Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 867956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #60 am: 27. November 2005, 18:11:36 »
Jo, mikiii.
Mir fällt der Name auch schwer  :/
Aber die Afrikaner heissen halt alle so  :ja:  :D

Hauptsache er schießt seine Tore, ansonsten gehts wieder ab nach Afrika  :lach:

oder nach Salerno  :cool:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #61 am: 27. November 2005, 18:16:51 »
Jo, mikiii.
Mir fällt der Name auch schwer  :/
Aber die Afrikaner heissen halt alle so  :ja:  :D

Hauptsache er schießt seine Tore, ansonsten gehts wieder ab nach Afrika  :lach:

oder nach Salerno  :cool:

Hmmm, du musst aber sein Visum kaufen, dass wird ziemlich teuer ...
Ich habe Ihm ein gefälschten Pass besorgt.

Mein El Präsidente, gehört doch einer Mafia an, der besorgt sowas immer  :lach: :D ;D
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 18:20:11 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #62 am: 27. November 2005, 18:17:10 »
Jo, mikiii.
Mir fällt der Name auch schwer  :/
Aber die Afrikaner heissen halt alle so  :ja:  :D

Hauptsache er schießt seine Tore, ansonsten gehts wieder ab nach Afrika  :lach:

Das is ja Menschenhandel ;D :lach:

zocker

  • Gast
La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #63 am: 27. November 2005, 18:27:04 »
So in diesen Thread werde ich euch immer Fragen stellen zu den Spielen,den Saisonverlauf usw  :ja:
(Bitte hier nit rein spammen sondern nur der antworten der ne frage bekommen hat  :ja: )

Il Pirata:danke dir öffentlich , das du es machst Zocker  ;)  :respekt:
und sollte einer hier rein spammen werde ich es löschen ,wir wollen ja nicht unseren Reporter verärgern ,oder ? :D       
« Letzte Änderung: 16. Januar 2007, 20:26:41 von Don Guschdl »

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #64 am: 27. November 2005, 18:40:31 »
Dann leg ich ma direkt los

@ pirata

1.Gestern nur ein 1:1.Sind sie nit enttäuscht?

2.Nachdem 1:1wirkte ihr team geschockt und hat nichts mehr zu Stande gebracht.
Scheint als hätte ihr Team gedacht das man den Gegner im Schongang besiegen kann?
Ausserdem war gestern zu merken das nicht alle Spieler Top-Fit sind!

3.Heute abend nun das EC-Quali Rückspiel,das wird für ihr Team ein lockeres spiel nachdem 3:0 im Hinspiel oder?

4.Werden heute wieder die stamspieler rann müssen oder dürfen einige durchschnaufen?

@Gaudi

1.Ein Start nach Maß.Sieht nach einer Start-Ziel Titelverteidigung aus oder?

2.Wie schwer wird der Verkauf Bosnajks sie in dieser Saison handicapen?

3.Wie sehen ihre Ziele international aus?

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #65 am: 27. November 2005, 18:54:01 »
1.Gestern nur ein 1:1.Sind sie nit enttäuscht?
entäuscht?ich hätte beinahe 2 spieler gefeuert  :<
2.Nachdem 1:1wirkte ihr team geschockt und hat nichts mehr zu Stande gebracht.
Scheint als hätte ihr Team gedacht das man den Gegner im Schongang besiegen kann?
Ausserdem war gestern zu merken das nicht alle Spieler Top-Fit sind!
meine spieler sind alle topfit nur manchmal gehen sie aufdem platz  als hätten die schon 3 punkte verbucht  :/

3.Heute abend nun das EC-Quali Rückspiel,das wird für ihr Team ein lockeres spiel nachdem 3:0 im Hinspiel oder?das 3:0 im hinspiel müßte reichen ,so das wir locker auf spielen können  :ja:

4.Werden heute wieder die stamspieler rann müssen oder dürfen einige durchschnaufen?für das 1:1 gestern müßen heute alle dran glauben ,strafe muß sein  :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #66 am: 27. November 2005, 18:55:25 »
@Gaudi

1.Ein Start nach Maß.Sieht nach einer Start-Ziel Titelverteidigung aus oder?

Ja, da haben Sie recht. Der Start war wirklich sensationell. Trotzdem bin ich ein wenig sauer, über die Leistung meines Teams in Pistoiese Calcio. In der 88 Minute wurde erst der Siegtreffer geschossen  :boese: Wir hatten Chancen ohne Ende. Normalerweise musste man da mit einen 6:2 bzw. 7:2 nach Hause reisen. Aber naja, Sieg ist Sieg.
Ja, im Moment sieht wirklich alles nach einer Start-Ziel Titelverteidigung aus, aber man muss abwarten. Die Saison hat gerade angefangen und es kommen noch sehr sehr schwere Spiele.

2.Wie schwer wird der Verkauf Bosnajks sie in dieser Saison handicapen?

Naja, Bosniak war wie ein Sohn für mich. Ich werde Ihn vermissen. Aber handicaoen wird uns dieser Weggang nicht. Mit Aboagye Felix haben wir eine echte Granate geholt. Ich bin davon überzeugt, dass er in Ivan Bosniaks Fußtapsen treten kann, wenn nicht sogar noch besser  :ja:

3.Wie sehen ihre Ziele international aus?

International wollen wir dieses Jahr wirklich was erreichen. In der Champions League soll mindestens die Hauptrunde erreicht werden. In den vorherigen Saisons war immer in der Vorrunde Schluß. Das wird sich dieses Jahr definitiv ändern.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #67 am: 27. November 2005, 19:01:39 »
Da wir doch recht viele aktive User hier im Italien Forum sind hab ich mir gedacht, dass wir das Forum auch ein bisschen besser gestalten könnten!
Wenn man nämlich zu anderen Ländern schaut haben die immer ein Tippspiel, super Bericht über EC, CC, etc.

Und bei uns wird nur ein bisschen über die Spieltage geschrieben...
Außer bei den Umfragen sind wir die Besten :ja:


VIelleicht seid ihr ja der gleichen Meinung und wir machen da zusammen was draus!?

Hab mir dass so vorgestellt:
Wir machen wie schon oben genannt regelmäßige Berichte über Spieltage, EC, CC. Tippspiel könnt ma auch machen und andere Dinge. (da könn ma ja noch Ideen sammeln).
Pirata hat ja zB schon mal einen neuen Reporter engagiert!

Es müssen nur alle helfen und mitmachen!

Was meint ihr?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #68 am: 27. November 2005, 19:03:34 »
Super Idee.
Bloß die Umsetzung wird schwer werden.
Aber wir können es auf jeden fall versuchen  :ja:
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 19:04:15 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #69 am: 27. November 2005, 19:06:24 »
Super Idee.
Bloß die Umsetzung wird schwer werden.
Aber wir können es auf jeden fall versuchen  :ja:

Ja da hast Recht.
Wenn wir uns aber immer abwechseln bei den Berichten wär es machbar :ja:

Wir müssten nur etwas mehr Zeit in KSM investieren und es müssen viele mitmachen! (und zwar 100%ig!)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #70 am: 27. November 2005, 19:07:03 »
Super Idee.
Bloß die Umsetzung wird schwer werden.
Aber wir können es auf jeden fall versuchen  :ja:

klar bin dabei ,ein versuch ist es wert  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #71 am: 27. November 2005, 19:14:41 »
Das is ja schon mal gut :)

Mal schauen was die anderen davon halten.
Und hoffentlich machen auch die 2. und 3. Ligisten mit, denn die CC, EC betrifft uns ja zB alle.

meldet euch

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #72 am: 27. November 2005, 19:28:57 »
@mike

1.Als Aufsteiger spielen sie gut mit bisher-jedoch gabs 2knappe niederlagen,is das gut mitspielen nit zu wenig?

2.Denken sie sie können 4Mannschaften hinter sich lassen diese saison?Und wenn ja welche?

3.CHALEEV  is ihr Top-Bomber bisher,wie schwer würde ein Ausfall von ihm wiegen?


mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #73 am: 27. November 2005, 19:57:27 »
1.Als Aufsteiger spielen sie gut mit bisher-jedoch gabs 2knappe niederlagen,is das gut mitspielen nit zu wenig?
Auf lange Sicht gesehen wär das sicher zu wenig, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird. Es gab ja bei den ersten beiden Spielen auch unerwartete Personalprobleme.

2.Denken sie sie können 4Mannschaften hinter sich lassen diese saison?Und wenn ja welche?
Natürlich glaub ich das. Bei KSM zählt ja bekanntlich nicht die Stärke :D Nein, im Ernst es gibt ja immer wieder Überraschungen. Das beste Beispiel dafür ist Salernitana, die in der letzten Saison nur 9. wurden.
Mannschaften, die hinter mir sein werden:
- FS Pisa: obwohl sie zurzeit Tabellenführer sind, aber das sagt nach 2 Spieltagen eh nix.
- Cremona Calcio: wenn sich pillepalle öfters im Forum blicken lässt ändere ich meine Meinung :D
- SSC Rom: Hab zwar heute gegen sie verloren, aber mit meinem neuen Stürmer hätte ich sicher gewonnen. Haben eine zu schwache und zu alte Mannschaft.
- Pistoiese Calcio: Der Aufsteiger wirds auch nicht schaffen.

3. CHALEEV  is ihr Top-Bomber bisher,wie schwer würde ein Ausfall von ihm wiegen?
Sehr, sehr schwer, da ich keinen guten Ersatzspieler im Sturm habe... Überhaupt würden Ausfälle sehr schlecht sein, da ich nicht viele Ersatzspieler habe, außer in der Abwehr. Wäre das trotzdem der Fall müsste ich wahrscheinlich das System ändern! Aber ich werde mir noch 2 Leihspieler holen.

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #74 am: 27. November 2005, 20:01:11 »
1.Als Aufsteiger spielen sie gut mit bisher-jedoch gabs 2knappe niederlagen,is das gut mitspielen nit zu wenig?
Auf lange Sicht gesehen wär das sicher zu wenig, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird. Es gab ja bei den ersten beiden Spielen auch unerwartete Personalprobleme.


3. CHALEEV  is ihr Top-Bomber bisher,wie schwer würde ein Ausfall von ihm wiegen?
Sehr, sehr schwer, da ich keinen guten Ersatzspieler im Sturm habe... Überhaupt würden Ausfälle sehr schlecht sein, da ich nicht viele Ersatzspieler habe, außer in der Abwehr. Wäre das trotzdem der Fall müsste ich wahrscheinlich das System ändern! Aber ich werde mir noch 2 Leihspieler holen.

zu 1.
Was für unerwartet Personalsorgen hatten sie den?

zu3.
Von welchen Kaliber werden diese 2Leihspieler den sein?

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #75 am: 27. November 2005, 20:09:05 »
@zico

1.Ersten 2.Spieltage sind rum und ihr Team hat erst 1Punkt auf den Konto.
Is das nit ein bissl dürftig?

2.Nachdem Pokalsieg letztes Jahr wird doch diese Jahr die Meisterschaft erwartet,aba mit diesen Start is diese nur eine Utopie oder?

3.Wie sehen den nun ihre Ziele für die Saison aus?

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #76 am: 27. November 2005, 20:10:53 »
zu 1.
Was für unerwartet Personalsorgen hatten sie den?

Das war so: Ich hatte meinen 2. Stürmer aufn TM und hab ein sehr gutes, unerwartetes Angebot bekommen. Dann wollte ich den 1. ZAT noch abwarten bevor ich ihn verkaufe, doch der is dann ausgefallen. Und da ich mir gedacht hab, dass der heute nicht mehr über die Bühne gehen wird hab ich ihn gleich verkauft und natürlich keinen 2. Stürmer aufgestellt und somit nur mit 10 Mann gespielt...

zu3.
Von welchen Kaliber werden diese 2Leihspieler den sein?

ein. Stärke 80-90! Sollte ich keine finden werde ich auch keine anderen verpflichten.
Der 1. Leihspieler soll in einigen ZAT's kommen und der andere erst später, wenn piratas Weiß zu ihm zurückkehrt.

ZicoB

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #77 am: 27. November 2005, 20:24:57 »
@zico

1.Ersten 2.Spieltage sind rum und ihr Team hat erst 1Punkt auf den Konto.
Is das nit ein bissl dürftig?

2.Nachdem Pokalsieg letztes Jahr wird doch diese Jahr die Meisterschaft erwartet,aba mit diesen Start is diese nur eine Utopie oder?

3.Wie sehen den nun ihre Ziele für die Saison aus?



1. Natürlich haben wir uns alle ein bisschen mehr versprochen. In Cagliari sind die Ansprüche hoch. Aber es sind gerade mal 2 Spieltage gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir letzte Saison zum selben Zeitpunkt Tabellenführer. Es kann noch soviel passieren. Wir hatten bisher zwei Auswärtsspiele. Gegen Juve haben wir etwas unglücklich durch einen späten Doppelschlag verloren, da haben wir uns einfach zu naiv angestellt. Gegen Lazio hat die letzte Konsequenz im Abschluss gefehlt. Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen und dann kommen wir da auch wieder raus. Ich vertraue meinen Stürmern voll und ganz. Hermansen hat letzte Saison schon gezeigt was er kann, aber er hat noch mehr Potenzial! Man kann einen Rolf Mees halt einfach nicht so ersetzen. Nicht als Kapitän, nicht als erfahrenen Routinier, nicht als Antreiber. Das braucht alles seine Zeit.

2. Hier wird jedes Jahr die Meisterschaft erwartet, damit muss man leben. Die Presse und das Umfeld sieht das fast als selbstverständlich an. Aber es gibt auch noch andere Teams in der Liga mit Ambitionen, die auch Fußball spielen können. Sie hören da vielleicht etwas Ironie aus meinen Worten. Es wird von Jahr zu Jahr enger. Vicenza hat letzte Saison großartiges geleistet, aber ob das irgendjemand in dieser Form wiederholen kann, muss sich erst noch zeigen. Wenn man nicht höllisch aufpasst, kommt man in eine Negativserie rein, wie es Piacenza passiert ist und es ist nicht so einfach, da wieder rauszukommen. Wir müssen einfach noch enger zusammenrücken und unsere Klasse ausspielen, dann wird am Ende auch wieder ein Platz unter den ersten 5 herausspringen. Es ist noch zu früh für Spekulationen oder Krisengerede oder Prognosen, ich kann das nur immer wieder wiederholen!

3. Es ist denk ich alles gesagt. Wir werden unsere Ziele nicht neu überdenken, es bleibt dabei. Diese Ziele sind intern genau besprochen. Sowohl finanziell, wie auch sportlich.
« Letzte Änderung: 28. November 2005, 07:34:24 von Il Pirata »

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #78 am: 27. November 2005, 20:30:41 »
@pirata

1.Nachdem lockeren sieg stehen sie in Runde 2-Wie schätzen sie ihren Gegner aus Island ein?
Immerhin hat dieser die favorisiertere Mannschaft aus armenien rausgekickt!

2.Denken sie sie haben jez gute Chancen auf den EC-Einzug?

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #79 am: 27. November 2005, 21:41:23 »
Irgendwie blöd gelaufen...hab verloren !!! Wie gewonnen so zerronnen, oder so  :<

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #80 am: 28. November 2005, 07:38:31 »
@pirata

1.Nachdem lockeren sieg stehen sie in Runde 2-Wie schätzen sie ihren Gegner aus Island ein?
Immerhin hat dieser die favorisiertere Mannschaft aus armenien rausgekickt!

2.Denken sie sie haben jez gute Chancen auf den EC-Einzug?

1+2
.Island ?wo liegt das denn ?ich denke wir können schonmal für die nächste runde planen denn mit dieser Startruppe ist dieses jahr eine menge zuerwarten  :cool:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #81 am: 28. November 2005, 21:59:26 »
Irgendwie blöd gelaufen...hab verloren !!! Wie gewonnen so zerronnen, oder so  :<
:D
kenn ich
 :/

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #82 am: 28. November 2005, 22:02:21 »
HALLO wo seid ihr???

Skull, zico, reiner, stoned, itacca, guschdl, freak, fiorentina, maucher.... MELDET EUCH?!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #83 am: 29. November 2005, 01:21:13 »
Egal, weiter gehts...Morgen abend ist die chance da was bei Sampdoria Bologna zu holen !!! Die konnte ich in der letzten saison noch hinter mir lassen in der 3B  :cool:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #84 am: 29. November 2005, 01:29:53 »
Also um ehrlich zu sein habe ich nicht genau verstanden um was es gehen soll...?!? Da ich mich mit dem EC oder CC noch nie beschäftigt habe, da ich noch nie teilgenommen habe bei diesen wettbewerben und es noch eine ganze weile dauern wird bis ich mal teilnehmen darf weiss ich nicht was ich da machen soll !?!?!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #85 am: 29. November 2005, 07:48:34 »
HALLO wo seid ihr???

Skull, zico, reiner, stoned, itacca, guschdl, freak, fiorentina, maucher.... MELDET EUCH?!

Hallo,

hier bin ich, aber worum geht es, habe nicht alles mitbekommen.

Ciao Guschdl

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #86 am: 29. November 2005, 08:05:19 »
HALLO wo seid ihr???

Skull, zico, reiner, stoned, itacca, guschdl, freak, fiorentina, maucher.... MELDET EUCH?!

Hallo,

hier bin ich, aber worum geht es, habe nicht alles mitbekommen.

Ciao Guschdl

er meint das hier  ;)

Da wir doch recht viele aktive User hier im Italien Forum sind hab ich mir gedacht, dass wir das Forum auch ein bisschen besser gestalten könnten!
Wenn man nämlich zu anderen Ländern schaut haben die immer ein Tippspiel, super Bericht über EC, CC, etc.

Und bei uns wird nur ein bisschen über die Spieltage geschrieben...
Außer bei den Umfragen sind wir die Besten :ja:


VIelleicht seid ihr ja der gleichen Meinung und wir machen da zusammen was draus!?

Hab mir dass so vorgestellt:
Wir machen wie schon oben genannt regelmäßige Berichte über Spieltage, EC, CC. Tippspiel könnt ma auch machen und andere Dinge. (da könn ma ja noch Ideen sammeln).
Pirata hat ja zB schon mal einen neuen Reporter engagiert!

Es müssen nur alle helfen und mitmachen!

Was meint ihr?

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #87 am: 29. November 2005, 12:35:24 »
@pirata

1.Der 3.Spieltag steht an und es geht gegen den 16.,denken sie sie werden leichtes Spiel haben?
Oder könnte ihr team sich so schwer tun wie der Meister letzte Woche?

2.Heute spitzenspiel zwischen Piacenza und Vicenza ,wie denken sie wird das ausgehen?

3.Nedved nach dänemark-is da was wahres dran?


@gaudi

1.Heute gegen Piacenza-wird ein hartes Spiel für ihr Team oder?

2.Wären sie heute nit auch mit nen Remis zufrieden?

3.Was halten sie von Trainerkollegen Ratz Reiner?


@mike

1.Platz heut endlich der Knoten gegen Cremona?

2.Wie wichtig wäre den heute der Sieg gegen ein womöglichen abstiegskonkurrenten?

3.Heute spitzenspiel zwischen Piacenza und Vicenza ,wie denken sie wird das ausgehen?

P.S:Alle die auch gerne hier mal befragten werden möchten sollen mir ne pn schiggn  :ja:


Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #88 am: 29. November 2005, 13:07:14 »
1.Der 3.Spieltag steht an und es geht gegen den 16.,denken sie sie werden leichtes Spiel haben?
Oder könnte ihr team sich so schwer tun wie der Meister letzte Woche?

ich denke zuhause sind wir sehr schwer zuknacken ,letzte Saison habe wir  nur 2 heimspiele verloren und heute denke ich werden wir mit 2 toren abstand gewinnen  ;D

2.Heute spitzenspiel zwischen Piacenza und Vicenza ,wie denken sie wird das ausgehen?Piacenza ist schwer auszurechnen mal hui mal pfui und zu vicenza braucht man nicht viel sagen als amtierender Meister aber ein remis würde für uns am besten sein  :P

3.Nedved nach dänemark-is da was wahres dran?   

ja/nein haben ein gutes angebot für Nedved vorliegen über 300 mille aber nicht von dänemark  :cool:

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #89 am: 29. November 2005, 13:12:35 »


3.Nedved nach dänemark-is da was wahres dran?   

ja/nein haben ein gutes angebot für Nedved vorliegen über 300 mille aber nicht von dänemark  :cool:

Also es kommt nit auf Dänemark,aba woher den dann?
Und wieso sollten sie Nedved überhaupt verkaufen?