Brays Erfolgsgeheimnis gelüftet!anscheinend gibt es im Lager der Wanderers einige Verräter. So scheint Logans Personalpolitik stark kritisiert worden zu sein als er mit
Diarmuid O’Hegartys und dem neuen Rekordeinkauf
Aidan McCabe 80 Millionen vom Wanderers Konto plünderte um so einen 19Mann starken kader zu bilden.
"Es geht darum wieder zu verjüngen und durch die 3Fach Belastung mehr rotieren zu können." so Logan.
In Wahrheit aber brauchten die Wanderers mehr Spieler da Logans geheime Trainingsmethoden dazu führen dass die Spieler zwar immer volle Leistung zeigen können, aber auf Dauer im Training mehr und mehr zusammenbrechen.
"Die Magneten waren schon vor meiner Amtszeit unterm Trainingsplatz... ehrlich..."Der ängstliche Vorstand der Wanderers hatte immer schon einen Hang zur Paranoia. So nah an Dublin und der Nordirischen Grenze gelegen musste die Hafenstadt schon immer Terroranschläge fürchten was den damaligen Vorstand auf eine glorreiche Idee brachte.
"Wenn der Platz und das Vereinsheim in Flammen stehen, müssen die Manager und Vorsitzende einen freien Fluchtweg haben. Da kann man es sich nicht erlauben wenn die Spieler im Weg herumstehen." Also brachten die damaligen Verantwortlichen kurzerhand mehrere Hochleistungs Elektromagneten unter dem gesamten Vereinsgelände an. Dazu noch die Vorschrift mit der fragwürdigen Vertragsklausel "Alle Bray Spieler müssen auf dem Vereinsgelände stehts Schuhe mit Stahl Stollen, Schuhe mit Stahleinlagen oder Socken aus Stahlwolle tragen."und schon war für alle klar, dass im Brandfall die Magneten aktiviert werden und die Spieler an Ort und Stelle feststecken, damit sie bloß keinem flüchtendem Vorstandsmitglied in den Weg geraten.
Logan entdecke anscheinend nach einer Kneipentour mit dem Hausmeister den Regulator für die Magneten und dreht ihn seither bei jeder Trainingseinheit auf halbe Kraft sodass die Spieler ihr doppeltes Körpergewicht tragen müssen. Damit das nicht auffällt wird ausschließlich mit Medizinbällen trainiert.
Jedenfalls scheinen die Spieler bei den Pflichtspielen seither gerade zu über den Platz zu schweben als seien sie schwerelos. Im Vergleich zu den Trainingsbedingungen ist dieses auch nach diesem Skandal schnell erklärt.