Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 115854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #120 am: 11. Dezember 2005, 19:29:37 »
sodale tifosi

ich stelle mein ländermod posten zuverfügung ,aus verschiedene gründen  :eek:
was mich am meisten z.b geärgert  hat war dieses hier :

Hi Leute!
Nachdem im Forum ja das Thema aufgekommen ist, alle Teams die keinen Manager haben zu resetten, bitte ich euch um folgendes:

Bitte schaut in euren Ligen nach, welche Mannschaft zu wenig Spieler hat. Es sind immer wieder Mannschaften dabei, die nur 11 oder weniger Spieler haben!
Bitte alle hier reinschreiben mit Name des Vereins/eventuell Manager/ und Liga
Ich werde dann alle an phanta zum resett weiterleiten!
Danke euch!


man macht und macht und nix wird geändert auch nicht von den genanten mods oder admins ,ist echt zum heulen  :nein: und als stimmungsmacher bin ich mir auch zuschade ,sorry .
ich hoffe ihr Italiener seid mir nicht sauer  :)

 

zocker

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #121 am: 11. Dezember 2005, 19:49:55 »
sodale tifosi

ich stelle mein ländermod posten zuverfügung ,aus verschiedene gründen  :eek:
was mich am meisten z.b geärgert  hat war dieses hier :

Hi Leute!
Nachdem im Forum ja das Thema aufgekommen ist, alle Teams die keinen Manager haben zu resetten, bitte ich euch um folgendes:

Bitte schaut in euren Ligen nach, welche Mannschaft zu wenig Spieler hat. Es sind immer wieder Mannschaften dabei, die nur 11 oder weniger Spieler haben!
Bitte alle hier reinschreiben mit Name des Vereins/eventuell Manager/ und Liga
Ich werde dann alle an phanta zum resett weiterleiten!
Danke euch!


man macht und macht und nix wird geändert auch nicht von den genanten mods oder admins ,ist echt zum heulen  :nein: und als stimmungsmacher bin ich mir auch zuschade ,sorry .
ich hoffe ihr Italiener seid mir nicht sauer  :)

 

hör auf mit der scheisse  :<
bin zwar noch kein itaka aba was soll das?
erst willste den job unbedingt und auf einmal weil mal wieder nit so läuft wie du es dir vorstellst willste aufhören ne?  :nein:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re:Mod-Büro
« Antwort #122 am: 11. Dezember 2005, 20:11:15 »
is nen bisschen wankelmütig unser pirat :eek:

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #123 am: 11. Dezember 2005, 21:30:09 »
find ich ehrlich gesagt auch n bisschen komisch :/ Dann hätte es Gaudi gleich machen sollen...

Is mir aber auch egal... Ich spiel KSM sowieso nur mehr weil ich grad aufgestiegen bin und am Tag ein paar Minuten fürs Spiel Zeit habe... Sollte das anders werden hör ich sofort auf, denn ich spiel noch andere Onlinemanger die 100x besser sind als KSM und hier geht ja auch nix weiter bei dem Spiel...

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #124 am: 11. Dezember 2005, 21:35:22 »
was solll man denn dabei komisch finden ?du hast doch gaudi gewählt und ist doch gut oder?

ich habe keine lust mehr da hier mir einige dinge nicht passen und wieso sollte ich hier den unterhalter der mods/admins sein ?wenn die entscheidungen treffen sind wir Lm überflüssig ,wieso werden die hier auch nicht gefragt ?wir sind nur hier gut um teams nachzuschauen die weniger als 11 spieler haben und dann machen wir das auch und was wird da gemacht ?garnichts man man man  :boese:

zocker

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #125 am: 11. Dezember 2005, 21:37:28 »
was solll man denn dabei komisch finden ?du hast doch gaudi gewählt und ist doch gut oder?

ich habe keine lust mehr da hier mir einige dinge nicht passen und wieso sollte ich hier den unterhalter der mods/admins sein ?wenn die entscheidungen treffen sind wir Lm überflüssig ,wieso werden die hier auch nicht gefragt ?wir sind nur hier gut um teams nachzuschauen die weniger als 11 spieler haben und dann machen wir das auch und was wird da gemacht ?garnichts man man man  :boese:

du hast recht
aba ich kann dich nit verstehen dann hätteste dich agr nit erst zur wahl stellen sollen  :nein:
den das das hier so ist weisst du nit erst seit gestern  :nein:
aussadem lässt jez leute wie düsseldorfer mit seinen turnier im stich  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #126 am: 11. Dezember 2005, 21:44:20 »
was solll man denn dabei komisch finden ?du hast doch gaudi gewählt und ist doch gut oder?

ich habe keine lust mehr da hier mir einige dinge nicht passen und wieso sollte ich hier den unterhalter der mods/admins sein ?wenn die entscheidungen treffen sind wir Lm überflüssig ,wieso werden die hier auch nicht gefragt ?wir sind nur hier gut um teams nachzuschauen die weniger als 11 spieler haben und dann machen wir das auch und was wird da gemacht ?garnichts man man man  :boese:

du hast recht
aba ich kann dich nit verstehen dann hätteste dich agr nit erst zur wahl stellen sollen  :nein:
den das das hier so ist weisst du nit erst seit gestern  :nein:
aussadem lässt jez leute wie düsseldorfer mit seinen turnier im stich  :ja:


das turnier fängt ab den 30 zat an und meines wissen ist herr düsseldorfer ab januar für ein paar monate weg  ,wieso soll ich das alleine dann machen ?dadrauf habe ich keine lust ,kann sich einen anderen suchen für das turnier

ich jedenfalls werde es nicht mehr machen .

grischka

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #127 am: 11. Dezember 2005, 22:07:11 »
Hallo Leute, wollte mich mal wegen unserem Turnier hier melden!
@Il Pirata Habe heute erfahren, dass du als Organisator bei unserem FSS Turnier ausgestiegen bist. Wahrscheinlich weil du das nicht alleine übernemmen wolltest, das verstehe ich. Duesseldorfer bleibt doch da und ich biete dich mit ihm in Kontakt zu setzen, damit es doch noch klappt! Danke schön!!!

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #128 am: 11. Dezember 2005, 22:21:00 »
@ pirata versteh dich ja, nur war es etwas überraschend, da du dich ja erst vor kurzem zur Wahl gestellt hast.

und wegen dem Turnier... pirata is eh im EC, warum sollte er das machen, wenn es ihm gar nix angeht... Und wenn er ausscheidet hat er sicher auch gleich ein FSS.. Meiner Meinung nach is dieses TUrnier fürn Arsch, denn es organisieren und arbeiten eh immer nur die gleichen und die anderen schauen zu und hoffen dass für ihnen was rausspringt :boese:

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #129 am: 12. Dezember 2005, 10:51:22 »
was solll man denn dabei komisch finden ?du hast doch gaudi gewählt und ist doch gut oder?

ich habe keine lust mehr da hier mir einige dinge nicht passen und wieso sollte ich hier den unterhalter der mods/admins sein ?wenn die entscheidungen treffen sind wir Lm überflüssig ,wieso werden die hier auch nicht gefragt ?wir sind nur hier gut um teams nachzuschauen die weniger als 11 spieler haben und dann machen wir das auch und was wird da gemacht ?garnichts man man man  :boese:

du hast recht
aba ich kann dich nit verstehen dann hätteste dich agr nit erst zur wahl stellen sollen  :nein:
den das das hier so ist weisst du nit erst seit gestern  :nein:
aussadem lässt jez leute wie düsseldorfer mit seinen turnier im stich  :ja:


So seh ich das auch  :zustimm:

meth7

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #130 am: 12. Dezember 2005, 18:00:12 »
@Pirata

hoffe aber das du dem Forum trotzdem treu bleibst

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #131 am: 12. Dezember 2005, 20:53:37 »
@Pirata

hoffe aber das du dem Forum trotzdem treu bleibst

mal schauen nach und nach  logge ich mich immer selterner im forum ein ,immer wenn ich hier On war war ich sehr happy aber jetzt kann ich mich in letzter zeit nur ärgern  :/

zocker

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #132 am: 12. Dezember 2005, 20:58:46 »
@Pirata

hoffe aber das du dem Forum trotzdem treu bleibst

mal schauen nach und nach  logge ich mich immer selterner im forum ein ,immer wenn ich hier On war war ich sehr happy aber jetzt kann ich mich in letzter zeit nur ärgern  :/

das versuch wieder glücklich zu werden  :ja: ;)
ohne dich ginge auch für mich ein stück forum verloren und spass  :/

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #133 am: 12. Dezember 2005, 21:27:57 »
So und wer möchte nun den heiß umworbenen Ländermod in Italien machen??  :rofl: :keks:

zocker

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #134 am: 12. Dezember 2005, 21:28:46 »
So und wer möchte nun den heiß umworbenen Ländermod in Italien machen??  :rofl: :keks:

also ich würds machen bin aba nit in italien  ;)

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #135 am: 12. Dezember 2005, 21:29:34 »
So und wer möchte nun den heiß umworbenen Ländermod in Italien machen??  :rofl: :keks:

also ich würds machen bin aba nit in italien  ;)
aber ab morgen bist du in Italien :ja: ;)

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #136 am: 12. Dezember 2005, 21:45:20 »
Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Mod-Büro
« Antwort #137 am: 12. Dezember 2005, 23:41:54 »
Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???

Ich habe keine Zeit mehr für KSM bzw. für das Forum ...
Hab letztens schon vergessen meine Taktik und so umzustellen ...   :eek:

Außerdem, würde mich meine Freundin killen  :lach: :P Wenn ich zu oft im "sinnlosen Internetgame Forum" bin!  :D
So sind die Frauen halt ...

Also ich habe kein bock drauf ...  :zzz:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #138 am: 14. Dezember 2005, 11:58:34 »
Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???

Ich habe keine Zeit mehr für KSM bzw. für das Forum ...
Hab letztens schon vergessen meine Taktik und so umzustellen ...   :eek:

Außerdem, würde mich meine Freundin killen  :lach: :P Wenn ich zu oft im "sinnlosen Internetgame Forum" bin!  :D
So sind die Frauen halt ...

Also ich habe kein bock drauf ...  :zzz:

OKAY ! Was machen wir dann ??? Kümmert sich überhaupt jemand um die nachfolge von il pirata ??? Ist jemand dafür zuständig ??? Macht das il pirata als ex-mLM oder wie läuft das normalerweise ???

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re:Mod-Büro
« Antwort #139 am: 14. Dezember 2005, 12:32:03 »
also ich find den LM-posten total überbewertet ...
ob das nun einer macht oda nich is doch vollkommen latte

und atm wird wohl der hier LM, der als letztes absagt^^

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #140 am: 14. Dezember 2005, 15:42:16 »
Wie wäre es denn einfach wenn man als erstes den zweitplatzierten der wahl zum LM fragt ????? Also Gaudi meine ich oder erinnere ich mich falsch ???

Ich habe keine Zeit mehr für KSM bzw. für das Forum ...
Hab letztens schon vergessen meine Taktik und so umzustellen ...   :eek:

Außerdem, würde mich meine Freundin killen  :lach: :P Wenn ich zu oft im "sinnlosen Internetgame Forum" bin!  :D
So sind die Frauen halt ...

Also ich habe kein bock drauf ...  :zzz:

OKAY ! Was machen wir dann ??? Kümmert sich überhaupt jemand um die nachfolge von il pirata ??? Ist jemand dafür zuständig ??? Macht das il pirata als ex-mLM oder wie läuft das normalerweise ???

müßt ein thread aufmachen und wer will soll sich da eintragen und danach bittet ihr  ein mod ob er eine umfrage starten kann  ;)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Mod-Büro
« Antwort #141 am: 14. Dezember 2005, 22:44:35 »
Ich würde ja meth7 vorschlagen  :ja:

Er hat viel von mir gelernt und ich könnte Ihm immer helfen, wenn er ein bissl hilfe benötigt  :D

Aber ich habe im moment echt andere Probleme um die Ohren ...
Als das Forum hier bzw. KSM  :(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #142 am: 15. Dezember 2005, 09:59:12 »
Ich würde ja meth7 vorschlagen  :ja:

Er hat viel von mir gelernt und ich könnte Ihm immer helfen, wenn er ein bissl hilfe benötigt  :D

Aber ich habe im moment echt andere Probleme um die Ohren ...
Als das Forum hier bzw. KSM  :(
Von dir gelernt?  :eek: Das kann doch nicht gut gehen :rofl: :lach: :D

ne, kleiner Scherz. meth könnt ich mir auch gut vorstellen :ja:

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #143 am: 15. Dezember 2005, 11:26:33 »
Ich würde ja meth7 vorschlagen  :ja:

Er hat viel von mir gelernt und ich könnte Ihm immer helfen, wenn er ein bissl hilfe benötigt  :D

Aber ich habe im moment echt andere Probleme um die Ohren ...
Als das Forum hier bzw. KSM  :(
Von dir gelernt?  :eek: Das kann doch nicht gut gehen :rofl: :lach: :D

ne, kleiner Scherz. meth könnt ich mir auch gut vorstellen :ja:

Wäre gut zu wissen was meth7 selbst dazu sagt...ein kleines statement meth ?!?!?

meth7

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #144 am: 15. Dezember 2005, 12:01:38 »
das vertauen von euch in allen ehren aber zur zeit siehts bei mir zeitmäßig schlecht aus da bald meine gesselprüfung ansteht und ich dafür noch einiges machen muß sonst würd ich ich es evtl. machen sorry

aber wie siehts den mit dir aus itacca ??????

hast du nicht die zeit und lust auf diesen posten bist ja auch sehr regelmäßig online!!!

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #145 am: 18. Dezember 2005, 13:07:46 »
das vertauen von euch in allen ehren aber zur zeit siehts bei mir zeitmäßig schlecht aus da bald meine gesselprüfung ansteht und ich dafür noch einiges machen muß sonst würd ich ich es evtl. machen sorry

aber wie siehts den mit dir aus itacca ??????

hast du nicht die zeit und lust auf diesen posten bist ja auch sehr regelmäßig online!!!

Freut mich echt das du mich fragst, aber ich hab so ziemlich das selbe problem mit der zeit...zur zeit hätte ich noch zeit aber ab januar hätte ich dann sicher nicht mehr so viel zeit !!! Ausserdem hab ich absolut kein plan wie das mit dem LM so läuft !!!
Wie wäre es denn mit mike ???

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #146 am: 20. Dezember 2005, 08:23:13 »
danke für die Anfrage, hab aber keine Lust!

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #147 am: 20. Dezember 2005, 11:29:48 »
OKAY...dann würde ich sagen das wir ein problem haben !?!?! ODER, HABEN WIR DOCH ???

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #148 am: 20. Dezember 2005, 15:30:37 »
brauchen wir halt unbedingt einen lm??

Stimmung bringen wir hier sicher keine rein, da schon immer mehr User aus dem Forum vertrieben werden und andere hören mit KSM auf, da es ihnen nicht mehr gefällt!

zocker

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #149 am: 20. Dezember 2005, 15:34:53 »
brauchen wir halt unbedingt einen lm??

Stimmung bringen wir hier sicher keine rein, da schon immer mehr User aus dem Forum vertrieben werden und andere hören mit KSM auf, da es ihnen nicht mehr gefällt!


schuld sind leute wie du die mti aussagen wie ksm macht kein bock mehr oder ich spiel das gar nit mehr richtig schlechte stimmung reinbringen
wenn euch nit  gefällt dann haut ab is meine meinung  :ja: (allgemein bezogen nit auf dich  ;) )
natürlich läuft wie immer nit alles rund bei ksm aba dann müsst nit auch noch ihr immer so ne scheisse labbern  :rolleyes:
und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja: