VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das projekt united island team wird also weiter fleißig vorangetrieben. der tm wird ebenfalls fleißig nach einem mittelfeldspieler, der odikadze ersetzt, abgesucht.
Zitat von: jansen13 am 04. Januar 2009, 00:19:24das projekt united island team wird also weiter fleißig vorangetrieben. der tm wird ebenfalls fleißig nach einem mittelfeldspieler, der odikadze ersetzt, abgesucht. der fairness halber möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen irischen mittelfeldspieler in ähnlicher qualität suche. wenn du da jemanden im visier hast, zieh die sache diskret durch. sonst plündere ich mein festgeldkonto
tja...einer der nicht im forum aktiv ist. sonst würde er dem cheffe nicht in die suppe spucken
bei allem respekt vor deinen leistungen, aber wenn du die dritte ec-runde überstehst, geb ich ein 100% fss aus.
das ist ein derby und mittlerweile schon ein kleiner klassiker, da zahlen die leute gerne mal ein paar $ mehr.
mit dem cheffe muss man sich gut stellen.
mit dem cheffe muss man sich gut stellen. jansen13 weiß schon, warum er 100% bekommen hat.
besten dank fussel! ein warmer geldsegen für die leeren kassen in errigal
nicht schlecht. du machst seit zwei tagen uv für mich und schon is mein konto prall gefüllt! weitermachen
Zitat von: jansen13 am 08. Januar 2009, 14:38:09besten dank fussel! ein warmer geldsegen für die leeren kassen in errigal ha......... ich lach mich weg........... Kontostand: 127.988.433 $