VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=641850Kannst du für 7 Mio haben Ansonsten könnt ich dir höchstens noch ne leihe mit Entschädigung anbieten
Red Star ...und dann ist der Stern im Logo grün ?? Immer diese Bremer Krankheit
@ Rauschi:Du verkennt auch den modifizierten Stern mit seinem orangenen Rand und die Farbe grün für Irland.
Zitat von: Hallies2000 am 15. Juni 2018, 06:19:46@ Rauschi:Du verkennt auch den modifizierten Stern mit seinem orangenen Rand und die Farbe grün für Irland. sieht schick aus, aber wo ist der rote Stern?
Zitat von: Mckaine am 15. Juni 2018, 09:12:29Zitat von: Hallies2000 am 15. Juni 2018, 06:19:46@ Rauschi:Du verkennt auch den modifizierten Stern mit seinem orangenen Rand und die Farbe grün für Irland. sieht schick aus, aber wo ist der rote Stern? Das Red (englische Wort für Rot) symbolisiert den roten Stern
Mal schauen wie sich meine Mannschaft entwickelt . In 3 Saisons könnte evtl. der Angriff zum Aufstieg in Liga 1. stattfinden. Hab vor mit der jetzigen Mannschaft lange zu arbeiten aber aktuell heißt es den Abstieg verhindern
Da beobachtet einer meinen TW aus dem Jugikader....
Zitat von: Lanti am 17. Juni 2018, 12:58:43Da beobachtet einer meinen TW aus dem Jugikader.... Ja ist ja auch ein schicker Spieler
Zitat von: MacBluePerry am 18. Juni 2018, 09:34:22Zitat von: Lanti am 17. Juni 2018, 12:58:43Da beobachtet einer meinen TW aus dem Jugikader.... Ja ist ja auch ein schicker Spieler Den werde ich diese Saison als zweiten TW in meinen Profikader ziehen....
Zitat von: Lanti am 17. Juni 2018, 12:58:43Da beobachtet einer meinen TW aus dem Jugikader.... und einen Abw. und Mit. Spieler aus meinem Profiteam...
Er scheint ja schwer zu beobachten....
Ich hab gerade einen guten TW am TM.
und einen Abw. und Mit. Spieler aus meinem Profiteam... Ich muss ja schließlich auch für die Zukunft planen Ich ja auch... Und Nade (Abw) ist unverkäuflich..