Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 144714 mal)

MIBsson

• Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #510 am: 04. August 2006, 14:46:42 »
Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.
In der CAMPIONI D'ITALIA   würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.
Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben.  Das ist da falsch  :ja:
Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen.
Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.

Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt  :ja:

alles top-vorschläge. wie meinst du das mit den torschützen? der torschützenkönig ist ja drin. für die unteren ligen kann ich den jeweils besten aufnehmen. das festtackern mache ich gleich. der statistikbeeich wird gereinigt, den hatte zocker angefangen, keine ahnung was da alles drin ist.

:) *freu*
Der Torschütze ist ja drin, nur sind wir ja Italien, deshalb würde ich den besten ital. Torschützen der Liga auch mit aufführen.
Das sind derzeit Gabriello Tagliafierro   von Inter Rom und Romualdo Piroso von Assassimo Verona mit jeweils 14 Toren.
Vielleicht noch den im Ausland erfolgreichsten italiener (in einer ersten Liga) ich glaube das ist Emil GRESHILOV aus Frankreich von MF Bastia mit 15 Toren. Ich schau aber nochmal genau wenn das gewünscht ist. Ich dachte das wäre ganz nett mit reinzunehmen, da wir ja hier in Italien sind und Leistungen Italienischer Spieler würdigen sollten  :ja:

so meinst du das. wenn du mir die infos gibst kann ich sie aufnehmen, k.p.

freut mich also aus den Top10 Ligen (Statistik 9/60) ist der oben angegebene aus Frankreich der beste Internationale Torschütze Italiens  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #511 am: 04. August 2006, 15:01:22 »
schau mal ob jetzt alles so passt ;).

der saisonrückblick kommt auch bald in den statistik-thread. ich habe schon alle infos zusammen bis auf die coppa italia und den user des jahres usw.
« Letzte Änderung: 04. August 2006, 15:02:50 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
« Antwort #512 am: 04. August 2006, 15:51:14 »
schau mal ob jetzt alles so passt ;).

der saisonrückblick kommt auch bald in den statistik-thread. ich habe schon alle infos zusammen bis auf die coppa italia und den user des jahres usw.

*nick* ja sieht schon viel besser aus  :zustimm: *good job*
Was ich noch verändern würde, wäre: zum einen könnten wir die einzelnen Spiele der Saisons 7-8 Rausnehmen, ich denke die Abschlusstabellen sollten aber dableiben (+ Awards ?). Die Spiele der letzten Saison reichen (also demnächst von der 9. ) denke ich - die anderen schaut eh keiner mehr an ;) Bei den Stärketabellen würde ich auch nur die aktuellen nehmen, den Rest findet man ja noch im Statistik Forum. Die ewige Tabelle würde ich auch rausnehmen, hat man ja im Spiel ständig aktuell. Wenn du die Postinganordnung verschieben kannst, würde ich erst den Saisonrückblick, dann die aktuelle Stärketabelle und dann meinen Kleckerkram hinsetzen :D
Das wäre dann gut übersichtlich  :ja:

Edit: lieber erst die Rückblicke , dann die aktuellen Stärken.  :ja:
« Letzte Änderung: 04. August 2006, 15:53:39 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 04. August 2006, 22:53:13 »
ok das muß ich mir in ruhe durch lesen. das dauert etwas das so umzusetzen aber ich schaue was ich machen kann. :D

wie sehen die anderen das mit den ergebnissen aus saison 7 und 8? wollt ihr die behalten? mich stören sie nicht aber sie nehmen schon viel platz weg. vielleicht mache ich eine datei daraus und verlinke sie in meinem webspace, dann kann man sie über einen link aufrufen.
« Letzte Änderung: 04. August 2006, 22:55:11 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 05. August 2006, 15:13:34 »
MIBiosi hat einen tollen Vorschlag gemacht: jeder der lust hat kann im statistik-thread seine zu- und abgänge dokumentieren. am besten man macht einen beitrag und editiert diesen immer wieder, dann bleibt es übersichtlich.

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #515 am: 05. August 2006, 19:19:03 »
Habter jetzt die Saisonrückblicke doch wieder aus dem Statistik-Thread genommen !?!
War ne sehr Weise entscheidung !!!

In den Statistk-Thread sollen auch nur Statistken rein und nichts anderes...
Wozu heisst es denn sonst so  :rolleyes:

Und für die Saisonrückblicke haben war ja einen Thread  :ja:
Ich werde übrigens den Saisonrückblick für Saison 9 morgen schreiben und in den Thread ergänzen :ja:

Das war ja Piratas und meine Aufgabe gewesen und da möchte ich mich nicht drücken  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 05. August 2006, 20:06:32 »
mach dir kein stress gaudi, ich habe bereits alle daten für den saisonrückblick gesammelt bis auf den pokal und die wahlen die bald kommen.

ich wusste nicht das du das machen willst sonst hätte ich es dir überlassen. ich kann dir auch die datei schicken und du kannst sie ergänzen wenn du willst.
« Letzte Änderung: 05. August 2006, 20:07:48 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #517 am: 05. August 2006, 23:25:40 »
gibt es weitere nominierungen?

Beste Mannschaft Italiens - Atalanta Cagliari, FC Vicenza, Pisa, Lazio Turin, Assassimo Verona

Grösste Überraschung der Saison 9 - Pisa, Mantova, Inter Rom

Grösste Enttäuschung der Saison 9: Verein: AC Piacenza, AS Empoli, SSC Rom, Parma Calcio

Top-User Italiens der Saison 9 - MIBiosi, Don Guschdl, Don Mike, Sascha74
« Letzte Änderung: 05. August 2006, 23:26:18 von Don Guschdl »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #518 am: 06. August 2006, 13:16:51 »
Also mir fällt keine Mannschaft mehr ein, die man dort ergänzen könnte...
Passt schon so  :ja:

Naja, wenn du schon den Saison-Rückblick angefangen hast, dann kannste ihn auch fertig machen...
Dann hab ich mehr Zeit  :D Muss ja morgen wieder arbeiten  :<
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

• Gast
« Antwort #519 am: 06. August 2006, 16:43:29 »
MIBiosi hat einen tollen Vorschlag gemacht: jeder der lust hat kann im statistik-thread seine zu- und abgänge dokumentieren. am besten man macht einen beitrag und editiert diesen immer wieder, dann bleibt es übersichtlich.
find ich eine gute Idee  :ja: aber besser wär noch wenn man auch die Spieler am TM, also so ne Art Transferliste Italiens reinschreibt!

das müsste dann halt aber schon auch übersichtlich gemacht werden

MIBsson

• Gast
« Antwort #520 am: 06. August 2006, 16:50:02 »
find ich eine gute Idee  :ja: aber besser wär noch wenn man auch die Spieler am TM, also so ne Art Transferliste Italiens reinschreibt!

hmm die Spieler am TM haben wir doch schon bei den Transfernews - oder verstehe ich dich falsch?

mike15

• Gast
« Antwort #521 am: 06. August 2006, 17:15:13 »

hmm die Spieler am TM haben wir doch schon bei den Transfernews - oder verstehe ich dich falsch?
ja stimmt, aber da wird auch nur hin und wieder gepostet... wenn wir eine Transferliste machen, dann hat jeder einen besseren Überblick  :ja:

sollte aber eh nur mal ein Vorschlag sein

MIBsson

• Gast
« Antwort #522 am: 06. August 2006, 17:43:37 »

ja stimmt, aber da wird auch nur hin und wieder gepostet... wenn wir eine Transferliste machen, dann hat jeder einen besseren Überblick  :ja:

sollte aber eh nur mal ein Vorschlag sein
finde die Idee nicht schlecht, wie wäre es wenn wir im Transfernews Bereich eine art Standard Vorlage machen, wo jeder Club individuell seine Spieler des TM´s anpreist. Dann wird das doch automatisch übersichtlicher, oder?!

hab mal ein Übersichtsthread im Statistikbereich gemacht  :ja: wenn ihr/Du Verbesserungsvorschläge habt oder das gänzlich scheiße findet - sagt das ;) http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32975.new#new

mike15

• Gast
« Antwort #523 am: 07. August 2006, 13:55:59 »
Also ich finde die Übersicht genial  :respekt:
würde es super finden wenn wir die Sache aufrecht erhalten können  :ja: das hätte sich auch einen eigenen Thread verdient!

@ mib wegen Tabelle siehe pn  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #524 am: 07. August 2006, 14:30:27 »
Liebe "Italiener",

nun habe ich meine erste Saison als euer LM hinter mich gebracht und es ist Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.

Es war einiges an Arbeit, aber es hat Spaß gemacht. Manche Diskussion war sehr hitzig, grade während der WM, mancher hat übertrieben aber letztlich war es doch konstruktiv und respektvoll. Die Atmosphäre ist super, das merkt man daran das Gäste immer wieder rein schauen. Als ich den Posten übernahm dachte ich "oh je was tust du dir da an". Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich habe stets mein bestes gegeben und versucht neue Ideen ein zu bringen. Ich wollte der Ansprechpartner für alle sein und werde es immer sein. Ihr habt es mir leicht gemacht euer LM  zu sein, dafür danke und :respekt:.

Ich hoffe das uns die gute Atmosphäre erhalten bleibt, so macht es Spaß LM zu sein. Wenn es Anregungen, Kritik oder womoglich Lob gibt dann raus damit, ich bin offen und ehrlich und freue mich wenn andere das auch sind.

Zum Schluß der Rede hoffe ich das ihr zufrieden wart mit mir und hoffe ihr wollt mich als LM behalten.

Euer Don Guschdl :grinsevil:

mike15

• Gast
« Antwort #525 am: 07. August 2006, 14:34:06 »
klar wolln wir dich behalten, cheffe  :ja:

machst deine Arbeit gut  :respekt:

MIBsson

• Gast
« Antwort #526 am: 07. August 2006, 14:36:46 »
Also von mir gibts  :respekt: für deine Arbeit - du machst das sehr gut!  :ja:
Ich würde mich freuen wenn du das nächste (und übernächste und ...  ;D ) auch noch weiter machst!
Weiter so!

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #527 am: 09. August 2006, 10:14:35 »
Also ich finde Deinen Einsatz verdient mehr als nur  :respekt:. Es geht schon Richtung  :flehan: :flehan:

Italien könnte keinen besseren LM haben  :ja: :ja:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Masterbyt

• Gast
« Antwort #528 am: 09. August 2006, 17:18:34 »
Von mir auch einene großen  :respekt: Super Arbeit mach weiter so

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 09. August 2006, 19:32:16 »
in der neuen saison soll die gazzetta wie gewohnt mit interviews gefüllt werden. wer also regelmäßig dabei sein will trägt sich bitte in eine liste die hier angefangen werden soll ein. damit kann ich effizienter arbeiten.

1. ITACCA
2. ...........
3. ...........

MIBsson

• Gast
« Antwort #530 am: 09. August 2006, 19:46:16 »
1. ITACCA
2.MiBiosi

mike15

• Gast
« Antwort #531 am: 09. August 2006, 23:50:41 »
1. ITACCA
2.MiBiosi
3. Mike

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #532 am: 09. August 2006, 23:52:08 »
1. ITACCA
2.MiBiosi
3. Mike
4. Don Bestbob

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

• Gast
« Antwort #533 am: 10. August 2006, 00:17:31 »
achja, werd wieder die Berichte für EC/CC machen, aber Spieltagsberichte net mehr  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 10. August 2006, 00:27:20 »
Nicht so viel spammen, liste für gazzetta weiter führen ;)
1. ITACCA
2.MiBiosi
3. Mike
4. Don Bestbob
5. ........
6. ........

mike15

• Gast
« Antwort #535 am: 10. August 2006, 00:28:00 »
mein 1. Post war kein Spam  ;) hoffe du hasts gelesen...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 10. August 2006, 00:28:36 »
mein 1. Post war kein Spam  ;) hoffe du hasts gelesen...

ja klar Mike :gut:

Maverick05

• Gast
« Antwort #537 am: 10. August 2006, 08:03:22 »
1. ITACCA
2.MiBiosi
3. Mike
4. Don Bestbob
5. Maverick

Diablo

• Gast