VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bin mal so dreist ...noch werden Gegner gesucht bei WM 2014 - Tippspiel (Moderator: moerkstar)traut euch ... meldet euch an ... tippt gegen die anderen Scheinaktiven ... gegen mich habt ihr eh keine Chance
Ach Länder haben auch beides.. aber nein unser LM ist zu faul dafür.. statt dass hier bissl was belebt wird gerade zum Saisonstart, passiert nichts.. wofür überhaupt nen LM?
Habe soeben um die Entbindung vom Posten des LM gebeten.Sehe keinen Sinn mehr diese Arbeit weiterzuführen.
Hier ists ja nett. Mache ich doch glatt den LM bei euch
Zitat von: MF am 17. Juli 2014, 11:14:16Hier ists ja nett. Mache ich doch glatt den LM bei euch Ist das eine offizielle Kandidatur?
erfülle ja bereits den 1. Punkt des Anforderungsprofiles nicht
Zitat von: Mikkali am 17. Juli 2014, 12:17:33Zitat von: MF am 17. Juli 2014, 11:14:16Hier ists ja nett. Mache ich doch glatt den LM bei euch Ist das eine offizielle Kandidatur? lass mal DP ran... er hat sich ja nun angeboten.