Autor Thema: Zeus - das griechische LM-Büro  (Gelesen 24350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #30 am: 09. Dezember 2007, 00:30:52 »
Esran was soll das ?  :konfus: :verbluefft:
Ich denk du bleibst in Norway ... da brauchst doch keine Ideen für Griechenland posten ?

ps.: trotzdem danke .... ^^

Ihr werdet bald ein großer Community die Ideen, die ich habe sind in Norwegen nicht durchsetzbar ich bin der einzigste der richtig on bleibt, scherge und ilu sind mal so da....deshalb werde ich nur dort aufräumen und mit der Skandianvischen Cup was anfangen und joel helfen.

ps: kein problem.

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #31 am: 09. Dezember 2007, 00:38:22 »
Tipps von Ausland

--->Ziele - Saison ?? (Ein Thread wo man postet was für Ziele man hat)
--->Tippspiel Hellas (ein Tippspiel für Griechenland)
--->Ländervergleich z.B. Griechenland mit Österreich
--->Ein Thread wo es den Neueinsteiger zeigt, was welche Thread bedeutet
--->Vllt Regeln festlegen, z.B. in Vereinsthreads wird nicht gepostet und dass in einer Thema zusammenfassen und posten.
--->Wer bin ich? (Vorstellungsthread)
--->Mehr Umfragen: Wer wird Meister, Vizemeister, Pokalsieger? Wer steigt ab? Wer kommt in CC/EC weiter? Wird die Mannschaft ???? gegen ???? schaffen? Sonstige Umfragen wer was noch einfällt.
--->Griechische Bund gründen bzw. dafür sorgern mehr einheimische Spieler in Griechenland spielen.


Statistiken Ideen:

--> Elf des Tages
--> Elf der Woche
--> Elf des Jahres
--> Altersschnitt
--> Stärkeschnitt
--> Stadiongröße/wert
--> Erfolgreichste Vereine
--> Topscorer der Liga
--> Fairness
--> Verletzungen
--> Hall of Fame
--> Transferausgabe; Transferbewegung

------------

So das wars von mir.

Einige von diesen Ideen gibts schon in Griechenland ;)
Und andere sind weniger effektiv umsetzbar... z.B. Ländervergleich, Erfolgreiche Vereine (wenn einer 2x Meister ist und dennoch resettet wurde ... is es doch kein erfolgreicher Verein ..... er war es in der Vergangenheit einmal)

Esran

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2007, 00:39:59 »
Erfolgreicher Verein bezieht sich nicht auf die jetzige Moment sondern die Titel, die er in Europa gesammelt hat ;) bzw noch internatioanl

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #33 am: 09. Dezember 2007, 00:41:31 »
Erfolgreicher Verein bezieht sich nicht auf die jetzige Moment sondern die Titel, die er in Europa gesammelt hat ;) bzw noch internatioanl

Ahja und Griechenland hat auch sooooo viel international schon gewonnen !!! :lach: ;)

Esran

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2007, 00:42:57 »
Erfolgreicher Verein bezieht sich nicht auf die jetzige Moment sondern die Titel, die er in Europa gesammelt hat ;) bzw noch internatioanl

Ahja und Griechenland hat auch sooooo viel international schon gewonnen !!! :lach: ;)

Dann macht National dazu ^^

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #35 am: 09. Dezember 2007, 00:44:05 »
Erfolgreicher Verein bezieht sich nicht auf die jetzige Moment sondern die Titel, die er in Europa gesammelt hat ;) bzw noch internatioanl

Ahja und Griechenland hat auch sooooo viel international schon gewonnen !!! :lach: ;)

Dann macht National dazu ^^

Dann kann ich nur folgendes wiederholen....
Erfolgreiche Vereine (wenn einer 2x Meister ist und dennoch resettet wurde ... is es doch kein erfolgreicher Verein ..... er war es in der Vergangenheit einmal)

 :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #36 am: 09. Dezember 2007, 10:50:28 »
Super :zustimm:
Danke dir Diesel :ja:
Jetzt noch mindestens die Vorberichte an den Mann bringen und ich bin zufrieden :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #37 am: 09. Dezember 2007, 11:03:43 »
So will ich meinen Senf auch mal dazu geben!! :D

Meine Vorschläge:

-> 3.Liga Thread (für die neue Saison)
-> Manager des Monats (bei so vielen aktiven Leuten mehr als sinnvoll)


Das wär es erstmal :D

Der 3.Liga-Thread kommt sobald jemand dorthin wechselt :ja:
Manager des Monats ist eine gute Idee aber ich sehe dass dies in anderen Ländern eher zur Pflichtaufgabe wird. Daher wählen wir am besten immer den besten Manager zur Hinserie sowie Saison, denke das findet mehr aktive User :ja:

@Ellaz
Die ganzen Auszeichnungen packe ich alle in den Hall of Fame-Thread. Habt ihr da eigentlich die neue Statistik gesehen? Interessant wer wann wieweit für unser Land gekämpft hat? Oder eher nicht?

@Esran
Erstmal danke für deine Tipps, gehe es einzeln durch:
Zitat
--->Ziele - Saison ??
kommt zum Anfang der Saison :ja:
--->Tippspiel Hellas
Wenn sich ein Organisator findet gerne, ich mag sowas eher nicht, weil es soviel interessante Statistiken etc. gibt die ich erstmal für wichtiger finde.
--->Ländervergleich z.B. Griechenland mit Österreich
ist momentan in Mode, aber mir wäre es lieber z.B. mit diesel zu bereden wie man den BalkanCup noch ausweiten kann(z.B. auch für internationale Teams) statt soetwas
--->Ein Thread wo es den Neueinsteiger zeigt, was welche Thread bedeutet
soviel Intelligenz traue ich jedem zu, ansonsten betreue ich alle Neugriechen
--->Vllt Regeln festlegen, z.B. in Vereinsthreads wird nicht gepostet und dass in einer Thema zusammenfassen und posten.
Bei uns gelten "nur" die normalen Forenregeln, wenn jemand keine Post in seinen Thread möchte, soll er dafür nicht seinen Threadtitel ändern müssen etc. einmal mir bescheid geben und ich setze das durch
--->Wer bin ich? (Vorstellungsthread)
haben wir bereits
--->Mehr Umfragen: Wer wird Meister, Vizemeister, Pokalsieger? Wer steigt ab? Wer kommt in CC/EC weiter? Wird die Mannschaft ???? gegen ???? schaffen? Sonstige Umfragen wer was noch einfällt.
Hab ich vor, aber aktuell gibts hier soviel neues dass ich nicht alle erschlagen möchte
--->Griechische Bund gründen bzw. dafür sorgern mehr einheimische Spieler in Griechenland spielen.
halte ich auch für unnötig, ich kenne die Transferpolitik aller griechischen User und wir haben einen Transferthread in dem Griechen bevorzugt behandelt werden. Ich denke mehr erreicht man über ein Gerede ohne Struktur nicht

Statistiken Ideen:

--> Elf des Tages
ist bereits in der planung
--> Elf der Woche
unnötig, aber die besten Spieler alle 10 Zats etc. wäre interessant. Aber erstmal schauen ob sich überhaupt jemand findet für die Elf des Tages
--> Elf des Jahres
gute Idee, aber selbe Bedingung wie oben
--> Altersschnitt
bereits geplant
--> Stärkeschnitt
bereits geplant
--> Stadiongröße/wert
bereits geplant
--> Erfolgreichste Vereine
haben wir bereits
--> Topscorer der Liga
bereits geplant
--> Fairness
bereits geplant
--> Verletzungen
könnte man in die Fairnesstabelle mit einbauen, danke
--> Hall of Fame
haben wir bereits
--> Transferausgabe; Transferbewegung
ne gute Idee, zumindest ist mir gerade dazu was noch besseres eingefallen, so eine Vereinsvorstellung jede Saison mit wichtigen Transfers etc.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #38 am: 09. Dezember 2007, 11:04:59 »
Ich mache weiter die Vorberichte  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #39 am: 09. Dezember 2007, 11:27:41 »
Super, danke Phanta, vielleicht bekommen wir ja noch ne Reserve falls du mal verhindert bist.

Ober bin froh über die kräftige Hilfe von euch :ja:

Ilyas27

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #40 am: 09. Dezember 2007, 11:36:05 »

Habt ihr da eigentlich die neue Statistik gesehen? Interessant wer wann wieweit für unser Land gekämpft hat? Oder eher nicht?


Meinst die Internetionalen Teilnahmen? Also ich finds interessant. Hat man später mal nen guten Überblick über das Abschneiden der Mannschaften. Ausserdem muss man es ja nur einmal pro Saison machen.Deshalb  :zustimm: Vidu

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #41 am: 09. Dezember 2007, 18:02:22 »
So ich glaube von den ganz aktiven fehlen nur noch Dude und Bombi.
Meldet euch doch einfach nochmal hier, auch wenn ihr nichts übernehmen möchtet, dann kann ich wenigstens damit planen :)

Bombali

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #42 am: 09. Dezember 2007, 18:04:14 »
ja was ist mit Bombalis Tagebuch ?  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #43 am: 09. Dezember 2007, 18:05:17 »
ja was ist mit Bombalis Tagebuch ?  :lach:
Wenn du so einen Thread eröffnen und führen möchtest nehme ich das gerne auf ;)

Wenn es eher um dein Sparta geht passt vielleicht dein Vereinsthread besser ;)

Bombali

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #44 am: 09. Dezember 2007, 18:06:29 »
für Sparta gibs ja SPAAARTAAAA  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #45 am: 09. Dezember 2007, 18:07:05 »
was soll ich denn jetzt noch machen? :D

pugel

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #46 am: 09. Dezember 2007, 18:08:48 »
was soll ich denn jetzt noch machen? :D

Fairplaytabelle
Zuschauerstatistiken [Auslastung/ durschn.Preise etc.]
Elf des Tages
Spielerstatistiken [große Talente, Stürmer mit gutem Lauf etc.]

AntiDudner

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #47 am: 09. Dezember 2007, 18:11:07 »
hätt ich nur nicht gefragt, dachte wäre alles schon   :P

naja mal schauen...  wwann geht die neue saison los? bis dahin habsch ja noch freizeit^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #48 am: 09. Dezember 2007, 18:15:20 »
So alle bisher nicht forumsaktiven Manager in Griechenland sind angeschrieben worden. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere auch hier wieder ein :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #49 am: 09. Dezember 2007, 18:18:16 »
Die neue Saison müsste so in 4-6 Wochen starten.

Im ersten Thread siehste ja selber was noch nicht ganz vergeben wurde(alles was weg ist ->kenntlich mit dem Daumen ;) )
So braucht Phanti z.B. ne Vorberichtsvertretung und es gibt noch viele Statistiken zu besetzen etc. :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #50 am: 09. Dezember 2007, 18:20:51 »
vor und nachberichte, nur von den forumsaktiven manager oder?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #51 am: 09. Dezember 2007, 18:23:49 »
ja genau :ja:

Ilyas27

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #52 am: 09. Dezember 2007, 18:26:13 »
Vidu, füge mal bei Vereinsstatistiken noch "Stadionkapazität" ein.

AntiDudner

  • Gast
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #53 am: 09. Dezember 2007, 18:26:38 »
ja okay dann mach ich erstmal diese 2 sachen :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #54 am: 09. Dezember 2007, 18:29:29 »
Yeah :jubeln: :jubeln:

Dudi vor Dudi vor :D

Die Vorberichte wirst du dich ja "nur" mit Phanta absprechen müssen und viell. musste ihn sogar nur vertreten wenn er nicht da ist :ja:

Ich trag dich erstmal ein :zustimm:

Jetzt müssen wir noch den Bomber für was finden z.B. Vertretung des Dude bei den Nachberichten oder so :D

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #55 am: 09. Dezember 2007, 18:32:39 »
So noch was von mir.... :D

*-> National B (2.Liga) ---> umbenennen in-> Beta Ethniki (2.Liga)
*-> Nationaler Pokal ---> umbenennen in-> Kipelo Ellados (Pokal)
*-> zur nächsten Saison den Drittliga-Thread-> Gamma Ethniki (3.Liga) nennen


Wir brauchen doch einen griechischen Slang in unseren Threadtiteln!! :P

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #56 am: 09. Dezember 2007, 18:35:45 »
Danke Diesel, ist umgesetzt :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #57 am: 09. Dezember 2007, 18:38:00 »
Danke Diesel, ist umgesetzt :zustimm:

 :bussi: :D

So gefällt mir das!!
Mal schaun was ich noch für Geistesblitze habe.... :P ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #58 am: 09. Dezember 2007, 18:39:49 »
Ich überlege auch gerade an was ich mich machen kann, aber für die Fairplaytabelle alle bisherigen Spieltage prüfen hab ich keine Lust. Das kommt zur neuen Saison, aber was kann ich denn noch machen... hmm ansonsten muss ich mich wohl einfach erholen :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #59 am: 09. Dezember 2007, 18:40:26 »
Macht es doch so.....

Der Dude macht die Nachberichte
Und der Bombi macht mit phanti die Vorberichte!! :winken: ;)
Können wir machen. Dann stimmt mal beide zu ihr jungen Kerle :P