Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 617809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #120 am: 14. Juni 2004, 21:23:18 »
4:0 gegen nen 830er (90 Stk. mehr) Drittplazierten.  :D  :D  :D

Aber ich habe ziemlich spät meine Mannschaft von Amateueren (insg. 380 Stk) auf die richtige *g* umgestellt, liegt wohl auch daran...

@kpw: bloß nicht eifersüchtig werden. And always remember: I'm only a little isdn-user!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #121 am: 14. Juni 2004, 21:24:59 »
Aso: wie warn heute Physik?

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
EIRE PUB
« Antwort #122 am: 14. Juni 2004, 23:44:20 »
also ich bin ja entsetzt Nocgs :eek:  einen becherovka im pub! pfui! :irre:
trotzdem willkommen  ;D
ich spendier mal ne runde jameson. hab zwar meinen ruf als unentschieden könig wieder mal bestätigt (und das gegen einen aufsteiger), aber immerhin hat der scc auch gepatzt und mfmfmf den armen Dom vom platz geschossen.  :respekt:  somit bin ich sogar in der tabelle noch einen platz gestiegen....
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #123 am: 14. Juni 2004, 23:51:45 »
jaja, unsere Schnappsdrossel nocgs, da passt er wenigstens her... :D :D :D

wie geschrieben, ich vermute mal stark, dom hat mich unterschätzt, nur 120% oder  100% gezockt und eine Leistungsbestätigung bekommen... :D

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #124 am: 15. Juni 2004, 01:03:23 »
ja aber isdn flat user ;) du kleiner miesling du :D

Spieler

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #125 am: 15. Juni 2004, 23:01:04 »
nix is mehr los in holland, werde nächste zeit öfter mal bei euch reinschauen glaub ich!!!  ;(

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #126 am: 16. Juni 2004, 10:51:17 »
Watt sagt ihr zu der neuen Gehaltsregelung?
Also ich werde bluten (2 Mio Gehalt), aber ich denke, es ist nötig.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #127 am: 16. Juni 2004, 13:27:15 »
Ey du "Kranker"!
Du solltest die ganze Zeit im Bett liegen, um gesund zu werden.
Die Gehaltsänderungen finde ich persönlich untragbar, da kleine Vereine so ruiniert werden. Die Peri könnte man wie die Eintrittspreise ruhig verkleinern, aber doch nicht die Preise erhöhen!
Oder?!?

Hast in Englisch ne Runde Eis verpasst.  :D

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #128 am: 16. Juni 2004, 16:14:28 »
was??? die gehälter der spieler kommen hoch??????
aaaaaaah nein das darf nicht sein

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #129 am: 16. Juni 2004, 17:19:29 »
Naja, is ja sowieso erstmal stillgelegt...

Wieso Eis???

Na warte, morgen komm ich wieder *muhahahaha*!!!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #130 am: 16. Juni 2004, 19:03:23 »
Hi meine Lieblingsirren!!!
Also erstmal mfmfmf find ich auch, wer krank is gehört ins Bett und nich ins KSM_Forum!!!!  Aber da wären wir mal wieder beim Thema Ksm-Sucht!!!
Soo 2. wollt ihr mir nich mal alle nen Gefallen tun????? :ja:  :ja:  :ja:
Hab im Allemeinen Forum Ein Thema erstellt, dass so ziemlich jeden KSM-User interessieren könnte!!!,  sag aber nich welches!!!!!
Schaut mal bitte rein und postet mal eure Meinung, bin sehr gesapnnt!!!!
Und dann geb glaub ich jedenfalls mal die erste Lokalrund Guinnes heute!!!

  • Gast
Neue Sig
« Antwort #131 am: 16. Juni 2004, 20:08:29 »
Da mir meine neue sig soooooooo gut gefällt... gibbet jetz 2 guinness für alle die wollen :D
also haut rein  :glasswim:  :kaffe:

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #132 am: 16. Juni 2004, 20:58:15 »
und schaut mal was ich mir für ne arbeit gemacht hab aus langeweile... ich hoffe ihr wisst was das ist ;)



viel spaß beim überprüfen ;)

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
EIRE PUB
« Antwort #133 am: 16. Juni 2004, 23:33:03 »
und ob ich will  :D  für freibier bin ich immer zu haben!
die karte ist klasse! endlich weiss man mal, wo die gegner geografisch so herkommen.  :gut:
nur wo liegt dieses enniscostly? ;) (hoffe mfmfmf kann für aufklärung sorgen... aber der ist ja offensichtlich zur zeit krank :lach: )
killarney, dublin und sligo hab ich übrigens schon als tourist kennengelernt. in sligo bin ich mit einem kumpel damals "hängengeblieben", weil es uns so gut gefallen hat. ursprüngliches ziel war donegal. grund genug, ca. 10 jahre später dort als trainer anzuheuern.  :D
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #134 am: 16. Juni 2004, 23:36:53 »
lool :) naja aber enniscostly war einfach nich zu finden ... ich weiß auch net warum :D

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #135 am: 17. Juni 2004, 10:26:37 »
Es gibt glaub ich 2 Kaffs, die da nicht unbedingt eingezeichnet sein müssen, die Ennis o.s.ä. heißen.
Und nun ein bisschen Fantasie, dann habt ihr Enniscostly .

@kpw: Du haust aber ganz schön auf die gagge!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #136 am: 17. Juni 2004, 11:26:56 »
@mfmfmf Du bist immernoch nicht da!  Montag kannst du bei Physik aber helfen?

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #137 am: 17. Juni 2004, 14:42:26 »
@mfmfmf
Für deinen Namen (also der deiner Mannschaft) braucht man nicht mal Fantasie!!!! :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:
Denn, wenn es wirklich ein Kaff gibt namens Ennis, dann liegt das bestimmt am Meer, also anner Küste --> auf enlisch coast ====Enniscoastly!!!
Und wenns denn da noch Berge gibt wandert deine Mannschaft wohl gern====== Enniscoastly Wanderers!! ;D  ;D  ;D  ;D
Soo jetz ordentlich Aplaus und nen paar Bierchen für mich und meine guten Ideen oder nicht!!!!

Gruß @ all

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #138 am: 17. Juni 2004, 15:41:18 »
naja ;) ein guinness spendier ich dir :)
|mf kommst du dann heut oder eher net?

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #139 am: 17. Juni 2004, 18:22:05 »
naja, nu is zu spät..nee, mit husten, massiver Schnodderseuche und Halsschmerzen brauch ich da gar nicht erst aufkreuzen....

Ich geh erstma davon aus, am Montag mitzuhelfen, ma sehen, wie ich mich erhole :D

außerdem: Wofür hastn jetzt wieder ne Verwarnung? Wo haste denn wen indirekt beleidigt?

@nocgs: Super!  :rolleyes:

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #140 am: 17. Juni 2004, 23:32:34 »
ich hab grad bei phan7om angefragt... weiß es selbst net :D

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #141 am: 18. Juni 2004, 09:08:54 »
Zitat von: Nocgs
@mfmfmf
Für deinen Namen (also der deiner Mannschaft) braucht man nicht mal Fantasie!!!! :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:
Denn, wenn es wirklich ein Kaff gibt namens Ennis, dann liegt das bestimmt am Meer, also anner Küste --> auf enlisch coast ====Enniscoastly!!!
Und wenns denn da noch Berge gibt wandert deine Mannschaft wohl gern====== Enniscoastly Wanderers!! ;D  ;D  ;D  ;D
Soo jetz ordentlich Aplaus und nen paar Bierchen für mich und meine guten Ideen oder nicht!!!!

Gruß @ all


Tolle Arbeit! Bekommst von mir nen Schwarzgeldkonto in Luxemburg!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #142 am: 18. Juni 2004, 11:55:00 »
Tja, dann bezieht er sich wohl auf die -in meinen Augen wenn schon denn schon- Provokation im Doppelpass -> SCHOCKSTRATEGIE

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #143 am: 18. Juni 2004, 11:56:30 »
Zitat von: *gurke*
Zitat von: Nocgs
@mfmfmf
Für deinen Namen (also der deiner Mannschaft) braucht man nicht mal Fantasie!!!! :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:
Denn, wenn es wirklich ein Kaff gibt namens Ennis, dann liegt das bestimmt am Meer, also anner Küste --> auf enlisch coast ====Enniscoastly!!!
Und wenns denn da noch Berge gibt wandert deine Mannschaft wohl gern====== Enniscoastly Wanderers!! ;D  ;D  ;D  ;D
Soo jetz ordentlich Aplaus und nen paar Bierchen für mich und meine guten Ideen oder nicht!!!!

Gruß @ all


Tolle Arbeit! Bekommst von mir nen Schwarzgeldkonto in Luxemburg!


nu sei mal nich ganz so fies!  ;)
wir wollen unseren neuen irren ja nich vergraulen...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
EIRE PUB
« Antwort #144 am: 18. Juni 2004, 12:32:48 »
Ich bekomme ein Guinnes bitte........
Wollte mal wieder reinschauen bei euch......... ;(
Ach ja das wahren noch Zeiten :P

Mfg.Freak 20
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #145 am: 18. Juni 2004, 15:53:45 »
du hast recht mf aber so recht war das auch keine beleidigung ... naja phan7om fand das nich so gut ... aber naja :D muss ich halt mit leben ... und meine neue sig muss ich auch überändern :( war ihm zu groß
mfg

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #146 am: 18. Juni 2004, 19:21:50 »
Achso: Wann issn ditt Konzert morgen? Ich würds mir nämlich gerne anschauen... :D

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #147 am: 18. Juni 2004, 20:22:12 »
schau auf die chorseite du heinz

www.singakademie-potsdam.de/kinderchor

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #148 am: 18. Juni 2004, 23:01:58 »
erstma: "Heinz" ist reserviert für Sirko oder Sören

zweitens: Zitat vom Konzertbeschreibungstext:  

Um 15:00 haben wir das erste Konzert in der Friedenskirche.
Um 14:45 wiederholen wir das Konzert vor der Bildergalerie.


Und danach verkaufen wir allen Interessierten  :cool: Rundreisen durch unsere restliche Geschichte, du mich als Heinz Bezeichner !!!
P.S.: Ich bin morgen nur Zuschauer!!![/i]

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #149 am: 18. Juni 2004, 23:47:41 »
den fehler hab ich selbst schon bemerkt... keine ahnung was das is :)
naja aber sirko und söhren sind keine heinzen die sind eher spacken ;)