VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Leute!Nachdem im Forum ja das Thema aufgekommen ist, alle Teams die keinen Manager haben zu resetten, bitte ich euch um folgendes:Bitte schaut in euren Ligen nach, welche Mannschaft zu wenig Spieler hat. Es sind immer wieder Mannschaften dabei, die nur 11 oder weniger Spieler haben!Bitte alle hier reinschreiben mit Name des Vereins/eventuell Manager/ und LigaIch werde dann alle an phanta zum resett weiterleiten!Danke euch!
sodale tifosi ich stelle mein ländermod posten zuverfügung ,aus verschiedene gründen was mich am meisten z.b geärgert hat war dieses hier :Zitat von: Beda am 17. August 1970, 14:58:45Hi Leute!Nachdem im Forum ja das Thema aufgekommen ist, alle Teams die keinen Manager haben zu resetten, bitte ich euch um folgendes:Bitte schaut in euren Ligen nach, welche Mannschaft zu wenig Spieler hat. Es sind immer wieder Mannschaften dabei, die nur 11 oder weniger Spieler haben!Bitte alle hier reinschreiben mit Name des Vereins/eventuell Manager/ und LigaIch werde dann alle an phanta zum resett weiterleiten!Danke euch!man macht und macht und nix wird geändert auch nicht von den genanten mods oder admins ,ist echt zum heulen und als stimmungsmacher bin ich mir auch zuschade ,sorry .ich hoffe ihr Italiener seid mir nicht sauer
was solll man denn dabei komisch finden ?du hast doch gaudi gewählt und ist doch gut oder?ich habe keine lust mehr da hier mir einige dinge nicht passen und wieso sollte ich hier den unterhalter der mods/admins sein ?wenn die entscheidungen treffen sind wir Lm überflüssig ,wieso werden die hier auch nicht gefragt ?wir sind nur hier gut um teams nachzuschauen die weniger als 11 spieler haben und dann machen wir das auch und was wird da gemacht ?garnichts man man man
Zitat von: Il Pirata am 11. Dezember 2005, 21:35:22was solll man denn dabei komisch finden ?du hast doch gaudi gewählt und ist doch gut oder?ich habe keine lust mehr da hier mir einige dinge nicht passen und wieso sollte ich hier den unterhalter der mods/admins sein ?wenn die entscheidungen treffen sind wir Lm überflüssig ,wieso werden die hier auch nicht gefragt ?wir sind nur hier gut um teams nachzuschauen die weniger als 11 spieler haben und dann machen wir das auch und was wird da gemacht ?garnichts man man man du hast rechtaba ich kann dich nit verstehen dann hätteste dich agr nit erst zur wahl stellen sollen den das das hier so ist weisst du nit erst seit gestern aussadem lässt jez leute wie düsseldorfer mit seinen turnier im stich
@Pirata hoffe aber das du dem Forum trotzdem treu bleibst
Zitat von: meth7 am 12. Dezember 2005, 18:00:12@Pirata hoffe aber das du dem Forum trotzdem treu bleibstmal schauen nach und nach logge ich mich immer selterner im forum ein ,immer wenn ich hier On war war ich sehr happy aber jetzt kann ich mich in letzter zeit nur ärgern
So und wer möchte nun den heiß umworbenen Ländermod in Italien machen??
Zitat von: mike15 am 12. Dezember 2005, 21:27:57So und wer möchte nun den heiß umworbenen Ländermod in Italien machen?? also ich würds machen bin aba nit in italien
Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???
Zitat von: ITACCA am 12. Dezember 2005, 21:45:20Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???Ich habe keine Zeit mehr für KSM bzw. für das Forum ...Hab letztens schon vergessen meine Taktik und so umzustellen ... Außerdem, würde mich meine Freundin killen Wenn ich zu oft im "sinnlosen Internetgame Forum" bin! So sind die Frauen halt ...Also ich habe kein bock drauf ...
Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2005, 23:41:54Zitat von: ITACCA am 12. Dezember 2005, 21:45:20Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???Ich habe keine Zeit mehr für KSM bzw. für das Forum ...Hab letztens schon vergessen meine Taktik und so umzustellen ... Außerdem, würde mich meine Freundin killen Wenn ich zu oft im "sinnlosen Internetgame Forum" bin! So sind die Frauen halt ...Also ich habe kein bock drauf ... OKAY ! Was machen wir dann ??? Kümmert sich überhaupt jemand um die nachfolge von il pirata ??? Ist jemand dafür zuständig ??? Macht das il pirata als ex-mLM oder wie läuft das normalerweise ???
Ich würde ja meth7 vorschlagen Er hat viel von mir gelernt und ich könnte Ihm immer helfen, wenn er ein bissl hilfe benötigt Aber ich habe im moment echt andere Probleme um die Ohren ...Als das Forum hier bzw. KSM :(
Zitat von: The Gaudi am 14. Dezember 2005, 22:44:35Ich würde ja meth7 vorschlagen Er hat viel von mir gelernt und ich könnte Ihm immer helfen, wenn er ein bissl hilfe benötigt Aber ich habe im moment echt andere Probleme um die Ohren ...Als das Forum hier bzw. KSM :(Von dir gelernt? Das kann doch nicht gut gehen ne, kleiner Scherz. meth könnt ich mir auch gut vorstellen
das vertauen von euch in allen ehren aber zur zeit siehts bei mir zeitmäßig schlecht aus da bald meine gesselprüfung ansteht und ich dafür noch einiges machen muß sonst würd ich ich es evtl. machen sorryaber wie siehts den mit dir aus itacca ??????hast du nicht die zeit und lust auf diesen posten bist ja auch sehr regelmäßig online!!!
brauchen wir halt unbedingt einen lm??Stimmung bringen wir hier sicher keine rein, da schon immer mehr User aus dem Forum vertrieben werden und andere hören mit KSM auf, da es ihnen nicht mehr gefällt!