1.Als Aufsteiger spielen sie gut mit bisher-jedoch gabs 2knappe niederlagen,is das gut mitspielen nit zu wenig?Auf lange Sicht gesehen wär das sicher zu wenig, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird. Es gab ja bei den ersten beiden Spielen auch unerwartete Personalprobleme.
2.Denken sie sie können 4Mannschaften hinter sich lassen diese saison?Und wenn ja welche?Natürlich glaub ich das. Bei KSM zählt ja bekanntlich nicht die Stärke
Nein, im Ernst es gibt ja immer wieder Überraschungen. Das beste Beispiel dafür ist Salernitana, die in der letzten Saison nur 9. wurden.
Mannschaften, die hinter mir sein werden:
- FS Pisa: obwohl sie zurzeit Tabellenführer sind, aber das sagt nach 2 Spieltagen eh nix.
- Cremona Calcio: wenn sich pillepalle öfters im Forum blicken lässt ändere ich meine Meinung
- SSC Rom: Hab zwar heute gegen sie verloren, aber mit meinem neuen Stürmer hätte ich sicher gewonnen. Haben eine zu schwache und zu alte Mannschaft.
- Pistoiese Calcio: Der Aufsteiger wirds auch nicht schaffen.
3. CHALEEV is ihr Top-Bomber bisher,wie schwer würde ein Ausfall von ihm wiegen?Sehr, sehr schwer, da ich keinen guten Ersatzspieler im Sturm habe... Überhaupt würden Ausfälle sehr schlecht sein, da ich nicht viele Ersatzspieler habe, außer in der Abwehr. Wäre das trotzdem der Fall müsste ich wahrscheinlich das System ändern! Aber ich werde mir noch 2 Leihspieler holen.