Autor Thema: ~~Unicersica FC Naval Faro - Voltar III~~  (Gelesen 38256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #90 am: 05. Juni 2008, 20:05:45 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:

 :motz:

für was machen wa denn 50% Spiel dann?!^^

Wollt eigtl knüppeln :D

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #91 am: 05. Juni 2008, 20:07:13 »
hallo ???

50 % gegen 100% und dann noch 330 punkte schwächer und nen lockeres 2:0  :gutenacht: scheiss würfel

Eclipse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #92 am: 05. Juni 2008, 20:09:01 »
dazu fällt mir nu nix mehr ein ...

naja zweimal hat man nich soviel glück hau die im rückspiel wech!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #93 am: 06. Juni 2008, 17:54:21 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #94 am: 06. Juni 2008, 18:13:15 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

ui soda versucht erneut dat land zu spalten...und dat keine paar wochen anchdem er kaine angeschwärzt hat bei dem admins/mods ^^

 :respekt: :respekt: :respekt:

ein mann geht seinen ego-weg

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #95 am: 06. Juni 2008, 19:29:01 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

ui soda versucht erneut dat land zu spalten...und dat keine paar wochen anchdem er kaine angeschwärzt hat bei dem admins/mods ^^

 :respekt: :respekt: :respekt:

ein mann geht seinen ego-weg
mulle ich werde doch andauernd von dir und missy provoziert,
da darf ich wohl wenigstens Schadensfreude an den Tag legen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #96 am: 06. Juni 2008, 19:37:38 »
Schadenfreude hin oder her, im CC gehts in erster linie um Schottland und nicht Missy!!!!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #97 am: 06. Juni 2008, 19:43:28 »
Nach Vorbild der Glasgow Rovers wollen auch wir hier unsere Jugendspieler preisgeben. Ein weiterer Grund weshalb die Vereinsführung auf gereifte Männer zurückgreift  :scherzkeks:



du hat nen 14 jährigen silbernen und nen 15 jährigen goldenen und beschwerst dich noch :keks:
ich glaub du spinnst ;) :lach:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 19:45:14 von MacMjöllnir »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #98 am: 06. Juni 2008, 19:44:37 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

ui soda versucht erneut dat land zu spalten...und dat keine paar wochen anchdem er kaine angeschwärzt hat bei dem admins/mods ^^

 :respekt: :respekt: :respekt:

ein mann geht seinen ego-weg

die uhren laufen eben anders auf planet soda :rofl:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #99 am: 06. Juni 2008, 20:10:36 »
Nach Vorbild der Glasgow Rovers wollen auch wir hier unsere Jugendspieler preisgeben. Ein weiterer Grund weshalb die Vereinsführung auf gereifte Männer zurückgreift  :scherzkeks:



du hat nen 14 jährigen silbernen und nen 15 jährigen goldenen und beschwerst dich noch :keks:
ich glaub du spinnst ;) :lach:

hmm. bin halt nen verwöhntes bürschchen glaub  ;D

seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

willste Krieg oder was ? Hat dich wer nach deiner Ansicht gefragt? Jawoll, mach dich lustig drüber, dass ich keine Punkte für die 3-Jahreswertung holen konnte.  :keks:

Lustig über dein Transfergebaren ? ich? niemals! War doch alles erste Sahne Sodalein oder ^^

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #100 am: 06. Juni 2008, 20:30:09 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

ui soda versucht erneut dat land zu spalten...und dat keine paar wochen anchdem er kaine angeschwärzt hat bei dem admins/mods ^^

 :respekt: :respekt: :respekt:

ein mann geht seinen ego-weg
mulle ich werde doch andauernd von dir und missy provoziert,
da darf ich wohl wenigstens Schadensfreude an den Tag legen...
ich sehe keine provokation. wir arbeiten mit fakten und fragen nach :P

alles offen und für jedermann einsehbar ... oder hab i nicht öffentlich zb im ICQ nach der schweinerei mit deinem wehcsel zu feldkirch nochmal mit dir geredet :keks:

dat du die fakten nix wiederlöegen kannst und dich freust wenn SCO eins auf rübe bekommt (obwohl es ja heisst international zählt nru SCO nicht einzelne manager) ist geiles eigentor :lach:

ps: wenn i sowas lese muss i immer daran denken dat du den armen schottland angefahren hast als er andeutete feldkirch zu verlassen wat du wie ne ratte auf nem sinkenden schiff evrlassen hast ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #101 am: 06. Juni 2008, 20:56:35 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

ui soda versucht erneut dat land zu spalten...und dat keine paar wochen anchdem er kaine angeschwärzt hat bei dem admins/mods ^^

 :respekt: :respekt: :respekt:

ein mann geht seinen ego-weg
mulle ich werde doch andauernd von dir und missy provoziert,
da darf ich wohl wenigstens Schadensfreude an den Tag legen...
ich sehe keine provokation. wir arbeiten mit fakten und fragen nach :P

alles offen und für jedermann einsehbar ... oder hab i nicht öffentlich zb im ICQ nach der schweinerei mit deinem wehcsel zu feldkirch nochmal mit dir geredet :keks:

dat du die fakten nix wiederlöegen kannst und dich freust wenn SCO eins auf rübe bekommt (obwohl es ja heisst international zählt nru SCO nicht einzelne manager) ist geiles eigentor :lach:

ps: wenn i sowas lese muss i immer daran denken dat du den armen schottland angefahren hast als er andeutete feldkirch zu verlassen wat du wie ne ratte auf nem sinkenden schiff evrlassen hast ;)
Meinungen sind verschieden. Vor allen Dingen deine und meine,
aber du solltest deine Meinung nicht als einzig wahren Fakt darstellen,
wenn du Wertungen der Situation vornimmst.

In der CC- Quali kann man alle 4 Spiele gewinnen und hat immer noch 0 Punkte geholt, soviel schonmal dazu, dass ich international nicht für die Schotten sei...  :keks:

schottland kann auch Feldkirch gerne verlassen auch damit habe ich kein Problem und habe auch nie gesagt, dass er net wechseln darf. Ich habe nur gesagt, dass Platz 9 in der Saison anch dem Meistertitel ein schlechtes Resultat ist und das ist Fakt!

Und auch mein Wechsel zu Feldkirch war aus meiner Sicht sehr gut,
dass du es als Schweinerei empfindest ist ebenfalls wieder eine Wertung deinerseits.

Lass uns bei Fakten bleiben, dann beinhalten deine Posts auch keine Provokation!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #102 am: 06. Juni 2008, 21:07:21 »
raus aus meinem Thread jetzt :willnicht: :angry: :aerger:

und lass dich hier nie wieder blicken  :raucher:

deine Meinung zu meiner Mannschaft zu meinem Thread und zu allem anderen interessieren mich nicht und ich werde anordnen jeglichen post von dir aus meinem thread löschen zu lassen.  :ritter: Hier gehts um Ross !

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #103 am: 06. Juni 2008, 21:33:51 »
Meinungen sind verschieden. Vor allen Dingen deine und meine,
aber du solltest deine Meinung nicht als einzig wahren Fakt darstellen,
wenn du Wertungen der Situation vornimmst.

In der CC- Quali kann man alle 4 Spiele gewinnen und hat immer noch 0 Punkte geholt, soviel schonmal dazu, dass ich international nicht für die Schotten sei...  :keks:
dennoch kann so eine niederlage in quali tödlich sein...ergo stellst du dein persönliche schadenfreude über dein ladn :keks:

schottland kann auch Feldkirch gerne verlassen auch damit habe ich kein Problem und habe auch nie gesagt, dass er net wechseln darf. Ich habe nur gesagt, dass Platz 9 in der Saison anch dem Meistertitel ein schlechtes Resultat ist und das ist Fakt!
dat es nur platz 9 wurde hatte er wohl der vorarbeit am saisonanfang zu verdanken...wer war nochmal sein vorgänger der im roten bereich wegrannte...vllt kennst ihn  ja :keks:

Und auch mein Wechsel zu Feldkirch war aus meiner Sicht sehr gut,
dass du es als Schweinerei empfindest ist ebenfalls wieder eine Wertung deinerseits.
dat keine wertung von mir...du hast um spieler gebettelt die zu dir wechselten entweder im kauf oder leihverfahren...danach hast den verein mitten in saison...will nix nachgucken wann genau... im stich gelassen weil irgendwo der grosse erfolg lockte....ergo isses fakt.
in deinen augen ist natürlich nie was schweinerei was du tust weil du erhabene ego.soda hier bist :keks: für den ganzen verein ^^

Lass uns bei Fakten bleiben, dann beinhalten deine Posts auch keine Provokation!

PS: sorry for OT an den besitzer dieses schicken threads

pugel

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #104 am: 06. Juni 2008, 22:44:11 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry:
das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

ui soda versucht erneut dat land zu spalten...und dat keine paar wochen anchdem er kaine angeschwärzt hat bei dem admins/mods ^^

 :respekt: :respekt: :respekt:

ein mann geht seinen ego-weg
mulle ich werde doch andauernd von dir und missy provoziert,
da darf ich wohl wenigstens Schadensfreude an den Tag legen...

ich finds geil, wie du dich jeden tag aufs neue ins abseits schiesst.

ich kann mir vorstellen, wie kaines galle übergelaufen ist als du nach den rechten bezüglich der lm-vertretung gefragt hast.


leo: soll ich den thread säubern? (soda kanns ja noch nicht  :D)

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #105 am: 07. Juni 2008, 00:08:32 »


oha ganz schottland liest dat hier und kommt ausm  :geschockt: :geschockt: :geschockt: staunen nicht mehr raus!

das war deine Strafe dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast!  :ja:  :jubeln:

dat kannste absolut nicht bringen Soda!

mehr sag ich dazu net...

@missy: kannst sofort löschen lassen, wenn du meinst dat es unsinn is!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #106 am: 07. Juni 2008, 09:42:20 »
Mikkali : Danke für dein Angebot, aber ich werde dass jetzt einfach mal so alles stehen lassen. Soll sich jeder selbst seinen Teil dazu denken, wenn er die Zeilen liest...

Denn bei mir wird (noch nicht) unangenehmes gelöscht. Sonst könnte ja wer auffe Idee kommen, mich bei den Mods zu verraten, dass ich dass in Auftrag gegeben habe.  :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #107 am: 07. Juni 2008, 10:11:25 »
Ich liebe diese vielen ironischen Anklängein Schottland, zudem ist hier immer was los :lach:
Weiß garnicht wieso ich hier bisher noch nie gelandet bin ;)

@topic
viel Glück im Rückspiel :zustimm:

MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #108 am: 07. Juni 2008, 12:12:35 »
 :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #109 am: 07. Juni 2008, 12:28:00 »
da schau an der kaine :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #110 am: 07. Juni 2008, 12:29:34 »
bin noch NICHT weg! und wenns um SCO geht, dann erst recht NICHT! ;)

pugel

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #111 am: 07. Juni 2008, 20:42:58 »
bin noch NICHT weg! und wenns um SCO geht, dann erst recht NICHT! ;)

DAS ist mal ein lebenszeichen!  :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #112 am: 18. Juni 2008, 15:00:46 »
Rückspiel im CC steht an !!!

Dass wohl wichtigste Spiel des Jahres wird morgen auswärts in Belgin gegen KVV Strombeek ausgetragen.

Der Manager leo_dede ließ bereits durchblicken, dass er bei einem Quali-Scheitern durchaus mit einem Wechsel in ein sonnigeres Land liebäugelt.

Es gilt die Aufmerksamkeit auf das morgige Spiel zu legen und die Belgier zu besiegen  :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #113 am: 18. Juni 2008, 15:48:55 »
In FRA ist aber nichts frei zur Zeit :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #114 am: 20. Juni 2008, 12:40:01 »
Ross Rovers führungslos !

Nach dem heutigen verlorenen CC-Qualispiel gegen Strombeek verkündete leo_dede, dass er wie versprochen
den Verein nach 6 Spielzeiten verlassen wird. Die personellen Weichen wurden gestellt, die durch
die auslaufenden Verträge geschaffen wurden. Die Abwehr steht nach der noch ausstehenden Verlängerung
für weitere 2 Spielzeiten von Edmundo Nieto goldig da. Der ausgeliehene Iliadis soll nach
seinem Intermezzo in Dänemark nun bei der Rückkehr nach dem Wunsch von leo_dede eigentlich auch
verkauft werden. Lediglich im Mittelfeld ist der drohende Abgang von Rosier noch nicht ersetzt worden.
Der altersbedingte Rücktritt von Ardley wird den neuen Manager zum Ende der Saison ebenfalls
zum Handeln zwingen.

Dass der nun scheidende Manager den Verein nicht als Ruine zurücklässt, lässt sich zum einen
am gesicherten EC feststellen, sondern auch der vorhandenen finanziellen Mittel. Der momentane
Kontostand von 40 mios. wird sich mit den angekündigten Verkäufen ebenfalls noch erhöhen. Zumal
das Spekulationsobjekt Wid Cotteril noch auf den Weiterverkauf auf den TM gestellt wurde und mindestens
30 mios in die Kassen spülen soll. Somit dürften die nötigen Reserven für den kreativen Bereich
in ausreichender Form zur Verfügung stehen.

Zur Infrastruktur lässt sich nicht viel sagen. Die Ausbauten sind bis auf die Autobahn alle getätigt.
Die Amortisation der Autobahn ist hinsichtlich des Stadions von 140.000 Plätzen sicherlich in den
nächsten 10 Spielzeiten nicht einzuhalten. Die Plätze sind luxuriös und garantieren hohe Eintrittsgelder.

Schlussendlich lässt sich nur noch sagen, dass ich allen schottischen forenaktiven Managern für die
wunderbare Zeit in Schottland danke. Die Zeit hier war um Einiges erlebnisreicher als in meinem geliebten
Portugal. Mein Dank geht vorallem an Kaine, der mir damals den Schritt nach Schottland durch sein Engagement
erleichter hat, clipser dessen Person und Art ich schätzen gelernt habe, aber nicht weniger wie BJ, Frutti, Kelly oder auch zuletzt Mara
und sicherlich noch einige andere mehr ausser Soda, die ich jetzt vergessen habe.

Ich werde Schottland sicherlich im Forum erhalten bleiben, jedoch ist einfach der Reiz etwas Neues auszuprobieren da.
Meine schottischen Gegner kenne ich mittlerweile auswendig.

Ich wünsche mir einen erfahrenen Nachfolger, der es versteht mit gebrechlichen Spielern umzugehen, der bestenfalls aus Schottland direkt kommt
und kein Destructiontrainer, der 2 Jahre die vorhandenen Ressourcen ausnimmt und dann den Verein
nach Vorbild Motherwell, Glasgow, Kilmarnock, Elgin zu Grunde gehen lässt.

Leb wohl Schottland  :winken:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 12:43:01 von leo_dede »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #115 am: 20. Juni 2008, 12:46:42 »
Schönes Abschieds-Statement.  :zustimm:
Also viel Glück bei Deiner neuen Herausforderung und lass Dich öfters hier blicken!

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
SV Schweinfurt - The Beginning
« Antwort #116 am: 20. Juni 2008, 14:53:58 »
Bilbao präsentiert neuen Trainer !

Der Verein konnte heute nach zähen Verhandlungen leo_dede als neuen Trainer gewinnen. Nach langen Jahren in Portugal und Schottland sucht der noch immer motivierte Managertrainer in Bilbao eine neue Herausforderung.

Das erste knappe Statement kurz nach Ankunft:


"Ich freue mich in Spanien gelandet zu sein und erhoffe mir ein akives unterhaltsames Forenleben hier und eine umso erfolgreichere Zeit im sportlichen Bereich. Die Mannschaft ist in einem guten Zustand. Lediglich die beiden unnötigen Leihspieler sind dem Trainer ein Dorn im Auge und eine beträchtliche Hypothek, da alleine 25% der Personalkosten für das Duo aufgewendet werden muss. Das Stadion steht gut da. Die fehlenden Top-Peripheriegeräte kosten den Club noch 65 Mios bis zur kompletten Modernisierung. Die bescheidenen Finanzen geben dass jedoch nicht her. Vornehmlich gilt es jetzt zunächst mal den erschreckenden Tabellenplatz zu verlassen und anzugreifen. Als Saisonziel gebe ich die Top Five aus und halte dies für äusserst realistisch"

Weitere Änderungen werden nach den ersten gespielten Zats verkündet.


« Letzte Änderung: 03. November 2008, 22:18:22 von leo_dede »

Maradona

  • Gast
Re: Sporting Bilbao - Estamos en obras
« Antwort #117 am: 20. Juni 2008, 15:00:39 »
wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Verein und Spanien ist um einen sehr guten Manager reicher!  :ja:  :winken:

irländer

  • Gast
Re: Sporting Bilbao - Estamos en obras
« Antwort #118 am: 20. Juni 2008, 15:02:21 »
 :rofl: Ich als alter "überall-meinen-Senf-Dazugeber" wünsche dir natürlich auch alles Gute. Wird sicher schwer in Spanien, aber du bringst ja unheimlich viel Erfahrung mit. Spanien kann stolz sein! :zustimm:

Maradona

  • Gast
Re: Sporting Bilbao - Estamos en obras
« Antwort #119 am: 20. Juni 2008, 15:03:59 »
und wir mischen demnächt erstmal Deutschland gemeinsam auf Irli!  :zustimm: