Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 876905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #120 am: 01. Dezember 2005, 07:29:15 »
1.Klarer Sieg hättens ie mit gerechnet?

um ehrlich zusagen ja ,bei den Mittelfeld und sturm habe ich keine bedenken mehr vorne die dinger zumachen  ;)

2.Was sagen sie zum Remis im spitzenspiel?   
also 10 minuten vor spielende noch das 1:1 zukassieren ist hart aber hatte ja ein 1:1 getippt  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #121 am: 01. Dezember 2005, 08:21:01 »
1.Schlecht gespielt -hoch verloren,hatte ihr Team gestern keine Lust?

Der Gegner war von vorneherein deutlich stärker. Ich habe mit einem soclhen Ergebnis gerechnet. Unsere Maßstäbe sind andere, siehe Punkt 2.


2.Wie sieht ihrer Zukunft mit Fano aus? Aufstiegpläne?

Als erstes ein kurzer Rückblick. Ich habe den Verein in der Abgelaufenen Saison 7 ZAT's vor dem Saisonende übernommen. Der Kader war so was von schwach, das kann man sich kaum vorstellen. Gott sei dank gab es ein Wenig Geld um den Kader zu verändern. Da haben wir einen Radikalen Schnitt gemacht und bis Saisonende den gesamten Kader gewechselt. Jetzt fangen wir erst richtig an mit der normalen Arbeit. Ziel ist es die eine oder Andere Verstärkung zu holen. Es sind in 10 ZAT's, nach Ablauf der jeweiligen Sperren, verpflichtungen von sehr jungen talentierten Spielern geplant. Dann werden wir wohl auf den einen oder anderen Leihspieler zurück greifen und versuchen unsere Spieler teuer zu verkaufen um einen deutlich Stärkeren zu holen. Das wird schwierig ist aber aufgrund der finaziellen Lage erforderlich. Unsere Manschaft gehört vom Potential her zu den ersten 6 Mannschaften in der Liga, mit dem Aufstieg werden wir aber nichts zu tun haben denke ich. Eine Überraschung könnte trotzdem drin sein, mal abwarten wie sich die Saison entwickelt. Ausserdem muss ich noch einiges im taktischen Bereich lernen. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber mir wäre ein Aufstieg am Saisonende nicht unbedingt recht. Wir müssten Auflagen für das Stadion erfüllen und die Mannschaft verstärken. Mit unserem finaziellen Hintergrund nicht zu machen. Es wäre besser eine Saison in Ruhe zu planen und das Team aufzubauen und alles auf ein solides Fundament zu stellen.

Danke für die Ehre als Drittligist hier eingeladen zu werden.

Ciao Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #122 am: 01. Dezember 2005, 21:42:07 »
US Udinese - Lazio Turin  1, Udine wird sich durchmogeln ;D
Inter Rom - Atalanta Cagliari  0, beide noch nich in topform
AS Empoli - Juventus Mailand  2
Pistoiese Calcio - Parma Calcio  2, meths jungz sind gut drauf
AC Piacenza 07 - Salernitana Calcio  1,  :eek: mein meisterfavorit wird bosnak stoppen :D
FS Pisa - FC Vicenza  0, gaudi regt sich imma so schön auf :rofl:
SSC Rom - Mailand RC  2, stoned der fuchs macht das schon
Cremona Calcio - AS Bergamo  2 bergamo traditionell in der hinrunde stark :D
Assassimo Verona - Atalanta Lignano  ich lass mich überraschen

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #123 am: 02. Dezember 2005, 15:23:01 »
Am 3. Spieltag gab es den 2.Saisonsieg!

2:0 gegen Gela Stella

Tore:

1:0 Haidamak (3.)
2:0 Witman (27.)

Damit steht Crotone auf dem 7. Platz!!!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #124 am: 03. Dezember 2005, 15:22:24 »
@ skull
Auf ein faires Duell heute abend. Der bessere und glücklichere soll gewinnen! Vielleicht geht meine Taktik vom Pokal ja noch einmal auf :cool:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #125 am: 03. Dezember 2005, 15:31:36 »
Ich habe zur Zeit andere Probleme als KSM  :nein: ;(

Aber naja, wundert euch nicht, wenn ich nicht mehr so oft online bin.

Aber hab zur Zeit echt andere Sorgen (Frauen, eifersüchtige EX-Freunde usw...)

Bis denneeee  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #126 am: 03. Dezember 2005, 18:03:56 »

US Udinese -  Lazio Turin : 2  :P
Inter Rom -  Atalanta Cagliari : x  :|
AS Empoli -  Juventus Mailand : 1  :rolleyes:
Pistoiese Calcio -  Parma Calcio : 2  ;)
AC Piacenza 07 -  Salernitana Calcio : 2 Bosniak ist schwer zustoppen  :P
FS Pisa  -  FC Vicenza : x  :ja:
SSC Rom -  Mailand RC : x  ;)
Cremona Calcio  -  AS Bergamo : 1  :cool:
Assassimo Verona -  Atalanta Lignano  : 2 mike wird dich stoppen Skull  :D
 

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #127 am: 03. Dezember 2005, 19:46:49 »
Assassimo Verona -  Atalanta Lignano  : 2 mike wird dich stoppen Skull  :D

mich zu stoppen is nich schwer, ich steh ja schon ;D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #128 am: 03. Dezember 2005, 20:40:11 »
so hier die ergebnisse

US Udinese -  Lazio Turin 1 : 1
Inter Rom -  Atalanta Cagliari 0 : 2
AS Empoli -  Juventus Mailand 1 : 1
Pistoiese Calcio -  Parma Calcio 3 : 1
AC Piacenza 07 -  Salernitana Calcio 4 : 2 kann man mit leben ,bin ja noch 2  :D
FS Pisa  -  FC Vicenza 4 : 1  :eek: oh oh ne wutrede ist in anmarsch  :lach:
SSC Rom -  Mailand RC 0 : 0
Cremona Calcio  -  AS Bergamo 4 : 2
Assassimo Verona -  Atalanta Lignano  2 : 2

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #129 am: 03. Dezember 2005, 21:43:18 »
1. Punkt in der Serie A!! :cool: Schön langsam gehts ja besser. 2 facher Torschütze im Spiel war der Neuzugang Bordessa :cool:

Bin jetz zwar letzter, aber ich hoffe, das wird sich ändern.


zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #130 am: 03. Dezember 2005, 22:05:02 »
@pirata

1.Was war los mit ihren Team-ausgerechnet in so einen wichtigen Spiel die schlechteste Saisonleistung

2.Wir haben heute den unbedingten Siegeswillen vermisst-was haben sie ihren Team den gesagt?

3.Was sagen sie zu der Aussage eines andeeren Managers,dass sie ein Typ sind der ständig am provozieren ist?  :rofl:

@gaudi

1.Ein sehr überraschende Niederlage-wie konnte diese zu stande kommen?

2.Wurden hier Spieler vllt anchdem guten Saisonstart zu viel gelobt?

@mike

1.Immerhin der 1Punkt im Oberhaus-also allen Grund zu Freude sollten sie haben?

2.Könnte dieser erkämpfte Punkt der Sartschuss für die ihr Team sein?

@itacca

1.Schön gespielt und das Ergebnis kann sich auch sehn lassen oder?

2.Wie sehen sie ihren Chancen in der 2Pokalrunde ein?

@guschdl

1.Ein hart umkämpftes Spiel wo ein gückliches Tor von ihnen das Spiel entschieden hat-Ode2r haben sie es anders gesehn?

2.Wie wichtig is dieser Sieg für den Verlauf der Saison?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #131 am: 03. Dezember 2005, 22:54:31 »
1.Ein hart umkämpftes Spiel wo ein gückliches Tor von ihnen das Spiel entschieden hat-Ode2r haben sie es anders gesehn?

Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel aber der Sieg geht in Ordnung. Die Mannschaft muß noch zusammen wachsen, es gab ja weider 2 neue zu integrieren. Erschwehrend kommt hinzu das der Gegner sich sehr stark in die eigene Hälfte zurückgezogen hat. Wichtig sind am Ende die 3 Punkte


2.Wie wichtig is dieser Sieg für den Verlauf der Saison?

Der Sieg war sehr wichtig nach 2 Niederlagen in der Liga und dem Pokalaus. Der nächste Gegner ist vom Papier her nur wenig schwächer als wir, das wird eine gute Standortbestimmung. Wir werden hart trainieren und die Taktik verbessern und dann von Tag zu Tag leben und immer das Beste geben. Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen.

Ciao Guschdl

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #132 am: 03. Dezember 2005, 23:35:32 »
1.Immerhin der 1Punkt im Oberhaus-also allen Grund zu Freude sollten sie haben?
Ja , hab ich auch! Das war heute ein klarer Schritt nach vorne. Einen Punkt gegen so eine Spitzenmannschaft zu erkämpfen is nicht leicht! Und durch die letzten beiden Spielen haben nicht nur meine Spieler gesehen, dass man in der Serie A mitspielen kann, sondern auch ich weiß jetz wie ich meine Mannschaft ungefähr einstellen muss!

2.Könnte dieser erkämpfte Punkt der Sartschuss für die ihr Team sein?
Wir haben jetz zwar in 2 Pflichtspielen 4 Punkte gemacht, aber wir werden sicher keine Serie hinlegen, dafür ist die Mannschaft noch zu schwach. Aber vielleicht tun wir uns jetz leichter und machen mehr Punkte!

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #133 am: 03. Dezember 2005, 23:43:51 »
1.Was war los mit ihren Team-ausgerechnet in so einen wichtigen Spiel die schlechteste Saisonleistungverliere seid 3 Saisons in Piacenza also hat mich  diese niederlage nicht gewundert  ;)

2.Wir haben heute den unbedingten Siegeswillen vermisst-was haben sie ihren Team den gesagt?
bei so einen spitzen team das gespickt von  Superstars ist ,braucht man nicht viel zusagen und so war das heute  :/

3.Was sagen sie zu der Aussage eines andeeren Managers,dass sie ein Typ sind der ständig am provozieren ist? 
ich sage nur :Wir spielen fußball da geht es zur sache ,sowohl körperlich wie verbal und wenn das einer nicht akzteptiert soll er ein Rock anziehen ,danke  :D

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #134 am: 04. Dezember 2005, 14:35:36 »
4.Spieltag...3. Saisonsieg!!!

Azurra Acireale : AC Crotone 1:2

Tore:

0:1 Witman (20.)
0:2 Witman (51.)
1:2 Toshov (66.)

Manager Maucher: Ein starker Sieg. Es freut mich besonders da wir auf zwei ganz wichtige Abwehrspieler, Rattek und Bledsoe verzichten mussten! Ein weiterer Sieg in Richtung Saisonziel Platz 2-5 !!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #135 am: 04. Dezember 2005, 20:37:00 »
Meine veränderungen hab bereits gefruchtet...3 zu 1 gegen Bari gewonnen !!!  :zustimm: :grinsevil:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #136 am: 04. Dezember 2005, 20:51:58 »
1.Schön gespielt und das Ergebnis kann sich auch sehn lassen oder?

Wie ich zuvor angekündigt hatte, habe ich meine mannschaft taktisch anders spielen lassen und siehe da es hat bereits gefruchtet !!! Ein verdienter 3 zu 1 sieg vor ausverkauftem haus gegen Bari !!! Bester mann war wie IMMER mein Topstürmer Warner Carlile mit dem Sololauf zum 1 zu 0 und einer vorlage !!! Wichtig war das tor zur 2 zu 1 pausenführung in der 44.minute...so konnte mein team das spiel in der zweiten halbzeit sichern und die 3 punkte in Mantova lassen !!! Ich hoffe das mein team weiter meine neuen taktischen einstellungen so umsetzt damit wir weiter so spielen !!!

2.Wie sehen sie ihren Chancen in der 2Pokalrunde ein?

Wir sind klar in der aussenseiterrolle gegen den AS Empoli, aber ich kann dazu nur sagen das uns diese rolle gar nicht mal so schlecht gefällt  ;)
Ich freue mich schon auf das ausverkaufte haus und die einnahmen die wir dadruch bekommen...und wer weiss, mit ein wenig glück könnten wir in die zweite runde rutschen !!! Aber das wäre nur bonus...ziel war zwar die dritte rund eim pokal für diese saison aber wenn man gegen einen Seria A verein in der zweiten runde spielen muss kann man das ziel nur schwer verwirklichen !!!

DANKE

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #137 am: 06. Dezember 2005, 20:09:21 »
Bin mal gespannt wie es heute bei mir ausgeht...habe ein schweres auswärtsspiel bei Ternana !!!

Ist ausser mir noch jemand in dieser liga ?????  :rofl:

Narinho

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #138 am: 07. Dezember 2005, 01:09:48 »
Salernitana Calcio -  FS Pisa  4:1

Back on the TOP !  ;)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #139 am: 07. Dezember 2005, 06:42:01 »
Salernitana Calcio -  FS Pisa  4:1

Back on the TOP !  ;)

dank Bosniak  :P

aber  es bleibt spannend in der Serie A  :ja:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #140 am: 07. Dezember 2005, 17:44:01 »
so eine kacke... 0:0  :/
und nächstes spiel in palermo ohne meinen spielmacher da er sich ne rote eingefangen hat.. :nein:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #141 am: 07. Dezember 2005, 17:49:10 »
2 facher Torschütze im Spiel war der Neuzugang Bordessa :cool:

der seine ausbildung in florenz genossen hat..
aber nach rumänien transferiert wurde da er die hohen erwartungen der fiorentinatifosi nicht erfüllen konnte.. ;D
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2005, 17:49:44 von Fiorentina »

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #142 am: 07. Dezember 2005, 18:08:58 »
super letzter spieltag und zum ertsen mal nen echt "großen" geschlagen un das recht suverän wurd ich ma sagen

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #143 am: 08. Dezember 2005, 15:35:00 »
Bei mir liefs noch beschissener, aber da ich sowieso nicht mit punkten in diesem spiel gerechnet hatte da Ternana um einiges besser war ist das halb so wild...aber trotzdem blöd wenn man sieht das mein Team nach 20 minuten 1 zu 0 geführt hat und dann eine viertelstunde später 2 zu 1 zurück lag und das spiel dann auch so geendet ist  :rolleyes:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #144 am: 08. Dezember 2005, 20:04:55 »
2 facher Torschütze im Spiel war der Neuzugang Bordessa :cool:

der seine ausbildung in florenz genossen hat..
aber nach rumänien transferiert wurde da er die hohen erwartungen der fiorentinatifosi nicht erfüllen konnte.. ;D

hab mir schon gedacht, dass der mal bei so einem Spitzenklub wie Fiorentina gespielt haben muss, da er so stark is... :D
Aber der Verkauf is ja sicher nicht an der Nichterfüllung der hohen Erwartungen gelegen oder :eek: :D :P

Zum letzten Spieltag: Gegen Lazio Turin konnte ich wieder 1 Punkt einfahren, obwohl ich ziemlich früh mit einem Mann weniger auskommen musste! Trotzdem bin ich weiterhin Letzter und warte noch auf meinem 1. Sieg in der Serie A

Und wie ich gesehen hab, is meth auch wieder da :eek:

Welcome Back! :ja:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #145 am: 09. Dezember 2005, 14:33:41 »
abhaken und weiter gehts... ;D

hier schon mit spieltag nummer 6 der ein paar interessante partien zu bieten hat  :ja:
tippe auf :

 
Ragusa Fidelis  -  AC Genua : 1
AC Brescia -  ES Messina : 2
SSC Palermo -  Florenz Calcio : 1  :D
Pro Trento  -  Azurra Foggia  : 2
Perugia Calcio -  Atalanta Savona  : 2
Pro Mantova  -  ES Siena : x  ;)
Südtirol Sport Stars  -  Ternana Sport : 2
Sampdoria Bologna -  FC Bari : 1
AC Montichiari  -  Inter Turin : 2  :D


maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #146 am: 09. Dezember 2005, 16:27:26 »
dumme Niederlage:

AC Crotone : UC Sora 0:6

Manager Maucher: "Wir haben das siel zu locker genommen, ich habe ienige Spieler geschont und trage somit ein großen Teil der Schuld. Wir werden aber in den nächsten Spielen beweisen, dass das nur ein Ausrutscher war!"

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #147 am: 09. Dezember 2005, 21:10:55 »
Ich schaue sowieso von spiel zu spiel  :cool:
Danke für das FSS gestern abend... :zustimm:
freue mich schon auf die nächsten 2 gegen dich  :cool:
Hab nur 3 zu 1 verloren und die 2 tore kamen erst gegen ende...ist doch in ordnung würde ich sagen  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #148 am: 09. Dezember 2005, 21:58:10 »
Also ich hab schon einige Leihen gehabt, kann mich aber leider nicht mehr an alle erinnern. Ich würde das Thema nicht so negativ sehen.

1.Mike15 -Atalanta Lignano-Italien
2.Fiorentina-Ac Florenz-Italien
3.Diablo-ex Pisa-Italien
4.Zocker-Ballmeyna City-Nordirland
5.eierpenn-Grays United FC -England
6.Nordic-SV Viktoria Hannover -Deutschland
7.Narinho -Vllaznia Durres-Albanien
8.Beckerboy - Matersburg Bad Boys - Österreich 2b
9.Phill768 - Lincoln Town FC - England 2b
10. sordo- Scunthorpe Athletic FC - England 3B
11. kanti - Peterhead Athletic FC FC- Schottland 1
12. plautze - AFC Dundalk  - Irland 2B
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #149 am: 10. Dezember 2005, 19:25:06 »
1.Meisterschaft---am liebsten unter die ersten 10
2.Pokal---bis der erste Brocken kommt also min. 2.Runde
3.Europapokal (EC/CC)---erst in 2 Saisons
4.Transfers---noch eine
5.Mannschaftsstärke---980
6.Stadion/Umfeldausbau---nur noch fertig renovieren
7. Wer wird Meister ?---
8)wer ist euer favorit für die Meisterschaft ?---FC Vicenza, Salernitana Calcio, Assassimo Verona
9. Wer holt die Coppa Italia ?---evtl. Parma Calcio
10. Wer steigt von der  Serie A ab ?---2 Aufsteiger (aus der 2a) und beide Teams aus Rom