Autor Thema: Bray Wanderers - The Wolves are Howling  (Gelesen 13415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #90 am: 14. Oktober 2010, 13:52:30 »
musste was editieren. Stern Duff hatte ja ne WS also kam erst vor kurzem dazu... hab ich zuerst übersehen beim werte ausrechnen.

also mussten 1. verteidiger 1 stürmer und der Spieler des Jahres verändert werden. scheiß Müdigkeit  :mrgreen:

kommende Saison gibts das dann für die Premier am Ende der Saison  :peace:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #91 am: 23. Oktober 2010, 12:34:34 »
Ein Hauch von Claremorris in der Premiere Division

Jungspund Duncan Costello der in Brays Aufstiegsaison für den direkten Konkurrenten aus Claremorris gekickt hatte, ist nun zu Bray gewechselt. Der Mittelfeld-Allrounder ist der bislang einzige Neuzugang der Wanderers und soll nach einer längeren Verletzungspause wieder fit gemacht werden für die erste Elf um zu beginn der Rückrunde eine feste Größe zu werden.

ganze 10.000.000 KSM$ lies Bray sich dieses Talent kosten und war auch am Keeper der Ramblers dran, den sie dann allerdings leider nicht mehr bekamen.

Gleichzeitig verließ jugend Keeper Chipperfield die Wanderers für 1,2 Millionen in Richtung Motherwell und der junge Cain MacAulay scheint kurz vor dem Sprung nach Schottland zu sein. Nach der Verpflichtung von Costello sah er den Konkurrenzkampf in Bray einfach als zu groß an.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #92 am: 23. Oktober 2010, 12:52:17 »
Abenteuer Premier Division

Die Mission Klassenerhalt wird für Manager Logan die erste richtige Herausforderung seit er bei Bray unterschrieben hatte. Viele Kritiker wurden laut als der lang verschollene wahl Ire den Kader komplett entrümpelte und einen Leistungsträger nach dem anderen verkaufte bis auf Rezo Iashvilli der als letztes noch aus dem Abstiegskader stammt aber das heißt nicht dass Rezo der einzige mit Premier Erfahrung ist...

über die 2 Jahre die Logan in der 2A verbracht hatte, kamen so einige Spieler von irischen Erstligisten an Brays Head.

Sean Molloy -> 11.000.000 von Kilarney Albion
Steve Norton -> 4.000.000 von Foynes Street
Francis McAvoy -> 1.600.000 von Donegal Town
Cillian Dwyer -> 650.000 von Foynes Street
Iossif Totladze -> 300.000 Sligo Atletic

Die Jungs haben alle eine super Entwicklung hinter sich nachdem sie von ihren Ex-Clubs verstoßen wurden... und nun sind sie heiß darauf zu zeigen was sie können und dass sie in diese Liga gehören.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 13:12:11 von Tomaz Logan »

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #93 am: 26. Oktober 2010, 17:22:17 »
Premiere in der Premier

Es geht los! Wenige Minuten vor Spielbeginn ist die Anspannung und Vorfreude groß und zwar sowohl bei den mitgereisten Fans sowie den Spielern in der Kabine.
Das spielerisch stärkste Team der Liga ist der Gegner und der heißeste Dauerkonkurrent Donegals um den Ligatitel. Der SC Kenmare!

In der Vergangenheit zeigte Bray bereits dass es durchaus auch gegen Erstligisten bestehen kann, jedoch ist dies nun eine andere Hausmarke als Dungorvan oder der SC Cork. Klar ist dass nicht viel von den Fans erwartet wird bis auf das typische verbissene Bray Spiel mit dem sie den Aufstieg in die wohl stärkste Liga der KSM Welt geschafft haben.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #94 am: 11. Dezember 2010, 00:14:37 »
Erste Einblicke nach Logans ersten Monaten in der Premier

nach 13 Spieltagen stehen die Wanderers vom Tabellenplatz her da wo sie auch sein wollten. Oberhalb der Abstiegsränge. Doch der Schein trügt. Während die ersten 3 der Liga sich mehr und mehr absätzen können, liegt Bray mitten im Kampf. 3 Punkte hinter Platz 4 und nur 5 Punkte vor Platz 15 und 16. Es ist also noch absolut alles drin für die Teams ab Platz 4 und somit kann Logan keineswegs aufatmen.

Schaut man sich die Leistungen der Wanderers an, so gab es einige unglückliche Niederlagen mit nur 1 Tor Rückstand. Ebenso knapp waren die Siege was sich statistisch im derzeit schlechtestem Sturm der Liga wiederspiegelt, dafür zeigt die defensive recht respektable Leistungen.

Im Pokal flog man sehr unglücklich raus nachdem man bereits nach 30min mit 2:0 führte, schenkte man den Sieg noch im eigenem Stadion her.
International in Italiens Trofeo vertreten führt Bray die Tabelle der Gruppe A bislang ungeschlagen mit 1 Punkt Vorsprung an, jedoch aber auch mit einem Spiel mehr als der derzeit 2. Platzierte US Benevento.

Laut Vorstand ist man sehr zufrieden mit der Arbeit von Manager Logan mit der Ausnahme dass er sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen hat aus dem Rummel, von den Fans und auch beim Training oft nur die Co-Trainer alles regeln lässt. nur zu den Spielen taucht Tomaz noch auf und wirkt selbst da recht neben der Spur und abgelenkt, was wohl auf sein vor der Öffentlichkeit verhülltes Privatleben schließt.
Enge Freunde sagten in der lokalen Zeitung dass Logan derzeit andere Privilegien hat. Damit wollten sie wohl auf die Gerüchte deuten dass der Manager nebenberuflich noch studiert und vor einer Menge Klausuren steht. Bei der Frage ob seine Lustlosigkeit auch was damit zu tun hat dass seine Frau das Land verlassen hat um sich beruflich zu verwirklichen, winkten alle nur ab.

Jedoch sollte man das alles nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Fakt ist, das Team wird immer stärker, die Spieler entwickeln sich hervorragend und Finanziel steht Bray einfach sehr gut da. Die Ziele des Vorstands werden immer Ehrgeiziger und sollte Logan es nicht schaffen die Klasse zu halten oder für die neue Saison ein Team aufstellen welches ins Internationale Geschäfft schafft, so wäre es durchaus möglich dass man sich von ihm trennt.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #95 am: 11. Dezember 2010, 00:53:10 »
 :geschockt: au watte!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #96 am: 11. Dezember 2010, 08:28:53 »
viel besser hätte ich meine situation auch nicht beschreiben können! mit dem unterschied, dass ich mittlerweile mit dem vorstand klargemacht habe, dass ich auch im abstiegsfall bleiben darf und werde!  :peace:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #97 am: 11. Dezember 2010, 09:14:30 »
schöner bericht Tomaz :zustimm:
Ich denke das gilt für viele von uns.eine enfe kiste wird es auf jedenfall bis zum ende der Saison

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #98 am: 10. Februar 2011, 11:57:24 »
Erfolgswelle in Bray

Alles begann mit der Fertigstellung des neuen Sadions inklusive Bahnhof. Direkt das Premierenspiel auf Brays Head welches auch noch gegen den Rekordmeister Donegal stattfand, konnte Bray für sich mit einem 2:0 entscheiden.
Überhaupt eine wahnsinns Saison mit der keiner gerechnet hatte. Man war davon ausgegangen gegen den Abstieg zu kämpfen und nun steht man mit einem Bein im EuroCup!
Auch wenn die letzten 6 Saisonspiele alle nurnoch mit der B-Elf angetreten werden bzw. wurden um auch ihnen die chance zu geben genug Einsatzminuten zu sammeln. Das hat natürlich einige Punkte gekostet und somit auch den Sensationellen 4. Platz in der Liga. Aber dennoch hat man nun in den letzten 2 Spielen die Chance mit einem Sieg alles klar zu machen und direkt international dabei zu sein.
Stimmen werden im Umfeld laut... "Jetzt nur die besten spielen lassen und vollen Einsatz fahren!" Aber Manager Logan bleibt sturr und nimmt weiterhin qualitätsverluste hin. Lieber so als zu riskieren dass die Reservisten bei der EWS leiden... immerhin könnte man im EURO Cup dabei sein und dann braucht man einen breiten Kader um in 3 Wettbewerben zu bestehen.
Die Euphorie für die neue Saison ist jedenfalls groß auch wenn Manager Logan sich privat sehr zurückgezogen hat. persönliche Verluste und Rückschläge nahmen ihm die Freude am Öffentlichen Leben und das gerade in einer Zeit als die Medien ständig an der Tür klopfen um die kleine Sensation zu feiern und mehr zu erfahren wie sich Logan seine Zukunft vorstellt.
Gerüchten zufolge soll sogar ein Abgang ins große Dublin zur Debatte stehen zur neuen Saison... Anonymität und ein Aufbau des kleinen Vereins Dublin City. Doch wer weiß wie sich alles entwickelt. Der Weg nach Europa ist auf jeden Fall ein Grund mehr doch Bray treu zu bleiben und hier womöglich den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu feiern. Der Landespokal.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #99 am: 10. Februar 2011, 13:42:03 »
thomaz!! :winken: :winken:



schön von dir zu hören!

hoffe du bleibst bei deinen brays!! :zustimm:




Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #100 am: 10. Februar 2011, 14:20:58 »
ja denke mal schon. die EWS ist oft ja so ein stimmungskiller^^

aber mit dem euro cup oder mindestens der quali will man schon weitermachen. vorallem muss ich in der nächsten saison beweisen dass die platzierung kein glück gewesen ist^^

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #101 am: 10. Februar 2011, 14:40:46 »
ja denke mal schon. die EWS ist oft ja so ein stimmungskiller^^

aber mit dem euro cup oder mindestens der quali will man schon weitermachen. vorallem muss ich in der nächsten saison beweisen dass die platzierung kein glück gewesen ist^^

genau, dann giess ich auch noch ein wenig öl ins feuer: die zweite saison ist immer die schwierigste....  ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #102 am: 10. Februar 2011, 18:28:56 »
Immer diese Allgemeinplätze  :rofl:
Auf Wiedersehen in Halle


Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #103 am: 17. Februar 2011, 19:19:33 »
Wie auch in den 2.Liga Jahren: Brays Fans stellten in der örtlichen Zeitung der "Bray People" ihre persönliche Mannschaft des Jahres auf.

4-4-2 System. -> Name (Punktzahl)
                             Mannschaft

Da man sich auf max 3 Spieler je Team beschrenkte, mussten einige große Spieler auf eine Berufung leider verzichten. Vorallem da die Top Clubs oft rotieren und somit zum Teil Starspieler zu wenige Punkte sammelten.

TW
Alan Smith (155)
Donegal Town

ABW
Rory Hegarty (121) - Kevin Carson (126) - Rob Bartram (149) - Wesley Clapham (144)
Donegal Town  -   Arsenal St. Patricks  -  SC Errigal  -  Lismore Rangers

MIT
Jeff Gow (156) -  Cathal McAvoy (142) - René Heumann (157) - Franz Josef Zuppiger (135)
SC Errigal  -  Donegal Town  -  Shamrock Hotspurs  -  Shamrock Hotspurs

STU
Ian Tosh (139) - Fergus O’Casey (228)
Shamrock Hotspurs  -  SC Errigal

Spieler des Jahres
Jeff Gow (156)
SC Errigal

Torschützenkönig
Fergus O’Casey (228) 30 Tore
SC Errigal

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #104 am: 17. Februar 2011, 22:39:04 »
coole sache, die mannschaft des jahres.  :zustimm: :ja:
überraschend für mich, dass mein keeper die nummer eins ist. das hätte ich nicht gedacht, gilt eher als schwachpunkt der mannschaft. sehe ich jetzt mit ganz anderen augen.

mein verteidiger rory hegarty hat sicher auch eine tolle saison gespielt, allerdings auf den farörer-inseln bei sumba nsu. den hatte ich verliehen und der ist erst nach zat 63 wieder zurück gekommen.  :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #105 am: 17. Februar 2011, 22:53:24 »
mist immer das mit den Leihspielern^^ das kann man halt leider immer schlecht abschätzen ich schau bei den spielern mit langen verträgen bzw. WS immer im archiv nach ob sie paar mal gespielt haben aber bei dem hab ichs wohl übersehen...

und naja der keeper hatte da bei weitem die meisten punkte zusammen mit der Note ^^

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #106 am: 19. Februar 2011, 11:25:53 »
ich dachte ich habe ein günstiges team,aber wenn ich sehe was du an Gehaltskosten hast :respekt:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #107 am: 21. Februar 2011, 22:10:28 »
Rekordtransfers in Bray!

für satte 40 Millionen KSM$ wechselt der junge Schotte Richard Boyd vom Ligakonkurrenten Shamrock Hotspurs zu den Wanderers.
Im Gegenzug verlies der Glücklose Alfons Matter die Wanderers. Nach 2 Saisons im Ausland und ohne EWS Glück brachte der für einst 2,1 Millionen verpflichtete Schweizer immerhin ganze 13 Millionen KSM$ als Erlös ein. Als weiteres steht Ersatzkeeper Iossif Totladze auf dem Sprung in die First Division. für gerade mal 300.000 gekommen rechnet man nun mit einem Erlös von 6,4 Millionen und einem Wechsel zu den Cavan Rovers welche vom eher berüchtigtem als bekannten Acer gemanaged werden.

Damit steht die Kaderplanung auch schon fest. Mit Brian Barry und Cain MacAulay sind 2 Mittelfeldspieler aufgewertet worden und dürften in der ersten Saisonhälfte beträchtlich an Wert gewinnen. Starspieler der letzten Saison waren Duncan Costello und Tomas Fitzgerald die nun auf silber/gold anstiegen und enorm an Wert gewinnen werden.

In Zukunft will Bray zumindest im Tor, Sturm und im Mittelfeld je einen Jugendspieler heranführen.

desweiteren lies sich Bray die vorzeitige Rente des dritten Keepers Michael Gow ganze 9Millionen kosten.

Logan zur neuen Saison: der 17 Mann Kader ist sehr gut ausbalanciert und sollte uns in allen 3 Wettbewerben gut voranbringen. Priorität liegt beim EC, dann der Pokal und zum Schluss die Liga in der aber dennoch das Internationale Geschäft angepeilt wird. Der Kader sollte es aber diesmal erlauben mehr zu rotieren und dennoch überall mehr oder weniger gleich stark aufzutreten. Die 4 co-trainer ermöglichen dazu ein Top Training auch wenn man mal die Fitness regenerieren muss.
Wir sind sehr gespannt... Und da ich weiß dass die Medien gerne Zahlen hören sage ich mal folgendes.

EC Runde 3
Pokal Sieg
Liga Platz 7

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #108 am: 01. April 2011, 18:42:26 »
Brays Erfolgsgeheimnis gelüftet!

anscheinend gibt es im Lager der Wanderers einige Verräter. So scheint Logans Personalpolitik stark kritisiert worden zu sein als er mit Diarmuid O’Hegartys und dem neuen Rekordeinkauf Aidan McCabe 80 Millionen vom Wanderers Konto plünderte um so einen 19Mann starken kader zu bilden.
"Es geht darum wieder zu verjüngen und durch die 3Fach Belastung mehr rotieren zu können." so Logan.
In Wahrheit aber brauchten die Wanderers mehr Spieler da Logans geheime Trainingsmethoden dazu führen dass die Spieler zwar immer volle Leistung zeigen können, aber auf Dauer im Training mehr und mehr zusammenbrechen.

"Die Magneten waren schon vor meiner Amtszeit unterm Trainingsplatz... ehrlich..."

Der ängstliche Vorstand der Wanderers hatte immer schon einen Hang zur Paranoia. So nah an Dublin und der Nordirischen Grenze gelegen musste die Hafenstadt schon immer Terroranschläge fürchten was den damaligen Vorstand auf eine glorreiche Idee brachte.
"Wenn der Platz und das Vereinsheim in Flammen stehen, müssen die Manager und Vorsitzende einen freien Fluchtweg haben. Da kann man es sich nicht erlauben wenn die Spieler im Weg herumstehen." Also brachten die damaligen Verantwortlichen kurzerhand mehrere Hochleistungs Elektromagneten unter dem gesamten Vereinsgelände an. Dazu noch die Vorschrift mit der fragwürdigen Vertragsklausel "Alle Bray Spieler müssen auf dem Vereinsgelände stehts Schuhe mit Stahl Stollen, Schuhe mit Stahleinlagen oder Socken aus Stahlwolle tragen."und schon war für alle klar, dass im Brandfall die Magneten aktiviert werden und die Spieler an Ort und Stelle feststecken, damit sie bloß keinem flüchtendem Vorstandsmitglied in den Weg geraten.
Logan entdecke anscheinend nach einer Kneipentour mit dem Hausmeister den Regulator für die Magneten und dreht ihn seither bei jeder Trainingseinheit auf halbe Kraft sodass die Spieler ihr doppeltes Körpergewicht tragen müssen. Damit das nicht auffällt wird ausschließlich mit Medizinbällen trainiert.
Jedenfalls scheinen die Spieler bei den Pflichtspielen seither gerade zu über den Platz zu schweben als seien sie schwerelos. Im Vergleich zu den Trainingsbedingungen ist dieses auch nach diesem Skandal schnell erklärt.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #109 am: 01. April 2011, 19:26:39 »
Diarmuid O’Hegartys  :)

Und von wem stammt wohl das Juwel?  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #110 am: 01. April 2011, 19:35:46 »
hab 4 Leute aus Kilkenny

fitzgerald, barry, o'sullivan und eben o'hegartys

in zukunft will ich auch mehr aus der eigenen jugend im team haben aber naja. bleibt abzuwarten ob sies schaffen. bei den keepern siehts jedenfalls gut aus bei mir dass da einer aus dem eigenem nachwuchs einer ins rampenlicht rücken kann.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #111 am: 01. April 2011, 20:31:47 »
Wow  :bia:

Naja, du bist ein bisschen später aufgestiegen...  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #112 am: 01. April 2011, 20:44:19 »
stimmt ich bin auch später in die Liga gekommen. so 2-3 jahre 2 liga sind schon ideal um junge spieler hochzutrainieren oder kaputte zu reparieren.
aber nun in der ersten hab ich meinen kader halt ausgebaut dass ich fast die ganze mannschaft austauschen kann von spiel zu spiel. ist auch wichtig wenn man nicht nur fitness trainieren will sondern nebenbei die entwicklung weiterführen möchte.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #113 am: 01. April 2011, 21:24:06 »
Stimmt!  :ja:

Ich war damals neu im Geschäft und war richtig stolz, dass ich gleich im ersten Jahr aufgestiegen bin  :ja:

Ich habe viele Talente abgegeben...  :)

Naja  :gruebel:

Aber extra absteigen gilt nicht  :nein:

Da versuche ich jetzt den allmählichen Umbruch und das allmähliche Sparen auf die Autobahn. Diese Saison passt´s ganz gut...  :zustimm:

Auf jeden Fall spielt dann bald also Kilkenny gegen eine Filiale...  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #114 am: 17. Oktober 2011, 17:24:23 »
Die jungen wilden aus Bray

gleich 6 Spieler sind in der neuen Saison 20Jahre oder jünger in Brays Kader. maximal einer davon wird zwar noch verliehen aber nichts desto trotz gehen die Wanderers damit mit mindestens 5 Jungstars (davon 4 aus dem eigenem Internat) in die neue Saison und weitere 2 18 Jährige Talente sollen noch dazustoßen wenn die Verhandlungen gut laufen.

Dazu kommt noch Jung Keeper Cassidy der bereits bereit für den A-Kader ist und noch bis ende der Saison im Internat warten wird bis er heraufgezogen wird.

dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Jugendspieler:

im Bereich der 17 bis 21 jährigen ist Keeper Coughlan die Nummer2, allerdings satte 3 Jahre jünger als der sich auf Platz 1 befindende Keeper. Cassidy im Internat wird als gleichstark eingestuft von Manager Logan womit Bray über die 2 stärksten Keeper Irlands verfügt im Jugendbereich.

Ebenfalls auf Platz 2 rengiert Mittelfeldjungstar Diarmuid O'Hegartys der besten Mittelfeldspieler. Eigengewächs Chris Rogers ist der stärkste U20 Mittelfeldspieler zurzeit den Irland zu bieten hat.

Im Angriff ist Francis Lannigan immerhin auf Platz 6 der 21- Spieler. Allerdings auf Platz 1 der U20 und ebenfalls aus der eigenen Jugend so wie Odhran Smith, welcher vom Talent her sogar als noch stärker angesehen wird sobald die EWS steigt und ist bereits der stärkste Stürmer bis 18 Jahre.

Alles Spieler denen die Zukunft gehört und Manager Logan will sie in den aktuellen Kader integrieren und auch regelmäßig die Luft in der Premier Division schnuppern lassen.
Keepr Coughlan hatte bereits in der vergangenen Saison die Hälfte der Saisonspiele bestritten und dabei bessere Noten erhalten als Schottlands Boyd.

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #115 am: 19. Oktober 2011, 16:38:15 »
Auf zur neuen Saison

mit 19 Spielern gehen die Wanderers in die neue Saison und das Ziel heißt diesmal mal wieder direkte EC Quali.

Dabei wurde der Kader jedoch verjüngt und mit Iashvili, O'Gorman, Shaun Norton und Brian Barry wurden gleich 4 Spieler abgegeben die oberhalb des aktuellen Altersschnitts der 1. Elf lagen ( 24,81 Jahre) aber auch das Team verstärkt hatten. Der Jugendstil schreitet also vorran.

Simultan herrscht ein großes Angebot an Jugendspieler in Brays Kader, welche alle dieses Jahr herangeführt werden sollen an die erste elf. Unter umständen kommt sogar ein 20. Spieler noch hinzu.

Altersschnitt A-Kader: 24,82 Jahre
Altersschnitt B-Kader: 20,50 Jahre
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 16:38:49 von Tomaz Logan »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #116 am: 19. Oktober 2011, 17:32:43 »
Brian Barry

grrr....ganz sligo schäumt!!  :motz:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #117 am: 19. Oktober 2011, 17:34:19 »
warum hastn du denn nicht an kelly abgegeben??



die konkurenz wohl klein halten wollen??? :lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #118 am: 19. Oktober 2011, 18:21:44 »
Oh, Barry war ja mal in Kilkenny  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Tomaz Logan

  • Gast
Re:Bray Wanderers - The Wolves are Howling
« Antwort #119 am: 19. Oktober 2011, 19:19:17 »
der barry war an den vorherigen leihpartner versprochen, sorry ;)

ich hätte meine spieler auch gerne in der liga gesehen. auch iashvilli aber max gebot konnte ja keiner bringen bzw. scheiterte es leider an anderen versprechen.