Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 51205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #60 am: 18. Juli 2005, 16:17:08 »

1 . habe ich nie gesagt das ich Lm werden will
2. habe ich gaudi nie gezwungen den lm posten abzugeben
3.habe ich immer gaudi zur seite gestanden ich hatte die ideen und er hat sie umgesetzt  z.b verbesserung des Italien forum u.s.w
4.ich bin 30 jahre alt und ich lasse mich bestimmt nicht als affe beschimpfen oder das ich nur gesülze laber und das von ein 18 jährigen sorry als ich in den alter war hatte ich immer respekt vor den älteren  :<
5. ein tippspiel markiert er als wichtig aber ein thread zur Serie a das ist nicht wichtig oder wie ? :rolleyes:
6. was hat er den in den letzten wochen im forum getan ?ich sag es euch nichts außer die 2 umfragen und meine threads löschen  :boese: + er hatte vor ein paar wochen noch gesagt das er keine lust mehr auf das forum hat ja dann gute  :zzz:
7. ich hatte pn geschrieben und teilweise wurden die nicht mal beantwortet geschweige von einer Sms die ich ihm letzte woche geschrieben hatte .
8 .wünsche ich allen Italiener einen schönen tag mich seid ihr los und das für eine lange zeit

P.s
in Italien sagt man:
man muß auch den 2 kirchenglocken schlag hören damit man urteilt
 :juggle:
Gespeichert

pillepalle

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #61 am: 18. Juli 2005, 17:47:51 »

oh mann. das schadet uns doch allen nur dieser sinnlose streit.
also vertragt euch gefälligst.
pirta, du bist der ältere (vielleicht auch vernünftige). also mache du den ersten schritt.
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re:Mod-Büro
« Antwort #62 am: 18. Juli 2005, 20:05:37 »

@Pirata
KSM ist für mich ein Spiel, welches ich Spiele um spaß zu haben.
Merke ich, dass es Streit gibt im Forum bzw meines Postens wegen, habe ich auch keine Lust mehr auf das Forum, weil man sich wegen einen Spiel nicht streiten muss.
Bin da ganz auf der Seite von Mikkali I. Ich spiele das Spiel um spaß zu haben und nicht um Feinde zu bekommen.

Zum nächsten Thema. Ich hatte den letzten Wochen Abschlußprüfung von meiner Ausbildung, kein wunder das ich nicht zu viel Zeit hatte für das Forum ,weil mir meine Ausbildung einfach viel wichtiger war als das Forum bzw als ein OnlineGame.
Ich weiß nicht, ob du das nicht verstehen willst oder es einfach nicht wahr haben willst.
Ich habe es mehrmals im Forum gesagt, dass ich momentan keine wirkliche Zeit habe, weil ich Abschlußprüfungen schreibe.
Und ich habe dir mehrmals angeboten das du LM machen kannst. Aber anscheinend hätteste dann nichts mehr zum sticheln gehabt oder was weiß ich.

Für mich ist die Sache jetzt erledigt.
Ich habe meinen Spaß am Spiel und am Forum wieder gefunden und das nicht mehr Italien, sondern bei meiner alten Wirkungsstätte England.
Sobald dort ein Team frei wird, was mir gefällt, gehe ich vom FC Vicenza weg, auch wenn ich Stärke einbußen muss, leider.
Ich hänge ja auch an den Verein.

Ich hoffe Pirata, dass du es vielleicht ein bisschen nachvollziehen kannst, aber ich glaube eher nicht.
Ich habe am Anfang wirklich gedacht, dass du ein Super Typ bist und ich mit Dir Italien erobern kann und das Forum zur Macht machen kann.
Aber deine Stichel leihen zum Schluß, die Machtkämpfe zwischen LM und nicht LM hab ich nicht mehr ausgehalten und will ich auch nicht mehr, dafür ist es nur ein Spiel.

Schade Pirata  :/

Und Italiener, macht weiter so  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Fussballverrückter

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #63 am: 18. Juli 2005, 22:59:37 »

Zitat von: Il Pirata
1 . habe ich nie gesagt das ich Lm werden will
2. habe ich gaudi nie gezwungen den lm posten abzugeben
3.habe ich immer gaudi zur seite gestanden ich hatte die ideen und er hat sie umgesetzt  z.b verbesserung des Italien forum u.s.w
4.ich bin 30 jahre alt und ich lasse mich bestimmt nicht als affe beschimpfen oder das ich nur gesülze laber und das von ein 18 jährigen sorry als ich in den alter war hatte ich immer respekt vor den älteren  :<
5. ein tippspiel markiert er als wichtig aber ein thread zur Serie a das ist nicht wichtig oder wie ? :rolleyes:
6. was hat er den in den letzten wochen im forum getan ?ich sag es euch nichts außer die 2 umfragen und meine threads löschen  :boese: + er hatte vor ein paar wochen noch gesagt das er keine lust mehr auf das forum hat ja dann gute  :zzz:
7. ich hatte pn geschrieben und teilweise wurden die nicht mal beantwortet geschweige von einer Sms die ich ihm letzte woche geschrieben hatte .
8 .wünsche ich allen Italiener einen schönen tag mich seid ihr los und das für eine lange zeit

P.s
in Italien sagt man:
man muß auch den 2 kirchenglocken schlag hören damit man urteilt
 :juggle:


Keiner verurteilt Dich wegen irgendetwas, nur dieses ständige Nachhacken muss doch nicht sein. Ich bin selber fast 30 und deshalb versehe ich nicht, warum man nicht einfach mal sagt, o.k, dass was du machst gefällt mir nicht aber im Sinne der Community halte ich ein mal kurz die Klappe. Gaudi hat unter der Sache jetzt einen Schlussstrich gezogen und ich hoffe Du kannst es auch.

Ich finde Ihr beide seit ein fester Bestandteil dieses Forums, Urgesteine und Vorbilder für die jungen Nützer. Ansonsten kann ich nur noch dem 100% Zustimmen was Mikkali sagte.

Ich habe momentan viel Spass am Spiel ( bin ja schliesslich 2 :D ) nun will ich auch am Forum wieder Spass haben.

Gute Nacht
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #64 am: 19. Juli 2005, 15:33:45 »

und irgendwie sind die ganzen Streitereien wieder auf KSM zurückzuführen, da man ja nicht 2 LM's haben darf.
Ich glaube wenn Gaudi Unterstützung in dieser Zeit als er Prüfungen hatte, gehabt hätte, wär es nie soweit gekommen.

Und wenn du unbedingt nach England zurück willst, dann mach das. Es kann dich schließlich keiner daran hintern.

Aber hier in Italien hast du einen super Verein, das beste Forum, wo du noch dazu LM warst. Und du warst es auch, der aus dem Italien Forum so viel gemacht hat. Und du hast viele Freunde und sicher keine Feinde.

Jeder kann sich mal streiten, aber deshalb muss das ja nicht so enden  :nein:  ;(
Gespeichert

romario

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #65 am: 19. Juli 2005, 16:18:29 »

also da das nun schon zum zweiten mal vorkam das gaudi den piraten echt mies angemacht hat,das auch noch als lm,
find ichs nen bissl arg übertrieben wenn hier jetzt fast alles gaudi fürsprecher sind.
beide seiten haben ihre guten gründe für das was da passiert ist und da sollte man sich als dritter entweder komplett raus halten oder wenigstens neutral eingreifen.
und weil das kaum einer von euch tat,tue ichs nun so wie ihr auch nicht. ;)

alle wichtig treads wurden ohne unser aller zustimmung als wichtig eingestuft,da es keine abstimmungen gab nehm ich mal an das es von einem einzelnen beschlossen wurde.
und ganz offensichtlich auch durch andere interessen beeinflusst wurde wie zum beispiel durch meine oder piratas..:ja:
was die aussage "4. Gehe ich den Interesse von allen nach und nicht nur von Dir, denn du bist kein extra Wurst "
mich mal stark anzweifeln lässt.

außerdem herscht hier allgemein in diesem forum,und damit meine ich das komplette ksm forum,eine wirklich spaßhemmende überempfindlichkeit.
jeder fühlt sich irgendwo persöhnlich angegriffen,jeder dreht sich die aussagen wie sie ihm am besten passen und keiner versteht mal einen spaß zuviel wenns nicht von einem ländermod oder admin kommt das spässchen.
alle wirklich total ernst,so sehr das es selbst einer frohnatur wie mir mittlerweile zu arm geworden ist zum zeit verplempern.
macht echt keinen spaß hier auf dauer in diesem forum mitglied zu sein.
wenn man dann auch noch den mund verboten bekommt sollte man eigentlich auch direkt reiss aus nehmen was ich ja nun schon fast komplett getan habe..
oder wenn man beispielsweise offensichtlich erkennen kann das freunde der großen vorteile im spiel haben und dadurch zb. auch keine strafen bekommen obwohl in den agb´s zb. ganz schön geschrieben steht das zb. "freundschaftspreise nicht gestattet sind"

geänderte spielregeln werden der community auch nicht wirklich preis gegeben.
andere meinungen werden überhaupt nicht gern gesehen und komplett ignoriert bzw. direkt wieder gelöscht wenns den oberchefchens nicht passt was da zu lesen steht.
ähnelt mir hier ehrlich gesagt alles mehr und mehr einer diktatur denn einer wirklichen community,hat zwar direkt nichts mit dieser situation hier zu tun,aber indirekt schon eine ganze menge...

ma sti cazzi...

is euer forum und euer eigen spaß den ich euch nicht nehmen möchte, ich brauch diese art von spaß aber nicht unbedingt..
deshalb romarios tip für alle mit spaß ignoranten und miese stimmung macher,
geht mal öfter in die sonne.
gibt ne menge zusätzlicher guter laune die hier im ksm forum sicher zu genüge brauchbar wäre.
gilt für normaluser,wie für lm´s genauso wie für einige der mächtigen adminstratoren. :ja:

und nun bin ich mal gespannt wie lange das hier geschrieben stehen wird :juggle:

buona sera a tutti :stumm:
Gespeichert

Fussballverrückter

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #66 am: 19. Juli 2005, 17:34:37 »

@ romario :respekt:  :respekt:  :bindafür:

Lange Rede  :D

Übrigens, bin keine Gaudi oder Pirata Fürsprecher. Ich denke die brauchen keinen Rechtsanwalt. Da aber Pirata weiss, dass die Stimmung zwischen ihm und Gaudi angeheizt war, hätte er nicht zusätzliches Öl ins Feuer zugiessen sollen. Klar ist "Affe" eine Beledigung die hier nicht zu suchen hat. Provokation fördert aber solche blödsinnigen Bemerkungen und da hätte ich von einem Altersgenossen ein wenig mehr Abgeklärtheit erwartet.  :P
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re:Mod-Büro
« Antwort #67 am: 19. Juli 2005, 17:36:59 »

Ist doch jetzt auch egal  :ja:

Lasst das Forum wieder Leben und sucht euch wieder einen Ländermod  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

romario

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #68 am: 19. Juli 2005, 18:47:29 »

naja,deshalb gleich das handtuch werfen...:nein:
es ging doch wirklich nur um ein paar lächerliche treads gaudi,nix weiter.. :/
statt ihr euch zusammen tut und mal bei den oberbossen eine doppelländermod aktivität durchsetzt,ergebt ihr euch euer selbst .. :D :nein: :D

naja egal,ich respektiere es nun und schlage bevor ich mich gänzlich ausm forumsstaub mache den fussballverrückten als italymod vor :ja:  

 :bindafür:  

möge die macht mit euch sein :D
Gespeichert

Fussballverrückter

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #69 am: 19. Juli 2005, 19:12:14 »

:bindagegen:

danke romario für das Vertrauen aber dafür fehlt mir die Zeit. Frau, bald 2 Kinder, Hausbau, Fische, Firma leiten u.s.w

Super gerne aber ich habe noch viele weitere Aufgabenbereiche in meinem Leben.

Ich schlage Diablo vor :D
Gespeichert

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #70 am: 19. Juli 2005, 19:58:34 »

Zitat von: romario

naja egal,ich respektiere es nun und schlage bevor ich mich gänzlich ausm forumsstaub mache den fussballverrückten als italymod vor :ja:  



wieso aus dem staub machen ????  :gruebel:

dann bin ich völlig allein in liga 2a.

übrigens: ich kann dem fussballverrückten  zu seinem statement nur beglückwünschen.
es geht um das italienforum - nicht um zwei individuen. sowohl gaudi als auch pirata haben doch das zeug, ein forum konstruktiv zu beleben .

nur hat der konstrutive part in den letzten tagen eher gefehlt.
mit meinen 38 jahren bin ich ebenfalls zu alt, um täglich spass und freude an auseinandersetzungen zu empfinden - eine heile community gehört deshalb für mich zu ksm wie verteidiger, stadion und einnahmen.

die letzten tage waren unserem land wenig dienlich - lasst uns nun aber einen schlussstrich ziehen. schließlich hat es wenig sinn, dass sich jeder in seinen schmollwinkel zurück zieht und in unserem forum weniger los ist als in slowenien....
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re:Mod-Büro
« Antwort #71 am: 19. Juli 2005, 22:51:01 »

Doppel LM mit dem Piraten, wäre ich wieder dabei  :D  :ja:  ;D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #72 am: 19. Juli 2005, 22:58:01 »

Zitat von: The Gaudi
Doppel LM mit dem Piraten, wäre ich wieder dabei  :D  :ja:  ;D


nur damit wir uns verstehen ich war oder bin  nie auf den lm posten heiß gewesen aber wäre  als Stellvertreter also die nr 2 (nach Gaudi)nicht abgeneigt wenn es die Admins oder Mods dies erlauben würden  ;D
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re:Mod-Büro
« Antwort #73 am: 19. Juli 2005, 23:00:36 »

Zitat von: Il Pirata
Zitat von: The Gaudi
Doppel LM mit dem Piraten, wäre ich wieder dabei  :D  :ja:  ;D


nur damit wir uns verstehen ich war oder bin  nie auf den lm posten heiß gewesen aber wäre  als Stellvertreter also die nr 2 (nach Gaudi)nicht abgeneigt wenn es die Admins oder Mods dies erlauben würden  ;D


Es gibt keine Nummer 1, sondern zwei Lm`s mit den gleichen rechten und mächten  :P  :ja:
Aber, das wird wohl leider nicht passieren  ;(
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #74 am: 19. Juli 2005, 23:04:39 »

Zitat von: The Gaudi
Zitat von: Il Pirata
Zitat von: The Gaudi
Doppel LM mit dem Piraten, wäre ich wieder dabei  :D  :ja:  ;D


nur damit wir uns verstehen ich war oder bin  nie auf den lm posten heiß gewesen aber wäre  als Stellvertreter also die nr 2 (nach Gaudi)nicht abgeneigt wenn es die Admins oder Mods dies erlauben würden  ;D


Es gibt keine Nummer 1, sondern zwei Lm`s mit den gleichen rechten und mächten  :P  :ja:
Aber, das wird wohl leider nicht passieren  ;(


ich würde ja jetzt sagen mach mal ne umfrage ob Italien 2 Lm braucht aber fehlt mir gerade ein ,du bist ja kein Lm mehr  :D
also bleibt uns nur ein weg ,eine Pn an die Admins  ;D
wer schreibt ?
Gespeichert

Fussballverrückter

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #75 am: 19. Juli 2005, 23:42:00 »

OHHHHHHHHH WIE HARMONISCH :D  :D  :D  :D

Finde Eure Idee mit einem Doppelmod sehr gut. Lasst mal dafür stark machen.
 :ja:
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #76 am: 20. Juli 2005, 02:49:22 »

ey jungs jungs jungs.... mal locker bleiben hier, hier springt mir keiner ab wegen so nem unsinns streit. ich und mikkali sind auch aneinander geraten, wo ich ihn angegangen bin, aber wir sind beide auch noch da, obwohl die stimmung scheisse war und wir am liebsten beide gagangen waeren.
hey so was gehoert dazu wir sind halt alle unterschiedliche charaktaere und haben manchmal nen schlechten tag, aber letztendlich spielen wir alle dieses dumme spiel miteinander und gegeneinander.

ich mag sowohl gaudi als auch pirata, aber ihr muesst euch doch beide nicht so angehen, mit beleidigungen und so nem kram. ich verstehe sowohl gaudis standpunkt als auch piratas und ich finde echt, dass das ueberhaupt keine grosse sache ist, die zu eurem streit gefuehrt hat. pennt mal aus und redet ueber den ganzen mist, so wie frueher in der schule wenn ihr scheisse gebaut habt :D
gaudi hat nun mal seine auffassung wie man den posten als lm ausuebt und pirata hat seine. aber das ist doch echt nix unloesbares. echt, macht mir hier nicht so nen wind, ich geniess hier grad die abendsonne des wunderschoenen kalifornien und ihr macht mir alles kaputt ;D

so und gaudi ich verbiete dir nach england zu gehen und den lm-posten abzugeben, pirata dir verbiete ich das forum zu verlassen und romario dir genauso  :D

die stimmung ist zwar grad down, aber wie romario es gesagt hat: geht raus geniesst die sonne und bringt die gute laune hier rein. das ist es was unser italien forum eigentlich ausgezeichnet hat und immernoch auszeichnet.


PS: fussballverrueckter, du willst gar nicht wissen was fuer eine katastrophe das waer wenn ich lm waere. ich bin mr. chaos und muss auch immer zu allem was sagen  :lach:

nee nix da gaudi macht den job mit pirata und dann gehts hier wieder rund.
Gespeichert

romario

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #77 am: 20. Juli 2005, 12:54:46 »

genau @ verrückter & diablo :ja:  :ja:  :ja:
wenn ganz italien dafür is,weil wir nun mal einige aktive mehr hier haben und es  dadurch auch mehr interessen zu vertreten gibt als anderswo dann muß da auch rücksicht drauf genommen werden. :ja:  :ja:
is ja immer mal einer im urlaub oder hat wichtiges zu tun,kann doch nicht auf einer alleinigen schulter lasten alles.. :nein:

lasst ihn raus den tiger,zeigt ihnen das ihr es könnt...:D  ;D  :D

ps:ich bleib ja im game,hab nur keine zeit mehr zum spammen demnächst.
umzug,ichag und die liebe haben priorität ;D
außerdem gefällts mir im ksm forum wirklich nicht besonders :nein:
ich schau aber ab und an mal in italy vorbei und lass nen spam da wenns die mentale situation erfordert  :D  :lach:  :D

let the sunshine in your heart :love:  :knuddel:  :love:
 :magic:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #78 am: 20. Juli 2005, 16:22:54 »

so habe gestern Abend eine Pn an phanti geschickt aber bisher keine antwort . :/

halte euch auf den laufenden  ;D
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #79 am: 08. September 2005, 13:57:28 »

ich werd die nächsten 1-2 Wochen nit so aktiv sein können!!

Mein Fuss is eingegipst und hab auch gut schmerzen drin was ich machen kann versuch ich zu machen!! sorry jungs
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #80 am: 08. September 2005, 14:07:49 »

ich werd die nächsten 1-2 Wochen nit so aktiv sein können!!

Mein Fuss is eingegipst und hab auch gut schmerzen drin was ich machen kann versuch ich zu machen!! sorry jungs

gute besserung wünsche ich dir  ;)
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.970
  • Premier League
Re:Mod-Büro
« Antwort #81 am: 08. September 2005, 22:44:48 »

ich werd die nächsten 1-2 Wochen nit so aktiv sein können!!

Mein Fuss is eingegipst und hab auch gut schmerzen drin was ich machen kann versuch ich zu machen!! sorry jungs

so ist das also, das muss ich also über die medien erfahren :motz:
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

BigSexy

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #82 am: 09. September 2005, 02:32:55 »

ich werd die nächsten 1-2 Wochen nit so aktiv sein können!!

Mein Fuss is eingegipst und hab auch gut schmerzen drin was ich machen kann versuch ich zu machen!! sorry jungs

so ist das also, das muss ich also über die medien erfahren :motz:

hast ja nicht gefragt  :D und ausserdem hab ich ja ne Mission bei dir  :lach:
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #83 am: 20. September 2005, 23:58:55 »

sorry leute muss mein amt wieder abgeben!

geh bald wieder arbeiten und hab keine Zeit mehr dafür!!!  muss viel am PC und im internet arbeiten geht echt nit mehr sorry
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #84 am: 21. September 2005, 04:24:58 »

sorry leute muss mein amt wieder abgeben!

geh bald wieder arbeiten und hab keine Zeit mehr dafür!!!  muss viel am PC und im internet arbeiten geht echt nit mehr sorry

naja irgendwie war mir das schon klar das es so kommt  :/

trotzdem danke das du bescheid gesagt hast  ;)

p.s
bis zum ende der Saison stelle ich mich als Lm zuverfügung ,sollte einer was dagegen haben bitte schreien  ;) :)
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #85 am: 21. September 2005, 14:24:46 »

tut mir echt leid!

erst hab ich flach gelegen weil ich mich verletzt hab und dann hab ich jetzt die zusage bekommen zum arbeiten gehen und das geht nun heute vor das Geld verdienen und es ist endlich mal eine Stelle die mir genau passt!
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re:Mod-Büro
« Antwort #86 am: 21. September 2005, 17:43:42 »

sorry leute muss mein amt wieder abgeben!

geh bald wieder arbeiten und hab keine Zeit mehr dafür!!!  muss viel am PC und im internet arbeiten geht echt nit mehr sorry

naja irgendwie war mir das schon klar das es so kommt  :/

trotzdem danke das du bescheid gesagt hast  ;)

p.s
bis zum ende der Saison stelle ich mich als Lm zuverfügung ,sollte einer was dagegen haben bitte schreien  ;) :)

Absolut dafür   :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #87 am: 16. Oktober 2005, 11:24:33 »

am Saisonende wird wieder ein neuer lm gewählt  :cool:

da ich keine lust habe hier den allein unterhalter zuspielen  :tot:
Gespeichert

socceria

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #88 am: 16. Oktober 2005, 11:56:33 »

lol, ihr wechselt die LMs, wie andere ihre Unterhose :D
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #89 am: 17. Oktober 2005, 20:53:59 »

am Saisonende wird wieder ein neuer lm gewählt  :cool:

da ich keine lust habe hier den allein unterhalter zuspielen  :tot:

Echt schade finde ich !!!!!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 26 Abfragen.