Heute mit dem Thema:
Futuro di Monza
:
Ciao Italia! ...Don MacGaze scheint seine Mannschaft für kommende Saison gefunden zu haben ...Grund genug für uns natürlich dem nachzugehen ....hier die vom Don persönlich ausgesuchten Spieler mit der man glaubt die Serie C kommende Saison erstmals gewinnen zu können.... :
Ciao Don : Salve Isabelle
....lange nich gesehen, alles unverändert?
...... ;D
:
Ja natürlich Gaze, was denken sie denn? ...Don, kommen wir gleich zum heutigen Thema. Haben sie ihre Suche nun definitiv abgeschlossen? Ich sehe hier doch noch einige Spieler die in Frage stehen? : Sie sagen es Isabelle, die Suche wird nie ein Ende haben
...aber der Stamm ist gefunden sag ich mal.
Die Spieler die nicht in Frage stehen sollen uns die gewünschten Erfolge einfahren und werden sehr viel Zeit beim AS verbringen. Die Verträge laufen bei jedem dieser Spieler auf 4 Saisons, selbst bei denen die noch in Frage stehen.
:
Denken sie die Mannschaftsstärke wird dann bis Ende der nächsten Saison gut genug sein, um dann auch Zweitklassig zu bleiben? : Jep, davon bin ich überzeugt. Ich denke die meisten Spieler werden bzw. sollten eine Einsatzstärke von über 70 bis dahin erreichen, was bei dem ein oder anderen Spieler natürlich auch von der kommenden EWS abhängen wird. Trotzdem denke ich dass wir es schaffen können. Wir haben derzeit sogar einige Spieler absichtlich aufgehört zu pushen um sie etwas ausgeglichener zu machen. Jeder Einzelne hat sowas wie einen Stichtag von dem an es heisst, jetz wird gepusht, um eben alle so gut wie möglich an die Stärke 60 zumindest heran zu bringen. Manche werden vermutlich sogar über diesen 60er hinausschiessen
Auf jeden Fall bin ich überzeugt dass wir am Ende der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft beisammen haben
:
Mhm..mhm, wie entgegnen sie den Vorwürfen dass man keine jüngere Mannschaft zusammenstellt? Es gibt ja immer wieder welche die meinen, in der Dritten müsste man eigentlich ausschliesslich mit U-20 Spielern spielen. : Offen gesagt is mir das sch..
egal wer hier was denkt, das is meine Mannschaft
....und ich steh nunmal auf eine altersmässig ausgeglichenere Mischung. Nur mit 17jährigen fang ich nix an. Jede Mannschaft braucht auch den ein oder anderen Führungsspieler mit etwas Erfahrung. Ich bin auch nicht hier um ausschliesslich Kohle zu machen sondern auch um sportlich was weiter zu bringen. Es geht mir schon ein wenig gegen den Strich dass wir erst kommende Saison aufsteigen wollen, aber es geht nicht anders wenn wir konkurrenzfähig sein wollen. Zudem sehe ich keinen Sinn in sportlicher Hinsicht darin, eine superjunge Mannschaft zu haben wenn ich in 4 Saisons ohnehin die meisten Spieler wieder ziehen lassen muss weil sie grösstenwahnsinnig werden mit ihren Gahltswünschen.Mir reicht es wenn wir immer ein paar Spieler drin haben aus denen wir ein paar Mios rausholen können. Deshalb sind beispielsweise Masoud und Hervinsson fraglich
....da es momentan aber kohlemässig ganz gut läuft kann es auch sein, dass beide bleiben. Vorraussichtlich werden wir aber zumindest eine der beiden inetwa zu Saisonwechsel abgeben, um eben Pannone behalten zu können. Hierbei geht es ausschliesslich um die Einnahmen fürs Stadionimage. Bissl was haben wir auf der Kante und der Verkauf eines Spielers könnte reichen um das Stadionimage auf Stufe 3 zu schrauben. Der Ausbau läuft ja nebenbei mit und das Umfeld sieht auch nicht mehr so schlecht aus. Geplant ist dass wir mit einem 50.000er Stadion, Imagestufe 3, in die Serie B aufsteigen. Da passen dann schon die Einnahmen. Der AS hat Zeit und muss nicht von heute auf morgen ein Riesenstadion hinstellen, immer schön eins nach dem anderen, so gibts immer was zu tun
:
Was ist eigentlich mit dem 16jährigen Torwart Leon? Sollte man ihn nicht einbauen anstelle von di Stefano? : Nein,
León hat zwar grosses Talent, is mir aber noch zu schwach um den Kasten wirklich sauber zu halten und für einen Zweiergoalie nicht geeignet weil er dafür einfach zu schade ist. di Stefano kommt nahezu mit den FSS über die Runden, so können und werden wir Leon noch bis er 18 is im Internat weiterhin trainieren, dann wird sich zeigen ob Pomponi bis dahin sein Talent verbessern kann. Sollte ihm dies gelingen werden wir an ihm festhalten und Leon aber auch keinen Stein in den Weg legen und ziehen lassen. Ausserdem darf man bei der Torhüterfrage auch
Piratiello nicht vergessen. Wer auch immer es später mal sein wird, Torwartproblem werden wir keines bekommen
:
Kritik gibt es möglicherweise in der Abwehr. Wieso haben sie den 24jährigen Vecchione und den 23jährigen Ungarn verpflichtet? : Vecchione kann alles was er eigentlich nicht können muss mehr als zu genüge, weshalb er der optimale Zugang in der Abwehr ist. Den werden sie am Ende der nächsten Saison nicht wieder erkennen
...und der Ungar mit italienischen Wurzeln mütterlicherseits
wird ein ganz wichtiger und starker Spieler für die Serie B werden, und seine 23 sind für mich in keinsterweise Problem aus den bereits erwähnten Gründen.
:
Nun gut Don, dann warten wir mal ab was weiter passiert und viel Glück auch für das heutige Heimspiel. Was denken sie denn, gibts heute Abend wieder mal einen Sieg im Fortezza? : Das hoff ich doch, die Mannschaft is jedenfalls darauf eingestellt, mal sehen was sie daraus machen. Sollten wir erneut zuhause verlieren werd ich mir wohl mal Gedanken über die Heimtaktig machen müssen
...auswärts klappts ja prächtig
:
Gut, dann lassen wir uns überraschen, viel Glück nochmal und danke fürs Kommen. Ciao Gaze : Ja danke, wir sehen uns ja dann noch....
la-gazzetta-di-Monza