Autor Thema: Bray Wanderers - The Wolves are Howling  (Gelesen 13368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #120 am: 19. Oktober 2011, 21:51:53 »
der barry war an den vorherigen leihpartner versprochen, sorry ;)

ich hätte meine spieler auch gerne in der liga gesehen. auch iashvilli aber max gebot konnte ja keiner bringen bzw. scheiterte es leider an anderen versprechen.

Ja, war leider nix zu machen...   :|

Und so reich bin ich halt nicht... :nein:

Also ist es gut  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #121 am: 22. Oktober 2011, 15:10:15 »
Präsentiere: Professor Ned Nerdy... Hobby Statistiker

Lokaler Mathematikprofessor hat mal alle Daten der letzten Saisons zusammengekratzt und folgende Prognose erstellt für den Ausgang der Saison...
Als eingefleischter Bray Fan kamen die Wanderers allerdings bei weitem besser weg als es ihm seine Berechnungen gezeigt haben.

1.   Donegal Town
2.   Shamrock Hotspurs
3.   SC Errigal

4.   Bray Wanderers
5.   Lismore Rangers
6.   Kildare Rangers

7.   SC Kenmare
8.   FC Cavan

9.   Sligo Wednesday
10. Kilkenny County
11. Red Star Dungorvan
12. AFC Baltimore
13. Ennis Wanderers
14. Dublin Rangers
15. Foynes Street
16. Arsenal St. Patricks
17. Killarney Albion
18. Baltimore United



"Böse Zungen" behaupten jedoch, dass die Wanderers eigentlich 10 Plätze zu hoch angesiedelt sind.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #122 am: 23. Oktober 2011, 04:01:51 »
Saison 25 Spieltag 1

FC Cavan 0:4 Bray Wanderers

Eigene Jugend überragend zu Saisonstart!

Was für ein Saisonstart für die neu formierten Wanderers. Nachdem Manager Logan zur Winterpause einen kompletten Stilbruch im Team forderte und vom ewigen 4-4-2 System erstmals auf ein 3-4-3 mit 2 Abräumtern vor der Abwehr setzte, gelang Bray einer der höchsten Auswärtssiege der jüngsten Geschichte und dies gegen das hochdotierte Team des starken James Cavan.
Sehr früh im Spiel zeigten sich die Wanderers spiel- und kombinierfreudig. Die "Dreiecke" wie Logan sie nennt bieten stehts 3 direkte kurzpasswege und mehrere optionen für Steil- oder Langpässe.
So überraschte auch Tomas Fitzgerald, welcher in Spielminute 6 den Außenstürmer Coma steil schickte. Das Enfant Terrible aus Andorra nahm eine etwas unbeholfene Abwehr Aktion des FC dankend an und hob ab. Obs nun ein Foul war oder nicht, mag man drüber streiten, jedoch sagte selbst Manager Logan im Interview nach dem Spiel dass er so eine Fallbewegung bei seinen Spielern nicht mehr sehen wolle. Man will fair spielen und gewinnen. Das heißt es werden die Gegner mit Respekt behandelt und weder umgehauen noch werden Strafstöße geschunden. Alexis Font erwartet nun eine sonder Konditionseinheit damit die Beine etwas schwerer werden und nicht mehr ganz so leicht in die Luft finden.
Nichts desto trotz lies sich Kapitän Steve Norton die Chance nicht nehmen und netzte sicher zur frühen Führung ein. Damit war eine wilde, jedoch faire Partie eröffnet worden!
Dem FC Cavan gehörten danach alle offensiven Szenen. Die Wanderers standen mit der Doppel 6 sehr tief und konnten fast alle Bemühungen abwehren bis zur Großchance von Michael Blowick in der 17. Minute die jedoch nicht von Erfolg gekrönt wurde.
Es dauerte bis zur 23. Minute bis Bray sich nach vorne wagte. Ein Distanzschuss von Diarmuid O'Hegartys wurde zur Ecke abgefälscht die von Molloy scharf zum Tor ans lange Eck gedreht wurde an dem Francis Lannigan lauerte und aus kurzer Distanz sicher einnickte.
Das schien dem FC Cavan den Wind aus den Segeln genommen zu haben denn fortan liefen sie zwar beständig jedoch erfolglos gegen Bray Abwehrmauer an bei der auch die Außen Fitzgerald und O'Hegartys regelmäßig aushalfen. Gegen 7 Defensive half einfach nichts und so kamen die Wanderers immer wieder zu schnellen Kontern über die doppelt besetzten Flügel womit sie komplett die Zentral von James Truppe überrannten.
Die nächste große Chance war jedoch erneut eine Ecke. Diesmal von der anderen Seite und Steve Norton zog den Ball wiederum scharf und eng zum Tor. Es war jedoch Altstar Corish der in der 45. Minute das 0:3 markierte.
Das Spiel war somit entschieden und es passierte nicht mehr viel bis auf einen kleinen Versuch von Griffin in der 68.
Den Schlusspunkt setzten die 2 U18 Joker Smith und Rogers. Der gerade eingewechselte Rogers lief von der Bank gezielt in die Zentrale wo er einen schnellen langen Einwurf von O'Sullivan direkt weiterleitete mit einem Lupfer über die verdutzte Abwehr des Kontrahenten welche beim 2. Joker Smith direkt im Fuß landete. Wir schrieben die 90. Minute als Odhran sich aus 10m Entfernung die Ecke aussuchen konnte und lässig zum 0:4 Endstand einschob.

Fazit:
Ein mehr als überraschender Erfolg am 1. Spieltag gegen einen Ebenbürtigen Gegner. Wo der FC Cavan letzte Saison war, wollen die Wanderers in dieser hin. Somit kann man dies schon als einen großen Sieg gegen einen direkten Kontrahenten ansehen. Was diese 3 Punkte im Endeffekt wert waren, wird sich zeigen wenn man am Dienstag die Dublin Rangers zuhause an Brays Head empfängt.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #123 am: 23. Oktober 2011, 11:10:39 »
 :respekt: zur Tabellenführung.

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich - wie vom Professor prognostiziert - auf Platz zehn landen würde  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #124 am: 23. Oktober 2011, 12:39:03 »
sehr schöner spielbericht!  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #125 am: 06. Februar 2012, 21:29:08 »
 ;(

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #126 am: 06. Februar 2012, 22:06:26 »
 ;(

Ja, schade nach dem schönen Start der Saison  :|
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #127 am: 07. Februar 2012, 19:37:58 »
Topteam.... schade das Tomaz es verlassen hat!  :keks:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #128 am: 07. Februar 2012, 19:47:28 »
eine wirklich tolle truppe die da zu haben ist!


aber auch das stadion ist geil!
und zudem super bedingungen durch den abstieg die truppe noch stärker zu machen!!

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #129 am: 07. Februar 2012, 20:09:46 »
das mit dem stadion bezweifele ich...


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Mineau

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #130 am: 07. Februar 2012, 20:11:13 »
Mannschaft top.
Stadion nicht schlecht.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #131 am: 07. Februar 2012, 20:12:51 »
also 140,000 ist nicht schlecht!


und laut wert ist glaube ich am umfeld fast alles vorhanden!



also zu meinem auf jeden fall top!!! :grinsevil:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #132 am: 07. Februar 2012, 22:12:52 »
wäre im umfeld alles vorhanden, dann pack nochmal über 150 mio drauf! ;)
denke mal, das die Autobahn fehlt und vom Internat Stufe 2 brauch ich gar nicht erst reden.  :lach:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #133 am: 08. Februar 2012, 15:06:56 »
scheinbar hat nen neuling übernommen! :geschockt: :geschockt:


schade,ich hatte mir nen forumsaktiven und erfahrenen manager gewünscht!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #134 am: 08. Februar 2012, 18:11:30 »
Schreibe ihn doch mal an und lade ihn ein - als künftiger LM!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #135 am: 08. Februar 2012, 18:26:42 »
ich bin mehr als skeptisch wenn ich daran denke was die letzten neulinge angerichtet haben... :juggle:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #136 am: 08. Februar 2012, 18:29:38 »
ich bin mehr als skeptisch wenn ich daran denke was die letzten neulinge angerichtet haben... :juggle:

Stimmt schon - aber die Hoffnung stirbt zuletzt  :|

Ich war auch mal Neuling  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #137 am: 08. Februar 2012, 18:38:17 »
ich bin mehr als skeptisch wenn ich daran denke was die letzten neulinge angerichtet haben... :juggle:

Stimmt schon - aber die Hoffnung stirbt zuletzt  :|

Ich war auch mal Neuling  :ja:

naja aber es gibt immer ausnahmen!!! und wenn man sich die spezialisten wie stooter zb ansieht...  :|
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 18:39:16 von Martin_89 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #138 am: 08. Februar 2012, 18:42:25 »
 :gruebel:

Man muss ihm das Forum schmackhaft machen.

Aber es gibt ja noch weitere, freie Vereine.

Da müssen wir mehr werben - irgendwie  :gruebel:

Hatte ja schon mal angefangen, in den Thread mit den freien Vereinen zu schreiben...

Aber Länderhopper sollten es meiner Meinung nach eben auch nicht unbedingt sein...

 :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle