Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 114525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #210 am: 11. August 2008, 20:53:19 »
glaube nicht das es die kleinen so schnell trifft mit den vertragsverlängerungen. solltest du den Pannone dennoch irgendwann verkaufen wollen ......... du weißt das ich über ein gutes reservoir an jugendspieler verfüge  :D. da wird man mit sicherheit nen tausch hinbekommen  ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #211 am: 11. August 2008, 20:56:59 »
ja schau'ma wenns dann mal soweit sein sollte ;) ...allerdings geht der nur für bares Geld, der Verein muss wachsen :ja: :D

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #212 am: 11. August 2008, 20:59:39 »
ach bargeld sollte auch nicht so das problem sein  ;). aber du hast recht, schreib mich mal an wenn es soweit ist  ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #213 am: 11. August 2008, 21:03:22 »
mach ich, allerdings hab ich Manola (von ihm hab ich den Jungen) zugesagt, dass ich ihn als ersten anschreibe wenns mal soweit is, und ich werd mein Wort halten :ja:
bist dann der zweite wenn er ihn nicht haben möchte ;)

und wer weis, vielleicht verbringt der Pannone ja seinen Lebensabend doch in Monza :scherzkeks: :lach: :peace:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #214 am: 11. August 2008, 21:07:47 »
kein problem. weiss gar nicht ob ich ihn dan gebrauchen kann, aber bei nem Italienischen talent.......... ;D. alles weitere zu seiner zeit  ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #215 am: 11. August 2008, 21:10:37 »
so is es ;)

werd mich jetzt erstmal ausklinken, sonst mach ich noch blödsinn :rolleyes:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #216 am: 13. August 2008, 00:22:43 »
21. Spieltag!


US Cittadella - AS Monza   0:6 (0:3)
Zuschauer: 9.000

Tore:  Pannone (20.,26.), Verdicchio (30.), Cavallo (59.), Vidigal (68.), Amaral (77.)


                       Top 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   21    19  2  0  101:14  +87    59
2. (-) ES Messina   21    17  1  3   79:19  +60    52
3. (-) AS Monza   21    16  2  3   89:19  +70    50
4. (-) AC Genua   21    13  4  4   41:13  +28    43


Der Rückstand auf Messina hat sich auf 2 Punkte verringert :rolleyes: ....in den kommenden 3 Runden stehen allerdings die direkten Duelle gegen Pro Trento, Messina und Benevento an, wodurch man es selbst in der Hand hat die Richtung zu weisen. Alles ist möglich, sowohl nach oben als auch nach unten :D ....da der Abstand auf Genua auf 7 Punkte angewachsen ist. Somit könnte man bequem auf Bummerl spielen, stellt sich die Frage; will man das?? :P
Der Don gibt sich dahingehend bedeckt und meint; wer uns schlagen will der muss auch gefälligst danach spielen. Wir werden keine Geschenke im Vorfeld verteilen ;)


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #217 am: 14. August 2008, 15:53:46 »
Transferpoker!


Gualtiero Verdicchio wechselte noch gestern Abend nach Deutschland zu Sportfreunde Emden. Es war ein Abgang schweren Herzens, doch dem Don war bewusst dass man ihn nicht mehr bis in die Serie B halten werde können. Verdicchio spielte so immerhin einen für den AS beträchtlichen Betrag herein.

Heute Vormittag stiess dann für ihn ein junger Italiener zum Kader, den der Don eigentlich schon zu Saisonbeginn verpflichten wollte nur war zu der Zeit kein Platz im Kader des AS. Wie der Zufall es wollte stand er nun wieder auf dem TM und dieses mal hat man eiskalt zugeschlagen. Nicht der grosse Kracher aber ein Spieler nach des Dons Geschmack.
Die Disziplinlosigkeit in Person :D ...und aufgrund seiner geringen Widerstandskraft auch Schwalbenkönig :scherzkeks: ...ein Mann der einfach spielt wie es ihm passt und mit dem Ball am Fuss kaum zu bremsen sein wird, genau der Mann der uns noch fehlt; so Don MacGaze.
Die Rede ist von Nereo Quintiliani, klein, quirrlig und frech :ja:
Man erwartet sich von ihm sehr viel ab der kommenden Saison und hofft vor allem länger mit ihm zusammen arbeiten zu können als mit Verdicchio.

Dem nicht genug wurde vor wenigen Minuten auch noch der junge Flügelmann aus Spanien, Pepe Gutierrez, in die Ukraine zum LKS Uman verkauft.
Für ihn wird jedoch kein Ersatz auf dem TM gesucht werden. Nach dem heutigen Spiel soll der 19jährige Amateur Saturnino Cendamo einen Profivertrag angeboten bekommen. Er braucht keine EWS-Steigerung da er ohnehin bereits ein grosses Talent hat und wird schon jetzt in die Mannschaft geholt, damit er bis etwa ZAT 25 der kommenden Saison in Topform ist, da es mit seinen Konditionswerten nicht so toll aussieht im Moment. Die Chance auf den Goldenen ist aber durchaus gegeben, da es ja noch 13 Noten zu holen gibt. Steigt er freut man sich, if not, ist es auch gut.


Warum das alles zum jetzigen Zeitpunkt?
Der Don beteht auf dieses Dreierstadionimage, welches nun in Angriff genommen werden kann :ja: . Ihm ist klar dass es mehr $ bringen würde wenn man den Ausbau vorantreibe, doch mit dem Erreichen der Stufe 3 im Fortezza kann man nun die kommenden Jahre ausschliesslich in den Ausbau und das unmittelbare Umfeld investieren. Auch Spieler sollte man nun keine mehr brauchen, sofern man nicht von Türklopfern überrascht wird. Ausserdem muss man nun Volfango Pannone nicht zwanghaft verkaufen um eben diese Stufe 3 zu erreichen. Man wird zwar auch ihn vermutlich nicht halten können, aber kann nun in aller Ruhe abwarten bis der Kerl fit ist und wirklich das hereinspielt was er eigentlich wert ist.

Der Don ist einmal mehr zufrieden :D ....und alles andere.... :zzz: ...... ;D


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #218 am: 16. August 2008, 23:39:41 »
2:2.....Schlappe??


Diese Frage stellt sich automatisch wenn der AS im ausverkauften Fortezza keine 3 Punkte holt solange man in der Serie C spielt, doch dieses mal drückt der Don ein Auge zu ;)
Mit diesem Unentschieden ist der alte Abstand von 4 Punkten auf Messina wieder hergestellt; so Don MacGaze, weiters; ...ich würde jedoch lügen wenn ich sagen würde wir hätten dies so geplant, und das wollen wir ja nicht :D ...schliesslich spielen wir im Fortezza immer auf Sieg und versuchen wenn es sein muss bei Gastauftritten Punkte liegen zu lassen, aber wirklich nur wenns sein muss. Deshalb mein Glückwunsch an unsere heutigen Gäste. Am Ende haben wir wohl etwas die Konzentration verloren und sie haben das eiskalt ausgenutzt. :respekt:

Wiedermal positiv daran, man hat vorwiegend Einsen und Zweier bekommen, mit ein paar Ausnahmen natürlich :rolleyes: ....ausserdem erfreulich war der ertse Auftritt vom disziplinlosen Quintiliani. Zwar reichte es nicht zu einem Scorerpunkt, aber er war der einzige Mittelfeldspieler mit einer Eins :zustimm: ...und hat wie erwartet ausschliesslich Offensivarbeit verrichtet, wofür er ja schliesslich geholt wurde :ja:

AS Monza - Pro Trento   2:2 (2:0)
Fortezza di Monza: 40.000

Tore:  1:0,2:0 Cavallo (3.,26.), 2:1 Pettinelli (72.), 2:2 Heinz (89.)


                      Top 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   22    20  2  0  105:15   +90    62
2. (-) ES Messina   22    18  1  3    85:19   +66    55
3. (-) AS Monza   22    16  3  3    91:21   +70    51
4. (-) AC Genua   22    14  4  4    47:13   +34    46


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #219 am: 20. August 2008, 02:01:29 »
--sciopero--

Nach dem blamablen Auftreten des AS Monza am 23. Spieltag hat sich die gazzetta di Monza dazu entschlossen genau wie die Spieler und überhaupt das ganze Management :motz: :rofl: ....des AS (vom Zeugwart bis zum Trainer!!) an diesem Tage die Arbeit zu verweigern :ritter:

Die Berichterstattung für den 23. Spieltag fällt somit aus.....


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #220 am: 20. August 2008, 15:53:21 »
das war´s wohl mit dem aufstieg...  :nein:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #221 am: 20. August 2008, 18:39:37 »
jau Kelly ;) ....das mit dem Nichtaufstieg war ja so geplant um die Mannschaft kommende Saison wirklich zweitligatauglich zu machen :ja:

.......aber das 1:5 is unter aller Würde :motz: ........ :stumm: .... :rolleyes:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #222 am: 24. August 2008, 00:29:25 »
Ratlosigkeit...


....herrscht derzeit beim AS. 4 Spiele - 4 Niederlagen - 18 Gegentore, die traurige Bilanz gegen die beiden Spitzenteams der Serie C. Die gazzetta wollte eigentlich weiter im Streik verbleiben, doch der Don bestand trotz der heutigen erneut klaren Heimschlappe auf die Fortsetzung der Spielberichterstattung damit nicht der Eindruck entstünde man wäre ein schlechter Verlierer :rolleyes:

Don MacGaze zu den beiden Spielen:
Wir haben wohl verdient verloren weil wir trotz aller Vorgaben einfach gesagt scheisse gespielt haben :motz: ...trotzdem natürlich Gratulation an mighty und Pagel ;)
Für uns gilt es nun natürlich unsere Taktiken neu zu überdenken. Is zwar wunderbar dass wir all die Luschenklubs mit 5, 6 Trümmern aus dem Fortezza schiessen, aber wenns drauf ankommt geht nach vorne überhaupt nix. Dies gilt es zu verbessern. Wir können jedenfalls froh sein mit dem Aufstieg rein gar nichts mehr zu tun zu haben. Saison 16 in Serie B würde mächtig in die Hosen gehen :rolleyes:
Merkwürdig ist nur dass ich mit East7 in einer wesentlich stärkeren Liga mit genau diesen Taktiken sehr erfolgreich war, hier geht all das komplett in die Hose.
Was auch immer verändert wird in der kommenden Saison, ich hab nicht vor hier in Monza Angsthasenfussball zu sehen. Wir werden weiterhin versuchen offensiv zu spielen, nur wenns geht mit etwas mehr Hirn ;D


Der Don hat also nicht vor das Handtuch zu werfen....


AS Monza - US Benevento   1:4 (1:2)
Fortezza di Monza: 40.000

Tore:  1:0 Palozzi (11.), 1:1,1:2 Mateu Pi (31.,45.), 1:3,1:4 Gialanella (71.,75.)


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #223 am: 27. August 2008, 00:01:51 »
Pflicht erfüllt!


Nachdem es in den vergangenen 3 Spielen nur einen einzigen Punkt zu holen gab, war ein Sieg am heutigen Spieltag Pflicht um Rang 3 zu halten.
Glücklicherweise ist dies klar gelungen, da der gute pagelEONE gegen den AC Genua heute ausgelassen hat :motz: :scherzkeks: ...und sich weigerte dem AS Schützenhilfe zu gewähren :rolleyes: ;)

Auffallend schwach derzeit die Sturmreihe des AS :motz:
Lediglich Leihstürmer Palozzi trifft nach wie vor beständig :rolleyes: ....AS-Jungstar Marangi hingegen sieht den guten und präziesen Flanken seiner Mittelfeldspieler derzeit leider nur hinterher. Schade, ihn wollte man nach dem guten Saisonstart ganz vorne sehen in der Torschützenliste, was man mittlerweile vergessen kann :rolleyes:

AS Castelnuovo - AS Monza   0:5 (0:1)
Zuschauer: 9.000

Tore:  Cendamo (43.), Gallagher (47.), Pannone (66.), Iniesta (81.), Palozzi (89.)


Top 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   25    22  2  1  111:18   +93    68
2. (-) ES Messina   25    20  2  3  103:23   +80    62
3. (-) AS Monza   25    17  3  5    98:30   +68    54
4. (-) AC Genua   25    16  5  4    55:17   +38    53


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #224 am: 30. August 2008, 23:03:10 »
Wiedergutmachung!? :intrigant:


Nachdem der Don zuletzt seine Stürmer kritisierte haben diese scheinbar Angst um ihren Platz im schönen und rasanten Monza bekommen. 7 Tore :respekt: ...gingen heute auf das Konto der Angreifer :ja: ...Mann des Tages war aber mit Sicherheit Mittelfeldspieler Hugo Iniesta, der nicht weniger als 4 Treffer vorbereitete und einen selbst erzielte.

AS Monza - ES Reggina   11:1 (5:0)
Fortezza di Monza: 41.200

Tore:  Quintiliani (8.,33.), Iniesta (17.), Battisti (26.,46.,66.), Marangi (42.,72.,87.), Palozzi (54.), Cendamo (62.); Riggio (58.)


                        TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   26    23  2  1   123:19   +104    71
2. (-) ES Messina   26    21  2  3   109:24    +85    65
3. (-) AS Monza   26    18  3  5   109:31    +78    57
4. (-) AC Genua   26    17  5  4     57:18    +39    56

Da auch der AC Genua weiterhin gewinnt heisst es konzentriert weiter spielen, um Rang 3 nicht noch zu verpennen :rolleyes: .....denn jeder Image-Punkt zählt :ja:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

MacKaine

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #225 am: 31. August 2008, 13:34:11 »
hmm grande, es gibt pasta jetze :jubeln:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #226 am: 31. August 2008, 19:33:35 »
ich steh auf pasta :ja: ......hat sie wenigstens gemundet? :motz: :scherzkeks:

MacKaine

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #227 am: 31. August 2008, 19:34:42 »
ware molto bene :stumm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #228 am: 04. September 2008, 00:41:34 »
27. Spieltag - Nachtrag


Dem AS reichten dieses mal glücklicherweise 35 Minuten um Fortuna aus deren Stadion zu schiessen, und das in hohem Bogen :rolleyes:

Fortuna Calcio - AS Monza   1:6 (0:0)
Zuschauer: 9.000

Tore:  Palombo (47.), Amaral (55.,83.), Palozzi (59.), Gallagher (65.), Polányi (69.), Vecchione (87.)

Der AC Genua liegt weiterhin nur einen Zähler hinter Monza, somit heisst es konzentriert bleiben, wenn es sein muss bis zum Schluss :ja: .....Platz 3 ist und bleibt das fixe Ziel welches der Don seinen Spielern und sich selbst vorgegeben hat. Schliesslich will man kommende Saison Meister der Serie C/A werden was soviel bedeutet wie, man muss sich unmittelbar hinter den beiden Aufsteigern platzieren um auch dies betreffend ernst genommen zu werden :D


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #229 am: 05. September 2008, 00:44:14 »
Voll motiviert....


.....um nicht zu sagen übereifrig gingen die Spieler des AS in das Heimspiel gegen die Gladiatoren und holten einen weiteren übermässig hohen Sieg im Fortezza, mit dem selbst der Don nicht gerechnet hatte.
Auch der Schiedsrichter sah die grosse Motivation des AS an diesem Spieltag und versuchte diese in mafiosischem Stil mit einer völlig überzogenen und frühen roten Karte gegen den Brasilianer Amaral zu unterbinden. Doch die Monza-Spieler legten darauf hin erst richtig los. Sooo nicht mein Bester :P dachten sich wohl die Spieler und pulverisierten förmlich Fidelis.
Amaral kassierte eine 2 Spielesperre welche aber kein Problem ist.
Einzig leidtragender war Jungstürmer Vidigal der sich heute bereits auf seine 12. Note gefreut hatte. Diese wird er nun eben am Samstag nachholen, wodurch seine Aufwertungswahrscheinlichkeit ins Unermessliche :scherzkeks: ....steigen wird :jubeln:

AS Monza - Gladiator Fidelis   8:0 (4:0)
Fortezza di Monza: 42.000

Tore:  Battisti (6.,62.,90.), Vecchione (13.), Hervinsson (27.,49.), Cendamo (43.), Palozzi (81.)

Gelb: Schmid (9.), Quintiliani (23.)
Rot: Amaral (14.)


Auch der AC Genua gewann deutlich :rolleyes: ....es heisst also weiterhin volle Konzentration :ja:


                     TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   28    25  2  1   127:20  +107    77
2. (-) ES Messina   28    22  2  4   114:27   +87    68
3. (-) AS Monza   28    20  3  5   123:32   +91    63
4. (-) AC Genua   28    19  5  4     69:20   +49    62


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #230 am: 05. September 2008, 12:27:17 »
 :afro: Ich bin gerade auf Kurzurlaub und tingel mit meinem Freund durch Italien.  :love: :police: Da sind wir ZUFÄLLIG  :shy: auch in Monza vorbeigekommen und ich dachte mir, besuchst Du einfach einmal Deinen alten Interview-Partner MacGaze.   :flehan: Wie geht´s denn so im italienischen Unterhaus, Gaze?  :spot:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #231 am: 05. September 2008, 18:03:21 »
jau, prächtig prächtig, die mannschaft gedeiht und wird imma stärker, hoffentlich nich zu stark sonst könnts durchaus gehaltsunstimmigkeiten geben :lach:

was tut sich in Methil und bei den Lilies?
hoffe mal der gute Davis hat keine Löcher gegraben :intrigant:

zum saisonwechsel hab ich wohl ein bisserl luft und werd in Methil vorbei gucken :lupe:
hoffe mal ich kann dann den Lilies zum Aufstieg und den Cowdies zum erstmaligen Meistertitel gratulieren :ja:

 :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #232 am: 07. September 2008, 01:06:36 »
Aufholjagd wider Willen! :geschockt:


Aufpassen heisst es für den AS in der Endphase der 15.Saison. Nach dem heutigen Spieltag liegt man nur noch 2 Punkte hinter Messina, da diese bei Benevento chancenlos waren. Gleichzeitig muss man aber weiterhin den AC Genua im Duell um Platz 3 im Auge behalten, da dieser weiterhin nur einen Punkt hinter Monza liegt, und man nicht vor hat den 3.Platz abzugeben. Eine schwierige Aufgabe, kein weiterer Punktegewinn auf Messina, da man hier auch noch das bessere Torverhältnis hat, und kein weiterer Punkteverlust auf Genua, da sonst der angestrebte 3.Rang flöten gehen könnte. :rolleyes:
Bleibt nur zu hoffen dass Messina sich in der Schlussphase der Meisterschaft nicht gehen lässt, dies würde sämtliche Pläne des Don's zunichte machen :motz:

AS Alessandria - AS Monza   1:6 (0:3)
Zuschauer: 9.000

Tore:  Fritze (70.); Polányi (4.), Marangi (15.), Gallagher (23.), Palozzi (46.), Battisti (62.), Iniesta (79.)


                        TOP 4 -- Serie C/A

1. (-) US Benevento   29    26  2  1   130:20   +110    80
2. (-) ES Messina   29    22  2  5    114:30   +84    68
3. (-) AS Monza   29    21  3  5    129:33   +96    66
4. (-) AC Genua   29    20  5  4      74:20   +54    65


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #233 am: 10. September 2008, 01:20:04 »
Sturm abgewehrt! :scherzkeks:


An diesem Spieltag versuchte Florentia doch tatsächlich das Fortezza zu stürmen und einzunehmen. Mit vollem Einsatz kamen sie angerauscht, voll motiviert und doch zwecklos :P ....zu stark war der Offensivdrang des AS am heutigen Abend. Die Abwehr kam zwar ein wenig in Stress :lach: ...doch man konnte das Schlimmste verhindern.
Der Isländer Pálmar Hervinsson kassierte gar die rote Karte nach einer wüsten Attacke gegen Giannino Ponticelli, der kurz zuvor den Ausgleich erzielte. Ponticelli musste zwar getackert werden :rofl: ....konnte aber letztlich weiter spielen. In Tornähe kam er jedenfalls nicht mehr :D

Der Don, zwar leicht empört :motz: ...über die harte Strafe gegen Hervinsson (4 Spiele Sperre!!!), doch sehr zufrieden mit seinem Schützling, der erst kommende Saison wieder einsatzberechtigt ist was Pflichtspiele betrifft. Eigentlich war ja geplant den Isländer zu verkaufen, doch aufgrund dieses selbstlosen Einsatzes überlegt der Don nun möglicherweise den Jungen zu behalten.

Ich bin beeindruckt wieviel Herz Pálmar zeigt wenn es darum geht den eigenen 16er zu verteidigen :lach: .....so Don MacGaze :rolleyes:

Die Sperre für den Isländer ist kein Problem da er bereits sauber ist was die EWS betrifft. Schade nur dass er seine Noten nicht mehr verbessern kann.....
Ob er nun bleiben wird hängt von der finanziellen Lage des AS in der kommenden Saison ab. Da man sich Hervinsson gehaltstechnisch eher leisten könnte im Falle einer Verlängerung als Pannone, spricht neben diesem Argument auch noch die wesentlich höhere Ablöse für Pannone doch ein wenig für den Isländer. Schwierig wird es auf jeden Fall, da man eigentlich vor hatte im Laufe der nächsten Saison zwei Eigenbauabwehrspieler in die Mannschaft zu integrieren. Gut möglich dass sowohl Pannone als auch Hervinsson abgegeben werden, man wird sehen :rolleyes:
Bei den Eigenbauspielern handelt es sich um den Amateur Arnoldo Sconza und den noch 16jährigen Domenico Verdi, der erst kürzlich am Internat anheuerte :scherzkeks:


zum Spiel:

AS Monza - Florentia Vittoria   5:2 (1:2)
Fortezza di Monza: 43.000

Tore:  1:0 Battisti (14.), 1:1 Ponticelli (30.), 1:2 Romano (43.).....kurze Kabinenpredigt :motz:  :rolleyes: .... 2:2 Marangi (47.), 3:2 Polányi (53.), 4:2 Marangi (66.), 5:2 Battisti (75.)

Rot: Hervinsson (36., übertriebene Härte :scherzkeks: )


                          TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   30    27  2  1   135:20   +115    83
2. (-) ES Messina   30    23  2  5   118:31    +87    71
3. (-) AS Monza   30    22  3  5   134:35    +99    69
4. (-) AC Genua   30    20  6  4     76:22    +54    66

Gegenüber dem AC Genua kann man sich nun wieder einen Ausrutscher erlauben, da dieser heute nur Remis spielte :jubeln:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 01:23:32 von Don MacGaze »

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #234 am: 12. September 2008, 18:45:28 »
:bia: Der OFI sagt danke für den schnellen und unkomplizierten Transfer! :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #235 am: 12. September 2008, 18:58:31 »
der Don sagt bitte! :gitarre:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #236 am: 12. September 2008, 20:53:07 »
 :winken: Gazetto

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #237 am: 13. September 2008, 03:54:06 »
 :winken: ...Clipse, was geht ab? ...... :D

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #238 am: 13. September 2008, 14:04:11 »
hmm, das:
 



und bald geht france ab  :D

Team is schonmal fertig (18. Spieler derzeit, vll werdens noch paar mehr  :stupid: :scherzkeks: )

und in Monza alles klaa?

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #239 am: 13. September 2008, 16:11:33 »
jo schau ma, muss zusehen dass i ned aufsteig :juggle:

kadermässig auch noch ein paar kleinigkeiten, will zusehen dass alle spieler ende nächster saison Stärke 60 mind. haben für die Serie B :D , also dann alle mit ein.Stk um 70 herum zum ersten Spiel des AS in der 2.Liga auflaufen :ja: