Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Irland => Thema gestartet von: Flamy am 30. September 2004, 09:02:55

Titel: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Flamy am 30. September 2004, 09:02:55
Hi leute, wie ihr zeilweise schon mitbekommen habt wurde ich als neuer Ländermod gewählt hhhaaarrhhaarr ;)
bin zwar noch nicht lange hier aber ich werde mein bestes tun um hier nen bissl stimmung reinzubringen... (http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/party/1.gif)

Kann mich ja mal vorstelln (man muss ja wissn an welchem ungetüm man is)
also 21jahre bin ich alt und gehe mit kleinen und mit grossen schritten auf die 30 zu und bin STUDENT :) bin ne reine frohnatur und will spass ich will spass... trainiere und manage wie in meiner sig zu sehen die Ennis in Liga 1, hab sie vor 3zats übernommen und ich will noch hoch hinaus :)


also wenn ihr sorgen, probleme, wünsche habt KOMMT ZU MIR, postet es und was euch sonst noch einfällt um mich zu pisaken :D ...
ich bin über jede mithilfe dankbar ab und an auch  sehr dankbar aber ich tuh nix was wortwörtlich unter die gürtellinie geht :)



SO LET'S GET IT ON
Titel: KSM-Infobrett
Beitrag von: Flamy am 30. September 2004, 09:28:51
alle infos/neuerungen zu ksm... hier kannst du es lesen... (wer was weiss, hier rein :) )

Zitat
Am Samstag, 02.10.2004 finden die ausgefallenen Pokalspiele des 2.Spieltages statt. Auswertung dabei: IM LAUFE DES VORMITTAGS, da ich selber persönliche die Sache überwachen will.


Nächster regulärer ZAT: Mittwoch, 06.10.2004 ZAT 16.


auf zu lesen auf der startseite
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: MacKaine am 01. Oktober 2004, 05:21:55
student, he :/ hätt ich das gewusst :D

nee, schön, dass du wieder pepp rein bringst in irland - hoffe, es melden sich noch mehr iren im forum an, damit irland bald wieder richitg rockt!
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 01. Oktober 2004, 12:13:51
nach einigen Bewerbungen und einer genauen Auswahl sind wir zu dem Entschluss gekommen zwei neue DM-Mods in unser Team zu nehmen, die uns von nun an verstärken werden.

Es wurden imperator99 und Luftbump.

leider wurde unserer schottischer nachbar nich genug gewählt grgr... SCHÄMT EUCH, das stockt zwar die welteroberung aber BALD...
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 17. Oktober 2004, 20:03:28
hab eigentlich jeden sonntag allen iren ne mail geschrieben zwecks forum, zwar noch keine reaktion aber ich geb nich auf, ich nörv und nörv und nörv bis sie von alleine kommen :)
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: KingCobra am 17. Oktober 2004, 20:39:27
na bevor du weiter nervst melde ich mich mal :ja:
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 17. Oktober 2004, 21:56:33
ja so is das richtig!, nur keine schau vor neuen posts :D

naja eigentlich lass ich die leutz dich schon vorbeigeguckt haben von meinen nörvattacken verschont :) *aba net weiter sagen* ;)
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 20. Oktober 2004, 12:55:36
demnächst sind interviews mit fussel (donegal town) und kingcobra (SC CORK) in der United Island Newspaper -- NordIrlandForum (http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=8911) -- zu finden :)
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 24. Oktober 2004, 19:08:32
wer am United Island FFS-tunier nächste saison mitmachen will, kann ne pn an bigsexy schicken oder sich im united island forum (oder auch nordirlandforum genannt :) ) melden
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 31. Oktober 2004, 12:39:24
Stärke geordnete Stats  von allen team sind jetzt im statforum gepostet worden, also werd wissen will wann der erste irische club kommt muss gucken gehn guckst du hier (http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=10320)

P.S. der erste ire ist auf platz 86 :)
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 25. November 2004, 21:27:30
neuerdings gibt auffer startzeite nachm einlogen ins spiel, ne zeitung zu lesen -> die sagenumwogene KSM-Zeitung mit news aus aller (ksm-)welt
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 28. November 2004, 23:15:59
advent advent ein lichtlein bränd, erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und dann steht der weihnachtsmann vor der tür,
wünsch allen iren und nichtiren nen schönen 1sten Advent
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 05. Dezember 2004, 21:08:46
nachdem RainOfDarkness sich dem ksmspiel abwandte stand der fc bauntry ganz allein da und unten inner tabelle... nun hat sich ein neuer trainer dem fc bauntry die treue geschworen, es ist nova01 keine ahnung wen er/sie vorher trainiert hat aber ich hoffe er/sie/es findet den weg ins forum :)

P.S. *schnief*, wollt auch den bauntry haben :(    :juggle:
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 02. Januar 2005, 22:50:52
1.) Saisonpause wird 2-3 Wochen betragen (rechnet aber eher mit 3 Wochen)

2.) Die EWS wird ca. 1 ½ Wochen nach Saisonende durchgeführt werden.

3.) Bei Jugendlichen und Amateuren wird ab ZAT 65 keine, ansonsten ab dem ZAT der Verpflichtung eine prozentuale EWS durchgeführt

4.) PA – Accounts: Wenn unzureichende Angaben bei der PA – Bezahlung angegeben werden kann sich die Aktivierung in die Länge ziehen. Bitte immer Managernamen (und/oder eure ID), Vereinsname und Liga (mit Land) angeben.

5.) Es wird einen neuen Transfermarkt geben, inkl. Löschung der aktuell bestehenden Angebote (genaueres wird noch bekanntgegeben). Der Termin hierfür ist aber noch unklar, wahrscheinlich Ende Januar/Mitte Februar

6.) Ein neues Marktwert- und Gehaltssystem (greift anfangs nicht in die bestehenden Gehälter ein) geht zu Saisonbeginn auch Online (genaueres wird noch bekanntgegeben).

7.) Bei Spielern die ihre Karriere vorzeitig beenden wollen muss an Kersten eine E-Mail (ksm-soccer@web.de) gesendet werden da dies nur per Hand zu korrigieren ist und der BUG noch nicht gefunden/behoben wurde.

8.) Es wird zur kommenden Saison eine Änderung der ZAT – Tage geben da die Berechnung bei 20:00 Uhr bleibt und sich das mit dem Sonntag – Montag ZAT nicht verträgt. Voraussichtliche Änderung wird wie folgt aussehen à Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag jeweils 20:00 Uhr.

9.) Liveticker: Der Grund warum manche Länder erst zum Schluss eingebunden werden ist, das der Sever manchmal eine Pause macht und erst das Land sichtbar ist wenn „alle“ Spiele im jeweiligen Land fertig berechnet wurden. Der fehler in der Livetabelle wird gesucht und behoben.

10.) Die Tauschfunktion wird erst nach dem Textmodus (wann dieser kommt ist auch noch unklar) in das Spiel integriert werden, wir bitten um Verständnis da andere Dinge noch höhere Priorität haben.
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 05. Januar 2005, 11:07:31
Zitat von: phan7om

Hallo,

leider sind unsere DM-Mods aus verschiedenen Gründen zurückgetreten. Einer der Gründe war, dass sie durch ihren Posten als DM-Mod Nachteile im Spiel hatten (z.B. bei Spielerkäufen usw.). Außerdem hatten manche leider auch nicht mehr genug Zeit.

Daher haben wir uns intern schon nach gutem Ersatz umgesehen. Um die Anonymität der DM-Mods nun bewahren zu können, haben wir einen extra Account eingerichtet mit dem Namen "DM-Mods".

Wenn ihr also auf die Liste gesetzt wurdet oder aus anderen Gründen mit den DM-Mods Kontakt aufnehmen wollt, schreibt bitte direkt an diesen Account.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Maßnahme.

Euer KSM-Team

Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 12. Januar 2005, 20:10:17
Saisonübergang

Am Wochenende werden die letzten Scriptänderungen bzgl. Transfermarkt, Marktwertneuberechnung der Spieler, Gehaltsanpassungen (gelten nur für Neuverträge) vorgenommen.

Mit Begin der nächsten Woche, ab Dienstag, wird mit dem Saisonübergang begonnen. Dazu wird das Spiel in den Sperrmodus versetzt. Dauer ca. 1-2 Tage.
Der Transfermarkt wird komplett gelöscht werden, da ein veränderter, zeitabhängiger Transfermarkt eingeführt wird (News dazu mit Saisonstart).

Trainingsberechnung startet mit Saisonstart, also nicht vorher.
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 13. Januar 2005, 19:27:06
sorry aus verletzungstechnischen gründen muss ichn bissl kürzer treten, also kriegt ihr derzeit keine ingame"spams" ;) oder auch längere lexe hier im forum zu bestaunen  :juggle:

auf ein baldiges...
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: BigSexy am 13. Januar 2005, 21:27:46
da bin ich ja froh  :D

ne quatsch!
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 16. Januar 2005, 14:44:23
ACHTUNG DOMAINUMZUG
Lieber KSMler, im Laufe der nächsten Tage wird unser gesamter Domainbestand zu einem neuen Domainprovider umgezogen.

Es kann somit zu Ausfällen der KSM-Soccer Domains kommen.

Sollten diese nicht erreichbar sein, nutzt bitte folgende Domain:

http://www.fussballmanager.org/



Probiert bitte die Links alle durch bis einer funktioniert.

www.fussballmanager.org
www.fussballmanager.org/forum

http://www.ksm-soccer.de/
http://www.ksm-soccer.de/forum

http://www.ksm-soccer.com/
http://www.ksm-soccer.com/forum

hoffe euch ist damit geholfen.
2005-01-15 - redbull138
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 21. Januar 2005, 12:42:57
wie´ihr seht wzb. schon gemerkt habt... könnt ihr euch z.z. ins spiel net einloggen. das hat den grund das 1-...tage ews (auswertung) läuft... also keine panik :D und danach habt ihr ne wundervolle "neue" mannschaft ;)
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 22. Januar 2005, 19:49:33
Neuer Transfermarkt...
...ist jetzt online.

bitte beachtet das ihr nur spieler raufgeben solltet die auch verkauft werden sollen. nehmt ihr einen von der transferliste herunter so wird das mit 20 ZAT WS bestraft. wenn ein spieler kein angebot erhält so wird er nach ablauf der transferzeit mit 5 ZAT WS belegt.

ein auszug aus dem gespräch mit kersten:

Kersten: neues tm system funktioniert wie folgt...
Kersten: ... spieler können (vorerst) nur noch mit einer funktion also leihen kaufen etc. auf den markt gesetzt werden...
Kersten: ... jeder trainer kann einstellen, wielange ein spieler auf dem tm verbleiben soll (in realen tagen)...
Kersten: ... innerhalb dieser zeit kann jeder trainer ein angebot machen, wichtig hierbei, dass jeder user seine forderungen klar definiert...
Kersten: ... innerhalb der zeit kann der trainer jedes angebot annehmen oder ablehnen...
Kersten: ... erfolgt keine annahme des angebotes innerhalb der zeit, wird der spieler nach ablauf automatisch an den höchstbieter verkauft...
Kersten: ... dabei zählt die ablösesumme + gehalt auf 65 zats gerechnet... und
Kersten: ... hat der spieler kein angebot erhalten, wird er vom tm genommen und bekommt eine wechselsperre von 5 zats...
Kersten: ... achso weiterhin, kann man einstellen, ob angebote aus dem eigenen land zu lässig sind.
2005-01-22 - redbull138

Willkommen zur 6. Saison
Willkommen zur 6. Saison von KSM-Soccer



Alle Saisonabschlussberechnungen wurden durchgeführt, sollte jemand einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an mich senden.



Leider sind derzeit ein paar Images nicht 'korrekt' dargestellt, da wir noch beim Domainumzug/-einrichtung sind



Neuerung:



Gehaltsberechnung wurde etwas abgeändert, so dass nun starke Spieler mehr und schwächere Spieler weniger verdienen werden als bisher (gilt nur für Neuverträge).



Marktwertberechnung wurde angepasst, bedarf aber noch einer kleinen Überarbeitung durch uns.



Transfermarkt: Regel-/Spieländerungen werden in den nächsten Tagen eingebunden.

Kurze Infos zum TM: Nur noch eine Transferart auswählbar. Entscheidbar, ob Spieler innerhalb des Landes wechseln darf. Spieler darf max. 10 Tage auf dem TM stehen bleiben. Danach wechselt Spieler an den Höchstbieter



(Berechnung Höchstbieter: gebotene Ablösesumme + gebotenes Gehalt * 65 (ZAT))

Innerhalb der Transferzeit, kann der Trainer jedes abgegebene Angebot annehmen oder ablehnen. Spieler erhält Wechselsperre wenn Spieler nicht wechselt bzw. vom TM genommen wird. Also Vorsicht! Nur Spieler auf den TM stellen, die auch wechseln sollen und immer Forderungen genau angeben!



ZAT Änderungen:

Zats nun am Di, Do, Sa, So auf Antrag der Admins/Mods Startzeit: 20:00 Uhr
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 06. Februar 2005, 20:24:55
ab 4.03 werd ich inner uniklinik mein quartier beziehen... damit meine schulter "gefestigt" wird, wird ne op am 7.03 stattfinden, das zieht nen 1wöchigen krankenhausaufenthalt mit sich... ABER ICH BIN JA EIN MANN! :D
wehe mir kommen bescherden zu ohren!  :angry:
nur zur info, ihr dürft auch weinenen ;)

wahrscheinlich wird bigsexy netterweise dann mein team für diese zeit übernehmen, schon mal dank im voraus...

aber so jetzt weiter posten!  :D
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 11. Februar 2005, 21:38:37
Zitat
folgendes wurde bereits erledigt:

1. Terminplaner aktualisiert!

2. Nationaler Pokal wurde neu ausgelost!

3. Alle PA-User haben einen ZAT dazubekommen, weil dieser durch den Saisonwechsel verloren gegangen ist.

4. amateure/jugendsp wurden beim verlängern zurückgesetzt, so dass diese wieder verträge abschließen können. am script wurde eine sache umgestellt, so dass neu ankommende jugendsp und amas keine verlängerungssperre mehr haben. dies bitte beobachten und fehler bitte melden.

Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 13. März 2005, 18:08:07
Zitat
Hallo,

die interne Startseite wurde leicht und wird auch noch ein wenig verändert. Die Zeitung gibt es nun nicht mehr. Stattdessen sieht man noch einmal die News und es gibt nun ein internes Umfrage-System.

In Kürze werden auch noch Newbie-Tipps und häufig gestellte Fragen folgen.
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 27. März 2005, 12:58:13
hi iren (wenn auch nur in denken) und nicht iren,wünsch euch nen (http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/fest/smilie_oster02.gif), mögen die eier mit euch sein ^^

(http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/fest/eggs1.gif)
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 19. April 2005, 11:49:51
Zitat
heute durften wir wieder zwei Neuerungen begrüßen.

1.) Wenn man auf ein Team klickt, bekommt man eine genaue Anzeige der bisherigen Saisonverläufe unter dem Punkt "Statistik".
Beim EC/CC und nat. Pokal kann man die Ergebnisse leider erst ab der vierten Saison einsehen, da es vorher leider nicht mehr zuzuordnen ist.

2.) Wenn ihr in euer Manager Büro geht, seht ihr nun einen neuen Punkt "Verein Image nächste Saison".

Da seht ihr dann wieviele Image-Punkte ihr zur neuen Saison habt (nach der Einführung des neuen Image-Systems).

Euer KSM-Team
2005-04-18 - phan7om
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 24. April 2005, 19:48:06
Zitat
Aktualisierte Regeln!
Hallo zusammen,

das KSM-Team hat in den letzten Tagen die ganzen Regeln aktualisiert und erweitert. Wir bitten alle User diese zu lesen und zu bestätigen. Bitte besonders Punkt 5.0.1 Transfer-Regeln durchlesen.

Wer die Regeln nicht akzeptiert, hat kein Recht weiter am Spielbetrieb teilzunehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer KSM-Team
2005-04-22 - phan7om
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 06. Mai 2005, 19:35:59
Zitat
Hallo,



die Pause zwischen den Saisons wird mindestens 3 Wochen betragen, da Kersten noch seine Diplomarbeit schreiben wird.

Desweiteren wird es zur neuen Saison eine Leihhöchstgrenzen geben.
Free User können dann höchstens 3 Spieler leihen und 3 Spieler verleihen und PA-User 6.

Euer KSM-Team
2005-05-05 - phan7om
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 20. Mai 2005, 19:01:46
Zitat
Hallo,

da ja am Samstag der letzte ZAT ist, hier ein paar Infos:

Nach Saisonende (Einbau von einigen neuen Features).
Nach ca. 1,5 Wochen Saisonabschluss und EWS.
Danach werden noch weitere Features eingebaut und Berechnungs- und Trainingsscripts bearbeitet.

Voraussichtlicher Saisonstart wird dann Ende Juni sein (spätestens).

Euer KSM-Team
2005-05-18 - phan7om
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Freaksson am 23. Mai 2005, 18:51:31
DAS HERZ EUERES MOD´S SCHLÄGT FÜR SCHWEDEN! ;)
Titel: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 23. Mai 2005, 22:17:05
HA wenn das nicht ma ne üble unterstellung ist!  :|  
aber ich seh schon neid neid auf irland :)
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 26. Mai 2005, 11:44:58
Zitat
Um euch die Wartezeit etwas zu erleichtern, habe ich ein kleines aber für manche vielleicht feines Feature eingebaut.
So können PA User nun (derzeit nur unter der Verwendung der Domain http://www.fussballmanager.org) ihr eigenes Vereinslogo uploaden (unter Manager Büro). Dabei ist aber zu beachten, dass bei KSM-Soccer nicht überall viel Platz ist und somit die Logos im Normalfall in der Größe von 20(25) – 20(25) Pixeln angezeigt werden. Wenn es die Umgestaltung erlaubt, so werden wir dies noch vergrößern (zu mindest in bestimmten Bereichen). Dies bedeutet nun, dass ihr bei der Gestaltung der Logos dies berücksichtigen solltet. Vereine, die kein Logo haben, bekommen die Landesfahne als Logo. Überalle, wo derzeit die Flagge des Landes vor einem Vereinsnamen steht, wird nach dem Upload das Logo zu sehen sein.

Achtung: Es dürfen keine Logos von real existierenden Vereinen, Unternehmen, Gemeinschaften etc. genutzt werden. Ebenfalls dürfen keine pornografischen oder Gewalt verherrlichende Logos genutzt werden. Diese werden umgehend gelöscht und der User bekommt eine Strafe, dies kann zum Ausschluss aus dem Spiel erfolgen.
2005-05-25 - Kersten
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 01. Juni 2005, 11:25:46
Zitat
zur ews werden folgende dinge eingebaut:

- umstellung vom attribut "stimmung" auf "spielpraxis", dieses attribut wird nicht mehr als zahl
zu sehen sein, sondern nur noch als 5 stufen abstimmung zu sehen sein (keine, wenig, normale,
gut, sehr gute spielpraxis), es zählen alle spieler (auch fss) aber in unterschiedlicher gewichtung
- einführung attribut zufriedenheit (dargestellt als grafisches spielerportrait in 5 stufen),
dies wird durch erfolge des vereins, spielpraxis, vertragsgehalt etc. - je mehr desto zufriedener
der spieler, desto bessere trainingsleistung - beeinflußt und entscheidet darüber, ob der spieler
seinen vertrag verlängern will und ob er mit 100% einsatz spielt und voll trainiert
- einführung des attribut erschöpfung, damit vereine mehr als nur ihre els stammspieler benötigen,
wirkt auch gegen vielverleiher


Viel umfangreicher kann ksm-soccer nicht mehr werden, da zu viele neue user gleich wieder aufhören
zu spielen, da ihnen das spiel zu umfangreich und kompliziert ist.

mfg kersten
31.05.05
Euer KSM-Team
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 01. Juni 2005, 18:02:51
es gibt probs beim betreten des pubs...
am besten ihr klickt auf die erste seite des pub-threads und dann gleich auf antworten. dann guckt ihr einfach bei thema überblick (am unteren ende der page) und seht den letzten post  :rolleyes:
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 05. Juni 2005, 11:49:28
Zitat
Der Saisonübergang ist nun vollzogen. Die EWS Einsicht bekommt ihr unter Mannschaft  Training  Spieler EWS

Ein paar Schönheitsfehler müssen noch beseitigt werden, was in den nächsten Tagen erfolgt. Dann wird auch eine Beschreibung der „Funktionen“ Erschöpfung, Zufriedenheit (Attribut wird in den nächsten Tagen noch frei geschaltet) und Spielpraxis geben.

Ein kleiner Hinweis noch: Bitte verplant nicht gleich alle FSS Termine, da wir wahrscheinlich noch ein kleines Feature anbieten werden, was aber nur ein freien Spieltagen einsetzbar sein wird.

Bitte beachtet, dass wie in jeder Saison der 0. ZAT bereits „Zahltag“ ist (ausgenommen sind die PA Abbuchungen).

Alle Fehlermeldungen bitte im Forum abklären und/oder an mich per Email senden.

Termine und sonstige Mitteilungen/News und Features werden in den folgenden Tagen eingebaut.

Erstes Training wird ebenfalls noch bekannt gegeben, wenn 100%ig feststeht wann die Saison wieder komplett starten wird.

Der Transfermarkt wurden wegen der EWS Berechnung gelöscht, um keine Transferverschiebungen aufkommen zu lassen.
2005-06-04 - Kersten

Folgendes wird mit der EWS eingebaut:
hallo,

zur ews werden folgende dinge eingebaut:

- umstellung vom attribut \"stimmung\" auf \"spielpraxis\", dieses attribut wird nicht mehr als zahl zu sehen sein, sondern nur noch als 5 stufen abstimmung zu sehen sein (keine, wenig, normale, gut, sehr gute spielpraxis), es zählen alle spieler (auch fss) aber in unterschiedlicher gewichtung
- einführung attribut zufriedenheit (dargestellt als grafisches spielerportrait in 5 stufen), dies wird durch erfolge des vereins, spielpraxis, vertragsgehalt etc. - je mehr desto zufriedener der spieler, desto bessere trainingsleistung - beeinflußt und entscheidet darüber, ob der spieler seinen vertrag verlängern will und ob er mit 100% einsatz spielt und voll trainiert
- einführung des attribut erschöpfung, damit vereine mehr als nur ihre els stammspieler benötigen, wirkt auch gegen vielverleiher

Viel umfangreicher kann ksm-soccer nicht mehr werden, da zu viele neue user gleich wieder aufhören zu spielen, da ihnen das spiel zu umfangreich und kompliziert ist.

mfg kersten

Euer KSM-Team
2005-05-31 - phan7om
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 14. Juni 2005, 11:32:32
Zitat
Hallo,

so, hier ein paar Informationen.

Saisonbeginn wird Ende Juni sein, wenn ich wieder da bin. Dann startet auch wieder das Training usw.

Ich werde noch ein neues Feature einbauen: Trainingslager
Dort kann man seine Mannschaft hinschicken, um intensiv zu trainieren. Es wird verschiedene geben, so dass die Mannschaft auf verschiedenen Ebenen trainiert werden kann. Zu viel Trainingslager ist allerdings nicht gut, da die Spieler sonst einen Lagerkollaps o.ä. bekommen könnten.

Spielpraxis: Dieses Feature ist wichtig, um seine Spieler bei Laune zu halten. Superstars spielen gerne und wollen nicht nur ein- und ausgewechselt werden. (siehe Figo bei Real) Unzufriedene Spieler wollen nicht so schnell Verträge verlängern, oder nur zu „angemessenen“ Gehältern, damit sie sich ruhig auf die Bank setzen. Somit sollte man in Erwägung ziehen, den einen oder anderen Reservespieler oder Jugendspieler zu bekommen, der mit der Reservistenrolle eher vorliebt nimmt. Spielpraxis beeinflusst die ein. Stk, wie Stimmung zu vor. Es gibt eine versteckte Unter- und Obergrenze.

Erschöpfung: Dieses Feature soll dazu dienen, damit Vereine, nicht mehr ständig mit 150% und/oder einem 14er Kader klar kommen. D.h. aber nicht, dass die Spieler immer sofort total erschöpft sind und nicht mehr spielen können. Erschöpfte Spieler trainieren schlechter und können sich schneller verletzen (alles im angemessenen Rahmen!)

Fitness/Kondition: Sind nicht gleich Erschöpfung, sondern spiegeln den Grad der Erschöpfbarkeit und Erholung wieder (wie in Wirklichkeit auch!) Ein Spieler, der keine gute Kondition hat ist schneller erschöpft als ein konditionell starker Spieler. Ein Spieler mit guter Fitness erholt sich schneller von seiner Erschöpfung als ein schlecht durchtrainierter Spieler. Dies beruht auf normalen realen Tatsachen und ist nicht, wie einige meinen, doppelt berechnet!

Zufriedenheit: Spiegelt die Situation des Spielers zum Verein wieder. Es ist wohl jedem klar, dass stärken mäßig gute Spieler unzufriedener sind wenn sie nicht spielen, als durchschnittliche Spieler und umgekehrt. Es wird aber nicht so drastisch sein, dass ein unzufriedener Spieler nicht so schnell seinen Vertrag nicht verlängern will, sondern eher mehr Geld verlangt oder/und schlechtere Trainingsleistung bringt (absolut der Realität entnommen).

Werbeeinnahmen: Diese wurde nicht(!!!) gesengt wie einige meinen. Die geringeren Werbeeinnehmen sind auf ein schlechteres Image der Vereine zurückzuführen.

Mit freundlichen Grüßen Kersten
2005-06-13 - phan7om
 
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 01. Juli 2005, 13:08:54
ACHTUNG WERBUNG  :ja:

Zitat
Du hast eine eigene Homepage? Du willst 20 Zats kostenlos den Premium Account nutzen?

Dann melde dich bis zum 07.07.2005 kostenlos bei www.Opin.de an und nutze den kostenlosen Service mind. 2 Monate aktiv.

Nutze bei der Anmeldung auf jeden Fall deine Email Adresse, die du auch bei KSM-Soccer nutzt, um eine Überprüfung einfach zu gestalten.

Als Belohnung bekommst du den Premium Account für 20 ZATs kostenlos.

Freischaltung des Premium Accounts erfolgt nach erfolgreicher Überprüfung.

Du hast keine eigene Webseite? Dann empfehle einem anderen User den Service von www.opin.de und kassiere ebenfalls 20 Zats den Premium Account.
 
2005-07-01 - Kersten

 
Titel: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 02. August 2005, 21:16:12
Zitat
da kersten probleme mit dem server hatte wurde der beginn des nächsten ZAT (16) auf Donnerstag den 04. August verschoben. alles weitere im terminkalender unterhalb.
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 05. September 2005, 10:24:01
Zitat
Hallo,

alle die durch den heutigen fehlerhaften ZAT betroffen waren (Manager in Schweden, die den Verein verloren haben), sollen
eine Mail an Kersten schreiben (ksm-soccer@web.de) um ihren Verein zurückzubekommen. Auch die, die sich in Schweden beworben haben, was schon sehr dreist ist, damit sie wieder zu ihrem alten Verein kommen.

Euer KSM-Team
2005-09-04 - phan7om
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 06. September 2005, 22:46:52
Zitat
ZAT fällt aus
Der heutige ZAT wird auf Donnerstag verschoben, da die schwedische 1.Liga noch nicht komplett bereinigt werden konnte.

Wir bitten um euer Verständnis.
2005-09-06 - Kersten
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 11. Oktober 2005, 17:13:01
Zitat
Änderungen beim Verletzungs-Feature!
Hallo,

es wird nun folgende Änderungen geben:

- Bug wird beseitigt, dass die Formwerte nicht mehr bei ZATs berechnet werden

- Änderung der täglichen Formabzüge (KON, FIT, MOR)

Von Tag 1 - 5 der Verletzung = 1 Pkt je Formwert
Von Tag 6 - 10 der Verletzung = 0,75 je Formwert
Von Tag 11 - 15 der Verletzung = 0,5 je Formwert
Von Tag 16 - 20 der Verletzung = 0,2 je Formwert
Ab Tag 21 der Verletzung = 0,1 je Formwert

- Kersten möchte die Dauer der Verletzungen beibehalten (keine Änderung)

- Verletzungen und Karten werden nicht an EWS angepasst (keine Änderung)

D.h. : Wenn ein Spieler verletzt ist, kann es trotzdem sein, dass er dann auch im Talent
abgewertet wird.

- aktuell Verletzte Spieler kriegen dann ab der Änderung der Formabzüge auch direkt die neue Regelung.

- Es wird wieder weniger Rote Karten geben ( der Wert war wohl zu hoch eingestellt )

- Es wird viel mehr Gelbe Karten geben und es kommt auch die Gelbsperre nach der 5ten Gelben Karte

Das sind die Dinge, die jetzt schnellstmöglich geändert werden. Wer immer noch meint, dass Verletzungen sehr hart sind, soll bitte daran denken, dass man ja nicht 5 Sportinvalide pro Saison bekommt, sondern dies wirkliche Ausnahmen sind. Und die Betroffenen müssen dann halt damit leben. Diese \"unersetzlichen\" Spieler zu ersetzen, erfordert dann gute Managementfähigkeiten.
Ich habe alle Vorschläge an Kersten herangetragen und diese mit ihm diskutiert. Ein paar Vorschläge werden in absehbarer Zeit noch eingebaut.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass auch mal etwas gemacht wird, gegen die ständigen Steigerungen und Aufwertungen. Die Abzüge werden ja nun auch direkt bearbeitet.

Euer KSM-Team
2005-10-11 - phan7om
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 20. November 2005, 13:56:25
Zitat
Hallo Manager!

Ein paar Erläuterungen zum neu eingeführten System sind wohl nicht unangebracht.

Jedes Details zum Thema ist denke ich nicht von allgemeinem Interesse aber einige wichtige Punkte schon:

1. Marktwerte

Die Marktwerte sind ab dieser Saison nicht mehr statisch sondern entwicklen sich nach Angebot und Nachfrage.

Beginnend in ein paar Spieltagen wird sich der Marktpreis immer an den getätigten Transfers der letzten Wochen orientieren.

Mutmaßlich werden also die schwachen Spieler im Wert sinken. Die Top-Stars vlt. sogar noch steigen. Aber wie sich der Markt wirklich entwickeln wird, hängt einfach von Angebot und Nachfrage ab.

2. Transfermarkt

Womit wir ganz zwanglos beim TM gelandet sind.

Die Marktwerte bilden die Grundlage der möglichen Transferabschlüsse. Grundsätzlich ist es möglich nur Transfers mit einem Preis +/- 20% um den aktuellen Marktwert abzuschliessen. Diese Transfers werden die TM-Mods nicht beanstanden.

Wenn es längere Zeit keine Transfers für Spieler einer bestimmten Kategorie gegeben hat, dann können auch Gebote außerhalb der +/- 20% Grenze angenommen werden. (Bin nicht sicher, ob Kersten dass schon eingebaut hat) - Das dürfte eh nur die absoluten Top-Ausnahmespieler betreffen. Diese \'Spezial\'-Transfers müssen von den TM-Mods extra genehmigt werden.

Bei Tausch dürfen Gebot (MWdes Spielers+Kohle) und Gegengebot (MW des Spielers) nicht mehr als 20% auseinander liegen.

Der Sofortverkauf wird bald nur noch über den TM möglich sein. Das bedeutet der Spieler muss mindestens die Mindestdauer auf dem TM gewesen sein und es darf kein Gebot da sein. Es gibt dann auch wieder 50% des aktuellen Marktwertes als Erlös. Man wird sicher irgendwo ein Häckchen Sofortverkauf beim Raufsetzen des Spielers auf den TM machen müssen.

Letzteres ist leider noch nicht implementiert, wird aber hoffentlich bald erfolgen.

Zur Zeit gibt es nur 25% für den Sofortverkauf. Vlt. bringt das ja den einen oder anderen Manager dazu doch den Spieler auf den TM zu stellen.

Den Preis für die Leihe hatten wir mit 1/20 des aktuellen Marktwertes vorgeschlagen. Wieder +/- 20%. Bin aber jetzt nicht im Bilde was aktuell in dem Bereich umgesetzt ist.

Bei Leihe mit Kaufoption gilt der gleiche Preis (+/- 20%) wie beim direkten Kauf.

3. Gehalt

Das Gehalt ändert sich mit der neuen Saison für Neuverträge. Es ist gekoppelt an den aktuellen MW zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und bleibt während der Vertragslaufzeit unverändert. Das Gehalt für Spieler vom eigenen Jugendinternat oder Amateurplatz ist etwa die Hälfte des Wertes, der bei einer Vertragsverlängerung oder einem Neueinkauf gezahlt werden müsste.

Die maximal zu vereinbarende Vertragsdauer ist auf 195 ZAT herabgesetzt worden.

Wir erhoffen uns mit den Regelungen (die auch noch ein wenig im Fluss sind...) ein ausgewogeneres Preis-/Angebotsverhältnis auf dem TM und das der Investitionsnotstand der großen Vereine dem Ende entgegen geht.

Besonderen dank an El Versus für die Erklärung.

Euer KSM-Team
2005-11-18 - redbull138
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 09. Februar 2006, 11:14:05
Zitat
Hallo,

wie wir heute von Kersten erfahren haben, steht der Verkauf seinerseits von KSM wohl kurz bevor. Dass er verkaufen wird, steht auch schon zu 99% fest. Laut Kersten liegen ihm derzeit einige Angebote vor, die seinen Mindestpreis überschritten oder erreicht haben. Daher bitte im Moment abwarten mit der PA-Bestellung bis alles in trockenen Tüchern ist smile

Weitere Infos werden folgen.

Euer KSM-Team
2006-02-07 - phan7om
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 05. April 2006, 14:27:44
die saison soll am samstag den 8.04.06 starten, hoffen wir das es was wird und ohne probs von statten geht ^^
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 04. Mai 2006, 13:43:28
Zitat
Hallo,

der Bug, wobei man gesperrte oder verletzte Spieler einfach vermeiden konnte, indem man die Aufstellungsseite nach einem Spieltag nicht aufgerufen hat, konnte nun beseitigt werden. Die Spieler werden automatisch vom System in der Nacht nach dem ZAT aus der Aufstellung geworfen.

Euer KSM-Team
2006-04-17 - phan7om
Titel: Re: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: El Boss am 26. Mai 2006, 23:50:05
Hallo Iren,

ich richte ab dem 36. ZAT den 2. Gold-Cup aus und suche noch ein paar Teams, die die entsprechenden Zat`s frei und Lust haben daran teilzunehmen.

Jede Anmeldung wird ab sofort verbindlich angenommen  :ja:

Einfach per PM oder im entsprechenden Thread melden  :D

Link zum Gold-Cup http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=28596.0
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 30. August 2006, 16:24:32
Zitat
Super-Browsergame 2006
Wir nehmen am Wettbewerb \"Super-Browsergame 2006\" teil. Bitte unterstützt uns über den Vote-Butten GamesDynamite am unteren Rand der Startseite.


Euer KSM-Team
2006-08-30 - Bit-te

Werbung/Neue User
http://www.ksm-forum.de/index.php? topic=34391.0
2006-08-22 - Mayo

Vereinsvergabe
Neuer Modus:
- Vergabe einmal täglich um 12:00 Uhr.
- Minimale Zeit ohne Manager: 3 Tage
- Erste Vergabe für diese Saison: Freitag, 11.08 - 12:00 Uhr
- Alle bisherigen Bewerbungen wurden gelöscht.
Nähere Infos im Forum.
Euer KSM-Team
2006-08-09 - Mayo

Ligen gesperrt
Ab sofort sind Bewerbungen in unteren Ligen nur noch möglich, wenn in allen höheren Ligen dieses Landes mind. 14 Manager aktiv sind.
2006-07-05 - Mayo
Titel: Re: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: Flamy am 01. November 2006, 16:10:04
so, ich möchte gegenüber euch (landsleute ^^) ehrlich sein... warum z.z. die ennis frei sind...

wir (geschwisterchen) bzw. ich haben/hab gegen

Zitat
nur nochmal zur Erinnerung und für alle Neuen im Spiel. 2 verschiedene Spieler an einem PC oder über einen Router sind ok wenn:
- man es den DM-Mods meldet
- man KEINE Transfers untereinander macht (auch keine fairen)

verstoßen, d.h. waren zuhause über einen router teilweise über einem pc im inet und bei ksm vertreten. ich als einzig forumaktiver hats aber nicht den dm-mods gemeldet und somit einen verstoß begangen... kann aber versichern das kein transfer unter uns statt fand oder sonstiger nutzen uns daraus entsprang. als folge dessen wurde mein account zurückgesetzt mit der folge das ich z.z. kein manager der ennis mehr bin. ich habe mich für die ennis wieder beworben aber keine ahnung ob ich sie wieder bekomme. wenn das nicht der fall sein sollte würde ein neuer lm gebraucht und würde wenns denn soweit käme fussel vorschlagen.

ich entschuldige mich für meine unehrlichkeit und hoffe auf weitere schöne moment und hoffe das ich euer vertrauen widererarbeiten kann...

möge dich macht mit euch sein

mfg inflamy
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 24. März 2007, 11:51:26
Zitat
Ab sofort können Spielberichte per SMS zugesendet werden!
Nähere Infos hierzu im Forum unter Infos&Termine.

Euer KSM-Team
2007-03-21 11:41:04 - Mayo
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 25. März 2007, 17:55:42
Zitat
Leider gab es einen Fehler im Spiel der zu Verkäufen von fremden Spielern führen konnte. Daher haben wir ein Backup von Sonntag früh eingespielt. Entsprechend muss der heutige ZAT ausfallen.
Bitte kontrolliert alle nochmal, ob es Manipulationen in Eurem Team gab: Stadion,Amateure, Verträge usw.

Sorry,
Euer KSM-Team
2007-03-25 14:06:41 - Mayo
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 26. März 2007, 17:54:29
Zitat
Leider gab es einen Fehler im Spiel der zu Verkäufen von fremden Spielern führen konnte. Daher haben wir ein Backup von Sonntag früh eingespielt. Entsprechend muss der heutige ZAT ausfallen.
Bitte kontrolliert alle nochmal, ob es Manipulationen in Eurem Team gab: Stadion,Amateure, Verträge usw.

Sorry,
Euer KSM-Team
2007-03-25 14:06:41 - Mayo
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 16. April 2007, 15:44:03
Zitat
Erste Infos zur neuen Saison:

Pause

Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen.

Training

Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs.

Transfermarkt

Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!

Neuerungen

Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!



Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.
2007-04-09 19:53:02 - phan7om
 
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 26. April 2007, 21:02:39
Zitat
Das Saisonende naht und die es wird Zeit einige Termine bekannt zu geben:

Der Transfermarkt schließt am Sonntag, 06.05.07 um 23:30 Uhr.
Der Login wird voraussichtlich am Montag, später Nachmittag schließen. EWS und Saisonübergang sollen bis einschließlich Mittwoch beendet sein, so dass die neue Saison ab Sonntag, 13.05 beginnen kann. Der genauen Starttermin kann im Terminplan eingesehen werden.
2007-04-26 18:28:36 - Mayo
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 12. Juli 2007, 19:15:36
Im August geht es ja wieder mit dem Bundesligafußball weiter, dazu gibt es bei KSM
zwei Tippspiele bei denen sich jeder der denkt er hat Ahnung vom Fußball anmelden
kann. Hier sind die beiden Links  ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=20190.msg800498#new

http://www.kicktipp.de/ksm08

dort kann sich jeder der mag wieder registrieren, ich hoffe das sich einige einfinden. habe ganz minimal
änderungen eingefügt, die bonusfragen sind nun nur noch 5 punkte wert, und unentschieden bringt
nur noch einen punkt, nur das richtige ergebniss weiterhin 3 punkte.

viel spass allen teilnehmern

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44885.msg800494

Mit vermutlich August wird auf der FIFA Hompage das Internationale Tippsspiel eröffnet, näheres siehe dazu hier:
http://de.fifa.com/fanfest/predictor/index.html

KSM nimmt mit einer eigenen Liga daran teil . Für den besten von uns gibt es Interne Preise die wie folgt Aussehen.

Platz 1 in der KSM Liga : 65 ZAT Free PA
Platz 2:                           32 ZAT Free PA
Platz 3:                           16 ZAT Free PA


sobald FIFA das Tippspiel öffnet, sag ich euch bescheid und ich werde eine Liga eröffnen, schätze mal das wir in
einer bis zwei wochen sein.Hoffe auf starke Teilnahme.

Also wer Lust hat kann sich ja bei einem oder beiden Tippspielen anmelden  ;)

da mani es so schön zusammengepackt hat, werd ichs mal hier einfach übernehmen ^^
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 07. September 2007, 11:02:56
HEREINSPAZIERT!!!!! DER LOGIN IST OFFEN  :winken:
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 01. Dezember 2007, 13:40:01
Zitat
Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03 - Bit-te
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 30. Dezember 2007, 14:47:42
Zitat
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te
2007-12-30 11:50:50 - Bit-te
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 03. Januar 2008, 21:56:14
Zitat
TM zu am 07.01 abends

Login zu vom 08.01-einschl. 14.01

1. Training und TM offen am 15.01.

1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01


Gruß
Bit-te
2008-01-03 12:24:01 - Bit-te
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 14. Januar 2008, 20:56:51
Zitat
Heute Abend wird die EWS inkl. Saisonübergang durchlaufen.

Nach etlichen Tests des Saisonübergangs/EWS sind wir nun relativ sicher, dass dieser reibungslos ablaufen wird.
Der Saisonübergang dauert voraussichtlich zwei Stunden, wenn eben alles glatt geht.

Morgen wird dann wieder der Login geöffnet und die Vorbereitungen auf die neue Saison können beginnen.
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 23. Januar 2008, 00:24:37
Zitat
Hallo, der Saisonstart verschiebt sich durch einen internen Fehler auf Donnerstag. Dann gehts aber definitiv los... versprochen und vielmals sorry... Gruß Bit-te
2008-01-22 23:30:48 - Bit-te
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: Flamy am 27. April 2008, 10:15:43
Hallo,

ja, wir wissen Bescheid...

Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server.
Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.

Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.

Sorry...

Gruß
Bit-te
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: Flamy am 29. April 2008, 10:59:12
Zitat
Hallo, der Fehler ist gefunden. Ein Hardwareteil war defekt und ist heute am frühen morgen ausgetauscht worden. Unseren Tests hat der Server nun auch wieder stand gehalten. Von daher kann es am Samstag wie angekündigt mit dem nächsten ZAT weitergehen. Das Training läuft jetzt wie gewohnt jede Nacht. Gruß Bit-te
2008-04-29 10:13:23 - Bit-te
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: Flamy am 20. Mai 2008, 13:51:35
Zitat
Donnerstag 22.05.08 ist letzter ZAT.
TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Samstag im Laufe des Tages Login zu.
Spätestens am Dienstag Login wieder auf.
1. ZAT am Dienstag danach. (3 Juni)
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: Flamy am 25. Mai 2008, 21:41:54
DIE 15. SAISON IST ANGEBROCHEN!!!!!!!!! :jubeln: :jubeln:  :tanz:
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 17. Juli 2008, 10:04:47
Zitat
Im Sinne der Fairness und eines manipulationsfreien Spieles ist es notwendig ein paar Grundregeln zu beachten: 1) Transfers zwischen Spielern, die auf ein und demselben PC oder der selben IP-Adresse spielen sind nicht erlaubt. Spieler, die über eine IP bzw einem PC spielen, haben sich Ingame oder im Forum bei den TransferMods (TM-Mods) zu melden und das gemeinsame Spielen vom selben PC genehmigen zu lassen. 2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein. 3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte. 4) Bei allen Transfers, insbesondere auch bei einem Tausch von Spielern, ist darauf zu achten, dass die Ablösesummen im Rahmen der aktuell vorhandenen Transfermarktentwicklungen liegen und keinen einseitigen Nutzniesser haben. 5) Zwischen zwei Vereinen sind während einer Saison maximal 3 Transfers möglich. Ein Spielertausch zählt als zwei Transfers. Bei Nichtbeachtung dieser Regeln muss mit einer Strafe gerechnet werden, die von Geld- und/oder Punktstrafen bis zum Reset des Teams oder Löschung des Accounts reichen kann, welche vom KSM-Team bestimmt wird.
von phanti
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: Flamy am 22. September 2008, 16:16:37
Betreff Saisonübergang

Zitat
Dienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.
TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Mittwoch Abend Login zu.
Spätestens am Freitag Login wieder auf.
1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.
Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,
werden auf 0 gesetzt.
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: Flamy am 24. September 2008, 20:36:46
Zitat
Hallo zusammen,

der Saisonübergang ist durch. Das Training startet wieder am Sonntag früh.

Wir haben in der letzten Saison einige Änderungen am Skript für den Saisonübergang durchgeführt, so dass wir Euch diesmal einen etwas schnelleren Übergang (< 1 Stunde) bieten konnten.

Ich wünsche Euch viel Spaß für die Saison 16.

Grüße,
Mayo
Titel: Re: Modbüro - was das Herz begehrt
Beitrag von: cheffe am 27. September 2008, 18:43:06
so, ihr habt es ja nicht anders gewollt! jetzt bin ich der cheffe hier! (http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/roker011.gif) (http://www.smileygarden.de)
als erstes möchte ich mich erst einmal bei inflamy für seine gute arbeit bedanken! du hast wirklich einen prima job gemacht!  :flehan:

als ziel habe ich mir gesetzt etwas mehr stimmung in die bude hier zu bekommen! (http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif) (http://www.smileygarden.de)wenn ihr also kritik (http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/13.gif) (http://www.smileygarden.de), anregungen oder wünsche habt könnt ihr gerne hier in dem thread schreiben
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 10. Oktober 2008, 11:47:57
Zitat
Resetverfahren wurde überarbeitet!

Das Resetverfahren wurde entsprechend einiger Wünsche angepasst.

Es werden bei einem Reset nur noch Spieler ab 20 Jahren generiert. Zudem bekommen die Spieler von nun an eine Stärke gemäß ihrem Alter. D. h. ältere Spieler sind in der Regel stärker und jüngere Spieler schwächer.
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 10. Oktober 2008, 11:48:33
Zitat
SubForum für Vereinsthreads wird getestet...

Wir haben beschlossen mal zu testen, wie ein SubForum wirkt in einem Land, in dem es viele Vereinsthreads gibt. Als Testland wurde Griechenland gewählt.
Wir werden das jetzt über einige Tage beobachten, wie es ankommt bei den Usern. Sollte der Test zufriedenstellend verlaufen, werden wir das Schema auch auf weitere Ländeforen mit vielen aktiven Usern ausweiten.
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 03. November 2008, 10:47:53
Zitat
NMR für User mit Vereinen:
keine Zugabgabe --> +1 NMR (bei Finanzauswertung)
Zugabgabe --> -2 NMR (bei Finanzauswertung)
beides unabhängig davon, ob der Verein ein Spiel hatte.

NMR-Entlassung:
FREE --> mehr als  6 NMR
PA    --> mehr als 30 NMR
ausgenommen sind (wie bisher) User auf der DM-Liste.
Bei Entlassung werden die Managerpunkte halbiert !
Eine vorhande Wechselsperre bleibt erhalten (Reduzierung erfolgt /ZAT)

Auffüllen von Vereinen mit weniger als 16 Spielern
--> Erfolgt nun bereits nach 1 Tag ohne Trainer - die Tage werden aktuell um 12 Uhr gewertet, die Auffüllung findet um 14 Uhr statt.


Anpassen der Aufstellung von Vereinen mit Trainer:
Falls weniger als 11 Mann aufgestellt sind, wird kurz vor Spielbeginn automatisch aufgefüllt (aktuell mit schlechtesten Spielern)!


Gruß
Bit-te
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 10. November 2008, 13:34:01
Zitat
Forenaccount:


Es ist pro Person nur 1 Account gestattet. Das schreiben von Beiträgen unter einem Account durch zwei oder mehrere User ist untersagt.
Ausnahmen der Regeln sind , Hilfeersuchen bei Problemstellungen mit dem eigenen Account. Das Schreiben von Beiträgen unter einer IP ist gestattet und unterliegt nicht dieser Regelung (verschiedene Accounts)

Bei der Nützung eines Accounts darf die Frist von 3 Tage (Max. 2 x im  Jahr)  nicht überschritten werden bzw. muss zuvor oder unmittelbar nach dem ersten Login das KSM Team davon in Kenntnis gesetzt werden.

Diese Regelung tritt sofort in Kraft.
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 14. November 2008, 11:50:11
Hallo,

bzgl. der % bei der Taktik kann ich euch nur meine eigene Meinung und Erfahrungen sagen.

Ich hatte bisher auch schlechte Erfahrungen mit 150%. Ich spiele auch meistens mit 80 und 100% wie weiter vorher bereits geschrieben. Ich kann eure Erfahrungen damit bestätigen dass man mit 150% nicht zwangsläufig besser spielt.

Mayo ist das auch schon vor langer Zeit aufgefallen. Daraufhin hat er das Script durchgesehen, und gesagt, dass es keine Erklärung dafür gibt. Die Einstellungen werden so berücksichtigt wie die auch wirklich eingestellt sind.

TAKTIK WIRD BERÜCKSICHTIGT!!!

Auch wenn ich das anders empfinde, -so wie ihr- sagt er, dass es keine logische Erklärung dafür gibt...

Zum neuen Script kann ich euch sagen, dass er noch immer dran arbeitet. Aber es ist ja nicth nur die Spielberechnung, es müssen nur um ein paar Beispiele zu nenen auch sowas wie Zuschauerzahlen, Bilanz, Abzüge durch die Taktik (Fitness etc) neue Spielpaarungen usw. berechnet und vor allem programmiert werden.

Wenn das neue Script kommt gibts einen Rundumschlag über Aufstellungen, Taktiken, Bilanz etc.

Das dauert leider, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: Infobrett
Beitrag von: cheffe am 04. Dezember 2008, 08:36:02
Zitat

es wird einige Änderungen geben bei den Namen wobei aber nur die Vereinslosen Vereine Überarbeitet werden. Es wird auch die Möglichkeit geben Wünsche bekannt zu geben, aber dazu in einem eigenen Thread
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 12. Januar 2009, 16:35:45
Zitat
Donnerstag 29.01.09 ist letzter ZAT.
TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Samstag Login zu.
Spätestens am Sonntag Abend Login wieder auf.
1. ZAT am Dienstag 10. Februar

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.
Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,
werden auf 0 gesetzt.

Eingebaut wird das überarbeitete Auswechselscript.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 11. Februar 2009, 12:34:10
Zitat von:  bit-te
Guten Morgen,

da wir keine Fehler finden können, und an der Config unsererseits nichts verändert wurde, haben wir einen Hardware-Check in Auftrag gegeben.

Dieser startet heute abend gegen 22 Uhr und dauert ca. 6-8 Stunden.

In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein.


Wenn alles glatt läuft sollte das Forum morgen früh wieder zur Verfügung stehen.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 12. Februar 2009, 08:31:35
Zitat von:  bit-te
Guten Morgen,

nur eine kurz Info.
Der Hardwarecheck ist ergebnislos geblieben. Da sollte also alles funktionieren.

Wir haben das aber zum Anlass genommen und haben dem Server ein wenig mehr Ram gegönnt.

Außerdem haben wir einige Einstellungen an den Settings von Forum und mysql vorgenommen.

Nun warten wir mal ab wies Forum läuft.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: KSM-Infobrett
Beitrag von: cheffe am 17. Februar 2009, 19:32:09
die regeln in den transferforen haben sich geändert. bitte beachten!

Zitat
Der Threadtitel/ Betreff muss alle Bedingungen für einen Transfer enthalten. Bei Spielern die nur mit Gegenleistung verkauft/ verliehen werden reicht z.B. ein "VK 28 J. 50/55 mit Bedingung". Alle Threads die dagegen verstoßen werden als Lockangebote gesehen und sofortig gelöscht.
Titel: Re: cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 17. Februar 2009, 19:38:06
moin menners!
meine klausur ist leider nicht so gelaufen wie ich mir das gewünscht hätte. in letzter zeit war ich wegen der lernerei schon weniger im forum. bis mitte märz wird das nicht besser!

also nicht wundern, wenns keine neuen statistiken oder spieltagsvorschauen gibt. vielleicht kann ja einer von euch das ein oder andere mal einspringen! mich würde es freuen und das irenforum weiter aufleben  :bia:
Titel: Re: cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 13. Juni 2009, 09:06:07
neues auswertescript - testphase!

Zitat
Liebe KSM-Freunde,

leider habe ich es nciht geschafft, das neue Skript zu dieser Saison fertig zu stellen.
Aber ich möchte Euch ab heute zu einer Testphase einladen - hierzu habe ich einen KSM-Testserver mit dem neuen Skript eingerichtet.

Auf dem Testserver werden ab Sonntag täglich um 18 Uhr Spieltage ausgewertet.
Einige Bereiche des Testservers sind gesperrt, so zum Beispiel der SMS-Versand, die Passwortänderung oder auch der Vereinswechsel! Aus diesem Grund können an der Testphase leider nur Spieler teilnehmen, die während des letzten Saisonübergangs einen Verein gemanaged haben.

Hinweis: Bitte beachtet, dass Ihr nicht gleichzeitig am Spielserver und am Testserver angemeldet seid, da es in diesem Fall leicht zu versehentlichen Fehlern kommen kann! Solche Fehler werden von uns nicht rückgängig gemacht!

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem System um einen Testserver handelt, der sicherlich noch Fehler enthält. Außerdem wird das System gelegentlich auf den Saisonstart zurückgesetzt, wenn Weiterentwicklungen und/oder Fehler dies erfordern. Wir versuchen dies vorher anzukündigen, behalten uns aber vor, dies ggfs. auch ohne Ankündigung zu tun.

Hier noch der Link zum Testsystem:  www.ksm-test.eu

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser parallelen Testversion von KSM.
Viele Grüße
Mayo
Titel: Re: cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 08. Juli 2009, 11:07:58
regelerweiterung

Zitat
Benutze Mail/PN, wo immer es geht!

Wenn Du dem Autor eines Artikels etwas mitteilen willst, überlege Dir bitte genau, ob dafür nicht eine simple Mail/PN ausreicht. Häufig sind solche Mitteilungen OffTopic, d.h. sie passen nicht zum aktuellen Gesprächsthema, und können auf andere User, die, die Diskussion später nachvollziehen, befremdlich wirken und als störend empfunden werden.

Ein Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schließlich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert.

Generell gilt: Wenn Du etwas mitteilen willst, das auch viele andere Leute interessieren könnte, benutze das Forum/den Thread. Anderenfalls ist eine Mail sicherlich ausreichend.

Das Veröffentlichen von PNs ist untersagt

der rot eingefärbte teil wurde neu hinzugefügt. die strafe wird von den mods festgelegt. steht hier zwar nicht drin, ist aber so!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 12. August 2009, 00:01:56
hallo cheffe!

wie wäre es mit einem hinrunden-fazit-tread?
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 12. August 2009, 00:03:13
oder einfach halt bilanz ziehen!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 28. August 2009, 06:57:44
gebe meine posten als lm ab!
grund: ich kann einige entscheidungen des mod teams nicht gut heißen und will deshalb damit nichts mehr zu tun haben!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 28. August 2009, 07:00:33
gebe meine posten als lm ab!
grund: ich kann einige entscheidungen des mod teams nicht gut heißen und will deshalb damit nichts mehr zu tun haben!

 :geschockt:

was ist den los?
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Mckaine am 28. August 2009, 13:01:01
hat doch aber nix mit dem irland-forum zu tun :|

hier bist du der cheffe und keiner darf dir da reinquatschen :peace:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 28. August 2009, 13:03:32
hat doch aber nix mit dem irland-forum zu tun :|

hier bist du der cheffe und keiner darf dir da reinquatschen :peace:

find ich auch wenn du zurück treten willst dann mach das und wir haben keine LänderMod.ich will keinen anderen und ich denke mal die anderen auch nicht :)
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 28. August 2009, 14:48:59
Also ich würde das auch sehr schade finden cheffe!

Überlege dir das bitte nochmal!


James!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Fussel am 28. August 2009, 21:26:39
hat doch aber nix mit dem irland-forum zu tun :|

hier bist du der cheffe und keiner darf dir da reinquatschen :peace:

sehe ich genauso. mach mal schön weiter hier.
in der heimat liegen dir alle zu füßen  :flehan:  :scherzkeks:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Priester am 29. August 2009, 12:04:37
hat doch aber nix mit dem irland-forum zu tun :|

hier bist du der cheffe und keiner darf dir da reinquatschen :peace:

sehe ich genauso. mach mal schön weiter hier.
in der heimat liegen dir alle zu füßen  :flehan:  :scherzkeks:

Kann mich dem nur anschließen sche... auf die anderen
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. August 2009, 12:06:43
was war den los Cheffchen?dann pack ich mir den und mache den zur meiner eckfahne :grinsevil:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Mckaine am 29. August 2009, 12:54:54
hastn riesen mobb von iren hinter dir, die saecke machen wir kalt :platt:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: El Killer am 29. August 2009, 12:58:41
und killer ist ja auch noch da ...
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 30. August 2009, 09:39:58
 :nein:  du machst doch hier einen tollen job und alle hier sind zufrieden. pfeif doch auf die mod-entscheidungen und mach weiter!!!  :keks: :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: erna am 30. August 2009, 10:39:17
gebe meine posten als lm ab!
grund: ich kann einige entscheidungen des mod teams nicht gut heißen und will deshalb damit nichts mehr zu tun haben!
:stupid:
Willst du denen das Feld überlassen? --> Dann haben Sie wieder einen mundtot gemacht!
Willst du denen diesen Triumph gönnen? --> Dann haben Sie genau das erreicht was Sie wollen!

Viele von denen sind einfach schon zu lange an der Macht, sind engstirnig in Ihren Entscheidungen und haben ein sehr eingeschränktes Sichtfeld.
Zudem haben Sie über die Jahre Ihre Lieblinge rausgepickt und sind dafür anderen gegenüber weniger neutral. Da kannst du eine Meinung oder Recht haben soviel du willst, du kommst einfach nicht dagegen an.

Eigentlich wäre es an der Zeit, den einen oder anderen mal auszutauschen und frisches junges Blut ranzulassen.
 :schlaumeier: Das Problem; unter den desinteressierten Betreibern und bei der mangelnden Unterstützung von den beiden will das keine Sau machen.

Deswegen tun mir die jetzigen Mods und Co. auch manchmal ein bisschen leid, aber das legt sich schnell wieder, wenn Sie ohne Sinn und Verstand mit aller Macht das Tun (oder besser Lassen) von A-Hörnchen und B-Hörnchen verteidigen.

Ich habe dem Mod, der hauptsächlich für meine Entlassung als LM verantwortlich ist, auch gesagt, dass ich eigentlich gar keinen großen Bock mehr habe auf KSM, aber ich werde einen Teufel tun und freiwillig gehen nur damit die Ihre Ruhe haben!!!

Die Meinungsfreiheit, positiv oder negativ, gelobt oder gemeckert, darf auch bei KSM nicht mit Füssen getreten werden!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Stefanlaäînen am 30. August 2009, 10:59:12
MT: das ist ein Onlinebrowsergame und nicht Battlefield :lach:  dein beitrag ließt sich wie ein eintrag im kriegstagebuch.

Cheffe: es wäre wirklich schade, wenn deine tolle arbeit im irlandforum durch irgendeinen disput mit den obrigkeiten nicht fotgeführt wird. ;(

überleg es dir denn in 1.Linie repräsentierst du dein KSM Land ( und das gut) und wenn du mit den modentscheidungen nicht leben kannst,
dann konzetrier dich halt nur noch auf deine LM Aufgaben :peace:

PS: was genau hat dich denn so dermaßen verstimmt??
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 30. August 2009, 12:12:11
... sind engstirnig in Ihren Entscheidungen und haben ein sehr eingeschränktes Sichtfeld.
Zudem haben Sie über die Jahre Ihre Lieblinge rausgepickt und sind dafür anderen gegenüber weniger neutral. Da kannst du eine Meinung oder Recht haben soviel du willst, du kommst einfach nicht dagegen an.

genau das kotzt mich an!  :motz:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Mckaine am 30. August 2009, 16:27:46
dann kotz dich doch hier aus,

is dein buero

und wir sind alle deine bueroschlampen :mrgreen:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 30. August 2009, 17:14:18
dann kotz dich doch hier aus,

is dein buero

und wir sind alle deine bueroschlampen :mrgreen:

nur weil ich ein rock trage bin ich noch lange keine schlampe :lach: :lach:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: erna am 30. August 2009, 21:36:41

 :schlaumeier: Aber in schöne Worthülsen verpacken die Meckerei, sonst  :banned:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: erna am 11. September 2009, 15:43:28
 :winken: Da ich ja im Mod-Forum nicht mehr mitspielen darf, kannst du mal versuchen herauszubekommen, wieso der fc zagreb in kroatien im gegensatz zu so vielen anderen teams resetet wurde?
Oder nimmst du dort auch nicht mehr Teil? :nixweiss:
 :bia:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 18. September 2009, 16:48:28
Zitat
Hallo,

sorry, wie so oft ist bei mir die Zeit mal wieder äußerst knapp....

Mein Vorhaben ist es immer noch, das Skript zur neuen Saison zu bringen. Abgesehen von den Noten (ok, die sind auch wichtig), gibt es aus meiner Sicht keine elementaren Probleme mehr.
Das Karten/Verletzungsthema wird immer für Diskussion sorgen, egal wie es gelöst wird. Zur Not kann man hier aber kurzfristig an den Werten drehen (was ich aktuell aber nicht als notwendig ansehe).

Rundherum gibt es aus meiner Sicht nur noch Kleinigkeiten - die Bilanz scheint auch stabil zu laufen, auch wenn ich vorhin noch einen Hinweis auf einen Fehler gelesen habe.
Es wird aber sicherlich einen etwas längeren Saisonübergang geben als sonst - eher 2-3 Wochen als nur 1 Woche. Aber das kann ich momentan noch nicht abschätzen.

Eine weitere Saison mit dem alten Skript fände ich auf jeden Fall auch nicht schön und möchte ich daher unbedingt vermeiden.

Grüße
Mayo
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 01. Oktober 2009, 07:22:10
Zitat
Der primäre Punkt war und ist es, Kerstens Skript endlich abzulösen.
Die Auswertung an sich orientiert sich aber sehr stark am alten Skript. Das heißt ihr könnt hier keine enormen Veränderungen erwarten. Die einzigen Unterschiede liegen im Detail:

- Die Vergabe von Karten und das Auftreten von Verletzungen und die zugrundeliegenden Daten wurden vollständig verändert. Es werden zwar noch ähnliche Faktoren gewertet, jedoch in anderer Art und Weise.
- Der Torschuss an sich wurde anders realisiert, so dass eine Veränderung in der Wahl der Torschützen möglich ist. Die reine Torwahrscheinlichkeit wurde hierdurch jedoch nur minimal verändert.
- Die Notenvergabe wurde angepasst, basiert jedoch weitestgehend auf den alten Entscheidungskriterien. Hier wird spätestens zur übernächsten Saison noch mal eine Überarbeitung stattfinden.

Im Rahmen des Skriptes gibt es einige Änderungen, die nicht direkt die Spielauswertung betreffen:

- Ein neues Bilanzsystem wird eingeführt, dass detailiertere Daten als bisher bereitstellt und gleichzeitig besser anpassbar und erweiterbar ist.
- Ein neues Auswechslungssystem steht zur Verfügung, dass besser auf Sperren und Verletzungen von eingeteilten Spielern reagiert. So führt eine internationale Rot-Sperre nun nicht mehr gleich zur Löschung des Wechsels für das nachfolgende Ligaspiel usw.
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 02. Oktober 2009, 23:12:25
Zitat
Letzter ZAT: Di. 06.10.
TM schließt Mi. 07.10. 14:30 Uhr

Login schließt frühestens Mi. 7.10. gegen Abend.
Login offen spätestens am Mi. 14.10. am frühen Morgen

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 20.10

Änderungen: Neues Auswertescript

Gruß
Bit-te
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 20. Oktober 2009, 07:34:10
Hallo Deutschland,

ein Update zum Thema Auswechselungen in der neue Saison 19:

Die neue Prio(1 ist die höchste Priorität) ist nur wichtig wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht und sich ein Spieler vorher verletzt. Dann wird der Spieler mit der niedrigsten Prio nicht eingewechselt:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 65. Min
B: Spieler MIT hat Prio 2 = 65. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 65. Min


in der 48. Min verletzt sich einer eurer ABW-Spieler und muss raus, dann entfällt ein Wechsel und in dem Fall der des Spielers B da er nur Prio 2 hat, bisher wäre immer der letzte Spielerwechsel weggefallen.

oder so:

Ihr wechselt 1x in der 46. Min und 2x in der 55. Min aus:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 46. Min
B: Spieler ABW hat Prio 2 = 55. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 55. Min


in der 53. Min verletzt sich euer Keeper und der Ersatztorhüter muss rein, dann würde ein Wechsel in der 55. Min wegfallen und das wäre der mit der Prio 2 des Spieler B

Wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht, könnt Ihr diese priorisieren, falls was passiert und ich würde Euch raten immer den Spieler der "unbedingt" spielen soll auf Prio 1 zusetzen und dann den nächsten auf Prio 2 und den 3. auf Prio 3, wenn Ihr 3x in einer Minute wechselt, so ist immer sicher das die wichtigen Spieler auch eingewechselt werden.

Dazu könnst Ihr nun für Liga, CC/EC, Pokal und FSS seperat die Auswechselungen einstellen und in den FSS könnt ihr ab dieser Saison 5x statt bisher nur 3x wechseln
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Mckaine am 20. Oktober 2009, 22:22:44
hey cheffe, weiss passt hier nich rein, aber allet jute mein bester und nochma glueckwunsch nachtraeglich zur hochzeit :) mit irland-besuch sag dann bescheid, ich organisier alles :mrgreen:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 15. November 2009, 08:32:41
Zitat
Hallo,

wir arbeiten gerade an der Umsetzung des Live-Tickers für die nationalen und internationalen Pokalwettbewerbe.
Zudem wird es auch ein paar Änderungen und mehr Ereignisse geben.
Die Umsetzung für den Champions Cup (Gruppenphase) wird sich aber etwas verzögern, weil sie wesentlich komplexer ist
und daher frühestens zur neuen Saison online gehen.

Der Live-Ticker für die KO-Phase in den Pokalen wird in der nächsten Zeit online gehen. Wir können aber leider noch keinen konkreten Termin nennen.

Euer KSM-Team
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 24. November 2009, 17:29:54
Hi Lms!

Es besteht ab sofort die Möglichkeit bei freien Vereinen den Namen zu ändern unter folgende Vorraussetzungen

1. Ohne Fehler bzw . die Schreibweise nicht Ok ist
2. Realistisch (Ort muß es geben) in dem Land
3. Abwechslungsreicher -wenn ihr zuviele Teams aus einer Stadt in der Liga habt etc etc.

ih könnt das in euren LM Bereich ab sofort veröffentlichen. Es werden nur Vorschläge überprüft vom MOD-Team die durch euch LMs mittels PN an ein Teammitglied eingereicht werden. Vorschläge und Wünsche von Usern an uns werden nicht beachtet, da wir sonst die Übersicht verlieren. Ihr könnt hier weitere Frage stellen bzw darüber Diskutieren. Diese Aktion läuft bist zum 31.12.2009 , je nach Einreichen und Bearbeitung erfolgt die Umstellung im jeweiligen Land, wenn diese erfolgt ist bekommt der LM von uns mittels PN bescheid

das KSM Team
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 23. Dezember 2009, 16:26:28

 :tannenbaum:
Zitat
Hallo, aufgrund eines Fehlers fand heute vormittag ein zusätzliches Training statt. Sorry, aber sehen wir es als \"Weihnachtsgeschenk\". Viele Grüße und allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht. Mayo und Bit-te
2009-12-23 11:01:46 - Bit-te



Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 23. Dezember 2009, 17:26:32
 :jubeln: :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 23. Dezember 2009, 20:35:28
danke volti!  :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 23. Dezember 2009, 20:59:51
gerne :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 24. Dezember 2009, 23:45:01
ich wünsche allen frohe weihnachten und besinnliche tage  :bia:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 26. Dezember 2009, 08:21:35
Aktuell wird an folgenden Dingen gearbeitet bzw sehr intensiv Gedanken gemacht:

Wichtung der Stärken

Wie schon im Doppelpass diskutiert, wird an einer Neuverteilung der Gewichtung der Stärke gearbeitet. Da soll es auch schon sehr weit sein. Es wird allerdings für alle, eine ausreichende Zeit geben die neuen Stärken einzusehen und auch dann darauf zu reagieren

Lizenzierung

Bisher war es so gewesen, dass die Lizenzierung nach der EWS stattfand und erst in der neuen Saison Strafen galten. Da wird es eventuell eine Veränderung geben, dass die Lizenzierung bereits vor der EWS stattfinden wird. Wie genau das aber dann sein wird, wird auch noch rechtzeitig genug bekannt gegeben

Kaderobergrenzen

Gibt es bisher nur waage Gedanken. Wie genau das aussehen wird, wird sich auch noch früh genug zeigen. Da wollen Mayo und Bit-te noch genauer drüber nachdenken.

Aufteilung der Jugendspieler

Auch darüber wird sich intensiv Gedanken gemacht, die prozentualle Verteilung der einzelnen EWS-Klassen neu zuverteilen. Dabei soll aber weiterhin ALLE EWS-KLassen vergeben werden!

Dazu kurz ein Infostand.

Ich bitte euch das jetzt nicht Festzunageln. Es wird sicherlich zu jeden einzelnen Themen nochmal genaue Informationen kommen!! Aber bisher wurden auch einige eurer Anregungen mit eingebaut! Also immer schön weiter fleißig sein ;D
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 31. Dezember 2009, 19:46:34
rutscht gut rein und allen ein frohes neues jahr!  :musik: :tanz: :partytime: :bier: :bia:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 08. Januar 2010, 20:51:26
wo isn unser cheffchen :gruebel:

schon seit drei tagen net mehr da :geschockt:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: G0al am 08. Januar 2010, 21:47:42
Hat hoffentlich nen guten Rutsch gehabt  :ja:

 :bia:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 09. Januar 2010, 10:38:59
der baut am häusle!

und ich glaube der hatte angedeuted
das er darüber nen paar tage kein i.net hat!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 09. Januar 2010, 20:02:05
jup, bin am werkeln im haus! kein inet habe ich pünktlich zum ende der saison  :keks:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 20. Januar 2010, 15:30:07
Hallo Leute,

unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden.

Folgende Neuheiten wird es sicher geben:

Saison 20:
 - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34
 - Einblendung der neuen Stärke

bis dann

der Ohli
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 26. Januar 2010, 13:24:44
oh oh.

der cheffe jetzt schon mit 2 nmr.!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 26. Januar 2010, 13:39:53
ich tippe auf zeitmangel.
das ist doch nicht seine art, einfach so abzuhauen. der kommt schon wieder!  :ja:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 26. Januar 2010, 17:40:19
:zustimm:

hoffentlich!

es geht ja auch darum das er seinen verein nicht verliert!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 28. Januar 2010, 08:18:31
wo isn das cheffchen hin? :gruebel:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cyber am 28. Januar 2010, 08:24:04
kein plan
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 30. Januar 2010, 11:14:41
seit 10tagen ist von cheffchen nichts zu hören :geschockt: :wall:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: vasco06 am 30. Januar 2010, 20:05:29
Die NMR sind wieder auf 0  :juggle:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 30. Januar 2010, 20:06:16
macht euch doch keine sorgen. unser cheffe wird einfach im häuslbauer-stress sein!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 01. Februar 2010, 15:08:06
Zitat
Hallo,
der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 09.02.
TM schließt Mi. 10.02 14:30 Uhr

Login schließt Mittwoch 10.02. gegen Abend.
Login offen am Donnerstag 11.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 20.02


Gruß
Bit-te
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 01. Februar 2010, 16:39:28
Moin moin Irland.
Kelly hat das schon richtig erkannt. Momentan bin ich mehr als nur im Stress. Für KSM bleibt keine Zeit über. Deswegen hatte ich auch den ein oder anderen NMR. Außerdem bin ich die nächsten 5 Wochen ohne Internet  :juggle:
Den Rest der Saison werde ich herschenken und mich nur sporadisch um mein Team kümmern. Sobald aber wieder etwas mehr Luft ist, bin ich wieder voll dabei!

Ich hoffe ihr könnt so lange auf mich warten. Ich werde aber versuchen trotzdem noch die ein oder andere Umfrage zum Ende der Saison zu starten  :schlaumeier:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: vasco06 am 01. Februar 2010, 16:52:17
Alles klar Chef wir halten die Stellung  :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 01. Februar 2010, 17:08:06
 :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 09. Februar 2010, 12:21:55
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:

- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34

- neue Spielpaarungen für Liga

- Einblendung der neuen Stärke

Euer KSM-Team
Zitat
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 09. Februar 2010, 18:37:31
Cheffe!!!!!!      :zustimm: :peace:!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Hallies2000 am 09. Februar 2010, 18:41:14
...Schon!

Aber: "...Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..."
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 09. Februar 2010, 18:44:18
Lizenzvergabe:

Bisher wurden erst immer nach dem Saisonübergang die Finanzen für die Lizenzen geprüft.
Dies wird ab der kommenden Saison vor Saisonübergang direkt nach Spieltag 34 geschehen.

Neue Spielpaarungen

Es kam in einzelnen Ligen vor, dass einige Teams mehrere Auswärts- bzw. Heimspiele hintereinander hatten. Dies wird ab der neuen Saison nicht mehr vorkommen.

Einblendung der neuen Stärke

Ab Saison 21 wird die Stärke und somit auch die ein.Stärke anders programmiert sein. Die Auswirkungen werden bei allen Spielern in der nächsten Saison angezeigt um sich entsprechend vorbereiten zu können.

Ich hoffe es kam verständlich rüber ansonsten einfach fragen
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 13. Februar 2010, 08:44:09
Zitat
Hallo,

die Trainingswerte für das Individualtraining wurden zur neuen Saison leicht gesenkt.

Euer KSM-Team
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 13. Februar 2010, 21:14:25
Hallo Leute,

so hier weitere Änderungen in dieser Saison:


•mehr Gelbe Karten( ca. 30%)
•weniger Rote Karten( ca. 50%)
•mehr kürzere Verletzungen
•weniger längere Verletzungen

wird diese Woche noch eingebaut, so das es zum Saisonstart greift


•Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwort

wird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen.

Das mit den Jugendspieler wird geprüft und da steht noch keine Entscheidung fest, daher hier bitte noch was Geduld.

Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 26. März 2010, 15:52:30
Zitat
.)  mit der neuen Lizenzvergabe an der gerade gearbeitet wird, kommt auch die Torjägerprämie, dieser wird dann VOR dem Lizenzverfahren ausgezahlt,  damit sich Vereine vor einer Bestrafung noch retten können.   
 
Um welche Summe es sich handelt wird gerade noch Diskutiert, es erfolgt aber eine Abstufung 1-2-3 Liga.
Sollten mehrere Spieler die gleich Toranzahl in der Liga erzielt haben, erfolgt eine Teilung der Summe

.) Es gibt jetzt mehr Nationalitäten unter den Spieler, alle geforderten konnten jedoch nicht umgesetzt werden, auf Grund fehlender Flaggen


das KSM-Team
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 01. April 2010, 18:19:39
Zitat
Bei KSM wird eine Meisterprämie eingeführt, im Ingame habt ihr eine Abstimmung über die Höhe der Summe, die Merheit entscheidet und diese Summen werden dann ausbezahlt
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 05. April 2010, 08:46:57
Zitat
Nach einer internen Diskussion in den letzten Tagen über die Torprämie, sind wir zu der Entscheidung gekommen, das diese nicht eingeführt wird. Es wird nur die Meisterprämie kommen.
In der Statistik des Spielers, welcher Torschützenkönig wurde, wird dieses vermerkt, jedoch nicht rückwirkend
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 06. April 2010, 13:06:00
hier die Daten zu den Jugendspieler:

Dies waren die alten Werte (NICHT MEHR AKTUELL):

  5% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)
25% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)
40% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
20% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif)
10% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif)

Folgende Verteilung ist aktuell implementiert:

  2% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)
23% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)
35% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
25% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif)
15% aller Jugendspieler: (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif)

Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 29. Mai 2010, 19:23:43
sag mal cheffe! :winken:


könnten wir mal wieder ne aktuelle statistik kriegen??


Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 29. Mai 2010, 20:02:49
welche meinst du?
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 29. Mai 2010, 20:06:21
diese stärke geschichte fand ich immer interresant!!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 29. Mai 2010, 20:06:56
mist, an die hab ich diese saison gar nicht gedacht  :juggle:
ich kümmer mich mal drum
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 29. Mai 2010, 20:09:12
das stimmt!ist doch aber egal! :peace:

super dat du das machst! :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 08. Juni 2010, 10:04:40
Zitat
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Sa. 12.06.
TM schließt So. 13.06 14:30 Uhr

Login schließt Sonntag 13.06. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Montag 14.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 22.06

Neuerungen: 
- neue Stärkeberechnung
- SV noch 20%

Gruß
Bit-te
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 08. Juni 2010, 11:24:18
nur 1. woche sommerpause!

super! :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 09. Juni 2010, 20:22:30
ich knalls mal hier rein, da ich diese saison vergessen habe einen statistik thread zu eröffnen... sorry  :juggle:


               
PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert
1.
SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)20/60
19/60
chester
1.242
1.215
2.
6.
3 4 3
3 5 2
27.36
26.73
Irland 1
375.303.017
440.171.311
2.
Donegal Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2368)20/60
19/60
Fussel
1.180
1.185
32.
20.
4 4 2
3 4 3
27.82
28.27
Irland 1
225.489.328
270.600.823
3.
Enniscostly Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2383)20/60
19/60
popup
Bombali
1.121
1.137
96.
63.
3 5 2
3 4 3
30.27
29.55
Irland 1
114.038.411
122.373.926
4.
Shamrock Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2438)20/60
19/60
Priester
1.094
1.085
128.
137.
4 4 2
4 4 2
23.45
23.45
Irland 1
434.679.137
478.841.674
5.
Killarney Albion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2404)20/60
19/60
G0al
1.080
1.080
149.
149.
3 5 2
4 4 2
29.55
28.91
Irland 1
122.429.317
128.601.154
6.
SC Errigal (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2384)20/60
19/60
jansen13
1.072
1.017
163.
248.
4 3 3
4 4 2
26.73
26.09
Irland 1
187.462.728
147.507.199
7.
Foynes Street (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2389)20/60
19/60
Gockel183
1.054
1.061
190.
177.
4 4 2
3 4 3
25.55
25.64
Irland 1
297.226.850
321.164.317
8.
Lismore Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2420)20/60
19/60
Martin_89
1.050
989
198.
293.
4 4 2
5 3 2
27.91
27.09
Irland 1
123.150.835
102.774.435
9.
AFC Baltimore (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2333)20/60
19/60
Dom
1.034
1.040
236.
213.
3 5 2
3 5 2
27.36
27.27
Irland 1
189.076.209
191.124.401
10.
Red Star Dungorvan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2376)20/60
19/60
BOSS78
1.031
1.005
244.
271.
5 3 2
4 3 3
27.55
27.36
Irland 1
128.012.483
117.545.348
11.
Kildare Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2411)20/60
19/60
voltinho87
1.007
911
279.
459.
4 3 3
3 5 2
29.36
27.18
Irland 1
Irland 2A
78.015.415
208.345.444
12.
Kilkenny County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2412)20/60
19/60
Hallies2000
996
924
304.
432.
4 3 3
4 3 3
27.09
26.18
Irland 1
Irland 2A
85.645.718
84.156.851
13.
SC Cork (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2354)20/60
19/60
Vasco06
981
921
330.
436.
4 5 1
4 4 2
28.45
27.09
Irland 1
79.682.789
80.070.886
14.
Dublin Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2379)20/60
19/60
FSJermaine
965
933
370.
407.
5 3 2
5 3 2
27.45
26.36
Irland 2A
Irland 1
86.214.634
88.335.981
15.
Green Star Limerick (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2417)20/60
19/60
Mister Pink
935
934
426.
405.
4 4 2
4 3 3
24.09
22.91
Irland 1
145.256.727
198.386.757
16.
Bohemian Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2346)20/60
19/60
Freefall
895
835
501.
608.
4 4 2
4 4 2
28.36
27.36
Irland 1
Irland 2B
42.556.418
35.929.367
17.
Arsenal St. Patricks (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2434)20/60
19/60
Hoschi
893
912
512.
456.
4 4 2
4 4 2
28.64
29.27
Irland 1
67.768.590
67.235.902
18.
Claremorris Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2349)20/60
19/60
Kojote
882
908
533.
464.
3 4 3
4 4 2
23.73
26.09
Irland 2A
179.128.200
192.761.291
19.
Sligo Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2433)20/60
19/60
frei
daN
871
780
558.
782.
5 3 2
4 5 1
25.82
26.36
Irland 2B
Irland 1
60.574.745
70.170.427
20.
Bray Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2342)20/60
19/60
Tomaz Logan
866
847
575.
584.
4 3 3
3 3 4
23.00
27.00
Irland 2A
120.905.076
43.586.300
21.
Sligo Wednesday (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2432)20/60
19/60
kelly
860
737
594.
899.
4 4 2
5 3 2
28.45
26.64
Irland 2A
53.649.071
34.983.478
22.
AFC Galway (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2394)20/60
19/60
frei
848
883
629.
505.
4 5 1
3 4 3
29.36
30.00
Irland 1
Irland 2B
27.715.765
32.312.233
23.
Arsenal Shamrock (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)20/60
19/60
acer09
R. Abramowitch
778
685
811.
1021.
3 3 4
3 4 3
24.91
23.64
Irland 2A
37.262.915
37.538.159
24.
Derry Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2369)20/60
19/60
frei
727
704
920.
978.
3 4 3
3 4 3
24.64
23.64
Irland 2A
15.105.248
19.804.921
25.
Cork Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2356)20/60
19/60
frei
cyber09
716
701
943.
985.
3 3 4
3 3 4
21.64
23.55
Irland 2A
36.758.625
52.993.108
26.
Baltimore United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2334)20/60
19/60
frei
opoline
682
599
1017.
1181.
3 4 3
3 4 3
25.18
24.64
Irland 2B
Irland 1
15.656.589
16.098.676
27.
Derry City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2370)20/60
19/60
frei
675
808
1024.
689.
3 4 3
3 4 3
28.64
28.55
Irland 2A
12.518.546
26.440.514
28.
FC Cavan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2350)20/60
19/60
James Cavan
frei
643
105
1085.
2997.
3 5 2
3 4 3
18.18
26.27
Irland 3A
45.596.015
143.803
29.
Tralee Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2440)20/60
19/60
frei
643
651
1086.
1091.
3 5 2
3 5 2
28.36
27.36
Irland 2A
4.590.261
6.069.625
30.
Mallow Albion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2421)20/60
19/60
daN
frei
635
113
1101.
2849.
4 5 1
3 4 3
19.18
27.91
Irland 3B
21.071.574
126.887
31.
FC Bauntry (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2340)20/60
19/60
frei
626
655
1123.
1083.
3 5 2
3 3 4
23.18
23.09
Irland 2A
13.992.519
23.026.719
32.
Cavan Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2351)20/60
19/60
INTER
frei
615
941
1135.
384.
5 3 2
3 4 3
23.82
26.82
Irland 1
48.503.653
145.438.316
33.
Dublin Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2381)20/60
19/60
doerte08
frei
575
806
1208.
695.
3 5 2
4 3 3
17.18
22.36
Irland 2A
Irland 1
33.382.109
92.798.857
34.
Arsenal Westport (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2449)20/60
19/60
frei
530
557
1287.
1264.
3 5 2
3 5 2
30.55
30.00
Irland 2A
874.817
1.523.623
35.
Clonakilty Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2348)20/60
19/60
frei
518
749
1310.
868.
3 5 2
3 5 2
27.82
27.55
Irland 2A
6.137.972
25.225.904
36.
SC Blanchardstown (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2344)20/60
19/60
frei
508
512
1330.
1365.
3 3 4
3 3 4
28.27
27.27
Irland 3A
Irland 2A
1.419.624
2.389.337
37.
Arsenal Nenagh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2424)20/60
19/60
frei
483
482
1365.
1424.
3 4 3
3 4 3
29.55
28.55
Irland 3A
Irland 2A
207.993
254.219
38.
Navon County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2425)20/60
19/60
frei
465
417
1386.
1501.
4 4 2
4 4 2
26.91
26.55
Irland 3B
Irland 2A
266.794
286.758
39.
Gort Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2393)20/60
19/60
frei
436
128
1430.
2562.
3 4 3
3 5 2
28.45
28.64
Irland 2A
Irland 3B
246.809
116.328
40.
UCD Clonmel (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2361)20/60
19/60
frei
421
499
1460.
1390.
3 5 2
3 4 3
27.55
28.09
Irland 2A
Irland 3A
176.107
283.972
41.
Bandon Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2336)20/60
19/60
frei
390
517
1494.
1349.
3 4 3
3 4 3
26.27
27.36
Irland 2A
180.688
933.677
42.
Kingscourt Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2397)20/60
19/60
frei
389
501
1495.
1387.
4 4 2
3 4 3
27.09
29.91
Irland 2A
Irland 3A
216.777
210.277
43.
Arsenal Shannon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2431)20/60
19/60
frei
222
414
1723.
1503.
3 5 2
3 4 3
29.55
28.18
Irland 2B
98.274
2.232.577
44.
Aran Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2328)20/60
19/60
frei
217
261
1735.
1705.
3 4 3
3 4 3
29.36
27.82
Irland 2B
99.877
120.023
45.
Ballina Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2341)20/60
19/60
frei
215
208
1741.
1916.
3 3 4
3 3 4
28.64
27.64
Irland 2B
123.893
149.428
46.
AFC Dundalk (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2374)20/60
19/60
frei
210
512
1753.
1366.
3 4 3
3 4 3
28.45
29.73
Irland 2B
112.791
10.687.287
47.
Bauntry Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2339)20/60
19/60
frei
209
276
1755.
1677.
3 5 2
3 5 2
28.36
28.64
Irland 2B
106.566
98.628
48.
Oldcastle Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2426)20/60
19/60
frei
198
270
1787.
1683.
4 4 2
4 3 3
27.09
29.00
Irland 2B
Irland 3D
155.544
127.034
49.
Dún Laoghaire FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2382)20/60
19/60
frei
196
270
1798.
1682.
3 5 2
3 5 2
26.27
27.27
Irland 2B
184.710
135.699
50.
Waterford Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2447)20/60
19/60
frei
195
264
1803.
1694.
3 4 3
3 4 3
25.73
26.91
Irland 2B
Irland 3D
186.503
124.819
51.
Dungorvan Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2377)20/60
19/60
frei
193
262
1808.
1701.
4 4 2
3 4 3
27.73
28.27
Irland 2B
132.199
114.219
52.
FC Clonmel (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2362)20/60
19/60
frei
192
266
1812.
1693.
4 5 1
3 5 2
26.91
27.64
Irland 2B
154.198
144.995
53.
Youghal Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2451)20/60
19/60
frei
189
260
1823.
1706.
3 3 4
3 5 2
26.73
28.55
Irland 2B
Irland 3C
174.292
138.722
54.
Wexford Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2445)20/60
19/60
frei
188
270
1828.
1684.
3 5 2
3 5 2
27.00
28.27
Irland 2B
170.725
88.625
55.
Galway United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2398)20/60
19/60
frei
184
269
1837.
1689.
3 4 3
4 5 1
26.27
30.45
Irland 2B
171.136
141.694
56.
CF Kilyleys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2410)20/60
19/60
frei
183
250
1841.
1738.
3 5 2
3 5 2
27.00
27.36
Irland 2B
143.005
160.622
57.
Olimpia Longford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2416)20/60
19/60
frei
182
248
1844.
1748.
3 4 3
3 5 2
26.55
29.18
Irland 2B
Irland 3C
178.564
127.399
58.
Arklow Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2326)20/60
19/60
frei
177
249
1871.
1744.
3 5 2
3 4 3
27.55
26.55
Irland 2B
144.269
187.647
59.
Olimpia Dingle (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2365)20/60
19/60
frei
140
115
2161.
2805.
3 4 3
3 3 4
27.64
28.55
Irland 3A
136.071
111.870
60.
UCD Cahitaveen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2357)20/60
19/60
frei
138
102
2185.
3046.
3 3 4
3 5 2
27.55
27.00
Irland 3A
112.398
125.453
61.
Green Star Oldcastle (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2427)20/60
19/60
frei
138
117
2186.
2759.
3 4 3
3 5 2
27.64
26.27
Irland 3A
108.647
114.391
62.
Torey Wednesday (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2442)20/60
19/60
frei
134
120
2224.
2697.
3 4 3
4 4 2
27.82
27.73
Irland 3A
138.178
102.627
63.
AFC Kilkee (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2406)20/60
19/60
frei
133
127
2230.
2585.
3 3 4
3 4 3
27.45
28.82
Irland 3A
138.835
106.073
64.
Tipperaly Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2441)20/60
19/60
frei
133
102
2231.
3047.
4 3 3
3 5 2
26.18
27.36
Irland 3A
175.520
86.266
65.
Kilby Street (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2399)20/60
19/60
frei
131
106
2240.
2970.
3 4 3
4 4 2
27.45
27.27
Irland 3A
108.759
115.350
66.
FC Athlone (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2330)20/60
19/60
frei
130
115
2253.
2804.
4 3 3
3 4 3
26.27
29.55
Irland 3A
148.979
90.222
67.
Finn Naas (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2392)20/60
19/60
frei
129
117
2257.
2758.
4 4 2
3 5 2
26.45
28.00
Irland 3A
139.382
85.577
68.
SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)20/60
19/60
frei
128
101
2266.
3065.
3 4 3
3 5 2
25.45
28.91
Irland 3A
167.434
101.438
69.
Kilkenny Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2413)20/60
19/60
frei
128
128
2267.
2563.
3 4 3
3 4 3
26.27
26.45
Irland 3A
128.845
98.953
70.
Drogheda Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2372)20/60
19/60
frei
127
111
2273.
2874.
3 5 2
3 5 2
26.09
26.55
Irland 3A
149.321
117.497
71.
SC Williamstown (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2378)20/60
19/60
frei
127
116
2274.
2775.
3 4 3
3 3 4
27.64
28.36
Irland 3A
114.863
100.466
72.
Aran Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2329)20/60
19/60
frei
121
115
2325.
2803.
4 4 2
3 4 3
25.27
28.00
Irland 3A
168.863
117.575
73.
Cahitaveen Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2358)20/60
19/60
frei
118
128
2356.
2561.
3 4 3
4 4 2
29.27
29.55
Irland 3B
91.853
107.213
74.
AFC Bray (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2343)20/60
19/60
frei
115
112
2387.
2857.
3 4 3
4 4 2
26.09
28.09
Irland 3A
165.066
114.065
75.
Derry Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2386)20/60
19/60
frei
112
110
2424.
2886.
3 4 3
3 4 3
26.09
27.09
Irland 3B
155.394
128.958
76.
Port Laoise Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2428)20/60
19/60
frei
112
123
2425.
2647.
3 4 3
3 4 3
25.64
26.18
Irland 3B
142.465
115.875
77.
UCD Athlore (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2327)20/60
19/60
frei
111
125
2430.
2617.
3 4 3
3 4 3
27.55
27.18
Irland 3B
89.015
137.450
78.
Fernay City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2390)20/60
19/60
frei
111
131
2431.
2531.
3 4 3
3 4 3
28.55
29.09
Irland 3B
115.615
90.794
79.
Killrush City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2407)20/60
19/60
frei
109
118
2458.
2726.
3 4 3
3 5 2
25.09
28.36
Irland 3B
159.571
135.578
80.
Green Star Lingtowel (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2414)20/60
19/60
frei
109
120
2459.
2696.
3 4 3
3 4 3
26.36
28.09
Irland 3B
141.918
106.995
81.
Limerick Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2418)20/60
19/60
frei
109
123
2460.
2646.
4 4 2
3 4 3
25.09
28.64
Irland 3B
155.801
117.387
82.
Phoenix Park Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2448)20/60
19/60
frei
108
127
2484.
2586.
3 4 3
3 4 3
23.45
28.64
Irland 3B
Irland 2A
193.691
84.121
83.
Kilby City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2400)20/60
19/60
frei
106
125
2511.
2618.
3 4 3
3 4 3
27.09
27.36
Irland 3B
132.291
140.202
84.
Lucan City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2435)20/60
19/60
frei
105
106
2518.
2971.
3 4 3
3 4 3
25.64
26.64
Irland 3B
159.332
131.168
85.
Celtic Corcaigh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2355)20/60
19/60
frei
103
117
2542.
2757.
3 5 2
3 5 2
25.64
25.27
Irland 3B
150.087
172.467
86.
Templeogue FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2385)20/60
19/60
frei
101
114
2571.
2821.
3 4 3
3 4 3
26.91
25.36
Irland 3B
110.254
145.910
87.
Bandoran Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2335)20/60
19/60
frei
99
100
2593.
3070.
3 4 3
3 4 3
27.82
26.82
Irland 3B
84.182
118.978
88.
Fingal Castleknock (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2446)20/60
19/60
frei
99
136
2594.
2471.
3 3 4
3 3 4
25.55
28.82
Irland 3B
172.251
94.153
89.
UCD Bandon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2337)20/60
19/60
frei
95
126
2643.
2591.
4 3 3
3 5 2
24.00
30.09
Irland 3B
161.890
111.045
90.
UCD Clonakilty (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2347)20/60
19/60
frei
92
84
2695.
3486.
3 4 3
3 4 3
29.55
28.55
Irland 2A
Irland 3B
64.547
80.632
91.
Lismore Street (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2419)20/60
19/60
frei
57
52
3621.
6083.
4 4 2
3 4 3
28.00
24.73
Irland 3D
103.362
159.344
92.
Athlone Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2331)20/60
19/60
frei
55
69
3734.
4087.
3 3 4
3 4 3
25.64
26.09
Irland 3C
94.961
145.899
93.
Leixlip Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2332)20/60
19/60
frei
54
68
3853.
4134.
3 4 3
4 3 3
27.09
25.55
Irland 3D
99.509
140.435
94.
Tallaght FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2409)20/60
19/60
frei
54
67
3854.
4286.
4 3 3
3 4 3
26.18
26.82
Irland 3D
119.341
130.268
95.
Ballincollig Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2444)20/60
19/60
frei
53
54
3903.
5930.
4 3 3
3 4 3
27.91
28.55
Irland 3C
114.956
85.017
96.
Red Star Dingle (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2366)20/60
19/60
frei
52
65
4077.
4548.
3 3 4
3 5 2
24.36
25.82
Irland 3C
136.027
155.027
97.
Olimpia Carlow (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2360)20/60
19/60
frei
51
65
4130.
4547.
3 4 3
3 4 3
27.45
25.45
Irland 3D
124.030
139.698
98.
Monaghan Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2423)20/60
19/60
frei
51
64
4131.
4619.
3 4 3
3 4 3
26.09
27.36
Irland 3D
104.731
138.129
99.
Westport Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2450)20/60
19/60
frei
51
65
4132.
4550.
3 4 3
3 4 3
26.09
26.82
Irland 3C
94.247
136.477
100.
Shannon Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2430)20/60
19/60
frei
50
62
4339.
4897.
4 4 2
3 3 4
24.91
26.18
Irland 3C
Irland 2B
120.036
135.458
101.
FC Cobh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2352)20/60
19/60
frei
49
59
4413.
5421.
3 4 3
3 5 2
27.18
26.27
Irland 3C
114.765
106.519
102.
Kilkee Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2405)20/60
19/60
frei
49
60
4414.
5207.
4 3 3
4 3 3
28.27
27.09
Irland 3D
78.372
138.867
103.
FC Managhan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2422)20/60
19/60
frei
48
66
4674.
4343.
3 5 2
4 3 3
25.36
26.45
Irland 3C
119.033
117.071
104.
Listowel Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2443)20/60
19/60
frei
48
57
4675.
5689.
4 3 3
4 3 3
24.18
27.45
Irland 3C
137.431
96.277
105.
Celtic Ashbourne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2367)20/60
19/60
frei
47
55
4769.
5891.
3 4 3
4 4 2
24.73
27.00
Irland 3D
169.087
86.389
106.
Dublin City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2380)20/60
19/60
frei
47
69
4770.
4088.
4 4 2
3 4 3
27.27
26.18
Irland 3D
91.755
121.887
107.
Kenmare County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2402)20/60
19/60
frei
47
68
4771.
4135.
3 3 4
3 5 2
25.55
27.45
Irland 3D
121.667
132.838
108.
Brandon Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2338)20/60
19/60
frei
45
70
5168.
3977.
3 5 2
3 4 3
26.55
27.55
Irland 3D
Irland 2B
89.535
115.844
109.
Clondalkin United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2345)20/60
19/60
frei
45
60
5169.
5204.
3 4 3
4 3 3
27.18
28.00
Irland 3C
103.136
106.330
110.
Cobh Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2353)20/60
19/60
frei
45
70
5170.
3978.
4 4 2
3 5 2
25.45
26.00
Irland 3D
Irland 2B
120.535
123.337
111.
Fingal Swords (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2436)20/60
19/60
frei
45
57
5171.
5688.
3 4 3
3 4 3
27.09
26.09
Irland 3C
102.901
121.070
112.
Ennis Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2387)20/60
19/60
frei
44
64
5449.
4617.
3 4 3
3 4 3
25.91
26.73
Irland 3D
127.769
115.781
113.
Red Star Kinsale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2396)20/60
19/60
frei
44
72
5450.
3872.
4 3 3
3 4 3
25.45
27.55
Irland 3C
Irland 2B
122.237
87.109
114.
Dunleary Kingstown (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2408)20/60
19/60
frei
44
61
5451.
5121.
3 4 3
4 4 2
25.36
27.45
Irland 3D
131.737
79.147
115.
Green Star Shelbourne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2437)20/60
19/60
frei
44
63
5452.
4838.
4 3 3
3 4 3
26.55
29.36
Irland 3D
104.733
90.120
116.
Carrick-on-Suir Albion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2363)20/60
19/60
frei
43
57
5550.
5686.
3 4 3
4 4 2
26.27
25.64
Irland 3D
113.586
169.385
117.
Dundalk United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2375)20/60
19/60
frei
43
61
5551.
5120.
3 5 2
4 3 3
27.91
26.18
Irland 3D
93.565
117.901
118.
Rosslare Wednesday (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2429)20/60
19/60
frei
43
66
5552.
4344.
3 4 3
3 4 3
26.55
28.36
Irland 3C
101.097
95.415
119.
Ballycummin Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2373)20/60
19/60
frei
42
61
5772.
5119.
3 4 3
3 5 2
27.00
24.82
Irland 3C
118.028
149.050
120.
Fernay Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2391)20/60
19/60
frei
42
72
5773.
3871.
3 4 3
4 3 3
26.55
28.00
Irland 3C
129.072
100.317
121.
Kilkenny Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2401)20/60
19/60
frei
42
57
5774.
5687.
3 4 3
3 5 2
26.27
27.55
Irland 3D
108.747
137.025
122.
Larlow County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2415)20/60
19/60
frei
41
64
5830.
4618.
3 4 3
3 4 3
26.82
25.45
Irland 3C
124.926
171.681
123.
Foynes Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2388)20/60
19/60
frei
40
60
6025.
5205.
3 3 4
3 4 3
24.73
27.55
Irland 3C
132.384
102.819
124.
Carlow Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2359)20/60
19/60
frei
39
71
6073.
3953.
3 4 3
3 4 3
24.73
25.73
Irland 3C
128.548
130.532
125.
Drogheda Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2371)20/60
19/60
frei
36
65
6254.
4549.
3 4 3
3 4 3
24.82
27.27
Irland 3C
124.492
127.789
126.
Olimpia Kinsale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2395)20/60
19/60
frei
36
60
6255.
5206.
4 3 3
3 4 3
26.09
27.36
Irland 3D
138.260
102.657

Durchschnitts-Platzierung ZAT 20/60: 2.502,54  ZAT 19/60: 2.573,04
Durchschnitts-Staerke ZAT 20/60: 333,17  ZAT 19/60: 341,36
Durchschnitts-Alter ZAT 20/60: 26,49  ZAT 19/60: 27,21
Durchschnitts-Kaderwert ZAT 20/60: 28.008.123  ZAT 19/60: 31.202.208
Anzahl Manager ZAT 20/60: 25  ZAT 19/60: 24

Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 09. Juni 2010, 20:23:43
danke cheffe! :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 22. Juni 2010, 13:53:48
nachfolger gesucht! moin irish men, seit ich das amt von flamy übernommen habe ist schon eine ganze weile vergangen.
meine motivation für das spiel ist momentan eher gering und darum suche ich einen nachfolger. mittlerweile sind wir eine kleine feine gemeinde hier in irland und es gibt es menge user denen ich es zutraue mit neuen ideen den ein oder anderen user für irland zu gewinnen.

mein entschluss steht fest als lm aufzuhören und ich hoffe einer von euch übernimmt mein amt.  :bia:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 22. Juni 2010, 13:57:01
nachfolger gesucht! moin irish men, seit ich das amt von flamy übernommen habe ist schon eine ganze weile vergangen.
meine motivation für das spiel ist momentan eher gering und darum suche ich einen nachfolger. mittlerweile sind wir eine kleine feine gemeinde hier in irland und es gibt es menge user denen ich es zutraue mit neuen ideen den ein oder anderen user für irland zu gewinnen.

mein entschluss steht fest als lm aufzuhören und ich hoffe einer von euch übernimmt mein amt.  :bia:

ja, sehr schade cheffe. diesmal starte ich keinen neuen überredungsversuch, sondern bedanke mich einfach für deine gute arbeit hier!  :zustimm:
ich stehe für das amt im moment nicht zur verfügung, da mir dauerhaft einfach die zeit dafür fehlt. aber du hast recht, hier tummeln sich ein paar ausgezeichnete kandidaten für diese funktion... :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 22. Juni 2010, 14:15:39
Das ist sehr sehr schade cheffe.du bist ein feiner lm und hast immer das gemacht was ein guter lm machen sollte.Hoffe du bleibst aber trotzdem im forum aktiv auch wenn ich dich gerne zanke :grinsevil:
Ich würde es machen wenn keiner was dagegen hat.
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 22. Juni 2010, 14:20:02
na da haben wir doch schonmal einen kadidaten! vielleicht finden sich ja noch mehr.
dann hätten wir einen heißen kampf  :box:  :grinsevil:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 22. Juni 2010, 14:23:50
jup bin dafür das sich noch der eine oder andere meldet dann wird abgestimmt
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Tomaz Logan am 22. Juni 2010, 14:51:06
schade dass du aufhören willst aber hauptsache du bleibst Irland und KSM treu  :bia:

und wenn du das wirklich durchziehst wie angekündigt und in die dritte Liga wechselst... dann ist wohl klar dass alle anderen nachziehen bald das ganze irische Forum drittklassig ist was KSM Fußball angeht  :grinsevil:

für den LM Job melde ich moch übrigens nicht, dafür bin ich nicht geeignet und auch noch viel zu kurz hier.

Wird aber spannend zu sehen sein wie ein Volti oder jemand anderes sich verändert wenn er erstmal Macht in den Händen hat ;)
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Priester am 22. Juni 2010, 15:03:26
Schade  ;(, danke für die tolle arbeit. :zustimm: aber hauptsache du bleibst in irland

Obwohl ich nicht der aktivster bin, lese ich immer gerne und fleißig nach was hier so in irland abgeht und meine stimme geht klar an volti
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 22. Juni 2010, 15:44:25
@Tomaz

ach verändern werde ich mich schon nicht wenn es soweit kommt.zehn kniebeugen weil du sowas gesagt hast :lach:

@priester

wäre schön wenn du auch fleissig schreiben würdest :grinsevil:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 22. Juni 2010, 20:56:35
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=75432.0
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Fussel am 22. Juni 2010, 23:32:25
auch von mir erst mal ein riesen D A N K E S C H Ö N für deine tolle arbeit in den letzten jahren.  :blumen:

den anderen quatsch mit in errigal aufhören überlegst du dir aber nochmal. die liga in irland ist mittlerweile auf einem top niveau und da braucht es top manager wie dich.  :ja:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: The Hammer am 23. Juni 2010, 00:05:18
nachfolger gesucht! moin irish men, seit ich das amt von flamy übernommen habe ist schon eine ganze weile vergangen.
meine motivation für das spiel ist momentan eher gering und darum suche ich einen nachfolger. mittlerweile sind wir eine kleine feine gemeinde hier in irland und es gibt es menge user denen ich es zutraue mit neuen ideen den ein oder anderen user für irland zu gewinnen.

mein entschluss steht fest als lm aufzuhören und ich hoffe einer von euch übernimmt mein amt.  :bia:
Danke für deine tolle Arbeit, Cheffe.

Aber du bleibst wenigstens hier! :motz: Jetzt wo ich endlich auch angekommen bin! ;D

åNachfolger: Gibt sicher sehr viele geeignete Leute hier! :ja: :grinsevil:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 28. Juni 2010, 20:42:38
gibts noch jemande außer volti, der den posten übernehmen will?  :juggle:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 28. Juni 2010, 22:01:43
keiner?

James :gruebel:
vasco :gruebel:
martin :gruebel:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: vasco06 am 29. Juni 2010, 08:36:01
Da der Andrang auf diesen Posten so überwältigend ist stelle ich mich auch mal als Kandidat zur Verfügung  :grinsevil:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. Juni 2010, 14:12:59
ok Vasco.würde sagen Irland entscheidet :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: cheffe am 29. Juni 2010, 15:43:11
ruhig brauner. vielleicht meldet sich noch einer zu wort.
ich werde zu gegebener zeit ne umfrage starten!  :peace:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. Juni 2010, 16:29:20
wollte damit nicht sagen cheffe starte ne umfrage :lach:

klar warten wir noch. :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: FC Kuopio am 29. Juni 2010, 16:30:55
Vielleicht hilft einer aus einem andern Land...

Ich lass mich aufstellen zur Wahl...
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. Juni 2010, 16:33:09
Vielleicht hilft einer aus einem andern Land...

Ich lass mich aufstellen zur Wahl...

 :rofl: :lach:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: FC Kuopio am 29. Juni 2010, 16:33:50
Jeder kann sich Aufstellen lassen oder...
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. Juni 2010, 16:34:37
ist meinungssache.ich hätte gerne einen aus irland :peace:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: FC Kuopio am 29. Juni 2010, 16:35:14
ist meinungssache.ich hätte gerne einen aus irland :peace:

Findet ja eine Umfrage statt da kannste gegen mich stimmen. :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 18:14:46
In unserem demokratischen Irland darf natürlich jeder kandidieren. Aber gewählt werden nicht alle!!  :rofl:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 29. Juni 2010, 18:19:55
also für mich wäre das amt des ländermods eine grosse ehre.

hoffe das ich das irgendwann mal machen kann.
momentan sehe ich mich ich aufgrund meiner begrenzten fähigkeiten am pc. aber noch nicht in der lage dazu!

da sind einige glaube ich fitter.

und gerade jetzt in diesen umbruchzeiten bei ksm ist es wichtig unsere momentan gute gemeinde zusammenzuhalten
und evtl. sogar noch nach und nach zu erweitern!

das heisst da muss einer her der auch was hermacht!

meinen favoriten habe ich!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 18:26:09
also für mich wäre das amt des ländermods eine grosse ehre.

hoffe das ich das irgendwann mal machen kann.
momentan sehe ich mich ich aufgrund meiner begrenzten fähigkeiten am pc. aber noch nicht in der lage dazu!

da sind einige glaube ich fitter.

und gerade jetzt in diesen umbruchzeiten bei ksm ist es wichtig unsere momentan gute gemeinde zusammenzuhalten
und evtl. sogar noch nach und nach zu erweitern!

das heisst da muss einer her der auch was hermacht!

meinen favoriten habe ich!

meine bitte habe ich schon kundgetan, aber hier noch einmal: wir sind auf einem guten weg, daher würde ich es begrüßen, wenn "der neue" nicht gleich alles neu machen würde, sondern erst einmal die meisten dinge so belässt, wie sie sind...  :peace:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: James am 29. Juni 2010, 18:30:55
so sehe ich das auch! :zustimm:

aber was auf jeden fall gegeben sein muss ist eine beständigkeit und präsenz!
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 18:32:36
so sehe ich das auch! :zustimm:

aber was auf jeden fall gegeben sein muss ist eine beständigkeit und präsenz!

wir sind hier voll auf einer wellenlänge, james!  :zustimm:  :bia:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. Juni 2010, 18:39:31
also wird hier nicht ein länderMod gesucht sondern der prinz of irland :grinsevil:
Habt aber recht.viel anders machen als cheffe muss man nicht da er saubere arbeit geleistet hat
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 19:01:51
Wer hat Interesse an der KSM-Zeitung?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=66447.msg1975139#msg1975139
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Martin_89 am 29. Juni 2010, 19:10:09
ich fühle mich geehrt das mein name gefallen ist  :grinsevil:
aber ich denke da sind andere die für diesen posten wie geschaffen sind  :zustimm:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: Volti am 29. Juni 2010, 19:39:55
Wer hat Interesse an der KSM-Zeitung?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=66447.msg1975139#msg1975139

will ja nichts sagen kelly.aber du bist wie geschaffen dafür :)
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: SirNugget am 29. Juni 2010, 19:44:29
wasn los???  :geschockt:
hat cheffe abgedankt  :les:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: vasco06 am 29. Juni 2010, 19:46:45
wasn los???  :geschockt:
hat cheffe abgedankt  :les:
Noch nicht ....

@Kelly ... was ist eigentlicch mit dir? Kein Interesse?
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: SirNugget am 29. Juni 2010, 19:48:59
verlässt er Irland oder hat er keine Zeit mehr ??
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: vasco06 am 29. Juni 2010, 20:10:55
nachfolger gesucht! moin irish men, seit ich das amt von flamy übernommen habe ist schon eine ganze weile vergangen.
meine motivation für das spiel ist momentan eher gering und darum suche ich einen nachfolger. mittlerweile sind wir eine kleine feine gemeinde hier in irland und es gibt es menge user denen ich es zutraue mit neuen ideen den ein oder anderen user für irland zu gewinnen.

mein entschluss steht fest als lm aufzuhören und ich hoffe einer von euch übernimmt mein amt.  :bia:

Er hört als LM auf bleibt uns aber erhalten... ;D
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: SirNugget am 29. Juni 2010, 20:53:03
ok, gutgut  :ja:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 23:04:50
Wer hat Interesse an der KSM-Zeitung?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=66447.msg1975139#msg1975139

will ja nichts sagen kelly.aber du bist wie geschaffen dafür :)

wasn los???  :geschockt:
hat cheffe abgedankt  :les:


Noch nicht ....

@Kelly ... was ist eigentlicch mit dir? Kein Interesse?

danke für die lorbeeren, leute. hab aber auf dauer für beides zu wenig zeit!  :peace:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 23:08:02
Was mir gerade eingefallen ist: ich war übrigens schon mal Ländermod. Lange, lange her...vor ein paar Saisons in Tschechien!  :ja:
Titel: Re:cheffes corner
Beitrag von: MacKelly am 06. Juli 2010, 13:23:18
Wer hat Interesse an der KSM-Zeitung?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=66447.msg1975139#msg1975139

will ja nichts sagen kelly.aber du bist wie geschaffen dafür :)

ohli hat mich angeschrieben und gefragt, wie hier der stand der dinge ist.
ich habe mir überlegt, dass ich das übernehmen werde. ich...ähm...beziehungsweise...der :afro:...oder....vielleicht doch der (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stars_atze.gif)


 :peace:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 11. August 2010, 20:50:19
so Kinners noch alles jut oder fresse voll von mir :grinsevil:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 11. August 2010, 21:06:51
...Alles bestens!  :zustimm: Soll doch hier keine Meckerecke werden...  :lach:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 11. August 2010, 21:08:41
...Alles bestens!  :zustimm: Soll doch hier keine Meckerecke werden...  :lach:

hat nichts damit zu tun.wenn einer wünsche hat nur äussern werden eh ignoriert :rofl: :rofl:

spassssssssssssss
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: MacKelly am 12. August 2010, 08:32:41
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dir!  :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 12. August 2010, 19:00:13
Anmeldung zur neuen Formel 1 Saison (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=76229.0)

Wer lust hat meldet siuch an.ich als Weltmeister werde vermutlich auch teilnehmen :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 25. August 2010, 06:32:20
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=76592.0

Würde mich freuen wenn es der ein oder andere schaffen würde :grinsevil:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: James am 25. August 2010, 20:38:30
also wenn die anmeldungen sich noch weiter erhöhen wäre ich interresiert!


aber mann müsste dann natürlich auch noch die übernachtungsmöglichkeiten abchecken.

denn sowas muss geklärt sein.
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: James am 05. Oktober 2010, 11:19:24

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 12.10.
TM schließt Mi. 13.10 14:30 Uhr

Login schließt Donnerstag 14.10. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Samstag 16.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 26.10

Gruß
Bit-te

 
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 05. Oktober 2010, 20:07:11
danke James :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 14. Dezember 2010, 23:04:03
So würde die 3-Jahres-Wertung aussehen, wenn die Saison jetzt vorbei wäre. Stand: 22/29

Pos  Land    22  21  20  Ges    P  Q  P  Q
1  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/20.gif) (3/0) Frankreich    9  13  7  29    2  2  3  2
2  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/14.gif) (1/2) Deutschland    6  12  11  29    2  2  3  2
3  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/105.gif) (1/0) Mazedonien     5  8  16  29    2  2  3  2
4  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/76.gif) (0/0) Bosnien     5  12  11  28    2  2  3  2
5  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/28.gif) (0/1) Italien    7  8  12  27    2  2  3  2
6  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/57.gif) (0/1) Schottland     4  13  10  27    2  2  3  2
7  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/6.gif) (1/0) Belgien    9  7  10  26    2  2  3  2
8  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/34.gif) (3/0) Kroatien    8  7  9  24    2  2  3  2
9  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/117.gif) (0/0) Weissrussland    6  12  6  24    2  2  3  2
10  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/25.gif) (1/1) Irland    7  11  5  23    2  2  3  2
11  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/47.gif) (0/1) Österreich    6  8  9  23    1  2  3  2
12  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/39.gif) (0/0) Malta    4  9  10  23    1  2  3  2
13  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/19.gif) (0/1) Finnland    8  7  7  22    1  2  3  2
14  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/46.gif) (1/0) Norwegen    7  9  6  22    1  2  3  2
15  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/61.gif) (0/0) Slowakei     6  4  12  22    1  2  3  2
16  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/24.gif) (0/2) Niederlande    6  8  8  22    1  2  3  2
17  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/59.gif) (0/1) Schweiz     6  10  6  22    1  2  3  2
18  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/58.gif) (0/0) Schweden     7  8  5  20    1  1  3  2
19  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/38.gif) (1/1) Luxemburg    6  7  7  20    1  1  3  2
20  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/63.gif) (0/0) Spanien     5  4  11  20    1  1  3  2
21  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/79.gif) (0/1) Armenien     8  7  4  19    1  1  3  2
22  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/116.gif) (1/0) Andorra    6  5  8  19    1  1  3  2
23  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/68.gif) (0/0) Ukraine     7  6  5  18    1  1  3  1
24  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/16.gif) (1/3) England    7  3  7  17    1  1  3  1
25  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/51.gif) (1/1) Portugal    7  7  3  17    1  1  3  1
26  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/13.gif) (0/0) Dänemark    5  4  8  17    1  0  3  1
27  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/65.gif) (0/0) Tschechien     5  8  4  17    1  0  3  1
28  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/53.gif) (1/0) Rumänien    3  8  6  17    1  0  3  1
29  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/50.gif) (0/0) Polen    7  2  7  16    1  0  3  1
30  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/75.gif) (3/0) Zypern     4  6  6  16    1  0  3  1
31  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/80.gif) (0/0) Aserbaidschan     4  8  4  16    1  0  3  1
32  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/62.gif) (1/1) Slowenien    4  3  8  15    1  0  3  1
33  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/9.gif) (0/0) Bulgarien    7  4  3  14    1  0  3  1
34  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/42.gif) (0/1) Moldawien    5  5  4  14    1  0  3  1
35  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/21.gif) (0/0) Georgien    4  7  3  14    1  0  3  1
36  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/35.gif) (0/0) Lettland    3  5  5  13    1  0  3  1
37  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/45.gif) (0/0) Nordirland    2  5  6  13    1  0  3  1
38  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/69.gif) (0/0) Ungarn     2  7  4  13    1  0  3  1
39  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/73.gif) (0/0) Wales     6  2  4  12    1  0  3  1
40  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/2.gif) (0/1) Albanien    1  5  6  12    1  0  3  1
41  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/37.gif) (0/0) Litauen    5  3  3  11    0  1  3  1
42  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/18.gif) (0/1) Färoer Inseln    3  2  6  11    0  1  3  1
43  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/17.gif) (0/0) Estland    3  5  3  11    0  1  3  1
44  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/77.gif) (0/0) Jugoslawien    3  2  5  10    0  1  3  1
45  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/54.gif) (0/0) Rußland    5  3  1  9    0  1  3  1
46  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/26.gif) (0/0) Island    3  4  2  9    0  1  3  1
47  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/23.gif) (0/0) Griechenland    2  2  4  8    0  1  3  1
48  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/93.gif) (0/0) Kasachstan     2  4  1  7    0  1  3  1
49  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/67.gif) (0/0) Türkei     1  5  1  7    0  1  2  1
50  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/27.gif) (0/0) Israel    0  1  0  1    0  1  2  1
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 25. Dezember 2010, 10:53:47
               
PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert
1.
Donegal Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2368)22/30
21/20
Fussel
1.179
1.159
9.
14.
4 3 3
3 4 3
29.55
29.09
Irland 1
918.385.912
341.285.273
2.
SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)22/30
21/20
chester
1.112
1.191
58.
5.
3 4 3
3 4 3
28.55
28.09
Irland 1
1.032.839.871
502.957.968
3.
Shamrock Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2438)22/30
21/20
Priester
1.102
1.047
70.
118.
5 3 2
3 5 2
25.64
24.36
Irland 1
1.274.689.475
594.019.561
4.
SC Errigal (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2384)22/30
21/20
jansen13
1.070
1.016
105.
170.
4 3 3
4 3 3
28.45
27.45
Irland 1
448.763.463
229.174.555
5.
AFC Baltimore (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2333)22/30
21/20
Dom
1.046
1.040
132.
134.
3 4 3
3 5 2
28.00
28.09
Irland 1
784.376.022
341.920.121
6.
Lismore Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2420)22/30
21/20
Martin_89
1.039
1.033
139.
142.
4 4 2
4 4 2
29.09
28.73
Irland 1
403.050.127
163.926.567
7.
Foynes Street (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2389)22/30
21/20
Gockel183
1.022
1.003
176.
185.
4 3 3
4 4 2
26.82
26.55
Irland 1
803.590.609
374.367.599
8.
Red Star Dungorvan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2376)22/30
21/20
BOSS78
986
976
242.
228.
4 3 3
4 3 3
27.45
27.09
Irland 1
335.451.909
157.981.290
9.
Dublin Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2379)22/30
21/20
frei
FSJermaine
978
952
260.
287.
3 5 2
5 3 2
29.55
28.09
Irland 2A
Irland 1
252.080.928
125.334.453
10.
Sligo Wednesday (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2432)22/30
21/20
kelly
950
958
311.
274.
4 4 2
4 4 2
28.55
30.45
Irland 1
344.681.218
107.722.034
11.
Kildare Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2411)22/30
21/20
voltinho87
947
992
318.
205.
4 3 3
3 4 3
28.64
28.55
Irland 1
240.289.237
139.864.423
12.
Killarney Albion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2404)22/30
21/20
schnegge92
PaKo
937
949
339.
290.
3 5 2
3 4 3
30.55
29.45
Irland 1
330.087.217
168.227.507
13.
Bray Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2342)22/30
21/20
Tomaz Logan
906
845
425.
547.
4 4 2
4 3 3
23.09
23.18
Irland 1
Irland 2A
496.476.631
196.165.376
14.
Kilkenny County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2412)22/30
21/20
Hallies2000
902
915
436.
369.
3 5 2
4 3 3
26.55
28.09
Irland 1
352.337.247
129.771.273
15.
Arsenal St. Patricks (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2434)22/30
21/20
Hoschi
894
849
456.
529.
5 3 2
3 5 2
30.27
30.36
Irland 1
202.594.232
107.571.155
16.
Claremorris Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2349)22/30
21/20
Kojote
869
891
508.
431.
5 4 1
4 3 3
24.09
24.91
Irland 2A
659.243.137
257.535.238
17.
Bohemian Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2346)22/30
21/20
frei
Freefall
857
880
537.
455.
3 5 2
4 4 2
30.00
29.36
Irland 1
Irland 2B
122.173.441
74.966.502
18.
Arsenal Shamrock (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)22/30
21/20
frei
acer09
857
823
538.
607.
4 4 2
3 3 4
28.64
29.36
Irland 1
Irland 2A
157.691.290
61.877.674
19.
SC Cork (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2354)22/30
21/20
acer09
Vasco06
829
960
599.
265.
4 4 2
4 4 2
29.82
29.27
Irland 1
203.726.035
146.179.493
20.
Enniscostly Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2383)22/30
21/20
Nugget
popup
803
1.083
665.
69.
4 4 2
3 5 2
22.55
31.00
Irland 2B
Irland 1
294.410.716
159.606.793
21.
Green Star Limerick (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2417)22/30
21/20
Mister Pink
795
897
689.
420.
3 5 2
3 5 2
25.00
25.64
Irland 1
Irland 2B
298.383.065
195.718.604
22.
Dublin Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2381)22/30
21/20
doerte08
749
588
800.
1151.
4 4 2
4 4 2
20.45
18.00
Irland 2A
238.770.643
27.063.161
23.
Sligo Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2433)22/30
21/20
frei
743
813
813.
629.
3 3 4
5 4 1
27.36
27.55
Irland 2A
Irland 1
59.124.973
72.554.220
24.
FC Cavan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2350)22/30
21/20
James Cavan
714
659
857.
997.
4 4 2
3 5 2
19.36
19.18
Irland 2A
248.110.030
53.345.299
25.
Mallow Albion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2421)22/30
21/20
daN
698
650
901.
1028.
5 4 1
5 3 2
20.55
21.00
Irland 2A
139.683.475
31.209.768
26.
Cork Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2356)22/30
21/20
frei
640
686
1018.
943.
3 3 4
3 3 4
23.00
22.36
Irland 2A
61.458.108
46.688.154
27.
Baltimore United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2334)22/30
21/20
frei
anja170299
604
656
1085.
1009.
3 3 4
3 4 3
25.36
26.18
Irland 2B
Irland 1
31.307.360
22.124.444
28.
Celtic Ashbourne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2367)22/30
21/20
frei
Nugget
579
567
1143.
1192.
3 4 3
3 5 2
21.82
19.36
Irland 2B
Irland 3D
21.106.884
29.913.917
29.
AFC Galway (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2394)22/30
21/20
frei
562
610
1174.
1112.
4 3 3
3 4 3
28.09
27.73
Irland 2A
18.526.744
19.236.020
30.
Arsenal Westport (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2449)22/30
21/20
Rigger
frei
554
406
1189.
1490.
3 4 3
3 4 3
18.73
26.00
Irland 2A
30.886.456
308.269
31.
SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)22/30
21/20
frei
Irländer
518
469
1258.
1381.
5 4 1
4 4 2
18.64
17.55
Irland 2A
Irland 3A
23.146.730
15.754.195
32.
FC Bauntry (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2340)22/30
21/20
frei
507
549
1281.
1243.
3 4 3
3 4 3
23.55
23.27
Irland 2A
13.927.564
12.429.968
33.
Cavan Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2351)22/30
21/20
INTER
480
528
1328.
1295.
4 4 2
4 4 2
25.00
23.82
Irland 2A
39.414.779
33.752.204
34.
Phoenix Park Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2448)22/30
21/20
frei
476
416
1333.
1485.
4 4 2
4 4 2
18.00
17.00
Irland 3B
4.298.964
2.334.211
35.
Athlone Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2331)22/30
21/20
Vasco06
frei
470
54
1341.
4103.
4 4 2
3 3 4
17.45
26.64
Irland 3C
8.843.707
97.472
36.
Gort Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2393)22/30
21/20
frei
461
464
1352.
1387.
3 4 3
3 4 3
30.73
29.45
Irland 2A
Irland 3B
690.965
356.742
37.
Derry City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2370)22/30
21/20
frei
455
659
1361.
998.
3 4 3
3 4 3
27.36
29.64
Irland 2A
5.040.557
23.537.947
38.
Navon County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2425)22/30
21/20
frei
444
458
1392.
1401.
3 3 4
4 4 2
30.27
27.91
Irland 3A
Irland 2A
437.976
292.272
39.
Bandon Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2336)22/30
21/20
frei
442
428
1394.
1469.
3 4 3
3 4 3
29.18
28.18
Irland 3A
Irland 2A
545.988
272.519
40.
Tralee Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2440)22/30
21/20
frei
442
419
1395.
1482.
3 4 3
3 4 3
30.45
28.36
Irland 3B
Irland 2A
536.787
277.302
41.
Kingscourt Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2397)22/30
21/20
frei
438
431
1409.
1461.
4 4 2
4 4 2
29.27
28.09
Irland 2A
Irland 3A
604.276
294.409
42.
SC Blanchardstown (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2344)22/30
21/20
frei
432
455
1422.
1406.
3 5 2
3 3 4
26.91
29.82
Irland 2A
787.335
177.908
43.
Derry Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2369)22/30
21/20
frei
425
715
1432.
876.
3 5 2
3 4 3
28.18
25.64
Irland 2A
620.951
22.133.599
44.
Clonakilty Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2348)22/30
21/20
frei
422
430
1442.
1465.
3 4 3
3 4 3
26.82
27.27
Irland 3B
Irland 2A
725.016
254.873
45.
UCD Clonmel (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2361)22/30
21/20
frei
404
432
1466.
1457.
3 5 2
3 5 2
27.18
28.55
Irland 2A
Irland 3B
731.856
235.878
46.
Aran Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2328)22/30
21/20
frei
208
223
1760.
1753.
3 4 3
3 4 3
30.82
30.91
Irland 2B
356.153
122.474
47.
Arklow Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2326)22/30
21/20
frei
196
195
1800.
1831.
3 5 2
3 5 2
29.55
28.55
Irland 2B
418.136
184.120
48.
CF Kilyleys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2410)22/30
21/20
frei
196
195
1801.
1832.
3 5 2
3 5 2
29.00
28.00
Irland 2B
404.773
167.185
49.
Galway United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2398)22/30
21/20
frei
195
197
1803.
1828.
3 3 4
3 4 3
28.45
27.27
Irland 3D
405.673
203.567
50.
Dún Laoghaire FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2382)22/30
21/20
frei
193
204
1810.
1803.
3 5 2
3 5 2
28.73
27.73
Irland 2B
Irland 3C
508.820
222.175
51.
Olimpia Longford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2416)22/30
21/20
frei
191
199
1814.
1820.
3 4 3
3 4 3
29.09
27.55
Irland 2B
482.167
221.804
52.
Bauntry Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2339)22/30
21/20
frei
189
217
1822.
1763.
3 4 3
3 5 2
28.64
29.36
Irland 2B
Irland 3D
461.807
129.885
53.
Waterford Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2447)22/30
21/20
frei
189
203
1823.
1806.
3 4 3
3 4 3
27.27
26.73
Irland 2B
552.731
230.651
54.
Arsenal Shannon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2431)22/30
21/20
frei
188
218
1827.
1760.
3 4 3
3 4 3
27.64
30.18
Irland 2B
576.289
192.859
55.
Dungorvan Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2377)22/30
21/20
frei
187
202
1831.
1811.
3 4 3
4 4 2
30.09
28.55
Irland 2B
403.361
163.401
56.
FC Clonmel (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2362)22/30
21/20
frei
176
198
1868.
1824.
4 5 1
4 5 1
28.55
27.91
Irland 2B
366.269
190.698
57.
AFC Dundalk (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2374)22/30
21/20
frei
176
200
1869.
1816.
3 4 3
4 4 2
27.09
28.55
Irland 2B
550.700
156.831
58.
Wexford Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2445)22/30
21/20
frei
176
195
1870.
1833.
4 4 2
3 5 2
27.18
28.00
Irland 2B
465.956
206.513
59.
Youghal Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2451)22/30
21/20
frei
176
195
1871.
1834.
3 3 4
3 3 4
28.18
27.73
Irland 2B
419.349
213.231
60.
Oldcastle Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2426)22/30
21/20
frei
175
205
1878.
1799.
3 5 2
4 4 2
27.00
28.09
Irland 2B
548.368
198.609
61.
Olimpia Dingle (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2365)22/30
21/20
frei
145
147
2114.
2163.
3 4 3
3 4 3
28.45
28.64
Irland 3A
414.792
157.587
62.
UCD Cahitaveen (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2357)22/30
21/20
frei
142
149
2141.
2143.
3 3 4
3 3 4
29.55
28.09
Irland 3A
279.359
128.182
63.
Green Star Oldcastle (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2427)22/30
21/20
frei
141
146
2156.
2172.
3 4 3
3 4 3
30.09
28.91
Irland 3A
308.575
129.608
64.
UCD Clonakilty (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2347)22/30
21/20
frei
140
90
2167.
2779.
3 4 3
3 4 3
28.55
30.55
Irland 3A
361.038
69.032
65.
Aran Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2329)22/30
21/20
frei
139
135
2175.
2270.
4 5 1
4 4 2
27.55
26.36
Irland 3A
411.861
209.980
66.
Drogheda Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2372)22/30
21/20
frei
135
136
2216.
2265.
3 5 2
3 5 2
28.09
27.09
Irland 3A
294.086
152.331
67.
SC Williamstown (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2378)22/30
21/20
frei
135
133
2217.
2283.
4 4 2
4 4 2
29.36
28.36
Irland 3A
297.192
127.812
68.
Kilkenny Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2413)22/30
21/20
frei
133
133
2241.
2284.
3 4 3
3 4 3
28.09
27.27
Irland 3A
288.907
140.610
69.
Torey Wednesday (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2442)22/30
21/20
frei
133
138
2242.
2251.
3 3 4
3 3 4
28.36
28.55
Irland 3A
443.063
160.483
70.
Kilby Street (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2399)22/30
21/20
frei
132
141
2250.
2224.
3 4 3
3 4 3
27.18
28.45
Irland 3A
411.133
131.245
71.
FC Athlone (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2330)22/30
21/20
frei
129
134
2269.
2273.
4 3 3
3 4 3
27.09
28.09
Irland 3A
484.832
183.577
72.
AFC Kilkee (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2406)22/30
21/20
frei
129
138
2270.
2250.
3 4 3
3 3 4
28.00
28.45
Irland 3A
458.883
164.589
73.
Finn Naas (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2392)22/30
21/20
frei
123
131
2309.
2297.
3 4 3
3 5 2
27.18
27.55
Irland 3A
430.444
155.852
74.
Tipperaly Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2441)22/30
21/20
frei
123
137
2310.
2257.
3 4 3
4 3 3
26.91
27.00
Irland 3A
395.641
197.202
75.
Arsenal Nenagh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2424)22/30
21/20
frei
122
108
2322.
2534.
3 5 2
3 5 2
27.64
26.64
Irland 3A
455.619
213.101
76.
Fernay City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2390)22/30
21/20
frei
120
118
2334.
2422.
4 4 2
4 3 3
30.55
29.91
Irland 3B
417.011
131.712
77.
AFC Bray (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2343)22/30
21/20
frei
119
121
2342.
2381.
3 5 2
3 4 3
27.00
26.55
Irland 3A
443.913
205.802
78.
Derry Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2386)22/30
21/20
frei
117
111
2368.
2505.
3 4 3
4 3 3
27.64
26.64
Irland 3B
364.629
174.703
79.
Cahitaveen Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2358)22/30
21/20
frei
116
121
2381.
2382.
3 4 3
3 5 2
30.00
29.82
Irland 3B
339.088
109.799
80.
Green Star Lingtowel (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2414)22/30
21/20
frei
114
117
2406.
2429.
3 3 4
3 4 3
27.36
27.36
Irland 3B
325.744
146.993
81.
UCD Athlore (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2327)22/30
21/20
frei
113
115
2419.
2448.
3 4 3
3 4 3
29.82
29.18
Irland 3B
226.364
97.793
82.
Bandoran Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2335)22/30
21/20
frei
112
100
2430.
2638.
3 4 3
3 4 3
26.27
28.82
Irland 3B
374.168
94.163
83.
Celtic Corcaigh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2355)22/30
21/20
frei
110
112
2446.
2487.
3 5 2
3 5 2
27.36
26.64
Irland 3B
413.646
171.556
84.
Port Laoise Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2428)22/30
21/20
frei
110
113
2447.
2474.
3 4 3
3 4 3
27.09
26.64
Irland 3B
350.744
160.061
85.
Templeogue FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2385)22/30
21/20
frei
109
103
2459.
2593.
3 4 3
3 4 3
29.09
28.09
Irland 3B
252.048
127.240
86.
Killrush City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2407)22/30
21/20
frei
109
115
2460.
2450.
3 4 3
3 4 3
26.91
26.09
Irland 3B
344.880
179.222
87.
Lucan City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2435)22/30
21/20
frei
108
108
2475.
2535.
3 4 3
3 4 3
27.82
26.64
Irland 3B
310.380
163.052
88.
Fingal Castleknock (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2446)22/30
21/20
frei
108
104
2476.
2583.
3 4 3
3 3 4
26.91
26.55
Irland 3B
393.190
181.222
89.
Kilby City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2400)22/30
21/20
frei
107
115
2490.
2449.
4 3 3
3 4 3
29.00
28.18
Irland 3B
291.357
155.777
90.
UCD Bandon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2337)22/30
21/20
frei
100
99
2556.
2649.
3 4 3
4 3 3
26.18
25.00
Irland 3B
362.844
179.276
91.
Limerick Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2418)22/30
21/20
frei
100
112
2557.
2488.
4 3 3
3 4 3
26.27
25.82
Irland 3B
343.888
169.375
92.
Ballina Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2341)22/30
21/20
frei
62
222
3412.
1755.
3 4 3
3 3 4
28.18
29.64
Irland 2B
Irland 3C
196.144
156.321
93.
Ballincollig Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2444)22/30
21/20
frei
56
54
3717.
4104.
4 4 2
4 3 3
28.27
28.36
Irland 3C
253.316
129.043
94.
Lismore Street (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2419)22/30
21/20
frei
55
59
3790.
3681.
4 4 2
4 4 2
29.64
29.00
Irland 3D
202.979
101.928
95.
Clondalkin United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2345)22/30
21/20
frei
54
50
3884.
4705.
3 4 3
3 4 3
27.73
28.18
Irland 3C
209.954
98.764
96.
Red Star Dingle (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2366)22/30
21/20
frei
54
55
3885.
3983.
3 3 4
3 3 4
25.82
25.36
Irland 3C
271.036
136.401
97.
Cobh Ramblers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2353)22/30
21/20
frei
53
49
3992.
4885.
4 3 3
4 3 3
28.27
25.91
Irland 3D
211.014
118.448
98.
Tallaght FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2409)22/30
21/20
frei
52
50
4114.
4707.
4 4 2
4 4 2
28.00
27.45
Irland 3D
278.373
108.844
99.
FC Managhan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2422)22/30
21/20
frei
52
46
4115.
5461.
4 4 2
4 4 2
26.91
26.18
Irland 3C
206.442
111.306
100.
Westport Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2450)22/30
21/20
frei
52
55
4116.
3984.
3 4 3
3 4 3
26.27
27.27
Irland 3C
199.746
101.057
101.
Larlow County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2415)22/30
21/20
frei
51
44
4243.
5756.
3 3 4
3 4 3
28.36
27.82
Irland 3C
213.442
113.657
102.
Green Star Shelbourne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2437)22/30
21/20
frei
51
48
4244.
5097.
4 4 2
4 4 2
28.73
27.73
Irland 3D
209.436
112.308
103.
Leixlip Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2332)22/30
21/20
frei
49
52
4548.
4386.
3 4 3
3 4 3
28.27
28.09
Irland 3D
218.762
94.186
104.
Brandon Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2338)22/30
21/20
frei
49
49
4549.
4884.
3 4 3
3 5 2
29.09
27.55
Irland 3D
157.731
86.012
105.
Fernay Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2391)22/30
21/20
frei
49
45
4550.
5610.
4 3 3
3 4 3
28.27
27.55
Irland 3C
262.956
130.902
106.
Red Star Kinsale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2396)22/30
21/20
frei
49
48
4551.
5096.
3 4 3
3 4 3
28.00
27.64
Irland 3C
230.550
123.946
107.
Monaghan Forest (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2423)22/30
21/20
frei
49
51
4552.
4536.
3 4 3
3 4 3
27.91
27.09
Irland 3D
Irland 2B
204.304
107.728
108.
FC Cobh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2352)22/30
21/20
frei
48
52
4726.
4387.
3 4 3
3 4 3
28.36
28.18
Irland 3C
Irland 2B
240.853
120.063
109.
Carrick-on-Suir Albion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2363)22/30
21/20
frei
48
48
4727.
5094.
3 4 3
3 4 3
28.45
27.45
Irland 3D
203.336
102.811
110.
Dundalk United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2375)22/30
21/20
frei
48
45
4728.
5609.
4 4 2
3 5 2
28.36
28.91
Irland 3D
179.876
93.366
111.
Shannon Atletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2430)22/30
21/20
frei
48
49
4729.
4887.
4 4 2
4 3 3
26.82
26.18
Irland 3C
225.152
116.403
112.
Fingal Swords (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2436)22/30
21/20
frei
48
47
4730.
5277.
3 4 3
3 4 3
28.09
27.91
Irland 3C
211.344
106.100
113.
Rosslare Wednesday (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2429)22/30
21/20
frei
46
42
5098.
5991.
3 4 3
3 4 3
28.45
27.64
Irland 3C
Irland 2B
174.024
96.086
114.
Listowel Harps (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2443)22/30
21/20
frei
46
51
5099.
4537.
4 3 3
4 3 3
26.09
25.18
Irland 3C
333.465
145.226
115.
Dublin City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2380)22/30
21/20
frei
45
47
5290.
5274.
4 3 3
3 4 3
28.82
28.82
Irland 3D
Irland 2B
198.776
88.199
116.
Kenmare County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2402)22/30
21/20
frei
45
47
5291.
5276.
3 4 3
3 4 3
27.73
26.27
Irland 3D
215.006
117.468
117.
Kilkee Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2405)22/30
21/20
frei
45
50
5292.
4706.
3 4 3
4 3 3
29.18
29.27
Irland 3D
188.423
82.156
118.
Dunleary Kingstown (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2408)22/30
21/20
frei
45
49
5293.
4886.
3 5 2
3 5 2
27.64
27.00
Irland 3D
221.782
128.448
119.
Olimpia Carlow (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2360)22/30
21/20
frei
44
53
5469.
4214.
3 4 3
3 4 3
28.73
28.09
Irland 3D
217.050
122.087
120.
Kilkenny Rangers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2401)22/30
21/20
frei
43
47
5643.
5275.
4 4 2
3 4 3
28.36
27.27
Irland 3D
234.172
117.249
121.
Drogheda Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2371)22/30
21/20
frei
41
41
5904.
6078.
3 5 2
3 5 2
26.82
25.64
Irland 3C
247.917
128.266
122.
Ballycummin Wanderers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2373)22/30
21/20
frei
41
48
5905.
5095.
3 4 3
3 4 3
26.55
27.36
Irland 3C
228.557
113.030
123.
Ennis Stars (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2387)22/30
21/20
frei
41
51
5906.
4535.
3 4 3
3 4 3
27.82
26.91
Irland 3D
213.814
147.696
124.
Foynes Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2388)22/30
21/20
frei
41
40
5907.
6152.
3 4 3
3 3 4
26.27
25.73
Irland 3C
258.964
126.957
125.
Carlow Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2359)22/30
21/20
frei
38
42
6159.
5990.
3 4 3
3 4 3
26.00
25.73
Irland 3C
252.046
124.581
126.
Olimpia Kinsale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2395)22/30
21/20
frei
38
38
6160.
6234.
4 3 3
4 3 3
28.09
27.09
Irland 3D
226.952
141.153

Durchschnitts-Platzierung ZAT 22/30: 2.419,11  ZAT 21/20: 2.474,62
Durchschnitts-Staerke ZAT 22/30: 325,39  ZAT 21/20: 330,88
Durchschnitts-Alter ZAT 22/30: 27,33  ZAT 21/20: 27,19
Durchschnitts-Kaderwert ZAT 22/30: 86.751.250  ZAT 21/20: 39.701.900
Anzahl Manager ZAT 22/30: 24  ZAT 21/20: 28
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 02. Januar 2011, 16:10:14
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79118.0
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Januar 2011, 17:30:34
Finde ich eine gute Idee!  :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 06. Januar 2011, 18:27:20
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79201.0 :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 07. Januar 2011, 22:37:48
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79250.0
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Wallace am 07. Januar 2011, 22:59:22
Voltis corner ? ...... Die ecke fliegt doch gleich ins Aus !!  :lach:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: MacKelly am 07. Januar 2011, 23:46:36
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79250.0

Volti, kannst Du die Links bitte formatieren. Würde mir das Doppellesen ersparen.  :peace:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 08. Januar 2011, 01:05:29
na klar :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 13. Januar 2011, 19:01:16
PA-Nutzer haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: SirNugget am 13. Januar 2011, 20:03:15
PA-Nutzer haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)
immer diese bevorteilten PA-user  :stupid: :stupid:  :lach:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 25. Januar 2011, 06:22:33
wurde weiter nachgebessert:

1. man kann die Stärke freieinstellen
2. man kann über alle Länder suchen
3. das maximale Alter wurde erhöht
4. ein Formatfehler in der Überschrifft wurde entfernt
5. ein Warnhinweis wurde eingebaut
6. der Vereinslink wurde eingebaut
7. die Flagge wurde eingebaut
8. die Skillpunkte wurden eingebaut

offen ist noch
ein Hinweis ab der Spieler am TM ist
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 25. Januar 2011, 19:11:17
Sehr gut  :zustimm:

PA-Nutzer haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)

Wann soll das Feature kommen?
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 25. Januar 2011, 19:27:26
Sehr gut  :zustimm:

PA-Nutzer haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)

Wann soll das Feature kommen?

in den nächsten wochen.Spätestens zum Saisonwechsel :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 29. Januar 2011, 08:51:00
Saison -> Freundschaftsspiele -> FSS Anfragen offen (erst nach der ews)

ebenfalls gewünscht, Managerlinks in diversen statistiken

Wertstatistik
im zuge dessen wurde die vereinsseite erweitert um

Max Stärke
Gehalt (inkl Rang)
Wert (inkl Rang)


Gehaltsstatistik

im zuge dessen wurde die vereinsseite um
Max Stärke
Gehalt (inkl Rang)
Wert (inkl Rang)

erweitert


Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Januar 2011, 12:15:52
Aber die offenen FSS-Anfragen sieht man doch?  :gruebel:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 30. Januar 2011, 22:11:24
Vereinsnamensänderung:

Es gibt für User ab sofort die Möglichkeit eine Vereinsnamensänderung zu beantragen.

Folgende Voraussetzungen müssen auf Seite des Users erfüllt sein:
1. Der Spieler darf noch keine Vereinsnamensänderung beantragt haben
2. Es muss zum Zeitpunkt der Vereinsnamensänderung Premium Account mit mehr als 80 ZATs Restguthaben vorhanden sein.
3. Der User akzeptiert eine Wechselsperre von 200 ZATs (3 Saisonen + 5 Zats)
4. Der User akzeptiert einen PA Abzug von 20 ZATs(im Falle der Genehmigung)
5. Der vorgeschlagene Vereinsname muss landestypisch sein
6. Es darf durch die Namensänderung nicht zu einer Häufung von bestimmten Namen/Städten im betroffenen Land führen (FC Wien, SC Wien, FK Wien, ...)
7. Der Verein darf bei der Beantragung nicht besetzt sein
8. Namensänderungen bei Top-Vereinen (erste Liga) und KSM-Traditionsvereinen(zumindest ein Titel) ist nicht möglich
9. Die Anzahl der Namensänderungen für diese Saison ist auf 20 Vereine begrenzt. Wenn es mehr Anmeldungen gibt, bekommen die neuesten User den Vorzug
10. Spieler die eine Userlöschung durchführen lassen(z.b um Wechselsperre zu umgehen) sind ab diesem Zeitpunkt von der Teilnahme ausgeschlossen und haben kein erneutes Anrecht auf die Option einer Vereinsnamensänderung

Folgender Ablauf:
1. Der Spieler beantragt bei Admin MacFrutti ( im Ingame Steffi-First Dundee United ) einen Vereinsnamensänderung (eventuell mehrere Vorschläge)
2. Der Änderungswunsch wird unter den Mods besprochen und anschließend genehmigt(möglicherweise gibt es einen Gegenvorschlag) oder abgelehnt
3. Der Spieler wechselt zu diesem Verein vor ZAT 1 der neuen Saison.
4. Der Namenswunsch wird an den Gamemaster weitergeleitet. Mit der Namensänderung wird auch die Wechselsperre auf 200 ZATs erhöht.

Sonderfall:
sollte der Verein durch einen anderen Manager beim Saisonwechsel besetzt werden (z.b weil dieser mehr Managerpunkte hat), ist Admin MacFrutti zu kontaktieren
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 02. Februar 2011, 11:52:33
kildare United klingt gar nicht so schlecht :gruebel:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 04. Februar 2011, 06:22:19
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Dienstag. 15.02.
TM schließt Mittwoch. 16.02 22:00 Uhr

Login schließt Donnerstag 17.02. gegen Abend.
Login offen (angestrebt)  am Samstag den 19.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 26.02.

Gruß
Slater107
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 14. Februar 2011, 16:03:15
für Finalspiele gilt kein Heimvorteil (Cup, EC/CC, Supercup)

für EC Spiele gilt ein Vorteil von 7,5 %
für CUP und Liga Spiele gilt ein Vorteil von 5%
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 16. Februar 2011, 06:52:19
Es wird folgende Änderung geben:

Aktuell werden
1,5% aller Spieler die weniger als
200% ihres Wunschgehalt verdienen, nach frühestens
70 ZATS unzufrieden.

Die neue Definition wird lauten
3,0% aller Spieler die weniger als
175% ihres Wunschgehalt verdienen, nach frühestens
50 ZATS unzufrieden.

im Zuge dessen soll auch die Möglichkeit bei Gehaltsverhandlungen weniger als 70% zu bieten unterbunden werden(ob sich dieser Punkt bis zum Saison wechsel ausgeht weis ich noch nicht).
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 18. Februar 2011, 07:44:17
Bald geht es in die nächste Saison!Habt ihr wünsche was meine arbeit als LM betrifft?
Seit ihr überhaupt zufrieden mit meiner Arbeit?
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: MacKelly am 18. Februar 2011, 11:02:16
Bald geht es in die nächste Saison!Habt ihr wünsche was meine arbeit als LM betrifft?
Seit ihr überhaupt zufrieden mit meiner Arbeit?

Kurz und knapp: JA!  :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 18. Februar 2011, 11:03:57
 :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 25. März 2011, 09:13:59
So würde die 3-Jahres-Wertung aussehen, wenn die Saison jetzt vorbei wäre. Stand: 23/16

Pos  Land    23  22  21  Ges    P  Q  P  Q
1 (--)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/20.gif) (3/0) Frankreich    2  12  13  27    2  2  3  2
2 (+7)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/25.gif) (1/1) Irland    3  9  11  23    2  2  3  2
3 (-1)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/28.gif) (0/1) Italien    3  11  8  22    2  2  3  2
4 (+4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/24.gif) (0/2) Niederlande    3  10  8  21    2  2  3  2
5 (+5)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/59.gif) (0/1) Schweiz     2  9  10  21    2  2  3  2
6 (-2)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/14.gif) (1/2) Deutschland    2  7  12  21    2  2  3  2
7 (-4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/76.gif) (0/1) Bosnien     1  8  12  21    2  2  3  2
8 (+4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/38.gif) (1/1) Luxemburg    3  10  7  20    2  2  3  2
9 (+9)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/58.gif) (0/0) Schweden     2  10  8  20    2  2  3  2
10 (-5)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/6.gif) (1/0) Belgien    1  12  7  20    2  2  3  2
11 (--)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/117.gif) (0/0) Weißrussland    1  7  12  20    1  2  3  2
12 (+9)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/46.gif) (1/0) Norwegen    3  7  9  19    1  2  3  2
13 (-6)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/57.gif) (0/1) Schottland     2  4  13  19    1  2  3  2
14 (+5)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/79.gif) (0/1) Armenien     1  11  7  19    1  2  3  2
15 (+13)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/68.gif) (0/0) Ukraine     5  7  6  18    1  2  3  2
16 (+4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/19.gif) (0/1) Finnland    3  8  7  18    1  2  3  2
17 (-1)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/47.gif) (0/1) Österreich    3  7  8  18    1  2  3  2
18 (+7)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/80.gif) (0/0) Aserbaidschan     3  7  8  18    1  1  3  2
19 (-6)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/63.gif) (0/0) Spanien     4  9  4  17    1  1  3  2
20 (-6)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/34.gif) (3/0) Kroatien    2  8  7  17    1  1  3  2
21 (+5)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/51.gif) (1/1) Portugal    2  8  7  17    1  1  3  2
22 (+5)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/21.gif) (0/0) Georgien    2  8  7  17    1  1  3  2
23 (-1)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/16.gif) (1/3) England    3  10  3  16    1  1  3  1
24 (-18)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/105.gif) (1/0) Mazedonien     3  5  8  16    1  1  3  1
25 (+6)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/65.gif) (0/0) Tschechien     3  5  8  16    1  1  3  1
26 (-9)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/39.gif) (0/0) Malta    2  5  9  16    1  0  3  1
27 (-3)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/42.gif) (0/1) Moldawien    1  10  5  16    1  0  3  1
28 (-13)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/61.gif) (1/0) Slowakei     3  8  4  15    1  0  3  1
29 (--)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/62.gif) (1/1) Slowenien    4  7  3  14    1  0  3  1
30 (+6)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/9.gif) (0/0) Bulgarien    3  7  4  14    1  0  3  1
31 (-8)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/116.gif) (1/0) Andorra    2  7  5  14    1  0  3  1
32 (+1)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/50.gif) (0/0) Polen    4  7  2  13    1  0  3  1
33 (+2)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/73.gif) (0/0) Wales     3  8  2  13    1  0  3  1
34 (-2)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/53.gif) (1/0) Rumänien    2  3  8  13    1  0  3  1
35 (+3)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/69.gif) (0/0) Ungarn     3  2  7  12    1  0  3  1
36 (+4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/37.gif) (0/0) Litauen    2  6  3  11    1  0  3  1
37 (-7)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/13.gif) (0/0) Dänemark    1  6  4  11    1  0  3  1
38 (-4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/75.gif) (3/0) Zypern     1  4  6  11    1  0  3  1
39 (+8)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/26.gif) (0/0) Island    3  3  4  10    1  0  3  1
40 (+6)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/54.gif) (0/0) Russland    2  5  3  10    1  0  3  1
41 (-4)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/35.gif) (0/0) Lettland    2  3  5  10    0  1  3  1
42 (-1)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/18.gif) (0/1) Färoer Inseln    3  4  2  9    0  1  3  1
43 (+1)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/23.gif) (0/0) Griechenland    3  4  2  9    0  1  3  1
44 (-5)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/45.gif) (0/0) Nordirland    2  2  5  9    0  1  3  1
45 (-2)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/17.gif) (0/0) Estland    1  3  5  9    0  1  3  1
46 (+3)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/67.gif) (0/0) Türkei     2  1  5  8    0  1  3  1
47 (-2)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/77.gif) (0/0) Jugoslawien    2  3  2  7    0  1  3  1
48 (--)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/93.gif) (0/0) Kasachstan     1  2  4  7    0  1  3  1
49 (-7)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/2.gif) (0/1) Albanien    0  1  5  6    0  1  2  1
50 (--)  (http://r22452.ovh.net/open/ksm/flagge/27.gif) (0/0) Israel    1  0  1  2    0  1  2  1

Sieht doch wunderbar aus :bia:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: James am 20. Mai 2011, 11:11:02
sag mal volti!

hast du schon kontakt zu den neuen managern aufgenommen???
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 20. Mai 2011, 17:53:33
sag mal volti!

hast du schon kontakt zu den neuen managern aufgenommen???
ne hab ich noch nicht.Aber wie ich dich kenne haste es ja schon gemacht :mrgreen:
wenn nicht kannste es gerne machen :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 20. Mai 2011, 18:54:13
Wir müssen unbedingt was tun  :ja: Woher bekommt ihr immer so schnell die Informationen über neue Benutzer?  :)
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: James am 20. Mai 2011, 20:29:38
du gehst im in-game auf vereinsliste!

dann hast du ne übersicht!
und siehst 1.liga 1xfrei
und liga 2 12xfrei!


kommt ein neuer verringert sich die zahl!
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: James am 20. Mai 2011, 20:30:38
sag mal volti!

hast du schon kontakt zu den neuen managern aufgenommen???
ne hab ich noch nicht.Aber wie ich dich kenne haste es ja schon gemacht :mrgreen:
wenn nicht kannste es gerne machen :zustimm:



also ich habe es bisher auch noch nicht gemacht!!
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 19. Juni 2011, 13:48:39
Die Saison ist vorbei.War alles im grünen bereich des LM?  kann er was ändern oder muss er sogar das Handtuch werfen? :mrgreen:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: MacKelly am 19. Juni 2011, 15:48:46
Die Saison ist vorbei.War alles im grünen bereich des LM?  kann er was ändern oder muss er sogar das Handtuch werfen? :mrgreen:

wieder alles bestens, volti! danke!!!  :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 20. Juni 2011, 06:27:58
wird noch gemacht :peace:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 26. September 2011, 21:01:03
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 15.10.
TM schließt Sonntag. 16.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 17.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 22.10.

Gruß
Slater107
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 15. Oktober 2011, 22:28:52
Waren alle mit meiner Arbeit zufrieden oder gibt es verbesserungs vorschläge?rücktritt e.t.c.?
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: MacKelly am 16. Oktober 2011, 13:26:20
 :zustimm:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 16. Oktober 2011, 14:07:54
 :zustimm:

Wünsche wurden wie immer postwendend erfüllt.

Wenn ich mir da andere Länder anschaue, haben wir neben einem guten Moderator eine gute, aktive Gemeinde  :bia:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 08. Januar 2012, 21:20:48
Habe die 2A mir mal näher angeschaut undmir ist aufgefallen das die neu besetzten Vereine alle sammt 1Nmr haben.Es war schon kommisch das auf einmal so viele neue da waren.Ermittlungen laufen :peace:
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: James am 29. Januar 2012, 16:59:26
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 11.02.
TM schließt Sonntag. 12.02 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 12.02. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 13.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 18.02.

Gruß
Slater107
 
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Januar 2012, 17:04:45
Habe die 2A mir mal näher angeschaut undmir ist aufgefallen das die neu besetzten Vereine alle sammt 1Nmr haben.Es war schon kommisch das auf einmal so viele neue da waren.Ermittlungen laufen :peace:

Leider sind ja jetzt wirklich wieder viele weg... Hattest du was raus gefunden?
Titel: Re:Volti´s corner
Beitrag von: Volti am 29. Januar 2012, 18:43:06
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 11.02.
TM schließt Sonntag. 12.02 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 12.02. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 13.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 18.02.

Gruß
Slater107
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 12. Februar 2012, 16:38:41
Ab heute übernehme ich die aufgaben des Länder-Mods!


Auf eine ereignisreiche und spannende zeit bei uns in Irland! :bia:





Für anregungen und unterstützung bin ich immer offen!
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 12. Februar 2012, 17:11:57
Die umfragen zum ende der saison stehen!

Ich hoffe auf zahlreiche teilnahme!
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 13. Februar 2012, 16:46:14
Das erste amt unter meiner regie wird vergeben!


Nuggi ist ab sofort unser Außenminister!





Er wird der sein der immer wieder in regelmäßigen abständen werbung für unser land in den dementsprechenden foren machen wird!!

Dafür Nuggi jetzt schon mal ein danke! :zustimm:
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 13. Februar 2012, 17:47:24
 :zustimm:
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: SirNugget am 13. Februar 2012, 17:58:18
Irlands Marketing Manager  :rofl: :rofl:
spezialisiert auf PR  :grinsevil: :scherzkeks:
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 04. Juni 2012, 04:01:54
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 09.06.
TM schließt Sonntag. 10.06 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 10.06. gegen Abend(ca 22:00).

Login offen (angestrebt)  am Montag den 11.06 gegen 06:00.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 16.06.

Ps: PA-User die am Testserver testen wollen bitte nach möglichkeit VOR dem Saisonwechsel verlängern, danke
Titel: Re:Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 02. Oktober 2012, 16:45:58
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 06.10.
TM schließt Sonntag. 07.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 07.10. gegen Abend(ca 22:00).

Login offen (angestrebt)  am Montag den 08.10 gegen 06:00.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 13.10.

Gruß
Slater107

Ps: PA-User die am Testserver testen wollen bitte nach Möglichkeit VOR dem Saisonwechsel verlängern, danke.
 
 
 
 
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 03. März 2014, 20:23:52
Zitat
Serverausfall - Sichreung eingespielt

Hallo liebe KSM-User.

leider ist es durch einen Stromausfall des Rechnerzentrums in dem KSM läuft zu einem massiven Datenverlust gekommen. Daher sind die Spieltage von Samstag und Sonntag verloren gegangen.

Das Spiel startet wieder am Samstag, 08.03.2014 mit der Wiederholung von ZAT 5.

Ich muss mich für die wiederholten Serverprobleme in den letzten sechs Monaten neuerlich entschuldigen. Niemandem sind diese Ausfälle unangenehmer als mir. Sorry!!!

2014-03-03 18:20:14 - slater107
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 31. Mai 2014, 13:38:54
Es wird Zeit für einen Macht wechsel.Würde gerne mal ein wenig leben wieder hier rein bringen.Ich würde es wieder übernehmen wenn kein anderer interesse hat.Natürlich kann auch gerne ein anderer übernehmen.Wer mich kennt weiss das ich ein sehr direkter Mensch bin.Was James hier macht ist nicht in Ordnung.Wenn man keine Zeit hat soll man es wie ich damals bekannt geben und einem anderen die Chance geben.
Was haltet ihr davon?
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 31. Mai 2014, 14:40:44
Hallo,

auch ich verfolge die Situation mit unserem Forum. Sicherlich ist das überall so oder ähnlich.

Ich finde es halt sehr schade, dass james sich - auch wenn er keine Zeit für´s Moderieren hat - sich nicht einmal zu Wort gemeldet hat.

Da ich in der letzten Zeit sicherlich einer der Aktivsten im KSM-Forum war, hätte ich mich sonst vielleicht schon einmal angeboten, die Moderation zu übernehmen.

Doch die nächsten zwei, drei Monate werden (erfreulicherweise)  ;) noch etwas stressig für mich.

Wenn also Volti sich anbietet, die Moderation (vorübergehend) zu übernehmen, würde ich ihn unterstützen. :peace:

Am liebsten wäre mir dies aber im Einvernehmen mit james...  :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 31. Mai 2014, 18:55:40
Ich steh auf ein lebendiges Forum  :grinsevil:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mineau am 31. Mai 2014, 18:58:25
Es wird Zeit für einen Macht wechsel.Würde gerne mal ein wenig leben wieder hier rein bringen.Ich würde es wieder übernehmen wenn kein anderer interesse hat.Natürlich kann auch gerne ein anderer übernehmen.Wer mich kennt weiss das ich ein sehr direkter Mensch bin.Was James hier macht ist nicht in Ordnung.Wenn man keine Zeit hat soll man es wie ich damals bekannt geben und einem anderen die Chance geben.
Was haltet ihr davon?

Endlich mal einer, der den Rücken durchbiegt.  :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 31. Mai 2014, 22:12:12
Hätte jemand was dagegen wenn ich übernehme?
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 31. Mai 2014, 23:00:22
Nö!  :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: vasco06 am 01. Juni 2014, 09:13:33
Nö aber klär dass noch mit james  ;)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 01. Juni 2014, 09:58:47
Macht was ihr wollt!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 01. Juni 2014, 14:13:59
Macht was ihr wollt!
Soll doch kein Rauswurf aus dem Forum oder Irland bedeuten.Deine Beiträge waren immer super und haben Spass gemacht zu lesen.Nur als du letztes Saison die Meisterschaft verspielt hast hat sich alles geändert bei dir.Wäre schön wenn du dich dazu mal äussern könnest. :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: bungem26 am 01. Juni 2014, 14:27:10
also ich würde auch hinter volti stehen  soll nichts gegen james sein
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Juni 2014, 19:52:30
Macht was ihr wollt!
Soll doch kein Rauswurf aus dem Forum oder Irland bedeuten.Deine Beiträge waren immer super und haben Spass gemacht zu lesen.Nur als du letztes Saison die Meisterschaft verspielt hast hat sich alles geändert bei dir.Wäre schön wenn du dich dazu mal äussern könnest. :bia:

@ james:

...genau so sehe ich es auch... :keks:

Habe ich ja bereits einmal geschrieben  :verweis:

Ich fände es schön, wenn du uns erhalten bleibt. :peace:

Der Kampf um Erfolg hat aber irgendwie deine Forentätigkeit gelähmt - so scheint es.  :gruebel:

Wir alle wüssten doch zumindest in Grundzügen gerne, ob du dich deshalb so zurück gezogen hast oder ob es noch andere Gründe gibt (musst du ja nicht näher erläutern).

Und wie ich bereits schrieb, wäre dann ein Manager, der mehr Zeit hat, sicherlich der geeignetere Moderator.  :verweis:

Oder was denkst du? :)

Und wenn sich Volti anbietet  :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 01. Juni 2014, 21:30:43
Ick verstehe das Problem nicht!

Ihr könnt doch das Amt des Länder-Mod gerne neu benennen und neu wählen,wenn ihr möchtet.
Das ist doch völlig legitim.
Schließlich leben wir ja Gott sei Dank in ner Demokratie.
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 02. Juni 2014, 07:27:53
Ick verstehe das Problem nicht!

Ihr könnt doch das Amt des Länder-Mod gerne neu benennen und neu wählen,wenn ihr möchtet.
Das ist doch völlig legitim.
Schließlich leben wir ja Gott sei Dank in ner Demokratie.

Beantwortet leider die fragen nicht James.Du bist nicht ohne Grund mein Nachfolger geworden.Du hast einiges dazu beigetragen das das Land irland so aktiv im Forum war.Leider ist es wie in der Realität.Der Erfolg hält einen am Leben :peace:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Ohligser am 02. Juni 2014, 20:10:06
Hallo Irland,

Volti hat nun eine offzielle Anfrage gestellt zum LM-Wechsel, aber....James schreibt zwar, dass das Amt neu besetzt werden kann, aber er sieht das Problem wohl nicht so wie der Rest in Irland.

- James ist ja nicht zurückgetreten oder gilt der Kommentar das Irland neu wählen kann als Rücktritt?
- soll der LM-Posten bei euch nun endgültig neu vergeben werden?

bis dann

der Ohli
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Ohligser am 03. Juni 2014, 19:27:22
Hallo Irland,

Volti hat nun eine offzielle Anfrage gestellt zum LM-Wechsel, aber....James schreibt zwar, dass das Amt neu besetzt werden kann, aber er sieht das Problem wohl nicht so wie der Rest in Irland.

- James ist ja nicht zurückgetreten oder gilt der Kommentar das Irland neu wählen kann als Rücktritt?
- soll der LM-Posten bei euch nun endgültig neu vergeben werden?

bis dann

der Ohli

 :winken: gibt es hier eine Meinung zu?
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Thomas am 03. Juni 2014, 19:33:37
- James ist ja nicht zurückgetreten oder gilt der Kommentar das Irland neu wählen kann als Rücktritt?
Wenn ein LM seit Februar bist zu dem Kommentar nichts geschrieben hat, sollte er automatisch aus dem Amt genommen werden... :peace:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Juni 2014, 19:34:53
Warum?  :gruebel:
Die Iren können doch einfach Admin/Mods anschreiben in so einem Fall und um Absetzung bitten.
Aber scheint ja niemand da zu sein, der es machen will ^^
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Thomas am 03. Juni 2014, 19:47:17
Warum?  :gruebel:
Die Iren können doch einfach Admin/Mods anschreiben in so einem Fall und um Absetzung bitten.
Aber scheint ja niemand da zu sein, der es machen will ^^
Hat nichts mit diesem speziellen Fall zu tun, sondern allgemein.
Gibt ja noch einige andere LM, welche seit Ewigkeiten nicht gepostet haben.
Meiner Meinung nach hat der Posten gewisse Aufgaben. Wer denen über längere Zeit nicht nachkommt und den Posten selbst nicht abgibt, sollte ihn verlieren. Wir reden hier ja von 4Monaten und nicht von 4Wochen! ;)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Juni 2014, 19:50:56
Generell sehe ich es wie du (endlich postet wer in IRL^^)
Aber so bleibt zumindest ein Ansprechpartner fürs Erstellen und Löschen.
Klar kann dies auch ein arbeitsloser MOD machen ...

Nur normal sehe ich Ablösung nur als sinnvoll (abgesehen vom Aktionismus des Enthebens) wenn jemand als Nachfolger parat steht
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Juni 2014, 20:14:35
@ Ohli, El Sissi, 0815-Mulle:

Ich habe mich hierzu bereits positioniert  :verweis:

Ich habe seit einigen Monaten bemerkt, dass james sich im Forum rar gemacht hat.

Natürlich würde es zum Verständnis beitragen, wenn er die Gründe für sein "Fernbleiben" (ihr versteht, was ich meine) kurz umreißt, ist natürlich nicht Pflicht. :peace:

Die Frage, die Volti angestoßen hat, war also überfällig. Und ich habe Volti so verstanden, dass er das übernehmen würde. Ich habe dazu auch meine Meinung mitgeteilt. :verweis:

Am Liebsten wäre mir das natürlich im Einverständnis mit james.  :bia: 
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 03. Juni 2014, 21:45:18
Wenn es die Sache runder macht trete ich hiermit von meinem Amt als Ländermoderator zurück.

Meinem Nachfolger wünsche ich alles alles gute und viel spass an dieser Aufgabe!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Ohligser am 04. Juni 2014, 16:25:26
Wenn es die Sache runder macht trete ich hiermit von meinem Amt als Ländermoderator zurück.

Meinem Nachfolger wünsche ich alles alles gute und viel spass an dieser Aufgabe!

Danke für deine Antwort :zustimm: und habe Volti auf Wunsch von euch als LM eintragen!!!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 04. Juni 2014, 17:26:24
Ja - danke james! Für Alles, was du als LM gemacht hast!  :peace:

Ich hoffe, wir sehen dich wieder mal öfter im Forum  :bia:

Und viel Erfolg, Volti!  :ja:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 05. Juni 2014, 05:41:30
Ja - danke james! Für Alles, was du als LM gemacht hast!  :peace:

Ich hoffe, wir sehen dich wieder mal öfter im Forum  :bia:

:zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 18. Juni 2014, 08:07:42
Letzter ZAT: Samstag 21.06 20:00
Transferfenster schließt: Sonntag 22.06 12:00
EWS Erfolgt Sonntag zwischen 12:00 und 24:00
Login öffnet: Montag 23:06 gegen 06:30
Erster Spieltag: 28.06 um 20:00
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Februar 2015, 16:10:47
Hallo Iren und (Bald-)Iren (sorry für den Klau)  ;)

Volti ist von seinen Aufgaben als LänderMod zurück getreten und hat mich gegenüber von Ohligser als seinen Nachfolger vorgeschlagen.

Gerne bin ich dazu bereit, wenn ich damit das Iren- bzw. das KSM-Forum neu beleben würde.

Ich werde Ohli bitten, dass er mich als LänderMod einträgt.

Gerne höre ich mir Eure Vorschläge an und bin gespannt über Euer Feedback... :peace:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Februar 2015, 18:15:36
P.S. Wie ich gerade von Ohli gehört habe, ist Euer Feedback für die Eintragung als LänderMod zwingend erforderlich.

Ich würde mich über Eure "visuelle" Unterstützung freuen...
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 01. Februar 2015, 18:22:39
Finde gut das Volti geht! :zustimm:




Jetzt bin ick sogar selber am überlegen. :gruebel:

Aber man muss auch klar sagen das du in dem Letzten Jahr klar der mit der meisten Präsenz warst!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 01. Februar 2015, 18:35:33
Meine Stimme hast du Halles :bia:
Da mir die Zeit fehlt ist es nur fair hier einen neuen Chef ans Werk zu lassen :peace:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 01. Februar 2015, 19:06:09
 :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: MacKelly am 01. Februar 2015, 19:42:47
go for it, hallies!  :zustimm:  :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 01. Februar 2015, 19:44:27
Denke auch , das wenn sich hier nicht nen Gegenkandidat findet



Lets GO Hallies!! :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: bungem26 am 01. Februar 2015, 20:20:29
Meine stimme hast du auch
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: bungem26 am 01. Februar 2015, 20:24:32
Also ich stimme für hallies2000
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 01. Februar 2015, 20:59:48
Denke auch , das wenn sich hier nicht nen Gegenkandidat findet



Lets GO Hallies!! :zustimm: :zustimm:
wärst der einzige :grinsevil:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Ohligser am 02. Februar 2015, 09:38:19
Hallies2000 ist damit ab sofort neuer LM!! :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Februar 2015, 17:45:14
Hallo und vielen Dank für die Wahl und die Unterstützung  :peace:

Ich werde mich bemühen, in die großen Fußstapfen von Flamy, cheffe, Volti, james usw. zu passen  ;)

Wie ich bereits schrieb:

Gerne könnt ihr mir an dieser Stelle Vorschläge schicken oder Feedback geben.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit!  :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 04. Februar 2015, 19:56:11
Hier gleich einmal zwei aktuelle Hinweise:

Zitat
User des Jahres (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=94867.0)

Zitat
Votet für KSM auf 1.  Webgamers (http://www.webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=197) und auf 2. G vote (http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=603) wird für KSM Werbung gemacht

Schaut einfach mal rein  :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 06. Februar 2015, 18:33:55
Saisonwechsel

Der Saisonwechsel findet nach ZAT 65 nach folgendem Zeitplan statt:

Sa. 14.02.2015 20:00 letzter Spieltag
So. 15.02.2015 12:00 Transferende
So. 15.02.2015 14:00 Login schließt (ca)
So. 15.02.2015 zwischen 14:00 und 23:00 EWS
Mo. 16.02.2015 gegen 06:30 Login öffnet...

Viel Glück

slater107
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 21. Februar 2015, 12:24:46
Anfragen an slater


Nachricht von Ohligser:

"Wenn ihr Anfragen an Slater gestellt habt oder stellt und ihr längere Zeit nichts gehört habt, dann biete ich euch gerne an...dass ihr mir eine PN zu dem Thema sendet und ich leite das Thema gerne an Slater weiter.

Bitte tut mir einen Gefallen und kommt nicht nach 24 Stunden schon an, weil dann wird mein Postfach wohl überlaufen!! ;)

bis dann

der Ohli"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 23. Februar 2015, 17:06:42
Nachricht von Ohligser:

"Hallo zusammen,

nach dem es in den letzten Tagen hier Unstimmigkeiten gab, ob es erlaubt ist eine Private Ingame-Nachricht im Forum zu posten oder nicht...teilen wir euch hiermit mit, dass die Forum-Regel 4 abgepasst wurde.

Es ist untersagt private Nachrichten in jeder Form im Forum zu veröffentlichen. Das heißt das weder private Ingame-Nachrichten noch private Forum-Nachrichten veröffentlicht werden dürfen.

bis dann

der Ohli"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 25. Februar 2015, 16:23:27
Kilkenny Ragers wurden Resettet und Acer entlassen!!!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 11. März 2015, 17:50:13
Damit diese Meldung nicht untergeht, poste ich sie auch hier:

"Hallo zusammen,

Irli hat eine neue KSM-Wiki-Seite zusammengestellt. Danke für deine Mühe!!!! :respekt:

bis dann

der Ohli"

Die Seite ist unter folgendem Link erreichbar: http://ksm-soccer-wiki.npage.de/
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 31. März 2015, 18:18:24
Hallo,

im Moment diskutiert die KSM-Welt über folgende Themen:

- Slaters Vorschlag Spielabsprachen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=95248.0;topicseen

- neues Feature Fanstimmung: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=95280.0

- Umfrage zu Slaters Vorstoß: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=95288.0

- Ehrenkodex: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=95257.0


Und immer interessant:


- Stammtisch: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=23164.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. April 2015, 15:26:47
Zu dem diskutierten Thema gibt es jetzt eine neue Umfrage:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=95329.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 10. April 2015, 21:28:58
Wichtige Information:

"Werte User,

um das Thema "Einsatzabsprachen" etwas zu entschärfen, legen wir fest, dass ab sofort weitere Anschuldigungen, Anfeindungen, Hetze und Beleidigungen zu unterlassen sind. Die sachliche Lage ist zur Genüge dargestellt worden und alles Folgende dient nur noch dazu Kampagne zu machen. Wer sich nicht daran hält, kann mit einem Bann von bis zu 4 Wochen bestraft werden.

Das MOD-Team!"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Mai 2015, 20:41:49
Saisonwechsel

Der Saisonwechsel findet nach ZAT 65 nach folgendem Zeitplan statt:

Sa. 13.06. 20:00 Uhr - letzter Spieltag Saison 35
So. 14.06. 12:00 Uhr - Transferende
So. 14.06. 14:00 Uhr - Login schließt (ca)
So. 14.06. zwischen 14:00 und 23:00 Uhr - EWS
Mo. 15.06. gegen 06:30 Uhr - Login öffnet...
Sa. 20.06. 20:00 Uhr - 1. ZAT Saison 36

Es wird voraussichtlich eine Änderung in Kraft treten! siehe Forum: Einsatz vor/bei EC Spielen

2015-05-29 10:25:52 - römer bierbrunn
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Mai 2015, 20:42:38
Und hier der Link:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=95770.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Juli 2015, 15:22:37
Beim gestrigen ZAT ist es zu Problemen bei der Finanzauswertung gekommen - siehe Link:  :verweis:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=96623.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Lanti am 24. Juli 2015, 19:54:22
Hallo Irland... :winken:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 06. September 2015, 14:51:40
Zur Erinnerung:

Wichtige Information:

"Werte User,

um das Thema "Einsatzabsprachen" etwas zu entschärfen, legen wir fest, dass ab sofort weitere Anschuldigungen, Anfeindungen, Hetze und Beleidigungen zu unterlassen sind. Die sachliche Lage ist zur Genüge dargestellt worden und alles Folgende dient nur noch dazu Kampagne zu machen. Wer sich nicht daran hält, kann mit einem Bann von bis zu 4 Wochen bestraft werden.

Das MOD-Team!"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 28. September 2015, 18:13:22
Saisonwechsel:

Zeitplan:

Samstag, 10.10.2015 20:00 Uhr: Letzter ZAT
Sonntag, 11.10.2015 12:00 Uhr: Login gesperrt
Sonntag, 11.10.2015 ab 14:00 Uhr: EWS
Montag, 12.10.2015 ab 06:30 Uhr: Login geöffnet
Samstag, 17.10.2015 20:00 Uhr: 1. ZAT Saison 37 
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 14. Oktober 2015, 20:50:25
Betreiberwechsel bei KSM


"Liebe KSM-User... nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe. Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern. Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen. Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen. Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen. Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen. Danke Slater"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 14. Oktober 2015, 22:37:31
Erste Umfragen zum Game und deren Entwicklung:

Bot-Gebote: http://ksm-forum.de/index.php?topic=96988.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 19. Oktober 2015, 22:11:24
Öffnung aller Ligen:


Hallo, alle Ligen sind ab sofort und dauerhaft wieder für Bewerbungen geöffnet!

VG, Tim
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 22. Oktober 2015, 18:14:02
Umfragen und mögliche Änderungen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?board=119.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 25. Oktober 2015, 14:29:09
Zur Individualisierung Ihres KSM-Accounts stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

1. Umbenennung Verein = 10€ bzw. 100 ZAT PA
2. Umbenennung Stadion = 7,50€ bzw. 75 ZAT PA
3. Änderung Spielerposition = 7,50€ bzw. 75 ZAT PA
4. Umbenennung Spieler = 5€ bzw. 50 ZAT PA

Die Kosten setzen sich sich aus dem Aufwand für die Änderung und der Prüfung, ob die geltenen Regeln eingehalten wurden, zusammen.

Bei Interesse bitte die Wunschänderung zur Prüfung und Freigabe per Mail an info@ksm-soccer.de senden!

Regeln
1. Es dürfen keine Copyrights verletzt werden.
2. Es dürfen keine Phantasienamen wie z.B. Donald Duck's Mailand vergeben werden.
3. Es soll keine Häufung von ähnlichen Vereins-/Stadien-/Spielernamen geben, um die Vielfältigkeit zu erhalten.
4. Es dürfen nur Vereine umbenannt werden, welche noch keine Titel gewonnen haben.
5. Spielerpositionen dürfen nur für Jugendspieler, Amateurspieler und Spieler bis 18 Jahre verändert werden. Die Skills bleiben dabei unverändert. Stk und einStk können sich entsprechend verändern.
6. die Spielleitung wird jeden Antrag durch das KSM-Team bewerten lassen und behält sich das Recht vor, einen Antrag danach abzulehnen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 31. Oktober 2015, 23:19:35
Wieder eine neue Umfrage zum Thema Fitness - und folgende Information:

"Nabend,

im Managerpopup (Fenster öffnet bei Klick auf einen Usernamen) sind jetzt die Vereinswechsel des Managers mit aufgeführt.
Leider erstmal nur mit Daten beginnend mit Saison 10. Ich muss mal schauen, ob das mit den Daten davor auch noch klappt...

Evtl. integrier ich das auch noch in den allgemeinen Statistikteil - um Wandervögel wie Bombali :D zu identifizieren.

VG,
Tim"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 12. November 2015, 16:49:25
Im Frankreich-Forum gibt es ein Interview mit dem neuen Betreiber Sir Tim:

http://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=93712.msg2778834#msg2778834
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Dezember 2015, 22:42:07
Eine neue Umfrage zur Gestaltung bzw. zu Inhalten des Forums:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97228.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 10. Dezember 2015, 21:58:24
1. KSM-Newsletter

Sir Tim hat heute einen sehr lesenswerten Newsletter herausgebracht:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97249
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 23. Dezember 2015, 20:32:02
 :verweis:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97290.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 27. Dezember 2015, 11:54:21
Hallo zusammen,
nachdem Ihr hoffentlich alle #Warmnachten gut überstanden habt, geht es Schnur stracks Richtung Jahreswechsel. Aus diesem Anlass die Frage nach Eurem KSM-Wunsch für das kommende Jahr.
Gibt es etwas spezielles, was Ihr Euch für Euch selber oder das Spiel allgemein unbedingt wünscht?
VG, Tim
 
 
2015-12-27 10:23:02 - Tim Neumann    
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 10. Januar 2016, 13:02:55
Hallo an alle!  :winken:

Sir Tim sucht neue LänderMods für "verwaiste" Länder: :verweis:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97350.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 15. Januar 2016, 09:37:38
!Ländermod-Duo!




Liebe Iren  :winken:

Ab sofort wird unser Länder-Forum durch ein Mod-Duo vertreten!

Wir erhoffen uns dadurch den Spaß in unserem Forum weiter hoch halten zu können!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 15. Januar 2016, 16:29:39
!Ländermod-Duo!


P.S. Das LänderMod-Duo James Cavan und Hallies2000

:)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 16. Januar 2016, 16:29:34
2. KSM-Newsletter

Sir Tim hat heute einen sehr lesenswerten Newsletter herausgebracht:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97397.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 26. Januar 2016, 19:09:30
Softwareänderungen zur kommenden Saison:

S38 - 01 - Erweiterung Ersatzbank
S38 - 02 - Kopplung Formwertänderungen an Einsatzzeit
S38 - 03 - Veränderungen Künstliche Intelligenzen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Februar 2016, 18:28:13
Hallo liebe Mitspieler,

und alle 4 Monate grüßt der Saisonwechsel... In Anlehnung an den Ablauf der letzten Jahre gibt es folgende wichtige Termine:
- Samstag 06.02.20156 20:00 Letzter ZAT Saison 37
- Sonntag 07.02.2016 12:00 Transfermarkt schließt
- Sonntag 07.02.2016 ca. ab 18:00 EWS
- Montag 08.02.2016 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
- Samstag 13.02.2016 20:00 1. ZAT Saison 38

Genießt die kurze Auszeit! Viele Grüße, Tim
2016-02-02 08:55:30 - Tim Neumann
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 11. Februar 2016, 22:37:14
Neue Funktion:

Ingame gibt es unter Nachrichten nun einen Notizblock. Mit diesem können Notizen dauerhaft gespeichert werden.
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Februar 2016, 18:46:12
Hallo,

es gibt ein paar kleine Neuerungen sowohl im Spiel als auch im Forum.

Mehr Infos dazu hier: https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97659.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 13. Februar 2016, 15:23:19
Der 3. KSM-Newsletter ist da!



Hier der Link: https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97673.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckanti am 17. Februar 2016, 10:29:46
Frage zu Toiletten bzw. Zuschauer.

Die ersten 20.000 kommen ohne Strullern aus, d. h. bei 12 vorhandenen Toiletten trauen sich dann 44.000 in die Hütte?  :schlaumeier:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 17. Februar 2016, 11:09:17
http://ksm-soccer-wiki.npage.de/umfeld.html  :verweis:

Da lese ich dann auch immer nach... ;)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckanti am 17. Februar 2016, 11:33:45
  :juggle:  Bedenke jedoch: Damit 22.000Zuschauer kommen, benötigt man 10Toiletten. (etwas wirr)  :juggle:

Okay....meine These ist hinfällig :keks:


http://ksm-soccer-wiki.npage.de/umfeld.html  :verweis:

Da lese ich dann auch immer nach... ;)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 19. März 2016, 18:52:03
Der 4. Newsletter mit allen aktuellen Neuigkeiten ist online!

Viel Spaß beim Lesen!

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97818.msg2804687;boardseen#new
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 22. März 2016, 15:34:09
Sir Tim schrieb:

"Hallo zusammen,

wie im Newsletter angekündigt, wird es eine kleine Osteraktion geben.

Dabei werden 8 Eier, welche jeweils mit einer bekannten Landesflagge bemalt sind, irgendwo im Spiel versteckt.
Wer eines findet, sollte sowohl Ort (Menüpunkt) als auch die Flaggenbemalung im Aktionsthread nennen.
Jedes Ei ist dabei 25 ZAT PA wert!

Regeln:
- Einem User wird höchstens der Wert von einem Ei gut geschrieben!
- Sollte also jemand ganz findig sein und mehr als eines finden, kann ich es natürlich nicht verhindern, dass er es evtl. verrät bzw. weiter sagt. Für die Bewertung ist ausschlaggebend, wer als erster den Fundort und die Flagge im Aktionsthread nennt und zuvor selber noch keine Gutschrift erhalten hat.

Start: zwischen 10 und 11 Uhr am Ostersonntag (27.03.2016)
Ende: wenn alles gefunden wurde

Ich wünsche Euch viel Spaß!"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 09. April 2016, 14:21:17
Neues Feature - "ToDo-Leiste":

"Hallo,

im Spiel wurde ein neues Feature ausgerollt.
Auf der Startseite nach login findet sich unter der Hauptnavigation eine Leiste mit den wichtigsten ToDos, welcher ein Manager zwischen Spieltagen zu erledigen hat.
Aktuell sind das:
- Aufstellung
- Taktik
- Eintrittspreise
- KSM-Tippspiel
- Nachrichten
- Zusatzsponsor
- Transfermarkt

Sobald ein ToDo erledigt wurde, also die zugehörige Eingabemaske erfolgreich abgespeichert wurde, ändert sich auch der entsprechende Status.
Zwischen zwei Spieltagen oder bei einem Vereinswechsel werden die Stati jeweils wieder zurück gesetzt.

= der zugehörige Punkt wurde noch nicht bearbeitet wurde
= ToDo wurde erledigt
= ein allgemeiner Hinweis
Eine etwas detailliertere Erklärung findet sich im Tooltipp über den Icons.

Darüberhinaus wurde in die Hauptnavigation ein Menüpunkt zur Startseite eingesetzt, um einfacher zur ersten Übersichtsseite zurück kehren zu können.

Viele Grüße,
Tim"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 30. April 2016, 22:06:48
Der 5. "KSM-News-Letter" ist online:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97936.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Mai 2016, 19:19:16
Nationaltrainer werden gesucht für die KSM-EM.

Del Piero hat bereits unser Land auf seiner rechnung, aber noch andere Wünsche genannt.

Wer könnte es sich noch vorstellen, als Nationaltrainer zu fungieren?  :verweis:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97951.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 03. Mai 2016, 20:29:00
Nationaltrainer werden gesucht für die KSM-EM.

Del Piero hat bereits unser Land auf seiner rechnung, aber noch andere Wünsche genannt.

Wer könnte es sich noch vorstellen, als Nationaltrainer zu fungieren?  :verweis:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97951.0;topicseen

Meine Bewerbung ist schon raus  :grinsevil:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Mai 2016, 21:36:38
@ Martin89:

Sorry, irgendwie übersehen - mein PC ist etwas lahm... :scherzkeks:

Danke, dann sind es schon mal zwei Interessenten!  :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 03. Mai 2016, 21:46:24
@ Martin89:

Sorry, irgendwie übersehen - mein PC ist etwas lahm... :scherzkeks:

Danke, dann sind es schon mal zwei Interessenten!  :bia:

Kein Problem  :lach:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 22. Mai 2016, 14:12:50
Hallo,

ein neues Feature für Zufallsereignisse wurde integriert - weitere Informationen findet Ihr dazu im Forum.

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98000.0

Viele Grüße, Euer KSM-Team
 
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 29. Mai 2016, 19:13:44
Hallo liebe Mitspieler,

und alle 4 Monate grüßt der Saisonwechsel...  :ja:

In Anlehnung an den Ablauf der letzten Jahre gibt es dabei auch diesmal folgende wichtige Termine:

Samstag 04.06.2016 20:00 Letzter ZAT Saison 38
Sonntag 05.06.2016 12:00 Transfermarkt schließt
Sonntag 05.06.2016 ca. ab 18:00 EWS
Montag 06.06.2016 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
Samstag 11.06.2016 20:00 1. ZAT Saison 39

In den nächsten Tagen folgt dann noch die Liste mit den Neuerungen, die zur kommenden Saison eingeführt werden.

Das KSM-Team wünscht allen noch erfolgreiche letzte Spieltage in Saison 38!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Juni 2016, 19:40:23
Hier könnt ihr die Neuerungen nachlesen:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98066.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 04. Juni 2016, 13:00:37
Richtig cool finde ich die Derby und Fänfeindschaftssache!!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Juni 2016, 11:11:31
Verzögerung Saisonstart

Hallo,

aufgrund eines Auswertungsfehlers, der zunächst behoben werden muss, verschiebt sich der geplante Saisonstart auf den 18.06.2016! Wir bedauern die Verzögerung.

Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 22. Juni 2016, 21:54:26
Bitte beachtet die Forumsauktionen:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?board=139.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 06. Juli 2016, 19:12:29
"Liebe Mitspieler,

eine neue Umfrage wurde gestartet. Sie beschäftigt sich mit möglichen Änderungen im Jugend- und Amateurkader. Wir freuen uns wie immer über eine rege Beteiligung und Eure Ideen ->

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98305.0 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98305.0)

Viele Grüße, Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 11. Juli 2016, 22:26:18
Und wieder zwei Umfragen - schaut rein:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?board=119.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 01. August 2016, 21:53:51
Wer kann helfen?

"Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer UV, die in der oben genannten Zeit meinen Account betreut. Ihr müsst gar nicht viel machen, wichtig ist vor allem die Taktikänderung zwischen Ligaspiel und FSS. Da ich momentan im Aufstiegsrennen gut dabei bin, wäre es schade, wenn durch meinen Urlaub die Früchte meiner bisherigen Arbeit verloren gingen  :nein: ...
Falls ihr also Zeit und Lust habt, dann meldet euch bei mir am besten ingame an Skun Xertes, Olimpia Longford, Irland 2B"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 02. August 2016, 19:50:55
Der 7. KSM-Newsletter ist da:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98395.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 18. September 2016, 12:12:21
Ich will den Brief nur kommunizieren:

"...Offener Brief der Spielleitung!

Liebe Mitspieler,

zugegebenermaßen nicht ganz unerwartet kam es nach Einführung der Regel für eine mögliche Bestrafung bei nachgewiesenen Spielabsprachen zu regen Diskussionen.
Diese wurde leider einmal mehr nicht durchgängig mit fairen Mitteln geführt. So dass wieder Worte gefallen sind, wie wir sie in diesem Forum nicht sehen wollen.
Obwohl unsere Community seit vielen Jahren besteht und viele User sich über eine lange Zeit hinweg kennen, wird gegenseitiger Respekt nicht vollends gelebt. Als jemand, der im Umgang mit seinen Mitspieler stets an das Gute im Menschen geglaubt und appelliert hat, zeige ich mich sehr enttäuscht. Auch andere unbeteiligte Mitglieder gaben mir gegenüber ihre Unzufriedenhet zum Ausdruck.
Dabei soll die Regelung keineswegs den Manager in seiner Freiheit Einstellungen zu tätigen beschneiden sondern vielmehr Spielabsprachen, welche direkt zu Wettbewerbsvorteilen führen, zumindest teilweise vorbeugen.
Die Spielleitung hatte diesbezüglich auf offene Ohren und Zustimmung gehofft.
Beantwortet wurde diese Hoffnung mit Unverständnis und Mißtrauen.

Ertmalig sehe ich mich nun gezwungen folgende User aufgrund ungebührlichen Verhaltens zu verwarnen:
"Del Piero"
"ich"
"pagel"

Bei einer weiteren Entgleisung wird daraus eine temporäre Forensperre werden.

Die Spielleitung wird sich darüberhinaus grundsätzlich Gedanken machen, wie es mit dem Forum in Zukunft weiter gehen soll und ob der Kurs, der bisher gefahren wurde (mit Aktionen, viel Zeiteinsatz und kommunikation sowie viel Verständnis seitens der Spielleitung), so weiter Bestand haben kann.
Letztlich spielen wir hier alle Spiel zusammen (mit einem gewissen sportlichem Ehrgeiz und Fairness), was uns Spaß und Ablenkung vom Alltag bringen soll - oder hier im Forum den Austausch mit Gleichgesinnten. Dieses sollte sich jeder noch einmal vergegenwärtigen! Dazu zählt auch das Akzeptieren der Ecken und Kanten anderer Charaktere, die den Austausch un der Vielfalt in einem Forum erst die nötige Würze verleihen.

Viele Grüße,
der KSM-Spielleiter"


Sehe ich bei uns nicht als Problem... :peace: :zustimm: :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: reyco15 am 19. September 2016, 18:24:54
hab gerade die threads zum thema in england ein bisschen überflogen. schon krass wie einige user aufeinander losgehen  :konfus:

schön, dass es in irland einen fairen wettbewerb und wenn, dann sachliche diskussionen im forum gibt!  :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 30. September 2016, 15:23:33
Hallo liebe Mitspieler,

und alle 4 Monate grüßt der Saisonübergang...
In Anlehnung an den Ablauf der letzten Jahre gibt es dabei auch diesmal folgende wichtige Termine:

Dienstag, 04.10.2016 20:00 (letzter Ligaspieltag) am Ende der Spieltagsberechnung: Lizenzprüfung/evtl. Lizenzstrafen
Samstag, 08.10.2016 20:00 Letzter Auswertungstag Saison 39
Sonntag, 09.10.2016 12:00 Transfermarkt schließt
Sonntag, 09.10.2016 ca. ab 18:00 EWS/Talenteneuberechnung
Montag, 10.10.2016 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
Samstag, 15.10.2016 20:00 1. Auswertungstag Saison 40

In den nächsten Tagen folgt dann noch ein Newsletter mit allgemeinen Informationen und allen Neuerungen/Änderungen, die zur kommenden Saison eingeführt werden.

Das KSM-Team wünscht allen Mitspielern noch erfolgreiche letzte Spieltage in Saison 39!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Oktober 2016, 12:48:42
Hallo liebe Mitspieler,

wer den heutigen Feiertag gern mit ein paar Neuigkeiten rund um sein Lieblingsmanagergame füllen möchte, für den gibt es im Forum den aktuellen Newsletter zu lesen ->

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98587.0

Viele Grüße, Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 14. November 2016, 14:11:10
Zwei neue Umfragen wurden gestartet.

Hier der Link, der euch weiterbringt:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98812.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 15. November 2016, 14:23:05
Nachricht von Tim:

"Hallo zusammen,

bevor es für Verwunderung sorgt, wollte ich Euch mitteilen, dass ich ab morgen zwei Wochen im Urlaub sein werde.
Ich werde zwar versuchen dort immer mal wieder online zu sein, die Premiumspieltage einzubuchen und nach dem rechten zu schauen - es kann aber gut sein, dass für Anfragen etc. eine etwas längere Antwort- und Bearbeitungszeit entsteht.

Viele Grüße,
Tim"
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 06. Dezember 2016, 18:32:33
Beachtet bitte:

Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 24. Dezember 2016, 13:09:03
Achtung - (Weihnachts-)Quiz ingame

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98937.0;topicseen

 :verweis:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 24. Dezember 2016, 14:29:23
Liebe Mitspieler,

das gesamte KSM-Team wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!
Als klitzekleines Weihnachtsgeschenk hat jeder von Euch eine kleine Premiumgutschrift erhalten.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team

Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 28. Dezember 2016, 18:34:26
Eine neue Umfrage: "KSM-Wünsche 2017"  :verweis:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98952.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 31. Dezember 2016, 13:55:48
Liebe Mitspieler,

das gesamte Team von KSM-Soccer wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Jahresausklang beim heutigen 23. Ligaspieltag.

Wer noch einen speziellen KSM-Wunsch für das kommende Jahr hat, kann diesen gern in der aktuellen Umfrage nennen.

VG,
Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 24. Januar 2017, 20:15:01
Beachtet bitte:

Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Februar 2017, 18:38:44
Hallo zusammen,

wie schon im Newsletter mitgeteilt auch hier nochmal zusammengefasst die Daten zum Ablauf des nahenden Saisonwechsels:

Samstag, 04.02.2017 letzter ZAT der 40. KSM-Saison
Sonntag, 05.02.2017 12:00 Transfermarkt schließt
Sonntag, 05.02.2017 ca. ab 18:00 EWS/Talenteneuberechnung
Montag, 06.02.2017 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
Samstag, 11.02.2017 20:00 1. Auswertungstag Saison 41

Viel Grüße,

Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 02. März 2017, 20:35:14
Hallo,

hier eine kurze Übersicht der kleineren technischen Neuerungen in den ersten Wochen dieser Saison:

1. Verbesserte Kaderansicht: in der Kaderansicht werden nun bestimmte Spieler farblich hervorgehoben - verletzte, ausgeliehene, unverkäufliche, Spieler auf dem Transfermarkt und Spieler mit Rentenabsicht. Spieler, die in der aktuellen Startformation stehen sind mit einem Trikot markiert.
2. Flexibilisierung Transfermarkt: es ist nun möglich, Transfermodalitäten wie z.B. die Ablöseforderung von eigenen Spielern auch nachträglich (obwohl sie schon auf dem Transfermakt stehen) zu verändern. Die Option findet sich sowohl in der Kaderansicht als auch im Transfermarktbereich unter "eigene Spieler".
3. Hinweis beim Spielerverkauf: beim Verkauf von Spielern findet sich in der Konfiguration der Transfermodalitäten eine neue Informationen mit der durchschnittlichen Ablösesumme der letzten 10 transferierten vergleichbaren Spieler. Sie soll einen Anhaltspunkt zur Findung einer realistischen Ablöseforderung bieten.
4. Verbesserung Systemnachrichten: weitere automatische Systemnachrichten, vor allem im Bereich Transfermarkt wurden von Ihrer Struktur verändert, um die enthaltenen Informationen übersichtlicher darzustellen.
5. Automatische Personalisierungen: Änderungen von Spielerpositionen oder von Spielernationalitäten können ab sofort eigenständig über eine Maske im Kaderbereich vorgenommen werden. Das notwendige Premiumguthaben wird dabei automatisch abgezogen. Für alle namentlichen Änderungen ist weiterhin eine separate Anfrage beim Spielleiter notwendig. Dafür wurden neue Nachrichtenoptionen eingefügt, welche direkt die wichtigsten Daten enthalten.
6. Speicherung von Taktikvorlagen: im Taktikbereich ist es jetzt möglich, verschiedene Vorlagen abzuspeichern und bei Bedarf anzupassen, zu laden oder zu löschen.
7. neue Suchoption für FSS-Gegner: es kann im Bereich der Freundschaftsspiele nun direkt nach einem bestimmten Verein gesucht werden. Im Anschluß werden alle gemeinsamen freien Termine zur Auswahl angeboten.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei KSM,
Tim
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 19. März 2017, 17:19:44
Der 11. KSM-Newsletter:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99341.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 21. März 2017, 20:07:24
Stimmt mit ab bei der Wahl zum "User des Jahres 2016":

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99350.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 14. April 2017, 19:52:12
Neuigkeiten von Tim:

Osteraktion -> https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99418.0;topicseen

Erstellen von Spielerporträts -> https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99417.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 14. Mai 2017, 21:57:23
Der 12. KSM-Newsletter:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99456.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 30. Mai 2017, 22:19:43
Hallo liebe Mitspieler,

und alle 4 Monate grüßt der Saisonübergang... In Anlehnung an den Ablauf der letzten Jahre gibt es dabei auch diesmal folgende wichtige Termine:

Dienstag, 30.05.2017 20:00 (letzter Ligaspieltag) am Ende der Spieltagsberechnung: Lizenzprüfung/evtl. Lizenzstrafen
Samstag, 03.06.2017 20:00 Letzter Auswertungstag Saison 41
Sonntag, 04.06.2017 12:00 Transfermarkt schließt (Alle Spieler am Transfermarkt werden entsprechend umgestellt.)
Sonntag, 04.06.2017 ca. ab 18:00 EWS/Talenteneuberechnung
Montag, 05.06.2017 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
Samstag, 10.06.2017 20:00 1. Auswertungstag Saison 42

In den nächsten Tagen folgt dann noch eine separate Mitteilung mit allgemeinen Informationen und allen Neuerungen/Änderungen, die zur kommenden Saison eingeführt werden.

Das KSM-Team wünscht allen Mitspielern noch erfolgreiche letzte Spieltage in Saison 41!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Juni 2017, 16:12:24
Überblick über Neuerungen zur kommenden Saison:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99555.0;topicseen
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Volti am 04. Juni 2017, 16:46:48
Soeben wurde der trainer und Manager von Kildate gefeuert.
Auf dem Geißbockheim wurde Volti gesichtet.
Wird es ein Wiedersehen mit den Fans und alten Trainern geben? :grinsevil:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 03. September 2017, 14:33:42
Falls noch nicht gesehen - der neue Newsletter ist da: :peace:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99844.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 27. September 2017, 18:29:20
Hallo liebe Mitspieler,

und alle 4 Monate grüßt der Saisonübergang... In Anlehnung an den Ablauf der letzten Jahre gibt es dabei auch diesmal folgende wichtige Termine:

- Dienstag, 26.09.2017 20:00 (letzter Ligaspieltag) am Ende der Spieltagsberechnung: Lizenzprüfung/evtl. Lizenzstrafen
- Samstag, 30.09.2017 20:00 Letzter Auswertungstag Saison 42 (Europapokalfinals)
- Sonntag, 01.10.2017 12:00 Transfermarkt schließt (Alle Spieler am Transfermarkt werden entsprechend umgestellt.)
- Sonntag, 01.10.2017 ca. ab 18:00 EWS/Talenteneuberechnung
- Montag, 02.10.2017 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
- Samstag, 07.10.2017 20:00 1. Auswertungstag Saison 43

Das KSM-Team wünscht allen Mitspielern noch erfolgreiche letzte Spieltage in Saison 42!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 11. November 2017, 19:17:12
Der 15. Newsletter ist online erhältlich:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=100103.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Dezember 2017, 21:27:11
Auf zwei Themen möchte ich aufmerksam machen:

---> Anmeldung zum neuen Contro-Cup: https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=100154.0;topicseen

---> Umfrage zum Thema "Torbremse": https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=100160.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 22. Januar 2018, 21:33:15
Hallo zusammen,

um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, wird zukünftig jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag von 00:15 bis 00:45 ein Zeitfenster für Wartungsarbeiten eingeplant.
In dieser Zeit werden Patches, Zertifikate, Kernel- und Softwareupdates eingespielt, die einen Dienst- oder Serverneustart benötigen.

Für den Fall einer Downtime der Webseite wird zukünftig auch ein Wartungshinweis angezeigt werden.

Viele Grüße, Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 28. Januar 2018, 14:00:08
Hallo liebe Mitspieler,

der nächste Saisonübergang steht wieder an.
In Anlehnung an den Male der letzten Jahre gibt es dabei auch diesmal folgende wichtige Termine:

Samstag, 27.01.2018 20:00 Letzter Auswertungstag Saison 42 (Europapokalfinals)
Sonntag, 28.01.2018 12:00 Transfermarkt schließt (Ablaufdatum wurde für alle Spieler entsprechend umgestellt.)
Sonntag, 28.01.2018 ca. ab 18:00 EWS/Talenteneuberechnung
Montag, 29.01.2018 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
Samstag, 03.02.2018 20:00 1. Auswertungstag Saison 44

Das KSM-Team wünscht allen (Europa-)Pokalfinalisten noch erfolgreiche letzte Highlights in Saison 43!

Folgende Neuerungen/Anpassungen wird es zur kommenden Saison geben:

    Vertragsverlängerungen von Spielern zu verbesserten Bezügen sind nur bei positiven Kontostand möglich
    Ausweisung des Motivationsschubes im Rahmen der taktischen Anzeigen generell bei eigenen Spielen oder sofern mindestens ein Spielbeobachter vorhanden ist auch bei fremden Spielen
    leichte Reduzierung der Chancenauswertung
    leichte Umstellung der Spielstatistiken (zusätzlicher Punkt "Torabschlüsse")
    "scharf" Schalten der Auswirkungen der starken Seite eines Spielers
    Verbesserung der Masken zur Einstellung von Taktik- und Spielerwechseln zzgl. weiterer Optionen bei torlosem Gleichstand oder Gleichstand mit Toren
    Ausweisung der Peripherieeinnahmen in den Spielberichten
    gelbe/rote Karten sollen im Pokal separat gezählt werden
    zu jeder allgemeinen News wird zukünftig an jeden Mitspieler auch noch eine InGame-Nachricht verschickt werden

Darüberhinaus wird an den großen Baustellen wieder intensiver weiter gearbeitet, nachdem der Umzug zuletzt verdammt viel Zeit und Nerven in Anspruch genommen hat.
Ideen gibt es genug - nur ist die Zeit immer zu knapp.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 16. Februar 2018, 15:47:56
Hallo zusammen,

pünktlich zum Wochenende gibt es wieder ein bisschen Lesestoff.
Alle Neuigkeiten rund um KSM sind im Forum im Rahmen des 16. KSM-Newsletters nachzuverfolgen.

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=100405.0

Das KSM-Team wünscht viel Spaß beim Lesen!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckaine am 19. Februar 2018, 09:41:24
Hey Leute,

falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, aber Hallies und meine Wenigkeit stehen zur Wahl zum User des Jahres :konfus: :geschockt:

Also alle bitte fleißig bis zum 22. abstimmen:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=100408.0
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Juni 2018, 21:10:10
Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals auf die Forumsregeln hinweisen:

https://forum.ksm-soccer.de/regeln-forum/

Ich bitte alle, sich diese durchzulesen und sich entsprechend danach zu richten.
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckanti am 12. Juni 2018, 21:13:11
Was denn genau :gruebel:

Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 28. November 2018, 20:30:31
Neuer Strafenkatalog für Spielabsprachen!

Hallo,

im Sinne eines fairen Spiels und einem fairen Umgang wird das KSM-Team weiter entschieden gegen Spielabsprachen vorgehen.

Dabei gilt für Spielabsprachen ab sofort folgender Strafenkatalog:

- 1.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten für alle voll eingesetzter Spieler im fraglichen Spiel
- 2.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten und 6 Ligapunkten
- 3.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten und 18 Ligapunkten
- 4.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten und 54 Ligapunkten
- 5.Vergehen: Sperrung des Users

Also haltet Euch bitte an einen fairen Wettbewerb!

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 10. Januar 2019, 10:59:42
Hallo liebe Mitspieler,

der nächste Saisonübergang steht bevor.
Wie gewohnt gilt es, dabei folgende wichtige Termine zu beachten:


Zusatz: Am 19.01. oder 26.01. würde zudem die Möglichkeit für ein Usertreffen in Rostock (mit der Spielleitung) bestehen, so es denn dafür Interessenten gibt. Auch im Ruhrgebiet (Essen oder Dortmund waren da im Gespräch) wäre parallel eines denkbar - ohne die Spielleitung allerdings. Rückmeldungen dazu können gern im Forum abgegeben werden.

Das KSM-Team wünscht allen Mitspielern einen erfolgreichen Saisonabschluss!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: James am 24. März 2019, 17:02:35
Ich lege hiermit mein Amt als Ländermod nieder.
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 24. März 2019, 17:52:46
Ich lege hiermit mein Amt als Ländermod nieder.

Tim, kannst Du das veranlassen?!

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand als LänderMod erneut unterstützt.   :ja:

Hat jemand Interesse?  ;)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckaine am 25. März 2019, 08:30:53
Schade James, mach’s gut :winken:

Wenn’s kein anderer machen will, würde ich mich bewerben :peace:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: MacKelly am 25. März 2019, 09:29:48
Viel Freude bei deiner neuen Aufgabe, james!  :peace:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 25. März 2019, 19:16:00
Was denkt ihr über Mckaine? ;) Ich würde mich sehr freuen.  :ja: :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Bombali am 25. März 2019, 19:26:58
Ja bin ich für ..Ich muss mich konzentrieren in den, ich nenne sie Raubtierwochen 🐅🐅🐅
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 25. März 2019, 23:23:29
kaine!!  :bia:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: MacKelly am 26. März 2019, 15:45:34
Was denkt ihr über Mckaine? ;) Ich würde mich sehr freuen.  :ja: :bia:

 :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckanti am 26. März 2019, 20:28:38
dafür    :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Ohligser am 01. April 2019, 19:02:40
Mckaine ist als Nachfolger von James als zweiter LM eingetragen. Mckaine viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.  :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Mckaine am 01. April 2019, 19:47:26
Danke :zustimm:
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 10. Mai 2019, 22:06:19
Hallo liebe Mitspieler,

der nächste Saisonübergang steht bevor.
Wie gewohnt gilt es, dabei folgende wichtige Termine zu beachten:

    Dienstag, 14.05.2019 20:00 Letzter Ligaspieltag + anschließender Lizenzprüfung (evtl. resultierende Punktabzüge)
    Samstag, 18.05.2019 20:00 Letzter Auswertungstag Saison 47 (Europapokalfinals)
    Sonntag, 19.05.2019 12:00 Transfermarkt schließt (Ablaufdatum wird für alle Spieler automatisch umgestellt werden.)
    Sonntag, 19.05.2019 ca. ab 18:00 Login zu und Start des Saisonübergangs inkl. EWS/Talenteneuberechnung
    Montag, 20.05.2019 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnet
    Samstag, 25.05.2019 20:00 1. Auswertungstag Saison 48


Das KSM-Team wünscht allen Mitspielern einen erfolgreichen Saisonabschluss!
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Hallies2000 am 07. Mai 2020, 06:53:36
Oh - hier ist ein Break.

Ist aber nicht so schlimm, da ja vieles Allgemeines ingame oder hier im Forum zentral gepostet wird. :peace:

Dennoch zeigt es mir, dass frisches Blut an der Länderspitze gut tun würde. Ich selbst habe familiär und beruflich bedingt weniger Zeit und spiele auch mit dem Gedanken eines Vereinswechsels. Einfach, um nicht so den Erfolgsdruck zu haben und nur vor mich hin zu daddeln ... ;)

Wer hat Lust, Ländermod  zu werden?  :)
Titel: Re: Die Irland Zentrale
Beitrag von: Martin_89 am 18. Mai 2020, 09:07:58
perry for LM  :verweis: :mrgreen: :bia: