Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussballparadiese zwischen Mittelmeer und Atlantik => Griechenland => Thema gestartet von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 10:18:03

Titel: Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 10:18:03
Hallo Griechenland-Freunde,

hier werdet Ihr die News rund um Pelion Wolos erhalten;-)

Gruß

Dimi
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 24. Oktober 2010, 10:23:57
Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Thread. Wer hätte gedacht das du so engagiert wirst :jubeln:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 10:37:55
TRANSFERNEWS AUS WOLOS



Neuer Stammspieler oder nur ein weiterer Edelreservist - Transfercoup innerhalb Griechenlands

Wieder einmal ist es Pelion Wolos gelungen auf dem Transfermarkt zu zuschlagen (Es ist auch ein sehr wichtiger Schritt, da viele Leistungsträger, dass Team aufgrund Ihres Alters verlassen haben). Diesmal sogar innerhalb Griechenlands!!!
Es wurde der 25-jährige Grieche Thanasis Kipouros  vom Ligarivalen Athletiki Rhodos für ca. 5 Millionen $ aus seinem laufenden Vertrag losgeeist!
Aus diesem Grund wollte sich der Pelion Wolos Manager DIMI  nochmals herzlich bei seinem Kollegen Dieseus bedanken.

1.Statement des neuen Spielers:
"Ich wollte mich bei meinem ehemaligen Club für die schöne Zeit bedanken, wiederum fand ich es schade, dass ich zuletzt nicht mehr, dass volle Vertrauen des Trainers hatte, aus diesem Grund habe ich Gehaltseinbusse in Kauf genommen um wieder spielen zu dürfen.Es gab lukrative Angebote aus dem Ausland, aber ich wollte weiterhin in Griechenland spielen. Das Gesamtkonzept von Pelion Wolos hat mir zu 100% zugesagt und deswegen habe ich nicht lange gezögert.Ich freue mich auf eine lange erfolgreiche Zeit in Wolos."
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 10:41:53
Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Thread. Wer hätte gedacht das du so engagiert wirst :jubeln:

hätte ich auch nicht gedacht;-) wie findest du meinen 1. Text?für den Anfang ganz okay oder?
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Sir Phillie32 am 24. Oktober 2010, 10:57:54
hey dimi...

klasse vereinsthread! :gut:
da werde ich immer mal wieder reinschauen!

viel spass und erfolg bei pelion!  :winken:

Phillie
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 11:33:07
hey dimi...

klasse vereinsthread! :gut:
da werde ich immer mal wieder reinschauen!

viel spass und erfolg bei pelion!  :winken:

Phillie

hey phillie,
kannst du gerne machen;-) Danke!
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Pivokles am 24. Oktober 2010, 12:01:58
jassu dimi...

klasse, dass du nun auch einen eigenen vereinsthread aufgemacht hast... is auch mal spannend von anderen interessantet texte und statements zu lesen  :jubeln: ausserdem kann es sich nur positiv auf andere manager auswirken... in griechenland geht wieder was  :jubeln:

...da muss ich mich ja richtig ins zeug legen um da mitzuhalten  :ja: auf jeden fall ein gelungener auftakt... bin auf die nächsten meldungen gespannt  :ja:

weiter so... ist wirklich toll !!!  :respekt:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 13:47:19
@pivo

danke;-)

ich sehe das eher andersrum ich müsste mir eher ne scheibe von deinem vereinsthread abschneiden...
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Ohligser am 24. Oktober 2010, 13:55:37
sehr schön das Du nun einen Vereinthread machst :zustimm:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 24. Oktober 2010, 14:02:10
Ich finde beide Vereinsthreads super und freue mich nun nicht mehr alleine hier zu posten ;)
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 14:41:35
@vidukles

da hast du recht;-)
wer ist denn eigentlich aus der 1.griechischen Liga hier häufig vertreten?

PS:Lob hört man immer gerne;-)
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 24. Oktober 2010, 15:37:38
Ich denke Kenny und diesel dürften da bisher nur vertreten sein, wobei kenny eher weniger postet, man muss ihn da eher aus der Reserve locken ;)

Ab der nächsten Saison sollte dann auch mindestens pivo mit dabei sein :bia:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Pivokles am 24. Oktober 2010, 15:47:38
Ab der nächsten Saison sollte dann auch mindestens pivo mit dabei sein :bia:

hört hört... jetzt werd ich also doch wieder als aufsteiger gehandelt  :mrgreen:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 24. Oktober 2010, 15:51:56
Ab der nächsten Saison sollte dann auch mindestens pivo mit dabei sein :bia:

hört hört... jetzt werd ich also doch wieder als aufsteiger gehandelt  :mrgreen:
Klar, lies meinen Vorbericht, da handel ich dich als klare Nummer 1 ;)

Nach deinen Transfers ja umso mehr :lach:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 16:44:02
TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS


Neuer Transfercoup des griechischen Managers DIMI

Heute gelang es Pelion Wolos einen weiteren Neuzugang zu präsentieren.Der 30-jährige slowakische Torwart Josef Vascak wurde in einer Pressekonferenz als neuer Stammtorwart vorgestellt.
Er wurde aus Transilvanien (Heimat Draculas und heutiges Rumänien) für satte 7,2 millionen $ verpflichtet.

Statement von Manager DIMI:

"Josef ist ein sehr erfahrener Torwart, der bislang 343 Ligaspiele absolviert hat und ich hoffe er wird Pelion Wolos mit seinen Qualitäten und Erfahrung weiterhelfen."

Statement Josef Vascak:

"Ich bin sehr glücklich eine neue Heimat im sonnigen Griechenland gefunden zu haben!Mein Ziel wird es sein Pelion zum ersten Mal auf die internationale Bühne zu verhelfen."
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 24. Oktober 2010, 16:59:34
Stellungnahme des Pelion Wolos Managers DIMI


In dieser Saison scheue ich keine Kosten um die Mannschaft unter die TOP 5 zu etablieren.Bislang wurden 23 millionen $ in neue Spieler investiert um die Ziele zu verwirklichen.
Als Manager bin ich mir bewusst, dass die Investitionen auch nach hinten losgehen können.Aber dazu sage ich abschließend nur eins: No Risk no Fun;-)
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Pivokles am 24. Oktober 2010, 18:14:32
 :zustimm: klasse dimi... weiter so !
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 25. Oktober 2010, 15:18:54
TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS+++TRANSFERNEWS AUS WOLOS


Die vorerst letzte Transferaktion von Pelion Wolos in dieser Saison

Bei der heutigen Pressekonferenz wurde Neal Birley  vom Pelion Manager DIMI  vorgestellt.Der 27-jährige englische Torjäger wurde aus dem ehemaligen Jugoslawien für 2,7 millionen $ verpflichtet.

Statement der Neuverpflichtung:

"Ich bin froh eine neue Heimat gefunden zu haben, nachdem ich zuletzt einige Probleme mit meinem ehemaligen Trainer hatte.Ich will mit meinem Toren Pelion Wolos helfen erstmalig international vertreten zu sein."

Statement des Managers:

"Ich bin stolz darauf eine weitere Verstärkung präsentieren zu können.Mit seiner Torquote von 63 Toren in 253 Spielen denke ich, dass er uns für unsere Ziele sehr behilflich sein wird."
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 28. Oktober 2010, 11:03:35
Spielbericht+++Spielbericht+++Spielbericht

Grandioser Saisonauftakt beim amtierenden griechischen Meister Dragon Athen

Besser konnte die Saison für Pelion Wolos nicht starten!Mit einem sensationellen 2:0 Auswärtssieg bei Dragon Athen konnte die Mannschaft von DIMI im Hexenkessel von Athen (99.000 Zuschauer) bestehen.

Die Tore erzielten Alberico Longo und Tim Schlecht.Beide wurden von Nezugang Thanasis Kipouros vorbereitet.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 15. November 2010, 11:09:53
Stellungnahme des Pelion Wolos Managers nach dem 6.Spieltag

"Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und hoffe es geht so weiter.Hätte mir nicht vorstellen können, dass wir nach dem 6.Spieltag Tabellenführer sind und im Pokal in der 3. Runde!Ich danke dem ganzen Team und hoffe es geht so weiter bis zum letzten Spieltag und dass wir unser Saisonziel erreichen."
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 15. November 2010, 17:04:58
Echt super Saison bisher Dimi :zustimm:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 18. November 2010, 19:42:37
Echt super Saison bisher Dimi :zustimm:

ja war super gestartet...leider hab ich nun die 1. niederlage erfahren müssen:(
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 08. April 2011, 15:48:57
wie ich sehe hab ich in letzter Zeit meinen Vereins-Thread vernachlässigt...hoffe ich komme jetzt wieder öfter dazu;-)
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 08. April 2011, 15:56:41
aktuelle Entwicklung bei Pelion Wolos:
[/size]

Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann Dimi, der Manager von Pelion Wolos, sehr zufrieden sein. Nach dem 12. Spieltag befindet sich sein Team auf dem 3. Platz und musste erst 1. Niederlage wegstecken. Wenn es so weitergeht erfüllt sich Dimi einen Lebenstraum und erreicht mit dem Provinzclub einen Europapokal-Startplatz.
Im Pokal sieht es ähnlich gut aus, dort wurde kürzlich gegen den Stadtrivalen Ethnikos Volos das Viertelfinale erreicht.

Ein Grund dieser bisherigen Erfolge sind laut dem Manager, dass die Transferpolitik vom Vorjahr allmählich fruchtet, daher mussten nicht großartig neue Spieler vor der Saison verpflichtet werden.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 25. Juni 2011, 08:29:51
Statement von Pelion Manager Dimi zu den Saison-Erwartungen
 
"Heute startet wieder eine neue Saison und mein Ziel wird es sein endlich den internationalen Startplatz zu erreichen. Letzte Saison hat es leider nur zum 7. Platz gereicht. Natürlich schläft die Konkurrenz nicht und es wird ein hartes Stück Arbeit. Im Pokal wollen wir wie letztes Jahr zumindest das Viertelfinale erreichen."
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 11. Oktober 2011, 21:09:39
Statement von Pelion Manager DIMI zur abgelaufenen Saison:

"Mir fehlen einfach die Worte nach dieser Saison auf dem Höhenflug. Mein Ziel war es einen internationalen Startplatz zu erreichen und am Ende ist mit etwas Glück sogar die Vizemeisterschaft herausgesprungen. Das Stadion haben wir auch auf über 100.000 plätze ausgebaut und nun nach jahrelangen Sparaktivitäten haben wir den Bau der Autobahn in die Wege geleitet.
Diese Saison zu toppen ist so gut wie unmöglich, aber wir werden das beste versuchen um auf diesen Niveau zu bleiben. Im nächsten Jahr wollen wir ein ordentliches Europa-Cup Debüt geben"
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Harder am 11. Oktober 2011, 22:17:44

glückwunsch  :zustimm:

hast wohl bis zu letzt auf den 2. platzt gehofft  :mrgreen:
anders erklären kann ich mir nich den hohen einsatz heute  :scherzkeks:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Joel am 11. Oktober 2011, 22:21:21
den 2ten platz hat er durch meinen abzug bekommen :verweis:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Harder am 11. Oktober 2011, 22:22:19
den 2ten platz hat er durch meinen abzug bekommen :verweis:

kannst ihn dir ja zurück holen  :mrgreen:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Joel am 11. Oktober 2011, 22:23:53
ich finds auch lustig :<
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Harder am 11. Oktober 2011, 22:36:10

 :ill:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 12. Oktober 2011, 07:18:54
tolle Saison von dir Dimi :bia:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: phan7om am 12. Oktober 2011, 20:55:54
 :respekt:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 12. Oktober 2011, 21:01:48
vielen Dank für die Glückwünsche ich hoffe das nicht jedes Jahr so eine Leistung von mir verlangt wird :mrgreen:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 12. Oktober 2011, 21:04:00
den 2ten platz hat er durch meinen abzug bekommen :verweis:

der zweite platz gehört eigentlich dir, deswegen habe ich in meinem statement den satz " mit etwas Glück verwendet"  :bia:

denke dir wird dieser fehler nie wieder passieren und wünsche dir noch viel erfolg für den pokal ;)
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 12. Oktober 2011, 21:05:29

glückwunsch  :zustimm:

hast wohl bis zu letzt auf den 2. platzt gehofft  :mrgreen:
anders erklären kann ich mir nich den hohen einsatz heute  :scherzkeks:

danke  :) wollte mit dem einsatz eigentlich platz 3 untermauern  :mrgreen:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Joel am 12. Oktober 2011, 22:31:31
den 2ten platz hat er durch meinen abzug bekommen :verweis:

der zweite platz gehört eigentlich dir, deswegen habe ich in meinem statement den satz " mit etwas Glück verwendet"  :bia:

denke dir wird dieser fehler nie wieder passieren und wünsche dir noch viel erfolg für den pokal ;)


kein ding :respekt: für deine leistung,da gebe ich gerne den 2ten her :bia: + ouzo

wie schon geschrieben,war ein fehler von mir!nun bin ich schlauer :peace:

viel glück nächste saison :zustimm:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: kenny83 am 13. Oktober 2011, 02:50:38
tolle Saison von dir Dimi :bia:

jup, absolut!! von mir auch Respekt ...
wenn du nächste internatonal so abgesht, wie diese in der Liga, dann wirst demnächst mein neuer lieblings Grieche xD
streng Dich an ;)
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 13. Oktober 2011, 12:12:32
tolle Saison von dir Dimi :bia:

jup, absolut!! von mir auch Respekt ...
wenn du nächste internatonal so abgesht, wie diese in der Liga, dann wirst demnächst mein neuer lieblings Grieche xD
streng Dich an ;)

danke für die motivierenden worte kenny.  :bia: ich werde mein bestes geben! hast du noch weitere tipps für mich, damit ich nächste saison international gut darstehe? den bau der autobahn habe ich ja bereits in die wege geleitet.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Joel am 13. Oktober 2011, 12:46:35
baue weiter überdachte sitzplätze,würde ich so machen....

siehe mein stadion :peace:

sollten die gehälter steigen,mach einen umbruch und zieh dir spieler alleine hoch ohne sie teuer zu kaufen :verweis:

ohne ein komplettes stadion + umfeld kannst du dir kaum ein team über 1000 halten und du brauchst dann noch die pokal und internationalen einnahmen....

viel glück weiterhin :zustimm:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 13. Oktober 2011, 16:52:54
baue weiter überdachte sitzplätze,würde ich so machen....

siehe mein stadion :peace:

sollten die gehälter steigen,mach einen umbruch und zieh dir spieler alleine hoch ohne sie teuer zu kaufen :verweis:

ohne ein komplettes stadion + umfeld kannst du dir kaum ein team über 1000 halten und du brauchst dann noch die pokal und internationalen einnahmen....

viel glück weiterhin :zustimm:

danke für die tipps joel  :bia:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: kenny83 am 13. Oktober 2011, 20:04:58
wenn du einem Spieler einen Vertrag anbiestest am TM oder bei einer Vertragsverlängerung, dann berechnet sich das Gehalt aus der Str und der einsatzStr des Spielers. Wenn du Dir ein paar ZATs Zeit gibst, dann kannst du für ein preiswertes Gehalt starke Spieler verpflichten indem du Spieler kaufst, die schlechte Formwerte (somit niedrige einsatzStr, aber relativ hohe Stärke) haben... nach ein paar ZATs fitness Training und regelmäßigen Einsätzen steigt die Moral auch wieder. Bei Vertragsverlängerungen immer 75% des Wunschgehaltes, genauso bei Käufen am TM.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 13. Oktober 2011, 20:36:11
Ist 75 die magische Grenze oder gehen sogar 70? Bin mir nicht mehr ganz sicher :konfus:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: kenny83 am 13. Oktober 2011, 20:50:35
glaube 75% beim Kauf, 70% beim Verlängern...
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 01. Februar 2013, 20:18:17
schande über mein haupt...

hab mein vereins-thread in letzter zeit wohl etws zu viel vernachlässigt.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 01. Februar 2013, 20:28:58
Statement vom Pelion-Manager Dimi zum aktuellen Saisonverlauf

Nach 31. Spieltagen stehen wir momentan auf Platz 4. Ich bin sehr gespannt auf welchem Platz wir letzlich landen.
Mit einem direkten Startplatz im EuroCup wäre ich sehr zufrieden. Denn ich denke für den ChampionsCup ist unser Kader nicht stark genug.
Unser Stadion haben wir mittlerweile auf über 130.000 Plätze gebracht, was mich sehr stolz und uns langfristig gute Einnahmen garantiert.
Was unseren Kader betrifft bin ich sehr traurig, dass Connor Swatt nach jahrelanger Vereinstreue die Fussballschuhe an den Nagel hängt.
Es wird sehr schwer werden Ersatz für diese Pelion Wolos -Legende zu finden. Ich bin ihm sehr dankbar für die herausragenden Leistungen, die er unserem Verein gebracht hat.
Was unsere Nachwuchsarbeit angeht bin ich sehr skeptisch, denn die bislang gemachten Schritten haben keine Früchte getragen und wir müssen unseren alten Spieler immer durch Zukäufe ersetzen.
Hoffe dies gelingt in der Zukunft besser.

Dimi
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Joel am 01. Februar 2013, 21:37:45
 :winken: nabend dimi,

schön von dir zu lesen :bia:


versuche doch mal etwas jüngere zu kaufen,die du auf dauer aufbauen kannst.somit fallen deine gehälter noch und du kannst zusätzlich noch sparen :zustimm:
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 02. Februar 2013, 14:07:13
danke für den tipp  :bia:

weisst du was ich nicht verstehe. wieso habe ich bisher nur einen eigenen jugenspieler und einen amateur rausgebracht die einen marktwert von über 2 mio  $ hatten? liegt das daran, weil ich kein premium account habe? habe das jugendzenrum stufe 1.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Vidu am 02. Februar 2013, 20:33:03
Jugendspieler werden zufällig generiert. Beeinflussen kannst du sie natürlich trotzdem indem sie gut trainiert werden und am besten sehr jung zu dir kommen. Einen 16/17 Jährigen Jugendspieler zu pushen ist schwerer als einen 14 Jährigen der noch min. 3 Saisons reifen kann.
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Harder am 02. Februar 2013, 22:13:56

die stufe 2 beim jugendzentrum bringt dir nur mehr jugendspieler
also keine besseren. bissl glück gehört schon dazu
wie vidu gesagt hat... gutes training is das a und o und je jünger die spieler sind desto mehr zeit hat man um sie aufzubauen...

meine jugendspieler sind vom MW her auch nich die bringer... noch nicht. fast alle unter hundert tausend wert.
einige aber wie der 14jähr. TW werden mit 17jahren riesen spieler  :schlaumeier:

immer geduld :zustimm:


achso und premium hilft ein wenig... kannst scouts anheuern...
http://www.ksm-soccer.de/todo/073-Scouts.html
Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: DIMI29 am 07. März 2013, 22:45:57
Pressekonferenz mit dem Pelion-Wolos Manager Dimi

Nach dem nicht so erfolgreichem Saisonstart sah ich mich zum Handeln gezwungen. Ich habe unser Festgeldkonto geplündert und für $ 33,5 millionen zwei neue spieler geholt, die uns hoffentlich wieder auf die Siegerstraße bringen. Alle die mich kennen wissen, dass dies nicht meine Philosophie der letzten Jahre war. Aber aufgrund der ausbleibenden Erfolge habe ich diesen Weg eingeschlagen und hoffe, dass das Geld gut angelegt wurde.

Für $ 21,5 millionen haben wir den 25 Jahre alten Deutschen Ralf Bricot geholt. Er soll über Jahre hinweg unser neuer Abwehr-Chef werden. Gleichzeitig ist er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.

Für weitere $ 12 millionen wurde der Sturm-Tank Roberto Tello Valenzuela aus Chile verpflichtet.

Durch diese Verpflichtungen haben wir unseren Kader in der Breite verstärkt und werden wieder versuchen unter den Top 5 zu landen!

Titel: Re:Pelion Wolos - der Provinzclub aus Südgriechenland
Beitrag von: Harder am 07. März 2013, 22:56:08

gute entscheidung  :zustimm: