Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 620185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #90 am: 01. Mai 2004, 14:31:20 »
da musste aber noch ein bisschen warten

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #91 am: 01. Mai 2004, 15:05:51 »
meiner is sogar 5 mille wert! hab mich getäuscht! der will aber auch seine 65000 son mist! naja mal sehen was aus ihm wird!

Dom

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #92 am: 01. Mai 2004, 18:11:24 »
So, eben noch ein bis zwei pint Kilkenny und dann geht es los zur zweiten Runde im EC...
Die Mannschaft ist schon angespannt und wir hoffen, daß alle Iren genauso erfolgreich sind wie in der ersten Runde...
Also viel Glück an Fussel, Rain und Gockel...  :gut:  
Gruß Dom

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
EIRE PUB
« Antwort #93 am: 01. Mai 2004, 21:00:13 »
von mir auch viel glück an meine mitstreiter im ec.
muss gegen ein team aus bulgarien mit 800 stärke ran. mal sehen, ob mein team nach dem sieg im spitzenspiel in der liga gegen enniscostly street nochmal zulegen kann.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Dom

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #94 am: 02. Mai 2004, 03:52:45 »
Ich habe einen 800er aus Kasachstan.
0:0 zuhause, ob das mal reicht?!
Aber besser als 1:1 oder 2:2... :fight:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
EIRE PUB
« Antwort #95 am: 02. Mai 2004, 11:23:09 »
sehe ich genauso, hab auch nur 0:0 zuhause gespielt. immerhin würde so ein 1:1 auswärts schon genügen.
für die 3 jahreswertung haben wir auch wieder ein pünktchen gesammelt. in den irisch-andorisch(?)en duellen gabs für beide seiten jeweils einen sieg.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #96 am: 02. Mai 2004, 11:56:38 »
ich hab 1:0 verloren :/ ...

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #97 am: 06. Mai 2004, 11:49:57 »
So. Nun wird es wohl für mich auch mal Zeit im Forum aktiv zu werden :D
Ich wünsche meinen irischen Mitstreitern im EC-Cup alles Gute...
Im nationalen Pokal konnte ich gegen meinen Angstgegner Shamrock Hotspurs in einem sehr knappen Spiel durch ein 5:4 zu Hause überzeugen und stehe nun im Viertelfinale :ja:
Europäisch muß ich gegen Andorra ran...
Ausgerechnet gegen Priester den alten Trainerfuchs :boese:
Trotz eines 2:1 im heimischen Stadion rechene ich mir keine großen Chancen fürein Weiterkommen aus..
Was war im Pokal nur los mit dir Dom? :/
Hatte ein Rückspiel unserer Finalpartie aus der ersten Saison im Viertelfinale erhofft und sogar ein weinig gewünscht...

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #98 am: 06. Mai 2004, 12:33:22 »
:top:Schön dich zu sehen!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #99 am: 06. Mai 2004, 14:12:53 »
viel spaß hier bei uns irren

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #100 am: 06. Mai 2004, 16:51:27 »
jappo  :ja:  hau rein :D  wir sind die wahren irren wie rain ja schon sagte  :P

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
EIRE PUB
« Antwort #101 am: 09. Mai 2004, 22:31:59 »
heute keine party im pub?
 :musik:
das irische ec-quartet hat geschlossen die dritte runde erreicht. das ganze mit 4 blitzsauberen siegen. jetzt schon 7 punkte in der 3 jahreswertung.
ich sag nur weiter so und trink mir jetzt eins auf den erfolg.
 :bia:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Wise

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #102 am: 09. Mai 2004, 22:39:53 »
Wenn hier keiner was dagegen hat, dass ein schweizer Manager im irischen Pub das Bier wegsäuft, trink ich mit dir Fussel, denn bei uns im Biergarten ist leider nichts mehr los.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #103 am: 10. Mai 2004, 00:00:57 »
Haut rein Jungs!
Macht weiter so, dann kriege ich auch noch einen internationalen Platz ab... :D

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
EIRE PUB
« Antwort #104 am: 10. Mai 2004, 12:21:44 »
Mein Alter Verein ist wieder frei :eek: Ich hab noch 11Ws scheiße..... ;(

Hoffentlich bleibt er frei.Aber komischer weise sind da drei neue spieler wie kommen die darein?Der verein hat kein Geld und kann auch keinen verkaufen und die spieler haben alle kein spiel auf´n Konto!?

Mfg.Freak 20
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Dom

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #105 am: 10. Mai 2004, 20:15:44 »
Jawoll, jetzt wird gefeiert, :meeting:  ich gebe eine Lokalrunde auf die äußerst erfolgreiche zweite EC-Runde :bia: .
@ Gockel : Willkommen im Pub und auch dir ein :wein: du spielst echt eine Spitzensaison bis jetzt... :gut:
wegen des Pokals,  :stumm:  :stumm:  :stumm:

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
EIRE PUB
« Antwort #106 am: 14. Mai 2004, 09:19:36 »
Moin´s Jungs wollte mal wieder auf´n Guinnes vorbei kommen! ;D Und was gibbet neues? :hallo:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #107 am: 23. Mai 2004, 22:59:27 »
So, jetzt hab ich mir nach ner Stunde forumaufräumen wirklich mein Guinnes verdient...

Naja, hauptsache meine Mannschaft
schafft
heute Nacht
endlich mal wieder einen Sieg... *fleh*

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
EIRE PUB
« Antwort #108 am: 31. Mai 2004, 23:34:32 »
jetzt nehm ich auch noch einen absacker und grüble bei einem letzten guinnes noch ein wenig über meinen kader für die nächste saison  :gruebel:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #109 am: 08. Juni 2004, 22:50:05 »
Ach ist das schön: Eine KO gezogen, eine gezogen worden, +9,5 Mio und dann erstmal kräftig investiert ins Stadion: Willkommen neue Beleuchtung, Willkommen neuer Rasen, Willkommen neue Heizung.... :D :D :D
Mein gigageiler Nachwuchspieler is jetzt ein 49/69, und in 1 ZAT kommt ein junger Stürmer von einer Aufbauleihe zurück...

Na dann: Prost!!! :schaf:  :schaf:  :schaf:

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #110 am: 09. Juni 2004, 22:34:17 »
sauf dir ordentlich einen an ;) :D

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #111 am: 11. Juni 2004, 18:28:26 »
*lol* schaut euch mal diese Noten an:

Spieler   Note   Leistungsbonus
Leoni Johnny    1   1
Uwo Valdemar Foskett   1   1
Joe Boclinghaus   1   1
Paulus Allamange   3   2
Fridericus Daveen   3   1
Leander Lara   1   1
Pius Naselli   1   1
Pascual GULAYA    1   1
Alkuin FARUTIN    1   1
Hadrian NEZABYTOVSKY    1   1
Pit Coddle   1   1

Mein Tore-schießender Abwehrspieler (erst eben wieder eins) kriegt 2 Leistungsboni, aber eine 3!!!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #112 am: 11. Juni 2004, 21:52:45 »
Hey Leute, ich hab jetzt ordentlich Kohle auf dem Konto! Will wer nen Spieler loswerden?

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #113 am: 12. Juni 2004, 14:33:59 »
was brauchsten für welche?

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #114 am: 12. Juni 2004, 20:31:32 »
Hallo ihr Mitirren!!!
Hab mir überlegt jetz auch nen bissl Forumaxtiv zu werden!!!!
Was gibts hier denn so zu trinken Michi!!!!! *g*

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #115 am: 13. Juni 2004, 12:55:21 »
Hej, ihr Irren, alte Kumpels, SAufkumpanen, schaut auch mal in Georgien vorbei. Z.B. gibt es Nacktbilder von Ljuba, Alfi und Halbnacktbilder von vielen anderen netten Leuten... :D Is kein fake, einfach mal gucken.

@Rain: Danke, hat sich schon erledigt, hab nen neuen TW und nen neuen MIT!

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #116 am: 13. Juni 2004, 16:40:55 »
hei nocgs wer hat dir das banner gemacht? da könnte ich dir ein bessres machen ;)

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #117 am: 13. Juni 2004, 23:33:50 »
Also, KLAPPI, hier wünsche icvh mit meinem RICHTIGEN Namen angeedet zu werden  :ja: : mfmfmf!!!

Tja, und  sonst gibts hauptächlich Shcwarzbier, dafür das in Strömen, und sonst eigentlich alles was dein Herz begehrt (an Allohol).

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #118 am: 13. Juni 2004, 23:35:16 »
auf mich reagierste mal wieder nich digga... :D loool
sag wenigstens mal guten abend... siehst doch das ich on bin loool

  • Gast
EIRE PUB
« Antwort #119 am: 14. Juni 2004, 14:47:20 »
SORRY!!  mfmfmf!!
Alles was mein Herz begehrt?????   Is zwar nen bissl früh, aber ich fang dann mal mit nem Becherovka an, nich!!!!!!!
Wie hastn gespielt????