Autor Thema: Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland  (Gelesen 8207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« am: 24. Oktober 2010, 10:18:03 »
Hallo Griechenland-Freunde,

hier werdet Ihr die News rund um Pelion Wolos erhalten;-)

Gruß

Dimi
Manager von Pelion Wolos

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2010, 10:23:57 »
Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Thread. Wer hätte gedacht das du so engagiert wirst :jubeln:

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2010, 10:37:55 »
TRANSFERNEWS AUS WOLOS


Neuer Stammspieler oder nur ein weiterer Edelreservist - Transfercoup innerhalb Griechenlands

Wieder einmal ist es Pelion Wolos gelungen auf dem Transfermarkt zu zuschlagen (Es ist auch ein sehr wichtiger Schritt, da viele Leistungsträger, dass Team aufgrund Ihres Alters verlassen haben). Diesmal sogar innerhalb Griechenlands!!!
Es wurde der 25-jährige Grieche Thanasis Kipouros vom Ligarivalen Athletiki Rhodos für ca. 5 Millionen $ aus seinem laufenden Vertrag losgeeist!
Aus diesem Grund wollte sich der Pelion Wolos Manager DIMI nochmals herzlich bei seinem Kollegen Dieseus bedanken.

1.Statement des neuen Spielers:
"Ich wollte mich bei meinem ehemaligen Club für die schöne Zeit bedanken, wiederum fand ich es schade, dass ich zuletzt nicht mehr, dass volle Vertrauen des Trainers hatte, aus diesem Grund habe ich Gehaltseinbusse in Kauf genommen um wieder spielen zu dürfen.Es gab lukrative Angebote aus dem Ausland, aber ich wollte weiterhin in Griechenland spielen. Das Gesamtkonzept von Pelion Wolos hat mir zu 100% zugesagt und deswegen habe ich nicht lange gezögert.Ich freue mich auf eine lange erfolgreiche Zeit in Wolos."
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 10:40:31 von DIMI29 »
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2010, 10:41:53 »
Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Thread. Wer hätte gedacht das du so engagiert wirst :jubeln:

hätte ich auch nicht gedacht;-) wie findest du meinen 1. Text?für den Anfang ganz okay oder?
Manager von Pelion Wolos

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2010, 10:57:54 »
hey dimi...

klasse vereinsthread! :gut:
da werde ich immer mal wieder reinschauen!

viel spass und erfolg bei pelion!  :winken:

Phillie


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2010, 11:33:07 »
hey dimi...

klasse vereinsthread! :gut:
da werde ich immer mal wieder reinschauen!

viel spass und erfolg bei pelion!  :winken:

Phillie

hey phillie,
kannst du gerne machen;-) Danke!
Manager von Pelion Wolos

Pivokles

  • Gast
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2010, 12:01:58 »
jassu dimi...

klasse, dass du nun auch einen eigenen vereinsthread aufgemacht hast... is auch mal spannend von anderen interessantet texte und statements zu lesen  :jubeln: ausserdem kann es sich nur positiv auf andere manager auswirken... in griechenland geht wieder was  :jubeln:

...da muss ich mich ja richtig ins zeug legen um da mitzuhalten  :ja: auf jeden fall ein gelungener auftakt... bin auf die nächsten meldungen gespannt  :ja:

weiter so... ist wirklich toll !!!  :respekt:

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2010, 13:47:19 »
@pivo

danke;-)

ich sehe das eher andersrum ich müsste mir eher ne scheibe von deinem vereinsthread abschneiden...
Manager von Pelion Wolos

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2010, 13:55:37 »
sehr schön das Du nun einen Vereinthread machst :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2010, 14:02:10 »
Ich finde beide Vereinsthreads super und freue mich nun nicht mehr alleine hier zu posten ;)

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2010, 14:41:35 »
@vidukles

da hast du recht;-)
wer ist denn eigentlich aus der 1.griechischen Liga hier häufig vertreten?

PS:Lob hört man immer gerne;-)
Manager von Pelion Wolos

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2010, 15:37:38 »
Ich denke Kenny und diesel dürften da bisher nur vertreten sein, wobei kenny eher weniger postet, man muss ihn da eher aus der Reserve locken ;)

Ab der nächsten Saison sollte dann auch mindestens pivo mit dabei sein :bia:

Pivokles

  • Gast
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #12 am: 24. Oktober 2010, 15:47:38 »
Ab der nächsten Saison sollte dann auch mindestens pivo mit dabei sein :bia:

hört hört... jetzt werd ich also doch wieder als aufsteiger gehandelt  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2010, 15:51:56 »
Ab der nächsten Saison sollte dann auch mindestens pivo mit dabei sein :bia:

hört hört... jetzt werd ich also doch wieder als aufsteiger gehandelt  :mrgreen:
Klar, lies meinen Vorbericht, da handel ich dich als klare Nummer 1 ;)

Nach deinen Transfers ja umso mehr :lach:

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2010, 16:44:02 »
TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS

Neuer Transfercoup des griechischen Managers DIMI

Heute gelang es Pelion Wolos einen weiteren Neuzugang zu präsentieren.Der 30-jährige slowakische Torwart Josef Vascak wurde in einer Pressekonferenz als neuer Stammtorwart vorgestellt.
Er wurde aus Transilvanien (Heimat Draculas und heutiges Rumänien) für satte 7,2 millionen $ verpflichtet.

Statement von Manager DIMI:

"Josef ist ein sehr erfahrener Torwart, der bislang 343 Ligaspiele absolviert hat und ich hoffe er wird Pelion Wolos mit seinen Qualitäten und Erfahrung weiterhelfen."

Statement Josef Vascak:

"Ich bin sehr glücklich eine neue Heimat im sonnigen Griechenland gefunden zu haben!Mein Ziel wird es sein Pelion zum ersten Mal auf die internationale Bühne zu verhelfen."
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2010, 16:59:34 »
Stellungnahme des Pelion Wolos Managers DIMI


In dieser Saison scheue ich keine Kosten um die Mannschaft unter die TOP 5 zu etablieren.Bislang wurden 23 millionen $ in neue Spieler investiert um die Ziele zu verwirklichen.
Als Manager bin ich mir bewusst, dass die Investitionen auch nach hinten losgehen können.Aber dazu sage ich abschließend nur eins: No Risk no Fun;-)
Manager von Pelion Wolos

Pivokles

  • Gast
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2010, 18:14:32 »
 :zustimm: klasse dimi... weiter so !

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2010, 15:18:54 »
TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS

Die vorerst letzte Transferaktion von Pelion Wolos in dieser Saison

Bei der heutigen Pressekonferenz wurde Neal Birley vom Pelion Manager DIMI vorgestellt.Der 27-jährige englische Torjäger wurde aus dem ehemaligen Jugoslawien für 2,7 millionen $ verpflichtet.

Statement der Neuverpflichtung:

"Ich bin froh eine neue Heimat gefunden zu haben, nachdem ich zuletzt einige Probleme mit meinem ehemaligen Trainer hatte.Ich will mit meinem Toren Pelion Wolos helfen erstmalig international vertreten zu sein."

Statement des Managers:

"Ich bin stolz darauf eine weitere Verstärkung präsentieren zu können.Mit seiner Torquote von 63 Toren in 253 Spielen denke ich, dass er uns für unsere Ziele sehr behilflich sein wird."
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2010, 11:03:35 »
Spielbericht+++Spielbericht+++Spielbericht
Grandioser Saisonauftakt beim amtierenden griechischen Meister Dragon Athen

Besser konnte die Saison für Pelion Wolos nicht starten!Mit einem sensationellen 2:0 Auswärtssieg bei Dragon Athen konnte die Mannschaft von DIMI im Hexenkessel von Athen (99.000 Zuschauer) bestehen.

Die Tore erzielten Alberico Longo und Tim Schlecht.Beide wurden von Nezugang Thanasis Kipouros vorbereitet.
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #19 am: 15. November 2010, 11:09:53 »
Stellungnahme des Pelion Wolos Managers nach dem 6.Spieltag

"Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und hoffe es geht so weiter.Hätte mir nicht vorstellen können, dass wir nach dem 6.Spieltag Tabellenführer sind und im Pokal in der 3. Runde!Ich danke dem ganzen Team und hoffe es geht so weiter bis zum letzten Spieltag und dass wir unser Saisonziel erreichen."
Manager von Pelion Wolos

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #20 am: 15. November 2010, 17:04:58 »
Echt super Saison bisher Dimi :zustimm:

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #21 am: 18. November 2010, 19:42:37 »
Echt super Saison bisher Dimi :zustimm:

ja war super gestartet...leider hab ich nun die 1. niederlage erfahren müssen:(
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #22 am: 08. April 2011, 15:48:57 »
wie ich sehe hab ich in letzter Zeit meinen Vereins-Thread vernachlässigt...hoffe ich komme jetzt wieder öfter dazu;-)
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #23 am: 08. April 2011, 15:56:41 »
aktuelle Entwicklung bei Pelion Wolos:[/size]

Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann Dimi, der Manager von Pelion Wolos, sehr zufrieden sein. Nach dem 12. Spieltag befindet sich sein Team auf dem 3. Platz und musste erst 1. Niederlage wegstecken. Wenn es so weitergeht erfüllt sich Dimi einen Lebenstraum und erreicht mit dem Provinzclub einen Europapokal-Startplatz.
Im Pokal sieht es ähnlich gut aus, dort wurde kürzlich gegen den Stadtrivalen Ethnikos Volos das Viertelfinale erreicht.

Ein Grund dieser bisherigen Erfolge sind laut dem Manager, dass die Transferpolitik vom Vorjahr allmählich fruchtet, daher mussten nicht großartig neue Spieler vor der Saison verpflichtet werden.
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #24 am: 25. Juni 2011, 08:29:51 »
Statement von Pelion Manager Dimi zu den Saison-Erwartungen
 
"Heute startet wieder eine neue Saison und mein Ziel wird es sein endlich den internationalen Startplatz zu erreichen. Letzte Saison hat es leider nur zum 7. Platz gereicht. Natürlich schläft die Konkurrenz nicht und es wird ein hartes Stück Arbeit. Im Pokal wollen wir wie letztes Jahr zumindest das Viertelfinale erreichen."
Manager von Pelion Wolos

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2011, 21:09:39 »
Statement von Pelion Manager DIMI zur abgelaufenen Saison:

"Mir fehlen einfach die Worte nach dieser Saison auf dem Höhenflug. Mein Ziel war es einen internationalen Startplatz zu erreichen und am Ende ist mit etwas Glück sogar die Vizemeisterschaft herausgesprungen. Das Stadion haben wir auch auf über 100.000 plätze ausgebaut und nun nach jahrelangen Sparaktivitäten haben wir den Bau der Autobahn in die Wege geleitet.
Diese Saison zu toppen ist so gut wie unmöglich, aber wir werden das beste versuchen um auf diesen Niveau zu bleiben. Im nächsten Jahr wollen wir ein ordentliches Europa-Cup Debüt geben"
Manager von Pelion Wolos

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #26 am: 11. Oktober 2011, 22:17:44 »

glückwunsch  :zustimm:

hast wohl bis zu letzt auf den 2. platzt gehofft  :mrgreen:
anders erklären kann ich mir nich den hohen einsatz heute  :scherzkeks:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #27 am: 11. Oktober 2011, 22:21:21 »
den 2ten platz hat er durch meinen abzug bekommen :verweis:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #28 am: 11. Oktober 2011, 22:22:19 »
den 2ten platz hat er durch meinen abzug bekommen :verweis:

kannst ihn dir ja zurück holen  :mrgreen:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
« Antwort #29 am: 11. Oktober 2011, 22:23:53 »
ich finds auch lustig :<