Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 60408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 1.483
Azzurri LM Büro
« am: 18. Juli 2004, 20:39:51 »
Hallo Kollegen!
Ab jetzt ist auch mein Modbüro 24 Stunden am Tag für euch geöffnet.
Der Thread ist für Anregungen/Ideen/Beschwerden und Kritiken, die in meinem Aufgabenbereich liegen oder an Kersten weitergeben werden sollen.

Alle erledigten Dinge werden gelöscht!

Hier werdet ihr auch wichtige News rund um KSM finden, sowie Änderungen, die dieses Forum betreffen.

MfG
frog
« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 16:48:45 von Nelsinco Muntz »


Offline fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 1.483
Re:Mod-Büro
« Antwort #1 am: 27. August 2004, 19:04:36 »
So, bin wieder da!

Da die einzelnen Spieltagsthreads mehr Antworten bekommen, lasse ich es erstmal so und beobachte!  :cool:


Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #2 am: 30. August 2004, 22:21:24 »
halloooooooooooooo    Frogggggggggggggggggggg


wo duuuuuuuuuu?


man sieht dich nicht mehr und hört dich schon garnicht mehr  


was ist los mit dir kein bock, keine zeit ?


bitte um eine antwort

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 1.483
Re:Mod-Büro
« Antwort #3 am: 31. August 2004, 15:14:12 »
sorry italiener, aber im Moment fehlt die nötige Lust auf KSM, hab mir deutlich mehr von der neuen Saison versprochen (in Sachen Spielbarkeit des Spiels).

Werde mich aber jetzt wieder häufiger melden, sehr viel Zeit hab ich jetzt aber auch net mehr!

MfG
frog


-M-I-C-

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #4 am: 31. August 2004, 19:40:32 »
hmm geht mir ähnlich ehrlich gesagt  :rolleyes:

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 1.483
Re:Mod-Büro
« Antwort #5 am: 02. September 2004, 15:05:12 »
Sorry Jungs, aber ich kann einfach kaum mehr Spass an dem Spiel finden,
trete als Ländermod zurück!

Im Sommer gibt es einfach viele Dinge die mir mehr Spass machen als PC und vor allem sinnvoller sind. Zeit ist nun auch net mehr so viel da, ich denke ihr versteht mich und seid net arg böse!  ;)

Von der Aktivität im Forum kommen als Nachfolger wohl nur Ratz Reiner, The Gaudi und vor allem gregori in Frage!

MfG
frog


Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #6 am: 02. September 2004, 21:56:24 »
Frog bin entäuscht von dir ,einfach den kopf im sand stecken und uns im stich laßen  :nein:

stehe nicht zuverfügung als ländermod  sorry

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.129
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re:Mod-Büro
« Antwort #7 am: 05. September 2004, 13:18:32 »
Ich würde es machen, wenn mir ein kurz erklärt, welche Aufgaben ich dann als Ländermod habe und so, damit ich weiss ob ich dafür geeignet bin oder nicht !  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            10x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             6x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #8 am: 06. September 2004, 17:39:45 »
hi bella Italia

da Gaudi sich als neuer ländermod zuverfügung stellt wollte ich euch Italiener fragen ob ihr was dagegen habt und daher wäre es sinnvoller wenn mann eine umfrage starten würde  damit es nicht zu unstimmigkeiten kommt.
daher bitte ich einen der Mods in ganz Ksm world eine umfrage zustarten da ich  nicht über sowas verfüge

mfg gregori

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Mod-Büro
« Antwort #9 am: 06. September 2004, 17:55:07 »
ich kann schon eine aufmachen aber bei einer umfrage kann halt jeder abstimmen egal ob aus italien oder nicht

oder ihr macht einen thread auf wo dann wirklich nur die tifosis ihre stimme abgeben

wie ihr wollt

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

Barca.."Més que un club"
the best player ever Jo

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.129
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re:Mod-Büro
« Antwort #10 am: 07. September 2004, 14:23:45 »
Erstmal danke an tomy, der das alles hier nen bissl voran geschmissen hat mit der Ländermodwahl Danke  :D   :P
So nun bin ich Ländermod, ich werde alles geben für Italien und deren Forumuser ... Damit es hier wieder mal nen bissl voller wird und lustiger.
Werde gleich allen aus Liga 1 und 2 nen Mail schreiben, dass sich sich mal im Forum sehen lassen sollen  :ja:  Und danke nochmal Leute, für euer Vertrauen ...  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            10x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             6x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #11 am: 30. September 2004, 20:04:52 »
so Ländermod, die Saison läuft wieder an, mach uns mal heiß auf spannende Duelle  :ja:

Stoned

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2004, 13:54:25 »
ach ja, wann ist endlich ZAT? sag mal plz, dann muss ich nicht suchen

Bombali

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2004, 14:01:32 »
morgen ist Pokal

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.129
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re:Mod-Büro
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2004, 14:28:24 »
steht alles bei Infos und Termine bei uns Italien  :ja:   :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            10x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             6x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.129
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re:Mod-Büro
« Antwort #15 am: 01. November 2004, 14:46:43 »
So Leute  :D  Da ich jetzt ja schon fast 3 Monate, Ländermod bin, wollte ich euch mal Fragen, wir Ihr meine Arbeit findet (kleine Bewertung) bzw. was besser gemacht werden kann und Eure Ideen, Wünsche und Vorschläge ....  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            10x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             6x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Ratz Reiner

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #16 am: 01. November 2004, 14:51:54 »
Top Arbeit Gaudi!  :respekt:

Bin sehr zufriden mit Dir! :D

Bombali

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #17 am: 01. November 2004, 16:00:28 »
sehr gut alles gaudi  :)

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #18 am: 01. November 2004, 16:39:43 »
alles gut bis jetzt bin sehr zufrieden mit dir  ;)

außer mit den spieltagthreadfluch  da hätest du das weiter machen können  :lach:  ;D

Diablo

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #19 am: 02. November 2004, 12:59:48 »
absolut super arbeit gaudi!  :ja:

romario

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #20 am: 28. März 2005, 18:33:32 »
buona sera italia

da wolln wa doch mal anfangen den tread für das zu nutzen,wofür er eigentlich da is ;)  

also mal ganz klar,was mich bei ksm richtig extrem abturnt sind die spielernamen.
es kann ja nicht sein das man froh sein muß keinen neuen jugendspieler zu bekommen,da die namentlich so schrecklich ausgerüstet sind das man sich vor jeder neuen aufstellung freiwillig drückt nur um sie nicht lesen zu müssen. :D

vor allem diese russischen namen,meist noch eine seite GROß geschrieben. :nein:
also das sieht egal welche nationalität die haben mal ziemlich daneben aus.
komisch is auch das da gar nicht auf,nennen wir es mal "namentlicher herkunft" rücksicht genommen wird,sondern die paar normal klingenden italiener dann irgendwann woanders zb. der türkei auftauchen. :D
das man generell keine orginalnamen verwenden kann ist klar,aber man könnte sie mixen.
glaub anstoss oder bm hatten auch mal so ein system.
ich würd mich sogar freiwillig melden und einen großen gemixten italienischen namens-spielerpool erstellen.
und ich denke da gibts sicher auch leute in anderen teilnehmenden ländern die das nur des auge wegens auch tun würden.

also ich spiel auf dauer lieber mit :

mario toldo,francesco nesta,mattia totti usw.

als mit diesen herren hier :

Alois RAKSHIN,Jeremias BöDecker,Ole GILYAREVSKY,Hilliard Clapman,Swen Lausterer,Natan Ownby,Alex Tressy(:D im italienischen gibts überhaupt kein "Y")

man müsste noch nicht einmal die namen von bekannten fussballern mixen sondern einfach nur normale gängliche italienische vor und zunamen mixen.glaub nicht das da irgend eine lizens für erforderlich werden sollte.

was sagt der rest der managergemeinde dazu?


e...
buona serata
 ;D

romario

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #21 am: 28. März 2005, 18:34:05 »
buona sera italia

da wolln wa doch mal anfangen den tread für das zu nutzen,wofür er eigentlich da is ;)  

also mal ganz klar,was mich bei ksm richtig extrem abturnt sind die spielernamen.

es kann ja nicht sein das man froh sein muß keinen neuen jugendspieler zu bekommen,da die namentlich so schrecklich ausgerüstet sind das man sich vor jeder neuen aufstellung freiwillig drückt nur um sie nicht lesen zu müssen. :D

vor allem diese russischen namen,meist noch eine seite GROß geschrieben. :nein:
also das sieht egal welche nationalität die haben mal ziemlich daneben aus.
komisch is auch das da gar nicht auf,nennen wir es mal "namentlicher herkunft" rücksicht genommen wird,sondern die paar normal klingenden italiener dann irgendwann woanders zb. der türkei auftauchen. :D
das man generell keine orginalnamen verwenden kann ist klar,aber man könnte sie mixen.
glaub anstoss oder bm hatten auch mal so ein system.
ich würd mich sogar freiwillig melden und einen großen gemixten italienischen namens-spielerpool erstellen.
und ich denke da gibts sicher auch leute in anderen teilnehmenden ländern die das nur des auge wegens auch tun würden.

also ich spiel auf dauer lieber mit :

mario toldo,francesco nesta,mattia totti usw.

als mit diesen herren hier :

Alois RAKSHIN,Jeremias BöDecker,Ole GILYAREVSKY,Hilliard Clapman,Swen Lausterer,Natan Ownby,Alex Tressy(:D im italienischen gibts überhaupt kein "Y")

man müsste noch nicht einmal die namen von bekannten fussballern mixen sondern einfach nur normale gängliche italienische vor und zunamen mixen.glaub nicht das da irgend eine lizens für erforderlich werden sollte.

was sagt der rest der managergemeinde dazu?

TaMás

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #22 am: 28. März 2005, 20:21:48 »
bin ganz deiner meinung :ja:


hier meine italienischen jugendspieler:

Wiclif DIDRIKIL  ;D
Domenico BAGISHAEV  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #23 am: 28. März 2005, 20:29:17 »
naja inmoment habe ich keine problemme mit Italienische namen vieleicht in 5 jahren mal  :D


bis dahin gibt es ksm nicht oder es ist schon was getan worden ,lassen wir uns überrascxhen  :D

ZicoB

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #24 am: 28. März 2005, 20:32:54 »
Dogan Ismail  STU 16 27 36  
Vincenz TRAKTUEV  STU 16 34 36  
Mattes ANTONCHENKOV  STU 16 31 32
 :juggle:

romario

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #25 am: 28. März 2005, 21:33:41 »
ups...sorry 4 doppelpost  :zzz:

na dann lass ma uns überaschen  ;D

@ zico

ja hast ja von mir wenigstens "Hinz Marsac" bekommen,der klingt noch ok..

aber mir auch zu unitalienisch ;D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.129
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re:Mod-Büro
« Antwort #26 am: 09. April 2005, 23:58:46 »
Mein Job als Ländermod möchte ich auch gerne abgeben.
Kein bock mehr auf Forum und aufs Game.
Wer meint es machen zu müssen, kann sich ja bereit stellen.
Solange mache ich dann noch weiter ...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            10x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             6x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #27 am: 10. April 2005, 00:03:12 »
Zitat von: The Gaudi
Mein Job als Ländermod möchte ich auch gerne abgeben.
Kein bock mehr auf Forum und aufs Game.
Wer meint es machen zu müssen, kann sich ja bereit stellen.
Solange mache ich dann noch weiter ...


schlaf drüber eine nacht  und wirf nicht sofort die brocken hin und inmoment sehe ich kein geeigneten Ländermod der dich vertreten kann  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.129
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re:Mod-Büro
« Antwort #28 am: 10. April 2005, 00:05:52 »
Tjo und ich sehe keinen Sinn mehr das Spiel weiter zu spielen, weil es total bescheuert ist. man kann einstellen was man will und verliert trotzdem, egal was man macht. Totaler Schwachsinn ey.
Und wenn ich kein bock mehr auf das Spiel habe, hab ich automatisch auch keine lust mehr auf das Forum, was eigentlich schade ist, weil Ihr Italiener einfach Klasse seit  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            10x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             6x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #29 am: 10. April 2005, 00:11:12 »
sprechen uns morgen wieder  ;)