Autor Thema: Bray Wanderers - The Wolves are Howling  (Gelesen 13247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #30 am: 20. April 2010, 12:25:23 »
Werteveränderungen nach der Hinrunde:

Stärke/Einsatzstärke: START | AKTUEL

Tor:
Nr.1 Michael Gow S20(55/63) - S21(55/63) | S20(55/58) - S21(55/58)
Nr.21 Iossif Totladze S20(52/49) - S21(48/45) | S20(53/52) - S21(49/48)
Nr.23 Jonas Mossbauer S20(68/42) - S21(67/42) | S20(68/64) - S21(67/63)

Abwehr:
Nr.2 Girolamo Bianchi S20(76/67) - S21(69/60) | S20(76/87) - S21(70/80)
Nr.3 Alfons Matter S20(53/50) - S21(53/50) | S20(58/65) - S21(56/63)
Nr.15 Benjamin Wirth S20(70/81) - S21(69/79) | S20(75/86) - S21(74/85)
Nr.4 Liam MacMahon S20(53/53) - S21(52/52) | S20(55/62) - S21(54/61)
Nr.5 Rezo Iashvili S20(66/76) - S21(62/71) | S20(72/83) - S21(66/76)
Nr.17 Dean Coyle S20(59/67) - S21(56/64) | S20(61/70) - S21(59/68)
Nr.12 Ernst Pari S20(53/61) - S21(52/60) | S20(54/62) - S21(54/62)

Mittelfeld:

Nr.8 Brian Tengbjerg S20(64/73) - S21(60/69) | S20(65/75) - S21(61/70)
Nr.13 Tom O’Gorman S20(61/58) - S21(56/53) | S20(62/71) - S21(58/67)
Nr.16 Axel Hilgerink S20(53/54) - S21(51/52) | S20(54/62) - S21(53/61)
Nr.18 Jordi Santos S20(64/54) - S21(60/50) | S20(64/59) - S21(60/56)
Nr.24 Cain MacAulay S20(52/55) - S21(50/53) | S20(52/58) - S21(50/56)
Nr.19 Brian Barry S20(63/56) - S21(58/52) | S20(63/59) - S21(58/55)

Angriff:
Nr.9 Cillian Corish S20(68/67) - S21(63/62) | S20(71/82) - S21(66/76)
Nr.11 Vitaly Zenkovich S20(85/98) - S21(85/98) | S20(85/98) - S21(85/98)
Nr.14 Dalibor Noveski S20(67/76) - S21(66/75) | S20(72/83) - S21(69/79)
Nr.27 Alexis Font Coma S20(61/65) - S21(62/66) | S20(61/66) - S21(63/68)
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 12:26:49 von Tomaz Logan »

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #31 am: 27. April 2010, 22:59:52 »
Weiterer Neuzugang für die Wanderers!

Die Liga schleppt sich... der Aufstieg kann so gut wie nicht mehr vermasselt werden was allerdings nicht jeden freut da sich alle bewusst sind dass in Liga 1 Bray zur Schießbude wird.
Nichts desto trotz geht die Verjünungskur weiter und mit dem 22 Jährigen Shaun Norton ein Ire verpflichtet werden welcher für 1,5 Millionen KSM$ von FC Orania Redange kam.
Das heißt nun auch dass man sich vom Altstar Dalibor Noveski in den kommenden Tagen verabschieden wird.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #32 am: 06. Mai 2010, 19:33:53 »
Neuer Ire für die irren

Mit Francis McAvoy kam ein weiterer Ire für die Abwehr von Bray direkt aus der Oberklasse von Donegal Town für ca. 1,6 Millionen KSM$
Gleichzeitig wurde bekannt dass Stürmer Dalibor Noveski den Verein in Richtung FC Orania Redange für eine Ablöse von 2 Millionen KSM$ verlassen hat.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #33 am: 19. Mai 2010, 22:19:52 »
Wanderers weiter am Werkeln

Tomaz Logan wurde Kontakt zu Killarney Albion nachgesagt. Zuverlässigen Berichten zufolge habe er bei Goal persönlich angefragt und sich nach dem Spieler Sean Molloy http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=753074 erkundigt welcher zurzeit auf dem Transfermarkt sitzt. Allerdings ist Bray nicht bereit angesichts der mangelnden Spielpraxis ganze 16 Millionen für den Mann zu zahlen... man Munkelt von 9-10 Millionen die Bray bereit wäre zu investieren und angesichts der aktuellen Negativserie wären neue Spieler genau das was man braucht. Ob was aus dem Deal wird steht in den Sternen vorallem da Logan bislang noch keine Antwort auf die Anfrage erhielt.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 17:51:57 von Tomaz Logan »

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #34 am: 21. Mai 2010, 17:55:11 »
Aufwärtstrend?

Im letzten Freundschaftsspiel traf man auf eine neu formierte Elf der Wanderers.
Die B-Elf von Manager Logan traf im neuen System und neuer Taktik auf erstligist Kildare Rangers in Bestbesetzung. Über 200 Stärkedifferenz waren das Handycap der Wanderers und dennoch erreichte man ein starkes 0:0.

Was dieses Ergebnis unter freundschaftlichen Bedingungen letztendlich wert ist wird sich beim kommenden Heimspiel gegen Derry Athletic erstmal zeigen müssen, jedoch schien Manager Logan recht zuversichtlich... viel schlechter als die letzten Spiele könne es ja schließlich nicht werden.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #35 am: 24. Mai 2010, 02:26:28 »
Bray hat wieder Grund zu jubeln

nach dem klaren 3:0 Heimsieg gegen Derry Athletic folgte ein Schützenfest gegen UCD Clonakilty. 14:0 hieß es am Ende und besonders Neuzugang Shaun Norton glänzte erstmals im Bray Jersey als er ganze 5 mal einnetzte. Als nächstes steht das Heimspiel gegen Arsenal Westport an bei dem erstmals auf Urgestein Benjamin Wirth verzichtet werden muss, welcher nach dem 3:0 seine Karriere beendete mit den Worten: "Man soll aufhören wenns am schönsten ist"

Dank der Patzer der Konkurrenz liegt Bray auch wieder auf einem Aufstiegsplatz und Gerüchten zufolge bahnt sich ein Sensationstransfer an bei dem ein hochbegabter Verteidiger aus der ersten Liga zu Bray stoßen soll.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #36 am: 24. Mai 2010, 11:26:42 »
Schöner Banner, Tomaz!  :zustimm:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #37 am: 24. Mai 2010, 14:52:08 »
danke^^ kommt mir nur etwas groß vor... vielleicht wird der noch etwas eingeschrumpft.

skalierungstest :P

« Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 16:53:48 von Tomaz Logan »

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #38 am: 27. Mai 2010, 20:53:02 »
nächster Erfolg der Wanderers!

In einem Freundschaftsspiel an ZAT 56 gegen den aktuellen Tabellenführer der ersten Schweizer Liga und zukünftigen Meister (12 Punkte Vorsprung auf Platz2) SC Zürich gelang trotz einem Stärkedefizit von 100 ein knapper 1:0 Sieg der Wanderers.
Damit hat sich die neue Einstellung von Manager Logan mal wieder als die Richtige Wahl bestätigt mehr auf die Defensive zu setzen, was die Fans allerdings nicht immer gut heißen da die Spiele weniger ansehnlich sind als noch in der Hinrunde, dafür umso effektiver gespielt wird.
Desweiteren werden Gerüchte um Wechsel von Tom O'Gorman immer lauter sowie die dass bald ein Megatransfer (für Brays Verhältnisse) kurz bevorsteht.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #39 am: 27. Mai 2010, 23:01:34 »
Kuriose Transfers bei den Wanderers

merkwürdiges geschah in den letzten Tagen bei den Wanderers. So kamen viele recht... unterklassige Spieler zu Bray von denen keiner auch nur ansatzweise das Potential fürs Team hat. Manager Logan gab in einer Bierlaune dann doch mehr bekannt als er eigentlich wollte und plauderte Interner aus...

Logan: "Natürlich nutzen die Spieler mir überhaupt nichts... und dennoch ärgere ich mich tierisch darüber dass ich erst zu Saisonende dran gedacht habe und nicht direkt zu beginn als die Werte für die neue Saison bekannt wurden... Ja genau durch gezieltes Einzeltraining wird nun in den kommenden sagen wir mal... 20-25Zats darauf hingearbeitet den "perfekten" Trainingsplan für die Zukunft zu ermitteln... aus dem Training wird uns dann hoffentlich sehr schnell klar was wichtig ist um schnell unsere Spieler optimal zu verbessern und stärker zu machen. Und wieder kann ich nur sagen... ich ärgere mich tierisch darüber dass ich nicht früher daran gedacht habe... Eins kann ich ja aber schonmal preisgeben... Im Mittelfeld... also die Deckungsarbeit fließt zu 6,2% in die Stärke ein... mehr behalte ich aber an dieser Stelle mal für mich.. schließlich hab ich noch sehr viel Arbeit vor mir bis man als Jugendspieler in Bray das beste Training der Liga genießen kann.. naja.. zumindest nicht das schlechteste..."

Inwiefern das lose Mundwerk von Logan Konsequenzen für ihn nachsichziehen wird ist zwar nicht bekannt, aber er wird sicherlich mit einer Strafe zu rechnen haben.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #40 am: 30. Mai 2010, 22:00:26 »
zwischen Himmel und Hölle

Am 30. Spieltag wurde erneut Platz 2 verspielt und kurz darauf folgte auch noch eine sehr bittere 5:1 Niederlage in Warschau gegen den Tabellenersten aus der polnischen 2B. Also alles andere als ein erfolgreiches Wochenende denn die neue taktische Ausrichtung scheint schon wieder wie verpufft und die Abwehr weißt unverzeihliche Lücken auf. Somit kommen wir auch zum guten Teil der Neuigkeiten:

11 Millionen Transfer! Absofort spielt der jungstar von Killarney Albion Sean Molloy in Bray und will mit dem Team nächste Saison wieder einen Schritt näher in Richtung erstklassigkeit machen.

Das "Ersparte" von den Wanderers viel somit wieder auf ca. 30 Millionen KSM$ was im Hinblick auf die kommende Saison weiteren Spielraum lässt was Spielerkäufe angeht. Vorallem da man nach der EWS mit einer wilden Karusselfahrt rechnet was den Kader angeht.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #41 am: 02. Juni 2010, 19:15:39 »
Spielerportrait: Alfons Matter


Alter: 21
Größe: 185cm
Gewicht: 83kg
Fuß: Links
Position: IV und LV

Ganze 2,1 Millionen KSM$ kostete der damals 20 Jährige Silbertalentierte Schweizer und kam von SC Colombier Biel nach Irland.
Früh musste der Defensiv Allrounder einen schweren Rückschlag hinnehmen als er aufgrund der wenigen Spielpraxis die er bei seinem Ex-Club erleiden musste, zur aktuellen Saison in ein massives Formtief viel, jedoch fand er in Manager Logan einen Paten der an ihn glaubte und alles versuchte um den talentierten Schweizer aufzupeppeln. Ein großer Stärkezuwachs war sein dank und mit etwas Glück findet er zu Saison 21 sogar zurück zu seiner Form und wird schlagartig zu einem heißen Kandidaten im Kampf um die heißbegehrten Startplätze in Brays Defensive.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #42 am: 05. Juni 2010, 01:23:55 »
Erste Prognose für die neue Saison

Hobby Statistiker in der Fangemeinde analysierten präzise die letzten Trainingseinheiten der Wanderers und stellten 2 Prognosen je nach Verlauf der EWS auf.
Dabei errechneten sie die Teamstärke zu Saisonende 21 je nachdem ob alle, oder kein Spieler einen EWS Schub bekommt und dass es keinerlei Neuzugänge geben wird.

Einsatzstärke ohne EWS: 860
Einsatzstärke mit EWS: 900

berücksichtigt wurden dabei auch die Verluste durchs neue System und der Weg in die Rente von Zenkovich. Würde Logan auf 3 Stürmer setzen würde er am Ende sogar auf noch mehr Stärke kommen, so der Vorsitzende des offiziellen Fanclubs der sich schon darauf freut die Wanderers spätestens in 2 Jahren wieder dauerhaft in Liga 1 zu sehen.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #43 am: 05. Juni 2010, 18:36:13 »
Auszug aus den Scorer Listen des Nationalen Pokals

Goals
18 - Niko Rohleder (Foynes Street)
17 - Trevor Cork (Kilkenny County)
16 - Akim Baryour (Lismore Rangers)
13 - Barry Enright (Lismore Rangers)
9 - Finn Wilde (Claremorris Ramblers)
9 - Danny Eriksen (SC Cork)
9 - Walther Fiaux (Killarney Albion)
9 - Julian Walcher (AFC Galway)

Assists
12 - Shahen Nikoghosyan (Killarney Albion)
9 - Vin Stacho (Killarney Albion)
9 - Jeppe Bendtsen (Kilkenny County)
8 - Adolar Sokol (Arsenal Nenagh)
8 - Adolfo Pisanu (Arsenal Nenagh)
6 - Francis Cluxton (Lismore Rangers)
6 - Klaus-Henning Schmiedt (AFC Galway)

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #44 am: 08. Juni 2010, 20:44:45 »
Brays Hobby Statistiker Arbeiten an der Elf des Jahres

Die Statistiker des offiziellen Bray Wanderers Fan Clubs arbeiten anscheinend an der Elf des Jahres der Liga 2A. Angeblich haben die Fans nach dem unerwartetem 3. Platz in der Liga geradezu Feuer gefangen.
Während die kreativen (vermehrt die weiblichen Fans) an einem Magazin über den Club tüfteln, haben die Hobby Statistiker die Ultimative Formel für die Ultimative Elf entwickelt in ihren geheimen Laboren.

Fan Nerd Vorsitzender Dexter:

"jaaa eeeh also wir nahmen einfach das Kicker Noten System... Note 1 = 10 Punkte, Note 1,5 = 8 Pkt, Note 2 = 6Pkt. etc. etc.... dazu je Tor 3 Punkte und je Vorlage 2 Punkte... ganz simple Folge also wir wollen ja nicht bei jedem Spieler alle Spiele nachsehen das wäre zu viel Arbeit.. also stellten wir die Formel auf in Abhängigkeit der Anzahl der benoteten Spiele "S"....

Punkte(S,N,T,A) = S*(14-4*N)+3T+2A

damit rechnen wir jetzt durch.. ahja wir nehmen das 4-4-2 System und je Team können maximal 3 Spieler in die Top11 damit das alles schön bunt wird."
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 20:45:32 von Tomaz Logan »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #45 am: 08. Juni 2010, 20:48:36 »
coole sache! :zustimm:


hoffe wir spielen nächstes jahr gemeinsam in einer liga!

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #46 am: 08. Juni 2010, 23:42:29 »
als Aufsteiger aus der 3A und B sollte man eigentlich immer in die 2A rutschen. Nur beim Abstieg ist es zufall.

Ultimative Elf mit Sligo Regisseur als Spieler des Jahres!

Brays Fans stellten in der örtlichen Zeitung der "Bray People" ihre persönliche Mannschaft des Jahres auf.

4-4-2 System. -> Name (Punktzahl)
                             Mannschaft

Da man sich auf max 3 Spieler je Team beschrenkte, mussten einige große Spieler auf eine Berufung leider verzichten.


Spieler des Jahres
Matthias Lindén (306)
Sligo Wednesday

Torschützenkönig
Vitaly Zenkovich (376) 44 Tore
Bray Wanderers
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 23:45:10 von Tomaz Logan »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #47 am: 09. Juni 2010, 10:28:21 »
Spieler des Jahres
Matthias Lindén (306)
Sligo Wednesday

 :jubeln:

Schade, dass das keine Stärkepunkte bringt. Da verliert der gute Kerl ja gleich 3 im neuen System.
Und danke, dass Du bei meinem Eisenfuß über die 6 Gelben und 2 Gelb-Roten hinweggesehen hast!  :rofl:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #48 am: 09. Juni 2010, 11:17:06 »
ajo das war mir zu viel arbeit jedes mal noch punkte abzuziehen für die karten^^

indirekt haben die karten ja auch punkte gekostet indem die anzahl der einsätze gesunken ist also passt das alles näherungsweise schon ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #49 am: 09. Juni 2010, 11:50:21 »
und dann auch noch danke für den aufstieg....sollte vielleicht auch einmal gesagt sein!  :peace:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #50 am: 09. Juni 2010, 12:09:10 »
gerne^^ meine Jungs brauchen halt noch anlaufzeit und ich will ja weiter für die Autobahn sparen. Da würden erstklassige Leute mir nur die Haare vom Kopf futtern.

Außerdem kannst du ja nun fast immer mit vollem Haus rechnen das lässt die Kasse sicher aufblühen  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #51 am: 09. Juni 2010, 12:17:25 »
gerne^^ meine Jungs brauchen halt noch anlaufzeit und ich will ja weiter für die Autobahn sparen. Da würden erstklassige Leute mir nur die Haare vom Kopf futtern.

Außerdem kannst du ja nun fast immer mit vollem Haus rechnen das lässt die Kasse sicher aufblühen  :zustimm:

stimmt. bei mir wäre es eher kontraproduktiv gewesen, in der zweiten liga zu bleiben.
somit sind alle zufrieden und freuen sich auf die nächste ksm-saison!  ;D

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #52 am: 11. Juni 2010, 13:30:38 »
Erstes Saisonfazit

Manager Logan konnte bereits einen ersten erfolg verbuchen nach fast exakt einem Jahr bei den Wanderers konnte der Kaderwert erheblich gesteigert und das Spieleralter gesenkt werden ohne dabei an Stärke zu verlieren.


               
PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert

20.
Bray Wanderers20/60
19/60
Tomaz Logan
866
847
575.
584.
4 3 3
3 3 4
23.00
27.00
Irland 2A
120.905.076
43.586.300
Laut diesem Auszug wurde das Alter um ganze 4 Jahre gedrückt, der Kaderwert beinahe verdreifacht und sogar die Stärke hat noch geringen zuwachs erhalten.
Wenns aber nach Manager Logan geht und die EWS günstig ausfällt, soll es was die Stärke und den Kaderwert angeht in der neuen Saison nochmals massiv nach oben gehen und das Alter soll soweit möglich noch um 1 Jahr gesenkt werden.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #53 am: 11. Juni 2010, 13:42:53 »
Da wächst ja was heran für die nächsten Jahre!  :zustimm:
Wir sehen uns in ein paar Saisons ganz oben!!  :grinsevil:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #54 am: 11. Juni 2010, 13:52:14 »
so siehts aus^^ Saison 22 soll die Aufstiegssaison werden. In 21 ist nochmal Platz 3 anvisiert und der Fokus liegt auf dem Pokal da jede Pokalrunde die man weiterkommt schon einen enormen Schub an Image bringt.

Aber zuerst müssen die Jungs austrainiert werden damit der Weggang von Zenkovich kompensiert werden kann.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #55 am: 13. Juni 2010, 00:22:43 »
Saisonabschluss EWS Prognose

Die Statistik Abteilung hat nochmal über die ganze Saisonhinweg den Kader beobachtet und die Fortschritte der Spieler festgehalten und ebenso errechnet wie hoch die Gehaltskosten gesenkt werden können.
Als letztes wird nochmal schriftlich festgehalten wie hoch die Chance darauf ist dass Brays Talente in der EWS steigen.

Zitat von: Tomaz Logan

Stärke/Einsatzstärke: START | AKTUEL | Saison 21

Tor:
Nr.1 Michael Gow S20(55/63) - S21(55/63) | S20(55/54) - S21(55/54) +0/-19
Nr.21 Iossif Totladze S20(52/49) - S21(48/45) | S20(53/53) - S21(50/50) +2/+5
Nr.23 Jonas Mossbauer S20(68/42) - S21(67/42) | S20(69/74) - S21(69/74) +2/+30

Abwehr:
Nr.2 Girolamo Bianchi S20(76/67) - S21(69/60) | S20(77/89) - S21(71/82) +2/+22
Nr.3 Alfons Matter S20(53/50) - S21(53/50) | S20(58/65) - S21(59/68) +6/+18
Nr.4 Liam MacMahon S20(53/53) - S21(52/52) | S20(55/63) - S21(55/63) +3/+11
Nr.5 Rezo Iashvili S20(66/76) - S21(62/71) | S20(75/86) - S21(69/79) +7/+8
Nr.17 Dean Coyle S20(59/67) - S21(56/64) | S20(63/72) - S21(60/69) +4/+5
Nr.12 Ernst Pari S20(53/61) - S21(52/60) | S20(55/63) - S21(55/63) +3/+3
Nr.33 Francis McAvoy S20(58/65) - S21(56/63) | S20(61/70) - S21(58/67) +2/+4
Nr.35 Sean Molloy S20(74/72) - S21(69/67) | S20(75/75) - S21(69/69) +0/+2

Mittelfeld:

Nr.8 Brian Tengbjerg S20(64/73) - S21(60/69) | S20(66/76) - S21(63/72) +3/+3
Nr.13 Tom O’Gorman S20(61/58) - S21(56/53) | S20(63/67) - S21(59/63) +3/+10
Nr.16 Axel Hilgerink S20(53/54) - S21(51/52) | S20(55/63) - S21(55/63) +4/+11
Nr.18 Jordi Santos S20(64/54) - S21(60/50) | S20(65/70) - S21(62/67) +2/+17
Nr.24 Cain MacAulay S20(52/55) - S21(50/53) | S20(53/61) - S21(52/60) +2/+7
Nr.19 Brian Barry S20(63/56) - S21(58/52) | S20(63/72) - S21(59/68) +1/+16

Angriff:
Nr.9 Cillian Corish S20(68/67) - S21(63/62) | S20(72/83) - S21(67/77) +4/+15
Nr.11 Vitaly Zenkovich S20(85/98) - S21(85/98) | S20(85/98) - S21(85/98) +0/+0
Nr.34 Shaun Norton S20(53/55) - S21(54/56) | S20(58/67) - S21(57/66) +3/+10
Nr.27 Alexis Font Coma S20(61/65) - S21(62/66) | S20(66/76) - S21(66/76) +4/+10


EWS Wahrscheinlichkeit:
-----------------------------------------------------
Jonas Mossbauer   TOR   69   74      4093
[Einsätze]  19,50%   22
[Alter]  7,50%   2.41 (39)
[Note]  9,44%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 33 %
-----------------------------------------------------
Alfons Matter   ABW   60   69      2538
[Einsätze]  9,30%   21
[Alter]  10,00%   1.93 (28)
[Note]  17,12%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 33 %
-----------------------------------------------------
Dean Coyle   ABW   63   72      2126
[Einsätze]  2,43%   18
[Alter]  17,50%   1.89 (27)
[Note]  17,76%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 34 %
-----------------------------------------------------
Francis McAvoy   ABW   61   70      1572
-    20
[Alter]  12,50%   2.15 (13)
[Note]  13,60%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 25 %
-----------------------------------------------------
Ernst Pari   ABW   55   63      2374
[Einsätze]  17,07%   21
[Alter]  10,00%   1.95 (20)
[Note]  16,80%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 38 %
-----------------------------------------------------
Liam MacMahon   ABW   55   63      2516
[Einsätze]  19,43%   20
[Alter]  12,50%   1.85 (26)
[Note]  18,40%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 43 %
-----------------------------------------------------
Brian Barry   MIT   63   72      2864
[Einsätze]  14,73%   22
[Alter]  7,50%   2.53 (30)
[Note]  7,52%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 28 %
-----------------------------------------------------
Brian Tengbjerg   MIT   66   76      2907
[Einsätze]  15,45%   23
[Alter]  5,00%   2.29 (28)
[Note]  11,36%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 29 %
-----------------------------------------------------
Jordi Santos   MIT   65   70      2083
[Einsätze]  1,72%   21
[Alter]  10,00%   2.64 (25)
[Note]  5,76%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 17 %
-----------------------------------------------------
Tom O’Gorman   MIT   63   67      2337
[Einsätze]  5,95%   20
[Alter]  12,50%   2.60 (30)
[Note]  6,40%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 23 %
-----------------------------------------------------
Axel Hilgerink   MIT   55   63      1205
-    20
[Alter]  12,50%   1.81 (16)
[Note]  19,04%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 30 %
-----------------------------------------------------
Cain MacAulay   MIT   53   61      1234
-    17
[Alter]  20,00%   2.46 (13)
[Note]  8,64%   [Aufwertungswahrscheinlichkeit] 27 %
-----------------------------------------------------

somit hofft man bei ganzen 12 Spielern auf eine Steigung der EWS... ob die Götter gnädig sein werden steht aber in den Sternen.

Desweiteren:
sollte es zu keinen verkäufen oder verleihungen der Spieler kommen (je nach EWS) wird mit Neuverhandlungen das Gehaltsgefüge um mindestens 350.000 KSM$/ZAT gesenkt.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 00:24:07 von Tomaz Logan »

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #56 am: 15. Juni 2010, 13:32:45 »
Spielerkaroussel in Bray

während der akribisch vorranstreitenden Saisonvorbereitung in Bray, gab es bereits 3 Abgänge zu verbuchen.

der interims Kapitän der letzten Saison, Girolamo Bianchi, wurde für knappe 6 Millionen an den F.C. Tórshavn 1986 e.V in die erste Liga verkauft.

Die 2 glücklosen Talente Axel Hilgerink und Ernst Pari gingen für insgesamt 2 Millionen KSM$. Während Hilgerink in seine Heimat Belgion zurückging, führte es Pari sogar in die Premier League Englands zu Chesterfield United.

Der weitere junge Spieler Liam MacMahon wird den Verein ebenfalls in wenigen Tagen verlassen müssen.

Somit wurde der Kader verkleinert und laut Angaben verhandelt Logan mit irischen jungen Verstärkungen um den Kader "Heimatlicher" zu gestalten und Gleichzeitig die Gehaltskosten zu senken.

Mit dem Weggang des Großverdieners Bianchi sank das Gehalt auf 1,8 Millionen und in den nächsten 2 Tagen wird mit weiteren Einsparungen durch Neuverhandlungen gerechnet.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #57 am: 15. Juni 2010, 22:18:11 »

Die Erste Ausgabe des Bray Fan Magz ist da. In der ersten Ausgabe geht es um die Vorbereitung zur neuen Saison, wie der Abgang von Bianchi verarbeitet wird und was Logan vor hat.

Nachdem Kapitän Bianchi früh den Verein verlassen hat, musste ein neuer mit der Kapitänsbinde bestückt werden, doch diese wird erst in wenigen Tagen vergeben während der Vorbereitung im heimischen Trainingslager.
Während 2 weitere Verteidiger und ein Mittelfeldspieler den Verein verlassen konnte mit dem Supertalent Tomas Fitzgerald ein Mann für die Zukunft gekauft werden.

Dies lässt eigentlich nur darauf schließen dass die miserable EWS dazu führen wird, dass Bray das System umstellen wird. Was das bringt wird sich zeigen, aber was feststeht ist, dass Goalgetter Zenkovich in seinem letzten Jahr für Bray nochmal ordentlich Dampf machen wird und zum Abschied wohl zur besten Form seines Lebens aufgestiegen ist.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #58 am: 16. Juni 2010, 10:45:56 »
Weltklasse-Cover, Tomaz!!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #59 am: 17. Juni 2010, 19:32:54 »
danke. sponsored by PES2010  :mrgreen:
zu irgendwas muss es ja gut sein wenn FIFA schon sonst in allen anderen Belangen besser ist.

Kaderbekanntgabe Saison21

Tor

Nr.1 Jonas Mossbauer - Nr.12 Iossif Totladze - Nr.31 Michael Gow

Abwehr

Nr.2 Rezo Iashvilli (C) - Nr.4 Francis McAvoy - Nr.5 Alfons Matter - Nr.21 James O'Sullivan


Nr.14 Dean Coyle - Nr.15 Sean Molloy - Nr.3 Cillian Dwyer

Mittelfeld

Nr.6 Jordi Santos - Nr.8 Brian Barry - Nr.10 Brian Tengbjerg - Nr.13 Tom O'Gorman


Nr.16 Tomas Fitzgerald - Nr.17 Cain MacAulay - Nr.23 Steve Norton

Sturm

Nr.7 Shaun Norton - Nr.9 Cillian Corish - Nr.11 Vitaly Zenkovich - Nr.18 Alexis Font Coma

Kadergröße: 21 Spieler
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 12:57:57 von Tomaz Logan »