Autor Thema: Chéad Sraith Peile - die erste Liga  (Gelesen 194277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3540 am: 29. Dezember 2021, 14:36:33 »
hab mir wegen dem meisterschaftsfinale auch extra den ticker gegeben - verdammt, war das spannend. vor allem, dass sligo nach dem "rückstand" das ding noch dermaßen gedreht hat - sensationell! glückwunsch an killer!

so oder so bitter für martin, aber wenigstens gab es eine "klare" entscheidung. oder besser gesagt "eindeutige".

danke an euch beide, so mitgerissen hat mich ksm, sofern es nicht mein eigenes team betroffen hat, noch nie. :bia:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3541 am: 30. Dezember 2021, 07:58:40 »
Die Aufsteiger in die erste Liga sind leider alle Bots.  :|

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3542 am: 30. Dezember 2021, 09:11:16 »
Aber - bei allem Respekt und auch Glückwunsch an El Killer - das ist es ja, was es ja so schade macht:

Hier entscheidet ein 7:0 über einen KI-Bot gegenüber einem 5:0 gegen einen freien Verein... :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3543 am: 30. Dezember 2021, 13:12:51 »
naja, aber im endeffekt entscheidet schon die ganze saison ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3544 am: 03. Januar 2022, 10:04:28 »
UFF...

also erstmal glückwunsch nach sligo und killer. starke saison gespielt, da kann man nichts sagen.  :respekt: :bia:

ich bin aber leider richtig bedient. ich habe schon bisschen früher begonnen mit mehr einsatz und in bestbesetzung zu spielen und genau da habe ich dann den vorsprung verspielt. das kann ich nicht ganz nachvollziehen


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3545 am: 08. Januar 2022, 09:20:20 »
Boah, die erste Liga startet heute gleich mit dem Auftaktkracher Sligo gegen Lismore!  :geschockt:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3546 am: 08. Januar 2022, 09:23:08 »
Ja sehr gut … beide spielen Unentschieden … ich gewinne deutlich … Saison beendet und ich Meister  :bia: :rofl:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3547 am: 08. Januar 2022, 09:51:09 »
Jawoll  :bia: ;)

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3548 am: 08. Januar 2022, 17:36:09 »
Wir bauen dieses Jahr weiter um Richtung nur eigene Jugend und Amateure entsprechend geht die Meisterschaft alleine schon wegen der Stärke nach Lismore  :winken: :bia:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3549 am: 08. Januar 2022, 17:53:36 »
Dann bist du die nächste Mannschaft die nur Spieler und Iren aus dem eigenen Kader hat  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3550 am: 08. Januar 2022, 19:20:44 »
Das wird langsam zum allgemeinen Trend. Bei Cork führt der Weg zu den Profis auch nur über die Jugend bzw. über die Amateure.  :verweis:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3551 am: 08. Januar 2022, 19:44:29 »
Wirklich? Mist!
Wieder den Trend verpennt... :mrgreen:

Egal. Allen einen guten Saisonstart!! :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3552 am: 19. Januar 2022, 08:39:34 »
Bisher im Soll , Platz 4 aktuell ist die Tabelle nach 4 Spieltagen im sehr eng zusammen. Bastards auf Platz 1 und ungeschlagen bisher wie Lismore. Die Tordifferenz macht allerdings hier den Unterschied aus. Gfr4st mit seinem Superstürmer der schon 7 Tore allein in 4 Spielen geschossen hat. Kilkenny überraschend auf Platz 3 mit 911 Gesamtstärke ... Danach folgen Dungorvan und Sligo ... Beide treffen allerdings am 6, Ligaspieltag aufeinander und eine oder beide Mannschaften werden Punkte liegen lassen.

Martin und Gfr4st weiterhin bis zum 6. Ligaspieltag ohne ernstzunehmende Gegner  :verweis:

Ich gehe aber davon aus das die Meisterschaft diesmal Gfr4st und Martin unter sich ausmachen werden
« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, 08:41:01 von MacBluePerry »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3553 am: 19. Januar 2022, 13:38:49 »
Denke ich auch, Martin ist für mich Favorit, aber Gfr4st auf alle Fälle ein sehr ernstzunehmender Herausforderer.

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3554 am: 19. Januar 2022, 20:11:45 »
Tordifferenz muss ich auch diese Saison vernachlässigen, in der Liga spielen da die jungen, solange ich International noch dabei bin

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3555 am: 20. Januar 2022, 10:18:54 »
Ja wir schauen einfach mal wie die Tabelle am Ende der Saison ausschaut. Martin ist zwar stark aber halt auch seine Mannschaft lässt bestimmt Punkte liegen  :grinsevil:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3556 am: 20. Januar 2022, 20:41:19 »
da übertreibt ihr jetzt aber ein wenig :D

lismore wird das ding heuer so locker wie schon lange nicht mehr holen. lediglich das duell um platz 2 is ein spannender dreikampf...aber der zweite ist bekanntlich der erste verlierer :schlaumeier:

zudem will ich international auch so weit wie möglich kommen. da werde ich zwar früher als lismore ausscheiden, aber kräfteraubend wirds trotzdem.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3557 am: 31. Januar 2022, 10:29:17 »
Oh , das sind aber nette und bescheidene Worte von Gfr4st … aktuell immer noch Platz 1 und die meisten Tore bzw beste Differenz bis jetzt . Mit dem Streit um Platz 2 geb ich dir recht . Aktuell ist aber auch zum 1. Platz noch alles drin . Da ich jetzt bescheiden aus dem Pokal geflogen bin kann ich mich zumindest voll auf die Liga konzentrieren . Ich bin mal am 11. Spieltag gespannt da trifft der aktuell 1. auf den aktuell 2. und ich hoffe natürlich das ihr beiden da Federn lasst  :grinsevil:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3558 am: 31. Januar 2022, 16:08:05 »
tja, einen von uns wirds erwischen...bzw. im falle eines unentschieden beide - da kannst du nur der lachende dritte sein :D wobei ich mich auf des jüngst erhaltenen 1. gegentreffers schon etwas in der krise sehe  :rofl: ne ernsthaft: bislang hatte ich keine ernstzunehmenden gegner und davon gibts in der gesamten liga eh nur mehr 3.

und da du jetzt nur noch in der liga dabei bist, hast du da nen immensen vorteil. wobei ich mich über mein los in der 1. ec-runde - ein freier verein mit ner stärke der kategorie "wayne?" - auch nicht beklagen kann. nach den 100% im hinspiel werden zuhause dann 80% wohl auch für nen sieg reichen.

wieviel einsatz hast du eig im pokal gegeben? ne derartige überraschung gabs bei uns auch schon ewig nicht mehr :geschockt:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 16:09:17 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3559 am: 31. Januar 2022, 17:19:01 »
Er spielte mit der B-Elf oder C-Elf "normal" gegen die Vollgas-(KI?).
Sah aber bei kippenden Spiel auch keine Notwendigkeit einer Taktikänderung  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3560 am: 01. Februar 2022, 01:02:24 »
tja, einen von uns wirds erwischen...bzw. im falle eines unentschieden beide - da kannst du nur der lachende dritte sein :D wobei ich mich auf des jüngst erhaltenen 1. gegentreffers schon etwas in der krise sehe  :rofl: ne ernsthaft: bislang hatte ich keine ernstzunehmenden gegner und davon gibts in der gesamten liga eh nur mehr 3.

und da du jetzt nur noch in der liga dabei bist, hast du da nen immensen vorteil. wobei ich mich über mein los in der 1. ec-runde - ein freier verein mit ner stärke der kategorie "wayne?" - auch nicht beklagen kann. nach den 100% im hinspiel werden zuhause dann 80% wohl auch für nen sieg reichen.

wieviel einsatz hast du eig im pokal gegeben? ne derartige überraschung gabs bei uns auch schon ewig nicht mehr :geschockt:

Ich habe mit 100% gespielt muss aber auch sagen das ich mir den Gegner gar nicht angeschaut habe …. Und dann natürlich gegen eine Vollgas KI … aber ehrlich gesagt hätte ich den Einsatz auch nicht erhöht da ich es nicht als notwendig erachte muss im Pokal gegen eine auf Teufel komm raus KI auszupowern … weiß nicht warum aber ich finde den Einsatz der KI als völlig unnötig an . Klar hat sich das hier in diesem Fall für die KI gelohnt aber in den meisten Fällen ist das für mich sinnlose Verschwendung von Fitness  :peace: klar bitter für mich ohne Frage aber in vielen Spielen spiele ich mit 100% . Ich war auch mal der Meinung das normalerweise der Eintritt auch geteilt wird hier . So hat die KI den gesamten Eintritt bekommen . Für mich ist das alles nur eine Verlustrechnung im Pokal und sinnlose Verheizung von Fitness .

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3561 am: 01. Februar 2022, 06:05:11 »
Hab mal nachgeschaut, habe auch nichts vom Eintritt gesehen! Genau wie bei Dir, habe ich was verpasst? :gruebel:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3562 am: 01. Februar 2022, 06:37:09 »
aus der ksm-wiki ;):



Da im Pokal 3., 2. und 1.Ligisten spielen, gibt es unterschiedliche Einnahmenverteilungen:

    spielt ein 3.Ligist (hat immer Heimreicht) gegen ein 1.Ligist, behält der 3.Ligist 100% der Zuschauereinnahmen
    spielt ein 3.Ligist gegen einen 2.Ligist oder ein 2.Ligist gegen einen 1.Ligisten, werden die Einnahmen 66/33 geteilt.
    bei allen anderen Partien werden die Einnahmen zu 50/50 verteilt.

Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3563 am: 01. Februar 2022, 07:59:09 »
Für mich ist das alles nur eine Verlustrechnung im Pokal und sinnlose Verheizung von Fitness .

Langfristig bringt es aber wichtige Imagepunkte.  :peace:
(Nur der Vollständigkeit halber)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3564 am: 01. Februar 2022, 08:33:25 »
aus der ksm-wiki ;):



Da im Pokal 3., 2. und 1.Ligisten spielen, gibt es unterschiedliche Einnahmenverteilungen:

    spielt ein 3.Ligist (hat immer Heimreicht) gegen ein 1.Ligist, behält der 3.Ligist 100% der Zuschauereinnahmen
    spielt ein 3.Ligist gegen einen 2.Ligist oder ein 2.Ligist gegen einen 1.Ligisten, werden die Einnahmen 66/33 geteilt.
    bei allen anderen Partien werden die Einnahmen zu 50/50 verteilt.


Ah danke  :zustimm:

Für mich ist das alles nur eine Verlustrechnung im Pokal und sinnlose Verheizung von Fitness .

Langfristig bringt es aber wichtige Imagepunkte.  :peace:
(Nur der Vollständigkeit halber)

Ja gut schadet jetzt mal nicht ein paar Punkte weniger zu haben . Dann muss ich dann wohl Gfr4st nächste Saison in der ersten Runde raushauen  :rofl: dann ist der Frust wieder verflogen  :scherzkeks:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3565 am: 01. Februar 2022, 09:50:27 »
aus der ksm-wiki ;):



Da im Pokal 3., 2. und 1.Ligisten spielen, gibt es unterschiedliche Einnahmenverteilungen:

    spielt ein 3.Ligist (hat immer Heimreicht) gegen ein 1.Ligist, behält der 3.Ligist 100% der Zuschauereinnahmen
    spielt ein 3.Ligist gegen einen 2.Ligist oder ein 2.Ligist gegen einen 1.Ligisten, werden die Einnahmen 66/33 geteilt.
    bei allen anderen Partien werden die Einnahmen zu 50/50 verteilt.


Thx Frosti  :bia:

Das ist dann mal komplett an mir vorbeigegangen!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3566 am: 02. Februar 2022, 11:41:10 »
Wow , Unentschieden gespielt  :wall:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3567 am: 02. Februar 2022, 17:56:05 »
Wow , Unentschieden gespielt  :wall:
sligo ebenso :geschockt:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3568 am: 03. Februar 2022, 09:24:55 »
ich schummel mich mit 1:0 siegen durch. nur eine frage der zeit bis es mich auch erwischt  :verweis:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3569 am: 03. Februar 2022, 09:30:23 »
Ja momentan ist so wieder der Wurm drin … da schrieb man das man sich auf die Liga konzentriert und Zack direkt gepatzt… Tim liest heimlich mit glaube ich  :rofl: