Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 122660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #480 am: 13. Juli 2006, 17:46:55 »
Sacht mal Leute gibt es Threads die ihr überflüßig findet? Die könnte ich löschen damit Ordnung herscht.

Gibt es wiederrum Threads die ihr gerne hättet?

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #481 am: 13. Juli 2006, 18:08:34 »
Sacht mal Leute gibt es Threads die ihr überflüßig findet? Die könnte ich löschen damit Ordnung herscht.

Gibt es wiederrum Threads die ihr gerne hättet?
dann fang ich mal an:
- den WM Thread kannst löschen, die is ja vorbei...
- Bei Toto-Mondiale fehlt noch das Endergebnis, ansonsten kannst den danach auch löschen
- WM Länderkampf kannst auch löschen, sobald das abgeschlossen ist
- Neue Spielernamen für KSM kannst auch löschen, die hat sich ja phanta gespeichert!
- Leihspieler:Zuverlässige Manager kannst denk ich auch löschen

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #482 am: 13. Juli 2006, 20:22:41 »
alo ich würde anstatt zulöschen alles in der cantina packen ,hab das auch immer so gemacht  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #483 am: 13. Juli 2006, 20:29:05 »
Statt zu löschen kommt es ins Archiv. Meine Ideen decken sich etwa mit Mike's

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.642
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Mod-Büro
« Antwort #484 am: 17. Juli 2006, 02:09:29 »
Was hälst du von einem Italien Turnier (Name sollte sich finden lassen) für die neue Saison. So braucht man sich nicht die FSS suchen. Und vielleicht bekommt man dann einige atraktive Gegner????
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Mod-Büro
« Antwort #485 am: 17. Juli 2006, 02:12:17 »
Meinste sowas wie den Italienischen Pokal !?!
Bloß halt auf FSS Schiene ???

Ich würde gerne gegen den italienischen Pokalsieger ein FSS spielen, gleich das ersten der Saison am besten, aber nur, wenn ich Meister werden sollte...

Sozusagen das Meister - Pokalsieger Spiel  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.642
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Mod-Büro
« Antwort #486 am: 17. Juli 2006, 02:19:14 »
Na ja man könnte es ja auch international machen. Muß mann haltmal schauen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #487 am: 17. Juli 2006, 13:32:05 »
find ich eine gute Idee, ist vor allem für die 2. und 3. Ligisten, denn die 1. Ligisten, die international spielen können eh net mitspielen!

bin jetz aber schon beim Schweizer FSS-Cup dabei... aber sollte hier keiner zu Stande kommen, könntete ihr vielleicht auch beim Schweizer mitspielen!
Ich könnte ja mal fragen! ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.642
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Mod-Büro
« Antwort #488 am: 17. Juli 2006, 14:02:33 »
Das wäre auch ne gute Idee. Anscheinend ist das hier ncith so angesagt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #489 am: 17. Juli 2006, 14:03:34 »
Das wäre auch ne gute Idee. Anscheinend ist das hier ncith so angesagt.
hast ja erst heute nacht rein geschrieben... die werden sich schon noch melden  :)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.642
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Mod-Büro
« Antwort #490 am: 17. Juli 2006, 14:20:15 »
Stimmt auch wieder.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re:Mod-Büro
« Antwort #491 am: 17. Juli 2006, 16:12:46 »
das letzte fss-turnier ging gründlich in die hose^^
war glaub ich mit den kasachen damals

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.642
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Mod-Büro
« Antwort #492 am: 17. Juli 2006, 17:08:28 »
Muß ja aber nicht grundsätzlich so sein. Ich spiele in Schottland gerade den HaFa Pokal mit und der läuft super.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #493 am: 17. Juli 2006, 17:38:33 »
das letzte fss-turnier ging gründlich in die hose^^
war glaub ich mit den kasachen damals
mit dem haben wir ja schon aufgehört, bevor er angefangen hat^^

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #494 am: 17. Juli 2006, 18:13:04 »
ich fände ein italien turnier auch schön. es gibt aber ein paar probleme. zum einen muß das jemand organisieren. zum anderen bin ich auf lukrative fss angewiesen als drittligist. die erstligisten sind ja alle in en pokalen lange dabei.

vielleicht überlegen wir uns das im saisonübergang. ansonsten kann es sinn machen bei bestehenden turnieren teil zu nehmen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #495 am: 31. Juli 2006, 15:20:31 »
da sich die saison dem ende neigt werden schon mal nominierungen für die wahlen in folgende kategorien gesammelt:

Beste Mannschaft Italiens, Grösste Überraschung der Saison 9, Grösste Enttäuschung der Saison 9, Top-User Italiens der Saison 9.

Die saison ist noch nicht zu ende, wer aber schon nominieren will kann das hier oder per PN an mich tun mit angabe einer begründung.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re:Mod-Büro
« Antwort #496 am: 01. August 2006, 11:38:02 »
Beste Mannschaft Italiens - Cagliari, ec finale und 3. der liga
Grösste Überraschung der Saison 9 - Pisa, überraschungsmeister :D (oder 2.)
Grösste Enttäuschung der Saison 9 - hier fällt mir ma wieder nur Piacenza ein, wobei so schlecht wars ja nich, im pokal gegen mich raus kann passieren^^ und in der liga oben mitspielen is nich einfach
Top-User Italiens der Saison 9 - MIB, vorberichte, neuer frischer wind und auch wenn er bepöbelt wird immer nett und freundlich^^

MIBsson

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #497 am: 01. August 2006, 12:29:01 »
Beste Mannschaft Italiens: Cagliari konstant gute Leistungen. Vor allem International weit gekommen
Grösste Überraschung der Saison 9: Pisa - so oder so ein Riesengewinn
Grösste Enttäuschung der Saison 9: Verein: AS Empoli Riesenclub spielt um den Abstieg!  Manager: Zocker, hatte mich ja auf Derbys gefreut und dann sowas :nein:
Top-User Italiens der Saison 9: Don Guschdl - sehr konstant, macht einen guten Job als LM, wechselt seinen Club nicht trotz sehr verlockender Angebote aus in + Ausland

Top-User Italiens der Saison 9 - MIB, vorberichte, neuer frischer wind und auch wenn er bepöbelt wird immer nett und freundlich^^

danke :bia:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Mod-Büro
« Antwort #498 am: 01. August 2006, 13:24:56 »
Beste Mannschaft Italiens: Cagliari in der Liga sowie im EC wieder mal TOP !!!

Grösste Überraschung der Saison 9: Pisa - eine absolut Grandiose Saison von Diablo  :ja:

Grösste Enttäuschung der Saison 9: Verein: AC Piacenza, sie machen einfach viel zu wenig, aus dem Potential was sie eigentlich haben.

Top-User Italiens der Saison 9: Ganz klar, diese Saison ist es für mich Mibiosi. Er ist neu nach Italien gekommen und hat sich super eingelebt hier bei uns und gestaltet sogar das Forum mit. Ganz klar für Mibiosi  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #499 am: 01. August 2006, 13:33:32 »
ich fasse folgende nominierungen zusammen:

Beste Mannschaft Italiens - Cagliari

Grösste Überraschung der Saison 9 - Pisa

Grösste Enttäuschung der Saison 9: Verein: AC Piacenza, AS Empoli

Top-User Italiens der Saison 9 - MIB, Don Guschdl

es fehlen noch Alternativen leute :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Mod-Büro
« Antwort #500 am: 01. August 2006, 18:07:40 »
Guschdl, ne Umfrage zum Pokalfinale kannste ja in den nächsten Tagen auch mal rein stellen, muss ja nicht unbedingt sofort sein, da ja noch 2 ZATS vorher sind  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #501 am: 01. August 2006, 18:21:46 »
klar mache ich :gut:

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #502 am: 02. August 2006, 00:13:25 »
kann dem nix mehr hinzufügen  :nixweiss:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #503 am: 02. August 2006, 19:53:08 »
ich ergänze mal um meine vorschläge:

Beste Mannschaft Italiens - Cagliari, Vicenza, Pisa, Lazio Turin

Grösste Überraschung der Saison 9 - Pisa, Mantova

Grösste Enttäuschung der Saison 9: Verein: AC Piacenza, AS Empoli, SSC Rom, Parma Calcio

Top-User Italiens der Saison 9 - MIB, Don Guschdl, Don Mike, Sascha74

es dürfen noch mehr Alternativen her :D
« Letzte Änderung: 02. August 2006, 20:24:46 von Don Guschdl »

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #504 am: 02. August 2006, 19:56:13 »
auf Itacca und seine Mannschaft hab ich ganz vergessen... ist natürlich auch eine top Überraschung!

MIBsson

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #505 am: 04. August 2006, 14:26:30 »
Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.
In der CAMPIONI D'ITALIA   würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.
Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben.  Das ist da falsch  :ja:
Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen.
Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.

Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #506 am: 04. August 2006, 14:30:16 »
Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.
In der CAMPIONI D'ITALIA   würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.
Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben.  Das ist da falsch  :ja:
Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen.
Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.

Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt  :ja:

alles top-vorschläge. wie meinst du das mit den torschützen? der torschützenkönig ist ja drin. für die unteren ligen kann ich den jeweils besten aufnehmen. das festtackern mache ich gleich. der statistikbeeich wird gereinigt, den hatte zocker angefangen, keine ahnung was da alles drin ist.

MIBsson

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #507 am: 04. August 2006, 14:37:54 »
Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.
In der CAMPIONI D'ITALIA   würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.
Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben.  Das ist da falsch  :ja:
Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen.
Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.

Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt  :ja:

alles top-vorschläge. wie meinst du das mit den torschützen? der torschützenkönig ist ja drin. für die unteren ligen kann ich den jeweils besten aufnehmen. das festtackern mache ich gleich. der statistikbeeich wird gereinigt, den hatte zocker angefangen, keine ahnung was da alles drin ist.

:) *freu*
Der Torschütze ist ja drin, nur sind wir ja Italien, deshalb würde ich den besten ital. Torschützen der Liga auch mit aufführen.
Das sind derzeit Gabriello Tagliafierro   von Inter Rom und Romualdo Piroso von Assassimo Verona mit jeweils 14 Toren.
Vielleicht noch den im Ausland erfolgreichsten italiener (in einer ersten Liga) ich glaube das ist Emil GRESHILOV aus Frankreich von MF Bastia mit 15 Toren. Ich schau aber nochmal genau wenn das gewünscht ist. Ich dachte das wäre ganz nett mit reinzunehmen, da wir ja hier in Italien sind und Leistungen Italienischer Spieler würdigen sollten  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #508 am: 04. August 2006, 14:40:09 »
so der statistik-bereich ist aufgeräumt. festgetackert sind die 2 threads auch. die abschlußtabellen wollte ich in den bereich saisonrückblick stellen. ich kann es auch in den statistik-bereich stellen und den anderen thread löschen, dann ist es aufgeräumter.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #509 am: 04. August 2006, 14:41:41 »
Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.
In der CAMPIONI D'ITALIA   würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.
Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben.  Das ist da falsch  :ja:
Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen.
Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.

Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt  :ja:

alles top-vorschläge. wie meinst du das mit den torschützen? der torschützenkönig ist ja drin. für die unteren ligen kann ich den jeweils besten aufnehmen. das festtackern mache ich gleich. der statistikbeeich wird gereinigt, den hatte zocker angefangen, keine ahnung was da alles drin ist.

:) *freu*
Der Torschütze ist ja drin, nur sind wir ja Italien, deshalb würde ich den besten ital. Torschützen der Liga auch mit aufführen.
Das sind derzeit Gabriello Tagliafierro   von Inter Rom und Romualdo Piroso von Assassimo Verona mit jeweils 14 Toren.
Vielleicht noch den im Ausland erfolgreichsten italiener (in einer ersten Liga) ich glaube das ist Emil GRESHILOV aus Frankreich von MF Bastia mit 15 Toren. Ich schau aber nochmal genau wenn das gewünscht ist. Ich dachte das wäre ganz nett mit reinzunehmen, da wir ja hier in Italien sind und Leistungen Italienischer Spieler würdigen sollten  :ja:

so meinst du das. wenn du mir die infos gibst kann ich sie aufnehmen, k.p.