gebe meine posten als lm ab!
grund: ich kann einige entscheidungen des mod teams nicht gut heißen und will deshalb damit nichts mehr zu tun haben!
Willst du denen das Feld überlassen? --> Dann haben Sie wieder einen mundtot gemacht!
Willst du denen diesen Triumph gönnen? --> Dann haben Sie genau das erreicht was Sie wollen!
Viele von denen sind einfach schon zu lange an der Macht, sind engstirnig in Ihren Entscheidungen und haben ein sehr eingeschränktes Sichtfeld.
Zudem haben Sie über die Jahre Ihre Lieblinge rausgepickt und sind dafür anderen gegenüber weniger neutral. Da kannst du eine Meinung oder Recht haben soviel du willst, du kommst einfach nicht dagegen an.
Eigentlich wäre es an der Zeit, den einen oder anderen mal auszutauschen und frisches junges Blut ranzulassen.
Das Problem; unter den desinteressierten Betreibern und bei der mangelnden Unterstützung von den beiden will das keine Sau machen.
Deswegen tun mir die jetzigen Mods und Co. auch manchmal ein bisschen leid, aber das legt sich schnell wieder, wenn Sie ohne Sinn und Verstand mit aller Macht das Tun (oder besser Lassen) von A-Hörnchen und B-Hörnchen verteidigen.
Ich habe dem Mod, der hauptsächlich für meine Entlassung als LM verantwortlich ist, auch gesagt, dass ich eigentlich gar keinen großen Bock mehr habe auf KSM, aber ich werde einen Teufel tun und freiwillig gehen nur damit die Ihre Ruhe haben!!!
Die Meinungsfreiheit, positiv oder negativ, gelobt oder gemeckert, darf auch bei KSM nicht mit Füssen getreten werden!