Autor Thema: Chéad Sraith Peile - die erste Liga  (Gelesen 188463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3480 am: 01. September 2020, 15:17:33 »
Meine Titelverteidigung stand für mich auch nach der Niederlage gegen Martin fest.  :schlaumeier:
Arsenal wäre auch mit Leo nicht mehr ran gekommen. Was bitter ist das verschenken des zweiten Platzes aber am Ende auch verdient immerhin ist Martin der einzige der mich besiegen konnte  :bia:

Edit : danke für die Glückwünsche  :lach:
« Letzte Änderung: 01. September 2020, 15:18:21 von El Killer »


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3481 am: 02. September 2020, 08:01:57 »
Glückwünsche zur Meisterschaft nach Sligo!  :bia: :zustimm:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3482 am: 02. September 2020, 09:29:36 »
eine perfekte rückrunde hat leider nicht gereicht, wir haben in der hinrunde eindeutig zu viele punkte verschenkt.

daher geht die meisterschaft auch verdient nach sligo, gratuliere  :bia:

wir freuen uns aber trotzdem über platz 2 und die fixe quali für den CC  :grinsevil:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3483 am: 02. September 2020, 12:04:46 »
Vielen Dank  :bia:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3484 am: 13. September 2020, 13:56:39 »

   Saison 52

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3485 am: 01. Januar 2021, 10:45:22 »
Herzlichen Glückwunsch an Martin zum Double . Du und Killa habt euch echt ne wirklich spannende Saison geliefert und am Ende war es das bessere Torverhältnis, was den Unterschied machte.

Tolle Saison von euch beiden  :bia:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3486 am: 01. Januar 2021, 23:11:26 »
Danke dir, war wirklich spannend  :verweis:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3487 am: 03. Januar 2021, 12:09:42 »
gz zum double martin, bockstarke saison! drücke dir schon mal die daumen für den cc :bia:


und in bastardstown ist nun tatsächlich endlich der erste wirklich prestigeträchtige, wenn nicht der prestigeträchtigste titel überhaupt eingetrudelt - an zat 64 konnte der legendäre wanderpokal in die irische heimat zurückgeholt werden, wohooo! :jubeln: :rofl:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3488 am: 03. Januar 2021, 13:56:02 »
gz zum double martin, bockstarke saison! drücke dir schon mal die daumen für den cc :bia:


und in bastardstown ist nun tatsächlich endlich der erste wirklich prestigeträchtige, wenn nicht der prestigeträchtigste titel überhaupt eingetrudelt - an zat 64 konnte der legendäre wanderpokal in die irische heimat zurückgeholt werden, wohooo! :jubeln: :rofl:

Danke dir  :bia:

Halte das Ding jetzt in Irland  :grinsevil:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3489 am: 05. Januar 2021, 09:57:34 »
   Saison 53

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3490 am: 09. Januar 2021, 20:59:43 »
Läuft , die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und nun auf Platz 4 . Saison beendet  :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3491 am: 09. Januar 2021, 23:38:43 »
einerseits natürlich ein etwas unerwartetes unentschieden gegen sligo (und damit die erfolgreiche verteidigung des wanderpokals!  :rofl: ), andererseits "mal wieder" ein unentschieden gegen einen der ganz großen...für einen sieg langts halt noch lange nicht, aber trotzdem natürlich ein sehr schmeichelhaftes ergebnis zum saisonstart. nun gehts gegen waasland in der cc-quali, da wird der wanderpokal wohl weiterwandern...hätte so gesehen tatsächlich nix gegen eine niederlage gehabt, womit der pokal sicherlich länger in irischer hand geblieben wäre.

auf jeden fall bin ich so heiß wie schon lange nicht mehr auf die neue saison - kA warum. eigentlich wollte ich ja wechseln, aba es tat sich kein passender verein auf. freue mich schon auf die nächsten aufgaben, vl langts ja gegen shamrock erstmals zu nem 3er gegen eines der großen kaliber :)


in diesem sinne wünsch ich allen mal alles gute für die neue saison :bia:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3492 am: 10. Januar 2021, 02:32:45 »
einerseits natürlich ein etwas unerwartetes unentschieden gegen sligo (und damit die erfolgreiche verteidigung des wanderpokals!  :rofl: ), andererseits "mal wieder" ein unentschieden gegen einen der ganz großen...für einen sieg langts halt noch lange nicht, aber trotzdem natürlich ein sehr schmeichelhaftes ergebnis zum saisonstart. nun gehts gegen waasland in der cc-quali, da wird der wanderpokal wohl weiterwandern...hätte so gesehen tatsächlich nix gegen eine niederlage gehabt, womit der pokal sicherlich länger in irischer hand geblieben wäre.

auf jeden fall bin ich so heiß wie schon lange nicht mehr auf die neue saison - kA warum. eigentlich wollte ich ja wechseln, aba es tat sich kein passender verein auf. freue mich schon auf die nächsten aufgaben, vl langts ja gegen shamrock erstmals zu nem 3er gegen eines der großen kaliber :)


in diesem sinne wünsch ich allen mal alles gute für die neue saison :bia:

Ich bin froh das wir mal wieder gegen einander spielen und freut mich riesig das du uns noch erhalten bleibst  :bia: und ich drücke dir die daumen auch wenn nicht viel gegen Waasland zu holen sein wird aber immerhin gute Einnahmen  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3493 am: 13. Januar 2021, 07:31:35 »
2. Spiel , 2.Sieg .... Mensch , da sieht doch schon ganz gut aus aber die richtigen Gegner kommen ja erst noch...  :bia:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3494 am: 13. Januar 2021, 10:47:26 »
2. Spiel , 2.Sieg .... Mensch , da sieht doch schon ganz gut aus aber die richtigen Gegner kommen ja erst noch...  :bia:

Immer weiter so  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3495 am: 14. Januar 2021, 05:58:12 »
Ja , ne  :lach: Dauert noch ein bissl.... Ich muss mal schauen... ein netter EC Platz oder Quali EC wäre schon was feines  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3496 am: 27. Januar 2021, 07:48:35 »
Läuft aktuell ein wenig zu gut aber die großen Brocken kommen ja erst noch  :peace:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3497 am: 28. Januar 2021, 12:49:47 »
am nächsten spieltag gibt es auf jeden fall keine zwei teams mehr ohne punkteverlust  :verweis: :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3498 am: 28. Januar 2021, 20:39:14 »
am nächsten spieltag gibt es auf jeden fall keine zwei teams mehr ohne punkteverlust  :verweis: :mrgreen:

Ja davon gehe ich auch aus  :rofl:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3499 am: 31. Januar 2021, 14:37:58 »
Da war aber jemand extra motiviert  :geschockt:


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3500 am: 31. Januar 2021, 14:55:34 »
Ja beim nächsten mal bin ich evtl motivierter ... vergessen rauszunehmen  :wall: hab beschlossen das es mir nicht viel bringen würde mit maximalen Einsatz zu spielen . Meister werden ist ja toll aber dann hätte ich CC und dafür ist meine Mannschaft nicht wirklich bereit für .... EC liegen die Chancen minimal besser

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3501 am: 31. Januar 2021, 14:56:00 »
Aber trotzdem gutes Spiel und gz.... verdienter Sieg deiner Mannschaft  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3502 am: 31. Januar 2021, 15:06:39 »
Ja beim nächsten mal bin ich evtl motivierter ... vergessen rauszunehmen  :wall: hab beschlossen das es mir nicht viel bringen würde mit maximalen Einsatz zu spielen . Meister werden ist ja toll aber dann hätte ich CC und dafür ist meine Mannschaft nicht wirklich bereit für .... EC liegen die Chancen minimal besser
Mit einer Stärke von dann vielleicht 1.060?

Da überhaupt über sowas nachdenken zu können, lässt Irland aber schwach dastehen. Also das mit dem Meistertitel. :lach:
Es gab mal Zeiten da haben sich 3 1.200er um den Titel gekloppt und jetzt kommen Perrys junge Wilden um die Ecke und das reicht fast. :rofl: :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3503 am: 01. Februar 2021, 09:22:56 »
Ja beim nächsten mal bin ich evtl motivierter ... vergessen rauszunehmen  :wall: hab beschlossen das es mir nicht viel bringen würde mit maximalen Einsatz zu spielen . Meister werden ist ja toll aber dann hätte ich CC und dafür ist meine Mannschaft nicht wirklich bereit für .... EC liegen die Chancen minimal besser
Mit einer Stärke von dann vielleicht 1.060?

Da überhaupt über sowas nachdenken zu können, lässt Irland aber schwach dastehen. Also das mit dem Meistertitel. :lach:
Es gab mal Zeiten da haben sich 3 1.200er um den Titel gekloppt und jetzt kommen Perrys junge Wilden um die Ecke und das reicht fast. :rofl: :scherzkeks: :mrgreen:

Ja da hast du leider recht. Aber gut man nimmt es wie kommt. Ich kann mich noch an eine Zeit in Estland erinnern.... da haben sich ...ja das Thema lassen wir mal aus  :scherzkeks: 1060 ist auch ne gute Stärke und kann man im EC mit etwas Glück auch weit kommen. Für mich geht es hauptsächlich im die Internationalen Punkte und wahrscheinlich könnte ich mit den wichtigen Spielen in der Liga mit 150% ordentlich staub aufwirbeln und vielleicht durchaus mit aller Kraft Meister werden aber das ist ja nun nicht im Sinne die Mannschaft noch zu verbessern. Ich warte dann noch entspannt ab und schaue dann in der kommenden Saison oder der darauf  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3504 am: 01. Februar 2021, 09:26:23 »
In Estland gab es solche Zeiten nie. Sondern wir schaffen diese Zeiten gerade. :verweis: :mrgreen:

Aber das ist in vielen Ländern so: Ein Kommen und Gehen von starken Mannschaften und Managern.
Gockel, Dom, Leo und viele andere haben Irland stark gemacht. Jetzt sind neue Manager an der Reihe.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3505 am: 01. Februar 2021, 09:30:18 »
Und mit deinem EU-Koeffizienten kann selbst mt 1150 Stärke schon Runde 1 Endstation sein ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3506 am: 01. Februar 2021, 16:39:46 »
Und mit deinem EU-Koeffizienten kann selbst mt 1150 Stärke schon Runde 1 Endstation sein ;)

jep, va. anfangs, solange man mit biegen und brechen nicht über runde 1 rauskommt und dadurch auch stets ungesetzt bleibt - spreche aus erfahrung :D. hatte bislang immer stärkemäßig übermächtige gegner und dementsprechend war da nix zu holen. lediglich im vorjahr hätte was gehen können, aber da hab ich das hinspiel zuhause gleich mal 2:3 verloren und bin im rückspiel dann im elferschießen raus...wobei ich selbst da noch glück hatte, da der andere manager versehentlich mit 80% gespielt hat  :rofl:


btw: ganz mieses abschneiden von irland am 1. spieltag in den hauptbewerben  :rofl: lediglich martin konnte mit einem starken X beim titelverteidiger aufzeigen :geschockt:


@perry: der titel wäre bei dir noch nicht drin, denke ich - lismore und sligo sind da noch zu stark und mit fähigen managern besetzt und entsprechend häufiges bolzen würde dir nur unnötig deine mannschaft zerlempern, wie du eh schon selbst sagst. platz 3 könntest durchaus hinkriegen, denn arsenal kann man ohne manager wohl abschreiben und wird über kurz oder lang auch die alterskeule zu spüren bekommen.

cc vs ec is so ne sache...im ec wirds mangels setzung eben auch schwierig, dafür hättest im cc zmdt. 3 fixe heimspiele. is halt die frage, wie dringend du das geld benötigst.

meine lieblingsplatzierung is immer noch ein cc-quali-platz, da hat man quasi alle möglichkeiten, mal abgesehen dass die finanzen bei mir völlig unwichtig sind :D
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 16:53:17 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3507 am: 01. Februar 2021, 17:53:25 »
Und mit deinem EU-Koeffizienten kann selbst mt 1150 Stärke schon Runde 1 Endstation sein ;)

jep, va. anfangs, solange man mit biegen und brechen nicht über runde 1 rauskommt und dadurch auch stets ungesetzt bleibt - spreche aus erfahrung :D. hatte bislang immer stärkemäßig übermächtige gegner und dementsprechend war da nix zu holen. lediglich im vorjahr hätte was gehen können, aber da hab ich das hinspiel zuhause gleich mal 2:3 verloren und bin im rückspiel dann im elferschießen raus...wobei ich selbst da noch glück hatte, da der andere manager versehentlich mit 80% gespielt hat  :rofl:


btw: ganz mieses abschneiden von irland am 1. spieltag in den hauptbewerben  :rofl: lediglich martin konnte mit einem starken X beim titelverteidiger aufzeigen :geschockt:


@perry: der titel wäre bei dir noch nicht drin, denke ich - lismore und sligo sind da noch zu stark und mit fähigen managern besetzt und entsprechend häufiges bolzen würde dir nur unnötig deine mannschaft zerlempern, wie du eh schon selbst sagst. platz 3 könntest durchaus hinkriegen, denn arsenal kann man ohne manager wohl abschreiben und wird über kurz oder lang auch die alterskeule zu spüren bekommen.

cc vs ec is so ne sache...im ec wirds mangels setzung eben auch schwierig, dafür hättest im cc zmdt. 3 fixe heimspiele. is halt die frage, wie dringend du das geld benötigst.

meine lieblingsplatzierung is immer noch ein cc-quali-platz, da hat man quasi alle möglichkeiten, mal abgesehen dass die finanzen bei mir völlig unwichtig sind :D

Mir reicht Platz 7 völlig  :bia: ich freue mich schon gegen dich zu spielen  :scherzkeks:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3508 am: 02. Februar 2021, 06:22:49 »
Vergesst bitte eins nicht... wenn wir weiter so sensationell international performen, werden wir uns bald um die Startplätze streiten, weil nicht mehr viele übrig sein werden  :schlaumeier:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Chéad Sraith Peile - die erste Liga
« Antwort #3509 am: 02. Februar 2021, 18:33:40 »
ich bemüh mich ja, aber das macht es iwie fast nur noch schlimmer  :rofl:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38