Und mit deinem EU-Koeffizienten kann selbst mt 1150 Stärke schon Runde 1 Endstation sein
jep, va. anfangs, solange man mit biegen und brechen nicht über runde 1 rauskommt und dadurch auch stets ungesetzt bleibt - spreche aus erfahrung
. hatte bislang immer stärkemäßig übermächtige gegner und dementsprechend war da nix zu holen. lediglich im vorjahr hätte was gehen können, aber da hab ich das hinspiel zuhause gleich mal 2:3 verloren und bin im rückspiel dann im elferschießen raus...wobei ich selbst da noch glück hatte, da der andere manager versehentlich mit 80% gespielt hat
btw: ganz mieses abschneiden von irland am 1. spieltag in den hauptbewerben
lediglich martin konnte mit einem starken X beim titelverteidiger aufzeigen
@perry: der titel wäre bei dir noch nicht drin, denke ich - lismore und sligo sind da noch zu stark und mit fähigen managern besetzt und entsprechend häufiges bolzen würde dir nur unnötig deine mannschaft zerlempern, wie du eh schon selbst sagst. platz 3 könntest durchaus hinkriegen, denn arsenal kann man ohne manager wohl abschreiben und wird über kurz oder lang auch die alterskeule zu spüren bekommen.
cc vs ec is so ne sache...im ec wirds mangels setzung eben auch schwierig, dafür hättest im cc zmdt. 3 fixe heimspiele. is halt die frage, wie dringend du das geld benötigst.
meine lieblingsplatzierung is immer noch ein cc-quali-platz, da hat man quasi alle möglichkeiten, mal abgesehen dass die finanzen bei mir völlig unwichtig sind