Autor Thema: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +  (Gelesen 96600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #90 am: 13. November 2007, 13:14:48 »
Hallo,  :winken:

bin ja in der anderen Gruppe, so dass mich das "Problem" Parn ja erst im Viertelfinale träfe, wenn er denn so weit käme - und dann kann er nicht mehr spielen.

Und das fände ich dann schon irgendwie eigenartig. Gegen Parn sollte ich spielen, aber weil er nicht kann, spiele ich gegen einen anderen.  :konfus:

Ich stelle mir vor, wenn das in meiner Gruppe passieren würde: Kann er gegen mich nicht spielen, kriege ich kampflos 3 Punkte, andere spielen gegen ihn und verlieren womöglich, so dass ich vor denen in der Tabelle stehe, obwohl das bei regulärem Verlauf anders wäre. ÄÄhh, nee, so will ich das nicht.

Das fairste für alle anderen Beteiligten incl. der aus "meiner" Gruppe ist, wenn alle Spiele von Parn aus der Wertung genommen werden bzw. 3:0 o. ä. gegen Parn gewertet werden.

Schwierige Situation, zugegeben, aber der Cup war ja auch recht kurzfristig organisiert, und in der nächsten Saison gibt es sicher eine Neuauflage. Mit Parn!

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #91 am: 13. November 2007, 16:08:09 »
Hallo,  :winken:

bin ja in der anderen Gruppe, so dass mich das "Problem" Parn ja erst im Viertelfinale träfe, wenn er denn so weit käme - und dann kann er nicht mehr spielen.

Und das fände ich dann schon irgendwie eigenartig. Gegen Parn sollte ich spielen, aber weil er nicht kann, spiele ich gegen einen anderen.  :konfus:

Ich stelle mir vor, wenn das in meiner Gruppe passieren würde: Kann er gegen mich nicht spielen, kriege ich kampflos 3 Punkte, andere spielen gegen ihn und verlieren womöglich, so dass ich vor denen in der Tabelle stehe, obwohl das bei regulärem Verlauf anders wäre. ÄÄhh, nee, so will ich das nicht.

Das fairste für alle anderen Beteiligten incl. der aus "meiner" Gruppe ist, wenn alle Spiele von Parn aus der Wertung genommen werden bzw. 3:0 o. ä. gegen Parn gewertet werden.

Schwierige Situation, zugegeben, aber der Cup war ja auch recht kurzfristig organisiert, und in der nächsten Saison gibt es sicher eine Neuauflage. Mit Parn!




bin auch deiner meinung!!!!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #92 am: 17. November 2007, 12:30:48 »
Die nächste Stimme entscheidet  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #93 am: 17. November 2007, 12:35:22 »
Zähl lieber nur die niedergeschriebenen Meinungen, man weiß ja nie welche aussenstehenden hier mit abstimmen ;)

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #94 am: 17. November 2007, 19:30:53 »
Kann man das nicht nachvollziehen, wer abstimmt?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #95 am: 18. November 2007, 00:48:12 »
Nein, leider nicht.

Wenn ich die Stimmen zähle, die nieder geschrieben worden, komme ich auf 2:3 gegen parn.

Das heisst:

Es werden alle Spiele 0:3 gegen parn gewertet.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #96 am: 18. November 2007, 01:05:42 »
Vorberichte 1. Spieltag (ZAT 38)

Gruppe A

Zelje Mostar - OFI Athen
Mostar hat die Generalprobe vor dem Cup in den Sand gesetzt. Insgesamt steht das Team von Rudi Bommel aber auf einem guten 4. Platz.
OFI Athen von MacKarlo verlor ebenfalls und daher haben beide etwas gut zu machen. Beide Mannschaften haben ausgeglichene Stärken. Das wird sehr spannend.

Slawonia Osijek - Polonia Vlasenica
Vlasenica sagte in letzter Sekunde zu und stellt einen sehr guten Kader für das Turnier auf. Aktuell auf Rang 2 könnten die Vorzeichen für Snake nicht besser stehen. Der alte Hase sarge steht mit seinem Team derzeit knapp hinter den Aufstiegsrängen in der kroatischen 2A. Allerdings ist der Stärkeunterschied so groß, dass Snake normal keine Probleme haben dürfte. Oder schreibt der Balkan-Cup seine eigenen Gesetze?!

Zelje Bosnagrad - Vojvodina Budva
Bosnagrad schnuppert in der Liga derzeit europäische Luft. Gerade konnte das Spiel gegen Mostar gewonnen werden und entsprechend hoch ist die Euphorie bei Trainer fchansa. Budva dümpelt im Niemandsland von Jugoslawien herum. Rein stärketechnisch hat Bosnagrad klar die Nase vorn.

Gruppe B

Olympiakos Kreta - Ilir Viking Shkoder

Kreta muss gerade durch eine kleine Krise. Erst das Pokalaus bei Patra und dann die Heimklatsche gegen Kefallinia. Beim Balkan-Cup soll nun die Wende folgen. Shkoder ist momentan erfolgreicher und steht ebenfalls auf Rang 4. Shkoder hat ordentliche Stärkevorteile und so muss phan7om eine ausgeklügelte Taktik auspacken und Rasenschach spielen.

Melini Nea - FC Kalanma
Melini Nea ist auch eindeutig im Mittelfeld in Zypern. Dank der letzten internationalen Jahre aber nur knapp hinter den "bunten" Rängen.
kevv_one muss um den Klassenerhalt kämpfen und hat es im Moment sehr schwer. Sein Team ist auch ein wenig schwächer und daher steht er vor einer sehr schweren Aufgabe.

CSKA Belograclak - Olympia Xanthi FC
Das Spiel wurde bereits im voraus am grünen Tisch gewonnen. vidu hat einen lockeren 1. Spieltag vor sich und kann entspannt auf die anderen Spiele in der Gruppe schauen.



Allen Managern viel Erfolg beim 1. Balkan-FSS-Cup  :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #97 am: 18. November 2007, 08:58:37 »
Sieg :jubeln: :scherzkeks: :lach:

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #98 am: 18. November 2007, 12:36:11 »
viel glück euch allen allen außer kevv_one :zustimm: :scherzkeks:

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #99 am: 18. November 2007, 14:51:41 »
Gratulation an Vidu ;)

Nach viel Glück in der ersten Runde des EC (Sieg im 11m-Schießen) und viel Pech in der zweiten (Auswärtstore entschieden) jeweils gegen übermächtige Gegner freue ich mich nun wieder darauf, mich auf internationalem Parkett zu bewegen.

National läuft es leider nicht so, aber das ist der Unerfahrenheit des Teammanagers zuzuschreiben.

Ansonsten kann ich mich sinngemäß sirsteffen anschließen.

kevv_one

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #100 am: 18. November 2007, 17:12:22 »
 :cry: :cry: :cry: :cry:
ich wünsche allen viel glück auch sirsteffen...
denn er wird es brauchen... :D :D
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 17:14:00 von kevv_one »

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #101 am: 18. November 2007, 20:35:45 »
ZAT 38

Melini Nea   -   FC Kalanma
Zuschauer: 55.455

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 Fergus Dempsey 3 Minute
Vorarbeit durch Valentins Zakresevskis


1:1 Vincent Renuart 34 Minute
Vorarbeit durch Ahmet Kacar


1:2 Cenk Mansiz 40 Minute
Vorarbeit durch Ufuk Ceylan


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt George Balantschiwadse für Reimo Köler

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sascha Pfeffer für Constantino Hierro

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Severo Pettinelli für Adamos Christofi

Spielende !

1 : 2

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #102 am: 18. November 2007, 20:59:24 »
ich möchte noch kurz meine FSS Bilanz dazugeben:

von 11 Spielen 9 verloren, 1 Remi und ein Sieg

(8 schwächer als Ich)

erbärmlicher Versager oder? :keks:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #103 am: 18. November 2007, 21:11:56 »
Olympiakos Kreta   -   Ilir Viking Shkoder
Zuschauer: 58.736

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

0:1 Scharunas Bombanauskas 51 Minute
Vorarbeit durch Gareth Cohen

0:2 Karsten AIRAPETOV 62 Minute
Vorarbeit durch Gareth Cohen

Spielende !

0 : 2

Glückwunsch, Dutti  :cry: Das hat ja leider heute nicht geklappt und dann noch ein Gegentor von einem Spieler mit diesem Namen  :D

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #104 am: 18. November 2007, 21:16:29 »
0:1 Scharunas Bombanauskas 51 Minute

So einen hab ich auch im Kader :lach:
Der Bomber und seine ganzen Söhne..... :rofl:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.866
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #105 am: 18. November 2007, 21:22:38 »
Zelje Mostar - OFI Athen
 
Zuschauer: 62.288

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.


0:1 Julien Becquet 49 Minute
Vorarbeit durch Heinz Lebrenz



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nader El-Sayed für Manuel Tanker

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Oli Frutiger für Gavin Dazey

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hillier Arnds (Arntz) für Ornand Jeromsky


Spielende !

Glückwunsch Karlo :zustimm: , knapp daneben ist auch vorbei.  :motz:
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 21:23:10 von Rudi Bommel »


Suche bosnische Mittelfeldspieler.

Snake 7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #106 am: 18. November 2007, 21:36:55 »
Polonia Vlasenica : Slawonia Osijek

1:0 Thomas Gicks 17 Minute
Sololauf



 



2:0 Thomas Gicks 34 Minute
Vorarbeit durch Rudi Katzenberger



 



3:0 Maxime Vairelles 38 Minute
Sololauf



 



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Philippe de Romijn für Ulrik Mortensen



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Wladimir Bazayev für Maxime Vairelles



EINWECHSLUNG in der 47 Minute es kommt Nelson Fidalgo Santos für Ron Ebbinge



3:1 Christoph Nagel 52 Minute
Vorarbeit durch James Baker



 



4:1 Thomas Gicks 66 Minute
Vorarbeit durch Rudi Katzenberger



 


Spielende !

4 : 1
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 21:37:40 von Snake 7 »

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #107 am: 18. November 2007, 22:20:14 »
Zelje Bosnagrad - Vojvodina Budva
 
Zuschauer: 68.476
 
Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.

1:0 Sigmond ABOVIN 6 Minute
Vorarbeit durch Jurgen Bohrer

2:0 Veeti Wolf 12 Minute
Vorarbeit durch Wanja Dulaney

3:0 Mandel Jarboe 19 Minute
Vorarbeit durch Jurgen Bohrer

4:0 Warwick Radecker 35 Minute
Vorarbeit durch Veeti Wolf

4:1 Scott O’Dowd 44 Minute
Vorarbeit durch Wat Vandenberghe

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Mirko Filipovic für Carol Ryan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Valdimar Steuck für Nathan MacDonald

4:2 Aaron Ulander 61 Minute
Vorarbeit durch Uzeijr Bekuta

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Alke Lekron für Jurgen Bohrer

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Mircha Shlemen für Aabed Garofalo

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Alf Boaring für Uzeijr Bekuta

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Josias Millage für Toni HOLOMENKO 


Spielende !

4 : 2


gruß fchansa  :winken:
 

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #108 am: 19. November 2007, 00:07:10 »
Vielen Dank für die schnellen Resultate  :zustimm:

Die Auswertung läuft bereits auf Hochtouren  :ja:

EDIT: Alle Ergebnisse und Statistiken zum Spieltag sind fertig  ;D
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 00:24:27 von phan7om »

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #109 am: 22. November 2007, 20:45:11 »
Olympia Xanthi FC   -   Melini Nea
Zuschauer: 43.333

Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

0:1 Maximiliano Almirón 4 Minute
Sololauf


1:1 Tuncay Bikmaz 8 Minute
Vorarbeit durch Sokratis Tsiolis


2:1 Enes Acar 55 Minute
Vorarbeit durch Christos Nikolopoulos


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Yeoryios Zacharopoulos für Sokratis Tsiolis

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Dimitrios Vourexakis für Tuncay Bikmaz

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Fadil Mutevelija für Christos Nikolopoulos

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Timothy Blackstock für Virgilijus Cesnauskis

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Silvio Reinaldo Ince für Adamos Christofi

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt David Cargill für Maximiliano Almirón

3:1 Fadil Mutevelija 85 Minute
Vorarbeit durch Dimitrios Vourexakis


Spielende !

3 : 1 :cry: :cry:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #110 am: 22. November 2007, 21:01:21 »
Sorry steffen aber das war auch nicht meine schwächste Elf, kam nicht mehr dazu Spieler auszutauschen und hab nur noch Taktik und einsatz geändert :scherzkeks:
Aber danke für die Einnahmen :D

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #111 am: 22. November 2007, 21:22:18 »
ich habe nichts anderes erwartet:

Meine Stärke: 720
deine Stärke:  650

war doch klar wer da gewinnt wenn beide mit 50% spielen... :keks:
Danke, dass du meine Serie nicht unterbrochen hast  ;):rofl:
schick mal ne flasche Wein als Entschädigung rüber :lach:

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #112 am: 22. November 2007, 21:33:37 »
Vojvodina Budva - Zelje Mostar

Zuschauer: 62.323

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

                          EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Edvin Bogdani für Paul Keller

                          EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dennis Jossevel für Marco Heß

                          EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Oli Frutiger für Hillier Arnds (Arntz)

                          0:1 Edvin Bogdani 74 Minute
                                Vorarbeit durch Sam Ainsworth



                          0:2 Edvin Bogdani 81 Minute
                                Vorarbeit durch Oli Frutiger



EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Mircha Shlemen für Aabed Garofalo

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Alf Boaring für Uzeijr Bekuta

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Josias Millage für Toni HOLOMENKO

Spielende !

0 : 2

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #113 am: 22. November 2007, 22:49:03 »
Polonia Vlasenica - Zelje Bosnagrad
 
Zuschauer: 66.981

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

0:1 Warwick Radecker 10 Minute
Vorarbeit durch Nathan MacDonald
 
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Philippe de Romijn für Ulrik Mortensen

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Wladimir Bazayev für Maxime Vairelles

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Ross Courtney für Marcos Novo Areias

0:2 Sigmond ABOVIN 52 Minute
Vorarbeit durch Wanja Dulaney

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mirko Filipovic für Carol Ryan

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Valdimar Steuck für Nathan MacDonald

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Alke Lekron für Jurgen Bohrer


Spielende !

0 : 2

gruß fchansa  :winken:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #114 am: 23. November 2007, 03:13:00 »
FC Kalanma   -   Olympiakos Kreta
Zuschauer: 31.460

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

0:1 Walter Scholz 29 Minute
Sololauf

1:1 Ahmet Kacar 48 Minute
Vorarbeit durch Varol Erdem

2:1 Varol Erdem 58 Minute
Vorarbeit durch Selim Kaynak

3:1 Ahmet Kacar 62 Minute
Sololauf

4:1 Varol Erdem 66 Minute
Vorarbeit durch Vincent Renuart

Spielende !

4 : 1


 :cry: :cry: :cry: :cry:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #115 am: 23. November 2007, 03:19:23 »
Ein Spiel fehlt noch  ;)

Karlo oder sarge bitte melden  :ja:

sarge

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #116 am: 23. November 2007, 17:12:15 »
Slawonia Osijek   -   OFI Athen
Zuschauer: 49.538

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

1:0 Marijo Blatnjak 10 Minute
Vorarbeit durch Simon Thompson

EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Mark Dovic für Edelhart Brierly

2:0 Assan Astakhov 30 Minute
Vorarbeit durch Stanislav Zoric

Spielende !

2 : 0

Ui, ihr seid ja ziemlich fix - und steht bei phan7om Beiträgen wirklich 3 Uhr irgendwas? :geschockt: - Ich hoffe du hast keine zu schnelle Antwort erwartet :P

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #117 am: 23. November 2007, 19:02:02 »
Olympiakos Kreta   -   Ilir Viking Shkoder
Zuschauer: 58.736

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

0:1 Scharunas Bombanauskas 51 Minute
Vorarbeit durch Gareth Cohen

0:2 Karsten AIRAPETOV 62 Minute
Vorarbeit durch Gareth Cohen

Spielende !

0 : 2

Glückwunsch, Dutti  :cry: Das hat ja leider heute nicht geklappt und dann noch ein Gegentor von einem Spieler mit diesem Namen  :D





danke...aber wenn jeder mit 50% einsatz spielt ist es irgendwie klar, dass der mit mehr teamstärke gewinnt!!!

wie meinst das weil mein name dutti7 ist???
diesen spitzname hat mein freund vor vielen jahren erfunden!!
dutti sagt nämlich jeder zu mir :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #118 am: 23. November 2007, 19:13:14 »
@Dutti
schau nochmal ein bisschen höher dann siehst du dass ich gewonnen habe obwohl ich schwächer war ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #119 am: 23. November 2007, 20:45:07 »
Olympiakos Kreta   -   Ilir Viking Shkoder
Zuschauer: 58.736

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

0:1 Scharunas Bombanauskas 51 Minute
Vorarbeit durch Gareth Cohen

0:2 Karsten AIRAPETOV 62 Minute
Vorarbeit durch Gareth Cohen

Spielende !

0 : 2

Glückwunsch, Dutti  :cry: Das hat ja leider heute nicht geklappt und dann noch ein Gegentor von einem Spieler mit diesem Namen  :D





danke...aber wenn jeder mit 50% einsatz spielt ist es irgendwie klar, dass der mit mehr teamstärke gewinnt!!!

wie meinst das weil mein name dutti7 ist???
diesen spitzname hat mein freund vor vielen jahren erfunden!!
dutti sagt nämlich jeder zu mir :ja:
Nee, ich meinte eigentlich Bombanauskas ;)