VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: *gurke*Zitat von: Nocgs@mfmfmfFür deinen Namen (also der deiner Mannschaft) braucht man nicht mal Fantasie!!!! Denn, wenn es wirklich ein Kaff gibt namens Ennis, dann liegt das bestimmt am Meer, also anner Küste --> auf enlisch coast ====Enniscoastly!!!Und wenns denn da noch Berge gibt wandert deine Mannschaft wohl gern====== Enniscoastly Wanderers!! ;D ;D ;D ;D Soo jetz ordentlich Aplaus und nen paar Bierchen für mich und meine guten Ideen oder nicht!!!!Gruß @ allTolle Arbeit! Bekommst von mir nen Schwarzgeldkonto in Luxemburg!nu sei mal nich ganz so fies! wir wollen unseren neuen irren ja nich vergraulen...
Zitat von: Nocgs@mfmfmfFür deinen Namen (also der deiner Mannschaft) braucht man nicht mal Fantasie!!!! Denn, wenn es wirklich ein Kaff gibt namens Ennis, dann liegt das bestimmt am Meer, also anner Küste --> auf enlisch coast ====Enniscoastly!!!Und wenns denn da noch Berge gibt wandert deine Mannschaft wohl gern====== Enniscoastly Wanderers!! ;D ;D ;D ;D Soo jetz ordentlich Aplaus und nen paar Bierchen für mich und meine guten Ideen oder nicht!!!!Gruß @ allTolle Arbeit! Bekommst von mir nen Schwarzgeldkonto in Luxemburg!
@mfmfmfFür deinen Namen (also der deiner Mannschaft) braucht man nicht mal Fantasie!!!! Denn, wenn es wirklich ein Kaff gibt namens Ennis, dann liegt das bestimmt am Meer, also anner Küste --> auf enlisch coast ====Enniscoastly!!!Und wenns denn da noch Berge gibt wandert deine Mannschaft wohl gern====== Enniscoastly Wanderers!! ;D ;D ;D ;D Soo jetz ordentlich Aplaus und nen paar Bierchen für mich und meine guten Ideen oder nicht!!!!Gruß @ all
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
lol wir sollten uns zusammenschliessen, die wanderers und versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen
Zitat von: InFlamylol wir sollten uns zusammenschliessen, die wanderers und versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen haben wir das noch nicht ? so, um die uhrzeit darf dann auch schon ein schuss rum in den tee....