VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sacht mal Leute gibt es Threads die ihr überflüßig findet? Die könnte ich löschen damit Ordnung herscht.Gibt es wiederrum Threads die ihr gerne hättet?
Das wäre auch ne gute Idee. Anscheinend ist das hier ncith so angesagt.
das letzte fss-turnier ging gründlich in die hose^^war glaub ich mit den kasachen damals
Top-User Italiens der Saison 9 - MIB, vorberichte, neuer frischer wind und auch wenn er bepöbelt wird immer nett und freundlich^^
Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.In der CAMPIONI D'ITALIA würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben. Das ist da falsch Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen. Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt
Zitat von: MiBiosi am 04. August 2006, 14:26:30Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.In der CAMPIONI D'ITALIA würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben. Das ist da falsch Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen. Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt alles top-vorschläge. wie meinst du das mit den torschützen? der torschützenkönig ist ja drin. für die unteren ligen kann ich den jeweils besten aufnehmen. das festtackern mache ich gleich. der statistikbeeich wird gereinigt, den hatte zocker angefangen, keine ahnung was da alles drin ist.
Zitat von: Don Guschdl am 04. August 2006, 14:30:16Zitat von: MiBiosi am 04. August 2006, 14:26:30Habe ein paar Ergänzungsvorschläge und wünsche.In der CAMPIONI D'ITALIA würde ich gerne noch den besten ital. Torschützen der Saison (in dieser Saison die beiden besten) mit aufnehmen. Die Torjäger (in+ Ausland) der Serien B und C würde ich auch gerne aufgeführt sehen.Den Statistik bereich würde ich gerne etwas gesäuberter sehen, da momentan noch Spielberichte und Interviews sich dort verloren haben. Das ist da falsch Zudem könnten wir die Abschlusstabellen in diesen Bereich aufnehmen. Ein "festtackern" des Statistikbereiches + evtl. Tips und Tricks würde ich auch bevorzugen.Wenn die aktiven Manager interessiert sind würde ich es ziemlich geil finden eine Transferübersicht zu haben. D.H. Alle zugänge (auch leihen) und abgänge der einzelnen Vereine mit Summen als Tabellen-Übersicht.Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu sagt alles top-vorschläge. wie meinst du das mit den torschützen? der torschützenkönig ist ja drin. für die unteren ligen kann ich den jeweils besten aufnehmen. das festtackern mache ich gleich. der statistikbeeich wird gereinigt, den hatte zocker angefangen, keine ahnung was da alles drin ist. *freu*Der Torschütze ist ja drin, nur sind wir ja Italien, deshalb würde ich den besten ital. Torschützen der Liga auch mit aufführen. Das sind derzeit Gabriello Tagliafierro von Inter Rom und Romualdo Piroso von Assassimo Verona mit jeweils 14 Toren. Vielleicht noch den im Ausland erfolgreichsten italiener (in einer ersten Liga) ich glaube das ist Emil GRESHILOV aus Frankreich von MF Bastia mit 15 Toren. Ich schau aber nochmal genau wenn das gewünscht ist. Ich dachte das wäre ganz nett mit reinzunehmen, da wir ja hier in Italien sind und Leistungen Italienischer Spieler würdigen sollten