Autor Thema: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -  (Gelesen 40814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #120 am: 26. Februar 2013, 19:29:52 »
das wird wohl noch ne weile dauern, aber es ist in arbeit

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #121 am: 02. März 2013, 14:36:53 »
Manager BOSS78 konnte sein Vorhaben realisieren und somit wird Dungorvan nächste Saison wieder an den Schienenverkehr angebunden. Die ganze Stadt ist in Feierlaune und alle sind herzlichst eingeladen :verweis:!!! :ja:

Hallo und Glückwunsch  :peace:

Auf ein schönes Spiel heute Abend!  :bia:

Wie kommen meine Fans dann ins Stadion?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #122 am: 28. Juni 2013, 07:50:58 »
 :zzz: So nach langer Zeit mal wieder was neues von mir :grinsevil:

Kader wird verjüngt, da die alten Hasen in Rente gehen und das Stadion wird auch ausgebaut.
In dieser Saison nehme ich am 6. Contro´s Cup / W.A. Mozart Gruppe teil und stehe nach 3 Spielen ungeschlagen auf Platz 1 :jubeln:; wenn das doch mal so in der Liga wäre :wall: :scherzkeks:.
So das war´s erst mal :peace: bis bald!

IamTheDj

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #123 am: 28. Juni 2013, 07:56:05 »
Bau unbedingt dein Stadion ziemlich ausgeglichen aus, bringt viel mehr Kohle :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #124 am: 28. Juni 2013, 15:58:04 »
In dieser Saison nehme ich am 6. Contro´s Cup / W.A. Mozart Gruppe teil und stehe nach 3 Spielen ungeschlagen auf Platz 1 :jubeln:

Glückwunsch  :zustimm:

Bau unbedingt dein Stadion ziemlich ausgeglichen aus, bringt viel mehr Kohle :zustimm:

Du hast z.B. keine VIP-Plätze. Machen ja auch viele so  :ja: Aber selbst der Abbau kostet ja Geld, oder?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


IamTheDj

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #125 am: 28. Juni 2013, 16:19:00 »
Weil sie mit ihren 25 Einheiten sehr viel Platz verbrauchen und es sich nicht wirklich bringt.

Abriss kostet auch was, jap: http://wiki.sixflash.at/index.php/Stadion

Bei deinem Stadion bräuchtest aber eh nur eventuell ein paar VIP Plätze zurück zu bauen :zustimm:

Edit: Vor kurzem habe ich einen Vergleich ausgerechnet zwischen dem Stadion von Fiorin und meinem, ich hatte bei einem Ligaspiel mit Gesamtimage von 130, 700.000 KSM$ Mehreinnahmen als er, bei ca. gleicher Stadiongröße :verweis:
« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 16:20:32 von IamTheDj »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #126 am: 28. Juni 2013, 16:31:35 »
Ja, ich muss aber erst die Autobahn bauen, dann lohnt sich das  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


IamTheDj

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #127 am: 28. Juni 2013, 16:32:33 »
Das wäre natürlich der nächste Schritt wenn man die 100.000 erreicht hat :zustimm:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #128 am: 07. Juli 2013, 10:14:43 »
Mensch Boss! :zustimm:

Schön hier was von dir zu Lesen!

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #129 am: 07. Juli 2013, 10:15:35 »
Ick bin och schon ne ganze weile am überlegen mal nen paar VIP-Plätze zu bauen! :gruebel:

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #130 am: 08. Juli 2013, 07:40:00 »
bring nicht sonderlich viel, da kann man die plätze auch anders ausbauen! ich habe so im schnitt zwischen 450.000 bis 700.000 $ pro spiel einkommen damit, hoffe konnte dir ein wenig helfen :peace:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.509
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #131 am: 26. Juli 2013, 10:54:59 »


Alles Gute BOSS78 zum   :birthday:   :birthday:   :birthday:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #132 am: 26. Juli 2013, 15:14:59 »


Alles Gute BOSS78 zum   :birthday:   :birthday:   :birthday:

 :birthday: :birthday: :birthday: ebenfalls von mir  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #133 am: 27. Juli 2013, 10:15:23 »
Danke für die Glückwünsche :peace:

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #134 am: 27. Juli 2013, 19:33:04 »
 :birthday: auch von mir unbekannter weise  :birthday:

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #135 am: 29. August 2013, 11:32:06 »
So, der Stadionausbau geht vorwärts und der Kontostand ist auch nicht so schlecht. Im vorerst geplanten Endausbau wird das Stadium dann wie folgt aussehen :


Stehplätze                  : 19.000
üb.Stehplätze             : 19.000
Sitzplätze                   : 50.000
üb.Sitzplätze              : 50.000
V.I.P - Plätze              :  2.000

 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #136 am: 29. August 2013, 17:54:14 »
...da bin ich mal auf die zukünftigen Einnahmen gespannt... :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #137 am: 13. September 2013, 14:55:55 »
sind im schnitt so zwischen 6-7 mio. :mrgreen:

BOSS78

  • Gast
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #138 am: 01. Januar 2014, 12:28:01 »
Auch von mir ein fröhliches und gesundes neues Jahr :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.475
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #139 am: 26. Juli 2015, 12:29:59 »
Happy Birthday Boss!  :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

BOSS78

  • Gast
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #140 am: 27. Juli 2015, 10:51:06 »
Danke für die Glückwünsche :)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #141 am: 01. Juni 2018, 07:32:15 »
Saison 45


Statements folgen noch ........


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #143 am: 02. Juni 2018, 10:20:54 »
Ziele Saison 45

Das Hauptziel dieser Sasion ist ganz klar : Klassenerhalt. Ein schwieriges Ziel wenn man sich die Kaderstärke anschaut. Wir müssen schauen das wir bei unseren Konkurrenten die ebenfalls auf gleicher Linie sind immer 3 Punkte einfahren können. So sollte der Klassenerhalt machbar sein.

Wir werden auch am Stadionumbau arbeiten und die Sitzplätze gleichmäßiger verteilen, das wir insgesamt auf 180.000 Sitzplätze kommen.
Weiterhin wird noch für die Autobahn gespart, wo wir kommende Saison auch evtl den Spatenstich dafür starten wollen.

Die Mannschaft wurde auch extrem abgeschwächt und verjüngt. Der Hauptkader besteht aus 17-18 jährigen Silberlingen, deren fußballerischem Talent eher einem Bremsklotz gleicht als das man sie Fußballprofi nennen könnte, aber immerhin ....alle Silber und noch genug Zeit zum aufwerten und trainieren.

Langfristig gesehen möchte der Vorstand von Red Star auf die eigene Jugend setzen und möchte über lange Sicht gesehen eine reine Irische Mannschaft haben. Ich bin mal gespannt ob das umgesetzt werden kann.

Diese Sasion werden wir alles versuchen um die Mannschaftstärke auf 600 zu erhöhen. Die Kaderkosten wurden auf 600.000 pro ZAT gesenkt und weitere Spieler werden noch ausgemustert.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison und hoffe das alle fleißig vorbei schauen und immer schön kommentieren.  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #144 am: 03. Juni 2018, 09:36:07 »
1.Spieltag

Tallaght FC  -   Red Star Dungorvan  3:1


Wie sollte es auch anders sein?! Wie schon berichtet ist das fußballerische Talent von Red Star ganz schön gesunken. Direkt von Anfang an ging es nur in eine Richtung und zwar auf das Tor der Gäste. Die Spieler von Red Star standen teilweise wie zur Salzsäule erstarrt auf den Platz und ließen der Heimschaft schön viel Platz zum kombinieren. Als in der 19. Minute ein Spieler sich mit dem Ball durch die Mannschaft von Trainer Perry dribbelte, gestikulierte er wild und schrie das ihm jetzt endlich mal einer aufhält, damit dieser nicht frei zum Schuss kommt. Evarado Campora, eigentlich Profi-Boxer, fasste sich ein Herz und knockte den Spieler natürlich als letzter Mann elegant aus. Dem Schiri blieb nichts anderes übrig als den Roten Karton zu ziehen und schon waren es nur noch 10 Mann. Der Trainer stand einfach nur noch regungslos am Spielfeldrand und schüttelte mit dem Kopf. Während die Heimmannschaft weiterhin entspannt und völlig unbedrängt kombinieren konnte, versuchte sich die Mannschaft von Perry wieder zu sammeln. Nach 30. Minuten dann zappelte der Ball das erste Mal im Tor und zwar von Red Star....Tallaght ging verdient in Führung. 7 Minuten später dann plötzlich die Chance für Red Star... Ein Spieler von Tallaght passte zurückt und Gerold Melsing, von Red Star, stand zufällig im Weg und fing den Ball ab. Er bewegte sich ein paar Meter zum 11M Punkt, wollte schießen und stolperte über den Ball. Zum Glück stand hinter ihm ein gegnerischer Abwehrspieler und somit zeigte der Schiri auf den Punkt. Perfekte Schwalbe von Melsing. Dieser führte den Elfer auch aus und traf sogar ins Tor. Ausgleich. Die Spieler von Red Star, nun beflügelt vom Ausgleich spielten jedoch weiterhin einfach nur schlecht. Immer wieder hagelte es Schüsse von Tallaght auf das Tor von Red Star. In der 58. Minute dann die verdiente 2:1 Führung und in der 78.Minute machte man den Sack dann zu und erweiterte auf 3:1.

Fazit: Über 90 Minuten sah man nur eine Mannschaft und Red Star bemühte sich nicht mal ins Spiel zu kommen. Der Ausgleich eher ein Zufallstreffer, wo 6 richtige im Lotto wahrscheinlicher gewesen wären. Perry hat noch eine ganze Menge zu tun und er hofft das die Spieler zur Mitte der Sasion den Ball wenigstens unfallfrei von A nach B dribbeln können.

Insgesamt gab es 9:1 Großchancen vonn denen Tallaght 3 verwandelte und Red Star die eine wenigstens nutzen konnte :respekt:

Heute geht es dann im Exoten-Cup gegen Donegal ran. Mal schauen ob es Einstellig bleibt :rofl:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #145 am: 03. Juni 2018, 10:02:19 »
Kopf hoch, wird schon.  :zustimm:

Hast Du meine Nachricht erhalten?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #146 am: 04. Juni 2018, 09:50:13 »
Kopf hoch, wird schon.  :zustimm:

Hast Du meine Nachricht erhalten?

Hatte ich gesehen und auch schon geantwortet  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #147 am: 04. Juni 2018, 09:58:25 »
Transfernews


Nach der unglücklichen Sperre im 1.Spiel sah man sich gezwungen noch einen Transfer zu tätigen um zumindest auf der linken Position besser besetzt zu sein. Der junge Abwehrspieler Safirul Jiayi kam für 5,5 Mio im Blitztransfer nach Dungorvan. Man hofft das er sich prächtig entwickeln wird und vielleicht sogar gleich noch mit aufgewertet wird. Beidfüßig wird ja immer gern gesucht.





Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #148 am: 04. Juni 2018, 10:07:57 »
Exoten-Cup Spieltag 1




ZAT-2Red Star DungorvanLiga 2B - IrlandvsDonegal TownLiga 2A - Irland
1:5



Wie erwartet wurde Dungorvan aus dem eigenem Stadion gefegt. Immerhin konnte sich die Mannschaft ein paar Chancen erarbeiten von denen immerhin eine verwandelt wurde. Glückwünsche nach Donegal  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #149 am: 04. Juni 2018, 10:21:41 »
Insider News


Die finanzielle Lage des Vereins ist momentan recht dünn besiedelt. Als der Verein übernommen wurde,war kein großartiges finazielles Polster vorhanden.

Gesamteinnahmen       : 31.209.488 KSM$
  Gesamtausgaben       : 78.813.239 KSM$    

aktueller Saldo           : -47.603.751 KSM$                            
 
Festgeldkonto              : 27.000.194 KSM$

Prognose Sasionende   : 35.472.379 KSM$


Unser Buchhalter hat die aktuellen Kosten und Einnahmen bisher errechnet und geht von einem Gewinn in Höhe von knapp 8,5 Mio KSM$ aus.
Da wir aktuell noch kein Heimspiel bestritten haben, kann man der noch nicht bestimmen wie hoch diese Einnahmen sein werden. Weitere Infos werden folgen.