Autor Thema: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -  (Gelesen 39334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #450 am: 20. Januar 2022, 10:26:18 »
In der kommenden Saison sollen gleich 5 Spieler in die Amateur Mannschaft aufgenommen werden.

Sind sind von den Skills her nicht sehr stark aber von den 4 Mittelfeldspielern sind 2 die auf jeder Seite spielen können, einer dir auf der Linken Seite spielen kann und ein auf der rechten Seite, der Im Sturm kann auch auf jeder Seite spielen.

Der Trainer freut sich sehr :

Wir haben ein paar Jugendspieler die sehr flexibel einsetzbar sind und noch weitere die ausgebildet werden . Von 12 Jugendspielern haben wir insgesamt 6 die sehr flexibel auf jeder Seite eingesetzt werden können, 3 die auf der linken Seite spielen und 3 rechts... damit haben wir eine solide Nachwuchsarbeit und gute Chancen die Mannschaft weiterhin mit potenziellen Nachwuchs zu versorgen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #451 am: 25. Januar 2022, 22:44:48 »
 
         
Sligo Wednesday
         
Red Star Dungorvan
2
:
3

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
4. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Mitchell Biscet, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:1!
4. Minute  Das Anspiel kam von Jon Early.
10. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
21. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:2!
21. Minute  Die Vorarbeit kam von Torey Floyd.
31. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Nach einer Flanke kommt Archie Kirwin freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
39. Minute  TOR für Sligo Wednesday: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Dominic Warhurst. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 1:2!
39. Minute  Die Vorarbeit kam von Carthage O´Cearuill.
42. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mick Figgis senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
43. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Guter Ball in die Gasse auf Conley O´Solan, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
64. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Dominic Warhurst die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Dominic Warhurst abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
68. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Gute Möglichkeit für Mitchell Biscet nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
71. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Danail Kasabov schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
74. Minute  TOR für Sligo Wednesday: Nach einem Eckball köpft Dominic Warhurst den Ball unhaltbar über den Keeper zum 2:2 ins lange Eck.
74. Minute  Die Ecke kam von Danail Kasabov.
83. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Jon Early, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 2:3!
83. Minute  Das Anspiel kam von Shaughn Kilcourse.
84. Minute Taktikumstellung bei Sligo Wednesday: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
86. Minute  Gelbe Karte für Sligo Wednesday: Ailin Dudgeon senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
86. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Fineen Gilgun rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
89. Minute  Gelbe Karte für Sligo Wednesday: Chad Augustus geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #452 am: 27. Januar 2022, 21:44:09 »
 
         
Mallow Albion
         
Red Star Dungorvan
3
:
2

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
14. Minute Torchance für Mallow Albion: Traumpass auf Vakhtang Sadaghashvili. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
22. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Jim Symons nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
28. Minute  Gelbe Karte für Mallow Albion: Stephen Dullany lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
31. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jim Symons wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 0:1!
31. Minute  Shaughn Kilcourse gab die Vorlage.
37. Minute  Gelbe Karte für Mallow Albion: Kevron Ward lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
41. Minute Torchance für Mallow Albion: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Greagoir Shovlin seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
45. Minute  TOR für Mallow Albion: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Willie O’Higin. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:1.
45. Minute  Der Konter lief zuvor über Stephen Dullany.
51. Minute Torchance für Mallow Albion: Distanzschuss von Vakhtang Sadaghashvili. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
54. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach einem klaren Handspiel für Devlyn Flatly.
56. Minute  TOR für Mallow Albion: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Memba Nyang völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 2:1 ein.
56. Minute  Kevron Ward gab die Vorlage.
60. Minute  Einwechslung bei Mallow Albion: Es kommt Todor Dományi für Willie O’Higin
60. Minute  Einwechslung bei Mallow Albion: Es kommt Geralt O´Twohill für Christian Basde
61. Minute Torchance für Mallow Albion: Vakhtang Sadaghashvili taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
69. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
69. Minute  Gelbe Karte für Mallow Albion: Für Todor Dományi nach einem taktischen Foul.
70. Minute  Einwechslung bei Mallow Albion: Es kommt Keanan Rodden für Vinny Simcocks
73. Minute Torchance für Mallow Albion: Geralt O´Twohill zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
79. Minute  Gelbe Karte für Mallow Albion: Vakhtang Sadaghashvili beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
82. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 2:2!
82. Minute  Die Vorarbeit kam von Cory Baldrick.
85. Minute  Gelbe Karte für Mallow Albion: Nach einem klaren Handspiel für Greagoir Shovlin.
88. Minute  TOR für Mallow Albion: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Memba Nyang zum 3:2.
88. Minute  Stephen Dullany brachte den Ball hinein.


Bittere Niederlage und Pokalaus in der 2. Runde . Das ist übel

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #453 am: 29. Januar 2022, 22:31:49 »
 
         
Red Star Kinsale
         
Red Star Dungorvan
0
:
3

0. Minute Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.
7. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Jim Symons wird zurecht mit Gelb geahndet.
11. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Dicke Chance für Jim Symons. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
17. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Torey Floyd geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
25. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Cory Baldrick taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
31. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
32. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Keagan O´Mannin. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:1.
32. Minute  Mick Figgis hatte den Ball hereingegeben.
38. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Cory Baldrick in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
39. Minute  Gelbe Karte für Red Star Kinsale: Corey Monckton beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
41. Minute  Gelbe Karte für Red Star Kinsale: Vintilas Plucas rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
55. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Das war gut gemacht. Mick Figgis verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 0:2 ins Tor.
55. Minute  Das Anspiel kam von Cory Baldrick.
59. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Devlyn Flatly rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
83. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jim Symons profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 0:3.
83. Minute  Cory Baldrick gab die Vorlage.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #454 am: 05. Februar 2022, 22:11:23 »
 
         
Claremorris Ramblers
         
Red Star Dungorvan
1
:
4

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
9. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jim Symons kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:1!
9. Minute  Cory Baldrick gab die Vorlage.
22. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Ein Elfmeter von Keagan O´Mannin stellt kein Problem für den Keeper dar.
22. Minute  Gelbe Karte für Claremorris Ramblers: Sammy Heath ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
26. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Jim Symons reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:2
26. Minute  Keagan O´Mannin führte zuvor den Freistoss aus.
26. Minute  Gelbe Karte für Claremorris Ramblers: Cluny McGarry hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
33. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Devlyn Flatly taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
44. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einer guten Flanke scheitert Jim Symons per Kopf am Keeper.
48. Minute  TOR für Claremorris Ramblers: Fahey Finnessey wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:2!
48. Minute  Das Anspiel kam von Iskren Vergilov.
51. Minute Torchance für Claremorris Ramblers: Samuel Cordero schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
54. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Anto Kelman senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
57. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Tolle Kombination im Mittelfeld. Keagan O´Mannin nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:3 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
57. Minute  Fineen Gilgun hatte den Ball toll durchgesteckt.
59. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Jon Early wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
63. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Gute Möglichkeit für Jim Symons nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
67. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Fineen Gilgun zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
71. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Fineen Gilgun seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
77. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach Eckball von links kommt Mitchell Biscet am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:4.
77. Minute  Der Eckball wurde getreten von Keagan O´Mannin.
86. Minute  Rote Karte für Red Star Dungorvan: Nach rüdem Einsteigen bekommt Cory Baldrick eine glatt rote Karte, zu Recht!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #455 am: 08. Februar 2022, 20:33:38 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Tralee Atletic
2
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
3. Minute  Gelbe Karte für Tralee Atletic: Für Aleksandar Barakov nach einem taktischen Foul.
39. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Keagan O´Mannin völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 1:0 ein.
39. Minute  Das Anspiel kam von Mitchell Biscet.
43. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mick Figgis versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
43. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mick Figgis wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
58. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Torey Floyd geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
61. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mick Figgis schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
68. Minute Torchance für Tralee Atletic: Hundertprozenter für Rhiwallon Duke! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Rhiwallon Duke steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
84. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mick Figgis kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
88. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Das war gut gemacht. Mick Figgis verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 2:0 ins Tor.
88. Minute  Die Vorarbeit kam von Shaughn Kilcourse.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #456 am: 12. Februar 2022, 23:33:19 »
 
         
Bray Wanderers
         
Red Star Dungorvan
0
:
2

0. Minute Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.
12. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse hat sich verletzt.
12. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Cael MacVarish für den verletzten Shaughn Kilcourse
28. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
45. Minute  Gelbe Karte für Bray Wanderers: Ardkill MacKevany lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
53. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Jim Symons.
58. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Torey Floyd zum 0:1.
58. Minute  Der Eckball wurde getreten von Keagan O´Mannin.
60. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Für Jon Early nach einem taktischen Foul.
62. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Das war sehr schön herausgespielt. Fineen Gilgun wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 0:2.
62. Minute  Jon Early hatte den Ball toll durchgesteckt.
68. Minute  Verletzung bei Bray Wanderers: Ardkill MacKevany hat sich verletzt.
68. Minute  Einwechslung bei Bray Wanderers: Es kommt Adiboig Chavlejshvili für den verletzten Ardkill MacKevany
85. Minute Torchance für Bray Wanderers: Jeff Gibson wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #457 am: 15. Februar 2022, 23:48:00 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Dublin Rangers
3
:
0

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
6. Minute Torchance für Dublin Rangers: Cohen Hoey wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
7. Minute  Gelbe Karte für Dublin Rangers: Miguel Balsano rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
13. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
17. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:0!
17. Minute  Keagan O´Mannin gab die Vorlage.
21. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
26. Minute Torchance für Dublin Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Cohen Hoey nickt ihn vorbei!
33. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
36. Minute  Verletzung bei Dublin Rangers: Cohen Hoey hat sich verletzt.
36. Minute  Einwechslung bei Dublin Rangers: Es kommt Risto Majic für den verletzten Cohen Hoey
36. Minute  Gelbe Karte für Dublin Rangers: Ray Chi-Chi beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
40. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Mick Figgis frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:0.
40. Minute  Die Vorarbeit kam von Shaughn Kilcourse.
44. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Devlyn Flatly rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
57. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Traumpass auf Shaughn Kilcourse. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
82. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Mick Figgis wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 3:0!
82. Minute  Shaughn Kilcourse gab die Vorlage.
88. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Mick Figgis. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #458 am: 20. Februar 2022, 00:14:02 »
 
         
Port Laoise Hotspurs
         
Red Star Dungorvan
1
:
4

0. Minute In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
2. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
4. Minute  Gelbe Karte für Port Laoise Hotspurs: Kennan McKitrick senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
15. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:1!
15. Minute  Die Vorarbeit kam von Fineen Gilgun.
27. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Fineen Gilgun, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:2!
27. Minute  Jim Symons gab die Vorlage.
45. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Fineen Gilgun rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
52. Minute  TOR für Port Laoise Hotspurs: Ziven Šergan wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:2!
52. Minute  Das Anspiel kam von Odran O´Kerlin.
54. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Jon Early senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
56. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Jim Symons zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
60. Minute  Einwechslung bei Port Laoise Hotspurs: Es kommt Gordy Waugh für Teet Püssa
60. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 1:3!
60. Minute  Gelbe Karte für Port Laoise Hotspurs: Destan Belay lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
64. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Mitchell Biscet zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
68. Minute Torchance für Port Laoise Hotspurs: Nach einem hohem Pass versucht Odran O´Kerlin von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
72. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse hat sich verletzt.
72. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Devlyn Flatly für den verletzten Shaughn Kilcourse
75. Minute  Einwechslung bei Port Laoise Hotspurs: Es kommt Lartim Petanaj für Destan Belay
75. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 1:4!
75. Minute  Die Vorarbeit kam von Jim Symons.
77. Minute  Gelbe Karte für Port Laoise Hotspurs: Tyrel McQuilken rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
79. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Jim Symons die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Jim Symons abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
83. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
85. Minute  Einwechslung bei Port Laoise Hotspurs: Es kommt Shea Felan für Darvell Breuille
86. Minute  Gelbe Karte für Port Laoise Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Lartim Petanaj.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #459 am: 23. Februar 2022, 07:22:44 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Kilkenny County
2
:
0

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
14. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Cory Baldrick profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 1:0.
14. Minute  Die Vorarbeit kam von Mitchell Biscet.
26. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Mick Figgis, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
32. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mick Figgis wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
41. Minute  Gelbe Karte für Kilkenny County: Egor Skurigin lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
42. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Toller Tempogegenstoss! Fineen Gilgun mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:0.
42. Minute  Cory Baldrick hatte das Spiel schön schnell gemacht.
48. Minute  Gelbe Karte für Kilkenny County: Für Nacio Colas nach einem taktischen Foul.
82. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Distanzschuss von Mick Figgis. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
83. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
86. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Hundertprozenter für Mick Figgis! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Mick Figgis steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #460 am: 26. Februar 2022, 23:34:33 »
 
         
Stars of Macgillicuddy’s Reeks
         
Red Star Dungorvan
0
:
4

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
7. Minute Torchance für Stars of Macgillicuddy’s Reeks: Gute Kombination bis in den Strafraum. Fineen MacParlan scheitert allerdings am Pfosten.
11. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Cory Baldrick wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:1 in den Kasten.
11. Minute  Die Vorarbeit kam von Jim Symons.
19. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
23. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Jim Symons zum 0:2.
23. Minute  Shaughn Kilcourse gab die Vorlage.
27. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Cory Baldrick. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:3!
27. Minute  Das Anspiel kam von Mick Figgis.
48. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Joey O´Sugrue wird zurecht mit Gelb geahndet.
57. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Toller Tempogegenstoss! Keagan O´Mannin mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:4.
57. Minute  Anto Kelman hatte den Ball schön weitergeleitet.
61. Minute  Gelbe Karte für Stars of Macgillicuddy’s Reeks: Galeno Menezes geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
66. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
83. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #461 am: 01. März 2022, 21:17:29 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Bastardstown Leipreacháin
0
:
2

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
1. Minute Die Mannschaft von Red Star Dungorvan geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von Bastardstown Leipreacháin geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute  Gelbe Karte für Bastardstown Leipreacháin: Ein Foul von Murry Craige wird zurecht mit Gelb geahndet.
10. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach einem klaren Handspiel für Shaughn Kilcourse.
32. Minute Torchance für Bastardstown Leipreacháin: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Carey Conraghy, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
41. Minute  TOR für Bastardstown Leipreacháin: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Riley O´Fennelly sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:1.
41. Minute  Die Vorarbeit kam von Comyn Flatly.
47. Minute  Gelbe Karte für Bastardstown Leipreacháin: Riley O´Fennelly wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
56. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
76. Minute  TOR für Bastardstown Leipreacháin: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Hizkia Kartiko zum 0:2.
76. Minute  Cori MacNally gab die Vorlage.
76. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Cael MacVarish.
85. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Sololauf von Mitchell Biscet über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
85. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #462 am: 08. März 2022, 20:39:26 »
 
         
FC Cavan
         
Red Star Dungorvan
0
:
3

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
6. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
10. Minute  Gelbe Karte für FC Cavan: Daði Sigursveinsson rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
16. Minute Torchance für FC Cavan: Nach einer guten Flanke scheitert Emanuel Coubrough per Kopf am Keeper.
20. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
26. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jon Early wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 0:1!
26. Minute  Cory Baldrick gab die Vorlage.
33. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Jim Symons völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
37. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jon Early tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
49. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach einem klaren Handspiel für Shauden Haddock.
52. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Cory Baldrick.
57. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse verwandelt einen Elfmeter zum 0:2 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
57. Minute  Gelbe Karte für FC Cavan: Dinny Sheenan ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
65. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse hat sich verletzt.
65. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Fineen Gilgun für den verletzten Shaughn Kilcourse
73. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einer Ecke vergibt Fineen Gilgun eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
84. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Jim Symons steigt hoch und nickt ein  - 0:3.
84. Minute  Die gute Flanke kam von Keagan O´Mannin.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #463 am: 03. April 2023, 13:10:34 »
Pressekonferenz bei Dungorvan :


Joar , es hat sich schon angedeutet bei mir. Die Luft ist bei mir, mehr oder weniger raus. Ich habe noch 2 Transfers betreiben um ein wenig die Kriegskasse zu füllen und aktuell sind es knapp 290 Millionen KSM$ die sich auf dem Konto befinden. Wird wahrscheinlich noch ein bissl weniger aber zur neuen Saison werde ich Dungorvan verlassen und mir ein kleinen süßen Verein suchen wo ich vor mich hin plätschern kann. Der Verein ist recht gut aufgestellt, sowohl im Kader als auch im Nachwuchs. Sind keine Überspieler aber es sollte damit was zu reißen sein.

Meinen Nachfolger wünsche ich dann zur neuen Saison, falls jemand kommt, alles Gute und Viel Erfolg  :bia:


Aber leider ist Flasche leer  :juggle:
« Letzte Änderung: 03. April 2023, 13:13:11 von MacBluePerry »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.588
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #464 am: 03. April 2023, 18:24:12 »
Sehr schade! Die spannenden Zeiten was die Liga angeht kommen noch und vielleicht wird es dadurch auch unterhaltsamer..
Anyway viel Erfolg und Spaß dort wo es dich hinverschlägt! :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #465 am: 04. April 2023, 07:44:42 »
Da hinterlässt Du jedenfalls eine starke und gesunde Truppe, mit der ein Nachfolger auch arbeiten kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei KSM, egal wohin es Dich auch treiben mag.  :bia:  :zustimm:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #466 am: 05. April 2023, 08:19:40 »
@perry: verstehe ich nur zu gut - wünsch dir alles gute für die nächste station :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38