Autor Thema: SC Errigal  (Gelesen 50832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #300 am: 20. Oktober 2009, 10:06:38 »
alles gute!!! :partytime:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #301 am: 20. Oktober 2009, 12:47:06 »
danke! gibt gleich doppelten grund zum feiern!
seit heute bin ich scheinfrei  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mündliche prüfung heute
professor: wie wollen wir denn anfangen, suche sie sich mal was aus.
ich: ich hätte gern eine klaus augentaler gedächtnis prüfung
prof:  :konfus: :nixweiss: wtf
beisitzer:  :rofl:
ich: ich stelle die fragen und ich gebe die antworten
beisitzer:  :rofl:
prof:  :boese:

und dann nahm das unheil seine lauf. aber egal - durch und gut is!  :bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #302 am: 20. Oktober 2009, 13:01:01 »
auch von mir alles gute cheffe .. lass es krachen baby


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #303 am: 20. Oktober 2009, 13:49:22 »
Glückwunsch in jeder Hinsicht!!  :zustimm: :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:SC Errigal
« Antwort #304 am: 20. Oktober 2009, 14:42:24 »
na dann mal doppelten Glückwunsch , Alter......       :zustimm: :zustimm:

 :tanz: :birthday: :birthday: :musik: :tanz: :tanz: :birthday: :musik: :birthday: :birthday: :tanz:

 :gitarre: :gitarre:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:SC Errigal
« Antwort #305 am: 20. Oktober 2009, 15:39:17 »
Glückwunsch cheffe!     :tanz: :tanz: :tanz:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:SC Errigal
« Antwort #306 am: 20. Oktober 2009, 15:45:56 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=646652

würde gerne den rovers beim klassenerhalt helfen!   :mrgreen:


vielleicht könnte christian griffin ja eine rolle bei möglichen verhandlungen spielen!

BOSS78

  • Gast
Re:SC Errigal
« Antwort #307 am: 20. Oktober 2009, 17:17:18 »
 :birthday:  :birthday: auch von mir alles Gute!!!  :birthday:  :birthday:

erna

  • Gast
Re:SC Errigal
« Antwort #308 am: 20. Oktober 2009, 18:38:28 »

 :birthday:  :birthday:  :winken: Ich auch !!!  :mrgreen:  :birthday:  :birthday:

Priester

  • Gast
Re:SC Errigal
« Antwort #309 am: 20. Oktober 2009, 20:12:50 »
von mir auch alles gute  :bia:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #310 am: 20. Oktober 2009, 22:31:18 »
news

knallertransfer in letzter minute. der absolute wunschspieler von manager jansen kommt für schlappe 15 mio zum sc. gleich im ersten spiel wird  jamie graham mit zwei toren zum matchwinner! einziger wehrmutstrotpfen an der ganzen geschichte ist, dass er nur nach errigal kam, weil er hier 470.000 ksm$ im ersten jahr verdient. zur neuen saison wird da nochmal nachverhandelt.
ian stephens wird dagegen keine einsatzzeiten mehr bekommen und würde gern wechseln. die cavan rovers gelten als ein kadidat für eine verpflichtung. die ablöse stellt kein hinderns dar, einzig die gehaltsfoderung könnte den deal platzen lassen!

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #311 am: 22. Oktober 2009, 17:25:29 »
news

ian stephens wechselt nicht innerhalb der irischen liga zu den cavan rovers. heute konnte man sich mit einem dänischen erstligisten auf einen transfer verständigen. die ablöse beträgt 3.800.000 ksm$

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #312 am: 22. Oktober 2009, 17:29:03 »
knallertransfer in letzter minute. der absolute wunschspieler von manager jansen kommt für schlappe 15 mio zum sc. gleich im ersten spiel wird  jamie graham mit zwei toren zum matchwinner! 
Den hab ich auch schonmal trainiert. In Keady Town hatte ich den als absoluten Toptransfer Saison 14 mal geholt und dann an Flo verkauft^^

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #313 am: 22. Oktober 2009, 18:43:42 »
dann hat er ja jetzt doch noch mal nen guten trainer  :rofl: :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re:SC Errigal
« Antwort #314 am: 22. Oktober 2009, 18:45:54 »
dann hat er ja jetzt doch noch mal nen guten trainer  :rofl: :grinsevil:
;( :rofl:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #315 am: 27. Oktober 2009, 15:59:04 »
besser spät als nie!

fazit season #18

meisterschaft

aktuell ist errigal in der stärketabelle auf platz sieben. die mannschaftsstärken sind dicht beeinander, man braucht sich nicht mehr zu verstecken. es wird diese saison auf den einsatz und die taktik ankommen. letzte saison wurde ein hervorragender sechster platz erreicht. wenn die 60 punkte aus dem vorjahr bestätigt werden können wäre das super! das ziel ist wieder die direkte qualifikation für den ec. eventuell kann man sogar richtung cc qualifikation schauen!
direkte ec qualifikation erreicht, aber nur 51 punkte erzielt. das ist nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte!


pokal

in runde eins wartet ein managerloses team aus der dritten liga. der einzug in die zweite runde ist also nur formsache. im gegensatz zum vorjahr soll da aber nicht schluss sein. ein frühes ausscheiden darf und wird sich nicht wiederholen. im pokal kann man leicht punkte für eine imagsteigerung ergattern. außerdem ist das der wettbewerb wo man am wenigsten siege einfaren muss um einen titel zu gewinnen. die zeit ist reif und es soll erneut versucht werden den pott zu holen!
bis ins finale vorgekämpft und unglücklich in der verlängerung verloren. dabei hatte ich chester am rande der niederlage. mit dem abschneiden bin ich zufrieden!


europacup

letztes jahr ist man gleich in runde eins gegen ein schwächeres team aus armenien ausgeschieden. dieses jahr soll der einzug in die zweite runde gelingen. stück für stück soll europa europa erobert werden. wichtig ist es so viele punkte wie möglich für irland zu holen! ein bißchen glück bei der auslosung wäre da hilfreich!
in runde eins gleich ein stärkeres team ausgeschaltet. am ende ging es dann bis in die dritte runde!


stadion und peripherie

hier steht alles soweit. in der budgetplanung ist vorgesehen das ksm-powerlight zu bauen. ansonsten sind keine baumaßnahmen geplant. ob und wann die autobahn gebaut wird, steht in den sternen.
bis auf die autobahn steht alles


finanzen

diese saison gibt es keine experimente bei der eintrittpreiskalkulation. das hat uns letzte saison schlappe 10.000.000 ksm$ gekostet.

einnahmen aus werbung (65 * 75* 18.0000) +87.750.000 ksm$
einnahmen aus heimspielen [liga und ec] (18* ca. 6.000.000) +108.000.000 ksm$
einnahmen aus peripherie [liga und ec] (18* ca. 1.800.000) +32.400.000 ksm$
einnahmen aus heimspielen [fss] (30* ca. 350.000) +10.500.000 ksm$
einnahmen aus peripherie [fss] (30* ca. 350.000) +10.500.000 ksm$
einnahmen aus transfers +1.000.000 ksm$

ausgaben gehälter (65* ca. 3.500.000) -227.500.000 ksm$
ausgaben baumaßnahmen -25.000.000 ksm$

ausgaben von 150.000 ksm$
durch das abschneiden im ec und durch eine bessere preisstruktur konnte nicht nur 11,8 million + erwirtschaftet werden, sondern auch noch der ein oder andere spieler gekauft werden

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 15:59:35 von cheffe »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #316 am: 27. Oktober 2009, 16:22:34 »
season #19

meisterschaft
platz 5 in der stärkerangliste. platz 5 wird auch das ziel diese saison sein. die topteam haben stärke eingebüßt, das muss ausgenutzt werden. auf eine punktzahl will ich mich diesmal nicht festlegen!


pokal
das finale letzte saison hat lust auf mehr gemacht. auf jeden fall wird wieder der titelgewinn anvisiert. in den pokalspielen wird nichtmit einsatz gegeizt. gegner gibts keine, nur opfer diese saison.


europacup
die ec spiele sind wichtig fürs image und den geldbeutel. außerdem will der sc sich in europa etablieren. von daher wird wieder die dritte runde anvisiert. natürlich muss die losfee auch ein wenig mithelfen. ansonsten zählt nur jede menge punkte für irland holen. noch so eine bescheidene leistung wie letztes jahr dürfen wir uns nicht erlauben. sonst sind rubbeldiekatz ein paar internationale startplätze bei der konkurrenz!


finanzen

einnahmen aus werbung (65 * 82* 18.0000) +95.940.000 ksm$
einnahmen aus heimspielen [liga und ec] (18* ca. 7.000.000) +126.000.000 ksm$
einnahmen aus peripherie [liga und ec] (18* ca. 1.800.000) +32.400.000 ksm$
einnahmen aus heimspielen [fss] (30* ca. 400.000) +12.000.000 ksm$
einnahmen aus peripherie [fss] (30* ca. 350.000) +10.500.000 ksm$
einnahmen aus transfers +5.000.000 ksm$

ausgaben gehälter (65* ca. 4.000.000) -260.000.000 ksm$
ausgaben für transfers -20.000.000 ksm$

einnahmen von 1.840.000 ksm$

finanzen
die ersten beiden transfers wurde schon berichtet. drei spieler wurden verliehen und stoßen zur neuen saison zum team. aufgrund der besonderen situation am transfermarkt muss jetzt schon eine strategie für die kommende spielzeit gefunden werden. die guten spieler sind rar, keiner verkauft mehr. man muss entweder glück haben, viel gehalt bieten oder ein gutes scouting system entwickeln.

welche entscheidungen stehen in naher zukunft an?

richie alcock wird mitte der nächsten saison seine karriere beenden. sollte er im talent abgewertet werden, dann wird sein vertrag zu beginn der saison aufgelöst. das kostet schlappe 10 mio. sofern kein geeigneter nachfolger zu saisonbeginn gefunden wird, spielt richie. ist nach seinem karriereende kein geeigneter spieler zu haben, dann muss man halt in den sauren apfel beißen und mit zwei stürmern die saison beenden. überlegungen gibt es brude gabiddon als notnagel zu behalten. ein nachwuchsstürmer ist aufgefallen und man wird demnächst mit dem verein kontakt aufnehmen. mal sehen was sich da realisieren lässt. kann der spieler zu einem angemessenem preis verpflichtet werden, so kann gabiddon gehen!

mark beasant ist mit 490.000 ksm$ pro zat der topverdiener beim sc. einen neuen günstigeren vertrag wird er nicht erhalten, da das management befürchtungen hegt er könnte nach der vertragsunterschrift sein karriereende verkünden! ein geeigneter nachfolger wird schon diese saison gesucht.
sollte sich kein geeogneter spieler finden, dann kann man mit mark zur not noch eine saison spielen oder steve gallagher in die abwehr integrieren. in diesem fall wäre der fünfte verteidiger dann stephen coughlan. stephen ist eigentlich noch zu schwach für die erste liga und soll zur neuen saison bei einem unterklassigem verein spielpraxis sammeln, aber sollte man sich für den weg entscheiden, muss er bleiben!

knifflige entscheidungen warten auf das management
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 16:46:30 von cheffe »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #317 am: 06. November 2009, 07:35:24 »
ec round #1

fc curtea de arges - sc errigal
sc errigal - fc curtea de arges
 

in runde eins wartet diesmal ein zweitligist aus rumänien. letzte saison führt manager FC STEAUA BUCURESTI den fc sensationell auf den vierten platz und qualifizierte sich somit für die qualifikation zum cc. der erfolg wurde aber teuer erkauft, das team musste aufgrund finanzieller missstände in die zweite liga zwangsabsteigen. seit dieser saison ist manager banjeeke wieder trainer und manager beim sc. er musste teure stars verkaufen um den verein zu sanieren.
in runde eins der quali schied das team gegen die cookstown soccers aus nordirland aus. 4:1 und 3:0 wurden beide spiele verloren!
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 07:43:59 von cheffe »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #318 am: 06. November 2009, 11:27:17 »
Hi, ich wünsche mir bei den Spielen gegen Dein Team drei Dinge:
1. gute Einnahmen bei meinem Heimspiel,
2. keine Verletzten;
3. dass R. Alcock kein Tor schießt. Er ist bei meinem Club noch gut bekannt, er ist der teuerste Einkauf und Verkauf zu gleich. Cool das er noch immer spielt.
FC 1896 Hannover

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #319 am: 07. November 2009, 14:20:22 »
gute einnahmen wirste schon haben!
keine verletzten wünsch ich mir auch!
und der gute richie wird nochmal alles geben in seiner letzten ec saison  :grinsevil:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #320 am: 08. November 2009, 09:52:13 »
news

manager jansen vor dem aus! nach der 0:1 heimniederlage gegen cavan überlegt jansen ernsthaft den ganzen scheiß hinzuschmeißen und aufzuhören. das vierte mal in dieser saison, dass gegen ein klar schwächeres team nicht gewonnen werden konnte. zitat jansen:" ich kann meine zeit auch besser nutzen"
sollte errigal heute im pokal gegen den riesen "watweißich" mit einer sagenhaften stärke von 66 oder in der ersten runde im ec gegen das 250 stärkepunkte schwächere team ausscheiden, war es das!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #321 am: 08. November 2009, 10:08:10 »
wasn das für ne einstellung cheffchen.Mund abputzen weiter machen :bia:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #322 am: 08. November 2009, 10:56:15 »
Eben noch ist nichts verloren. Die Saison ist noch jung  ;D
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:SC Errigal
« Antwort #323 am: 08. November 2009, 17:15:56 »
cheffe!

in einer woche sieht das schon besser aus!   :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #324 am: 20. November 2009, 17:43:00 »
ec round #1

fc curtea de arges - sc errigal 0:1
sc errigal - fc curtea de arges 6:1
 
knapper sieg im hinspiel, schützenfest im rückspiel!  :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #325 am: 20. November 2009, 17:46:28 »
ec round #2

sc errigal - attard hotspurs fc
attard hotspurs fc - sc errigal
 
gegner in runde zwei ist der club attard hotspurs fc aus malta. der manager che goal leitet die geschicke des vereins seit saison 11. das team ist mit einer stärke von 1126 die drittstärkste mannschaft aus malta. kein leichter gegner  :juggle:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #326 am: 01. Dezember 2009, 22:19:14 »
ec round #2

sc errigal - attard hotspurs fc 0:2
attard hotspurs fc - sc errigal 1:0
 
 :keks:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #327 am: 05. Dezember 2009, 18:50:25 »
so der cheftrainer war gestern rotze voll auf dem glühmarkt. weils so toll war geht er gleich wieder hin!
seine jungs vermöbeln dann nachher bombalis gurkentruppe  :peace:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Errigal
« Antwort #328 am: 06. Dezember 2009, 10:38:28 »
die mannschaft war wohl vor dem spiel ebenfalls auf dem glühmarkt...anders ist die 0:2 schlappe nicht zu erklären  :nein:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #329 am: 13. Dezember 2009, 10:23:40 »
news

das personalkarussel dreht sich beim sc. mit manager james konnte man sich auf ein tauschgeschäft einigen. colin mac gearailt kommt für 20.000.000 ksm$ nach errigal. im gegenzug wechselt stephen coughlan für 12.500.000 zu den cavan rovers. guter deal? man weiß es nicht. für stephen wäre mehr kohle drin gewesen und colin hat bisher keinen abnehmer auf dem tm gefunden. außerdem ist er vom talent "nur weiß".

mark mcgurk wird am montag wohl seine karriere beenden. mit 31 jahre ist er zu alt für die mannschaft aus errigal  :scherzkeks:

der gierige schotte terry colquhoun war mit seinem gehalt unzufrieden. jetzt verdient der sack 550.000 ksm$!  :motz:
zur neuen saison wird aber nochmal nachverhandelt. dann gibts nen neuen 4 jahresvertrag mit weniger kohle  :schlaumeier: