also da das nun schon zum zweiten mal vorkam das gaudi den piraten echt mies angemacht hat,das auch noch als lm,
find ichs nen bissl arg übertrieben wenn hier jetzt fast alles gaudi fürsprecher sind.
beide seiten haben ihre guten gründe für das was da passiert ist und da sollte man sich als dritter entweder komplett raus halten oder wenigstens neutral eingreifen.
und weil das kaum einer von euch tat,tue ichs nun so wie ihr auch nicht.
alle wichtig treads wurden ohne unser aller zustimmung als wichtig eingestuft,da es keine abstimmungen gab nehm ich mal an das es von einem einzelnen beschlossen wurde.
und ganz offensichtlich auch durch andere interessen beeinflusst wurde wie zum beispiel durch meine oder piratas..
was die aussage "4. Gehe ich den Interesse von allen nach und nicht nur von Dir, denn du bist kein extra Wurst "
mich mal stark anzweifeln lässt.
außerdem herscht hier allgemein in diesem forum,und damit meine ich das komplette ksm forum,eine wirklich spaßhemmende überempfindlichkeit.
jeder fühlt sich irgendwo persöhnlich angegriffen,jeder dreht sich die aussagen wie sie ihm am besten passen und keiner versteht mal einen spaß zuviel wenns nicht von einem ländermod oder admin kommt das spässchen.
alle wirklich total ernst,so sehr das es selbst einer frohnatur wie mir mittlerweile zu arm geworden ist zum zeit verplempern.
macht echt keinen spaß hier auf dauer in diesem forum mitglied zu sein.
wenn man dann auch noch den mund verboten bekommt sollte man eigentlich auch direkt reiss aus nehmen was ich ja nun schon fast komplett getan habe..
oder wenn man beispielsweise offensichtlich erkennen kann das freunde der großen vorteile im spiel haben und dadurch zb. auch keine strafen bekommen obwohl in den agb´s zb. ganz schön geschrieben steht das zb. "freundschaftspreise nicht gestattet sind"
geänderte spielregeln werden der community auch nicht wirklich preis gegeben.
andere meinungen werden überhaupt nicht gern gesehen und komplett ignoriert bzw. direkt wieder gelöscht wenns den oberchefchens nicht passt was da zu lesen steht.
ähnelt mir hier ehrlich gesagt alles mehr und mehr einer diktatur denn einer wirklichen community,hat zwar direkt nichts mit dieser situation hier zu tun,aber indirekt schon eine ganze menge...
ma sti cazzi...
is euer forum und euer eigen spaß den ich euch nicht nehmen möchte, ich brauch diese art von spaß aber nicht unbedingt..
deshalb romarios tip für alle mit spaß ignoranten und miese stimmung macher,
geht mal öfter in die sonne.
gibt ne menge zusätzlicher guter laune die hier im ksm forum sicher zu genüge brauchbar wäre.
gilt für normaluser,wie für lm´s genauso wie für einige der mächtigen adminstratoren.
und nun bin ich mal gespannt wie lange das hier geschrieben stehen wird
buona sera a tutti