VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin noch sicher im EC- 5.Runde als CC-Absteiger. Können wir meine ersten 2 Spiele vorziehen auf die 4. EC Runde?? Ausscheiden tue ich dann eh!
Okay nicht gelesen, dann halt nächstes Jahr, schade!
Offenbar hat parn die anderen FSS schon verplant. Das heisst, wir können ihn auch nicht mehr vom Cup streichen, weil er ja schon 3 FSS zum Cup vereinbart hat. Wenn es wirklich so ist, werden alle Spiele 0:3 gegen parn gewertet, damit es wenigstens in der Gruppe sauber abläuft.Schade :(
Zitat von: phan7om am 11. November 2007, 00:55:00Offenbar hat parn die anderen FSS schon verplant. Das heisst, wir können ihn auch nicht mehr vom Cup streichen, weil er ja schon 3 FSS zum Cup vereinbart hat. Wenn es wirklich so ist, werden alle Spiele 0:3 gegen parn gewertet, damit es wenigstens in der Gruppe sauber abläuft.Schade :(aha....ok...das heißt wir haben dann alle 3:0 gegen ihn gewonnen!! schade ist es dass er nicht mitspielen kann :(...aber wenigstens habe ich mal einen sieg!
Ich finde Parn sollte nicht alle Spiele 0:3 gewertet bekommen wo er antreten kann. Es geht doch um den Spass und dass die beste Mannschaft gekürt werden soll... so hat er halt ein Handicap aber kann es dennoch versuchen...
da ich ja gegen ihn spielen muss würde ich einfach mal dagegen sein, denn ist ja schon so schwer für mich weiterzukommen. :(Ist jetzt nix gegen Parn, aber ich bin für Gleichberechigung!!!was meinen die anderen?