VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 17. Juli 2014, 12:17:33Zitat von: MF am 17. Juli 2014, 11:14:16Hier ists ja nett. Mache ich doch glatt den LM bei euch Ist das eine offizielle Kandidatur? lass mal DP ran... er hat sich ja nun angeboten.
Zitat von: MF am 17. Juli 2014, 11:14:16Hier ists ja nett. Mache ich doch glatt den LM bei euch Ist das eine offizielle Kandidatur?
Hier ists ja nett. Mache ich doch glatt den LM bei euch
Zitat von: MF am 17. Juli 2014, 12:24:02erfülle ja bereits den 1. Punkt des Anforderungsprofiles nicht Frankreich - Italien.........kein grosser Unterschied. Passt.
erfülle ja bereits den 1. Punkt des Anforderungsprofiles nicht
.. dann kann ich auch nach FRA wechseln...FC Strasbourg is frei...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wie gesagt, ich machs bis jmd kommt der Zeit und Lust hat
Zitat von: DEL PIERO am 18. Juli 2014, 20:50:38Wie gesagt, ich machs bis jmd kommt der Zeit und Lust hat Dachte du wolltest alles besser machen, aber war wohl nur heisse Luft
Deiner Meinung nach hab ich zu wenig gemacht, du wolltest, dass ich zurücktrete, du wolltest den Posten übernehmen ...... also bist du der Meinung, dass du es besser machst.
Man könnte meinen du bist der Göttliche^^Und was haben die Berichte gebracht, 2-3 Umfragen wolltest genau dann, wenn es dich betraf, weil dich feiern lassen wolltest.
dort ist es schon seit jahren
Zitat von: DEL PIERO am 18. Juli 2014, 20:50:38Wie gesagt, ich machs bis jmd kommt der Zeit und Lust hat .. Das ist mal eine Ansage... Trotzdem ist der Umgang mit Marc nicht die feine Art..
Hab' Ohli angeschrieben.
Zitat von: Mikkali am 19. Juli 2014, 22:11:20Hab' Ohli angeschrieben.erledigt!!
Zitat von: Ohligser am 20. Juli 2014, 13:48:43Zitat von: Mikkali am 19. Juli 2014, 22:11:20Hab' Ohli angeschrieben.erledigt!! Was ist der Unterschied zwischen Forenmoderator und LänderMod.. ?