Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +  (Gelesen 65906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #30 am: 16. September 2007, 18:52:21 »

kannst du dann den Spielplan in meinen Thread auf Zypern bitte posten das wäre sehr nett :flehan:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #31 am: 16. September 2007, 19:57:47 »

Na klar...ich werde dann Threads in allen LänderForen schreiben, die teilnehmen  :ja:
Gespeichert

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #32 am: 21. September 2007, 13:13:16 »

Wie ist das eigentliche mit Heim- und Auswärtsspielen und der Verteilung der Einnahmen?
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #33 am: 21. September 2007, 17:50:18 »

Die genauen Regeln folgen noch rechtzeitig  :ja:
Gespeichert

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #34 am: 21. September 2007, 19:06:25 »

Ich vertrau dir voll und ganz - hab auch keine Alternative ;)
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #35 am: 26. September 2007, 16:55:45 »

Hi,
würde auch gerne teilnehmen,habe aber diese Saison komplett mit FS ausgebucht.Nächste Saison auf jeden Fall.
Könnten wir ja dann sofort nach Bekanntgabe des Terminkalenders fixieren.Damit jeder weiss welche ZATs ihm nach der Planung des Balkan-Cups zur Verfügungstehen um noch interessante FS organisieren zu können, bevor alle guten gegner ausgebucht sind.
also,
<<<<<<<<<<<ab nächste Saison immer dabei

MfG   Ilyas
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #36 am: 26. September 2007, 20:17:15 »

Hi,
würde auch gerne teilnehmen,habe aber diese Saison komplett mit FS ausgebucht.Nächste Saison auf jeden Fall.
Könnten wir ja dann sofort nach Bekanntgabe des Terminkalenders fixieren.Damit jeder weiss welche ZATs ihm nach der Planung des Balkan-Cups zur Verfügungstehen um noch interessante FS organisieren zu können, bevor alle guten gegner ausgebucht sind.
also,
<<<<<<<<<<<ab nächste Saison immer dabei

MfG   Ilyas
Alles klar  :ja:
Die Termine werden dann schon vor Saisonwechsel bekanntgegeben, damit jeder gut planen kann  :zustimm:
Gespeichert

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #37 am: 27. September 2007, 16:26:56 »

@phan7om: Ich habe unseren Ländermod gebeten, einen Link auf den Balkan-FSS-Cup einzurichten, was er freundlicher Weise getan hat. So musst du jedenfalls für Jugoslawien keine doppelte Arbeit machen und da auch alles reinposten.
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #38 am: 27. September 2007, 22:49:18 »

OK. Phan7om, ich halte nächste Saison ausschau auf den Balkancup. Schade dass ich es diese Saison nicht rechtzeitig mitgekriegt hab.
<<<<<<<ärgert sich....ohhhh man  :wall:
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2007, 12:10:48 »

Na Phanta, wie gehts hier weiter?
Gespeichert

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #40 am: 10. Oktober 2007, 22:12:33 »

Wir brauchen jetzt endlich mal nen spielplan ich krieg zu viele angebote und weiß nicht ob ich die annehmen kann :rolleyes:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #41 am: 10. Oktober 2007, 23:18:23 »

Die Sache ist aktuell die, dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe (bin davon keinen Tag zu Hause) und danach direkt eine Woche geschäftlich unterwegs bin. Und an dem Wochenende, wo ich das erste Mal zu Hause bin, könnte ich erst richtig weiter machen.
Eine angemessene Vorbereitung des Turniers ist daher nicht möglich.

Aus diesem Grund müsste man überlegen, ob bspw. vidu diese Saison die Organisation übernimmt, oder zumindest in meiner Abwesenheit hilft...
zum Start bin ich ja wieder da. Oder vllt auch Tenti...
Man müsste ja nur versuchen die Teilnehmerzahl auf 16 zu bringen oder halt sonst mit 8 oder 10 Mannschaften nen Plan zu machen.

Das sollten aber die Teilnehmer mit entscheiden  :ja:

Gespeichert

Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.869
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2007, 23:37:15 »

Ich würde auch ein kleineres Turnier spielen, es müsste eben nur irgendwer organisieren, da ich dafür keine Zeit habe.   :zustimm:
Ansonsten sieht es bei mir so aus, als ob mein internationaler Auftritt diese Saison in der 1. Runde zu Ende geht und ich somit rechtzeitig freie FSS hätte.  :(
Gespeichert


Suche bosnische Mittelfeldspieler.

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2007, 00:34:33 »

Oder ich organisiere alles noch morgen Abend für 12 Mannschaften und änder dann ein paar Dinge leicht ab. Das ginge auch.

Spielplan und Regeln würde ich morgen fertig bekommen.
Gespeichert

Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.869
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2007, 11:06:23 »

Solltest vielleicht trotzdem noch einen Ansprechpartner bestimmen, der kurzfristig Änderungen vornehmen kann, falls jemand es nicht schaffen sollte international auszuscheiden.  ;) Oder aber andere Gründe für eine plötzliche Nichtteilnahme anführt.
Gespeichert


Suche bosnische Mittelfeldspieler.

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #45 am: 11. Oktober 2007, 16:57:01 »

also ein kleines wäre auch okay mit spielfreien tagen zwischendurch oder so :ja:
nur den ansprechpartner bräuchten wir noch. mit 12 mannschaften is doch auch okay, also ich wäre für 12 mannschaften weil jetzt eh keine mehr kommen.
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup - Der Modus und Spielplan
« Antwort #46 am: 12. Oktober 2007, 01:25:18 »

Nachdem wir den Cup nun einfach festlegen, stehen die zwölf Teilnehmer fest, in der Hoffnung, dass keiner mehr absagt.

Wir spielen den Cup nun in 2x 6er Gruppen. Die jeweils besten Vier ziehen in´s Viertelfinale ein.
Danach eine normale KO-Runde bis zum Finale.

Wir beginnen mit der Gruppenverteilung:

Gruppe A

Rudi Bommel - Zelje Mostar - Bosnien 1
MacKarlo - OFI Athen - Griechenland 1
sarge - Slawonia Osijek - Kroatien 2A
Dondeloro - Manchester FC - England 1
fchansa - Zelje Bosnagrad - Bosnien 1
Kuppi07 - Vojvodina Budva - Jugoslawien 1

Gruppe B

phan7om - Olympiakos Kreta - Griechenland 1
manu - Zeljeznicar Zozici - Bosnien 1
sirsteffen - Melini Nea - Zypern 1
kevv_one - FC Kalanma - Türkei 1
parn - CSKA Belograclak - Bulgarien 1
vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 1


Spielplanübersicht

ZAT 38 - 1. Spieltag
ZAT 40 - 2. Spieltag
ZAT 42 - 3. Spieltag
ZAT 44 - 4. Spieltag
ZAT 50 - 5. Spieltag

ZAT 58 - Viertelfinale
ZAT 60 - Halbfinale
ZAT 65 - Finale (Spiel um Platz 3)
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 01:30:12 von phan7om »
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #47 am: 12. Oktober 2007, 01:45:50 »

Der genaue Spielplan

1. Spieltag (ZAT 38)

Zelje Mostar - OFI Athen
Slawonia Osijek - Manchester FC
Zelje Bosnagrad - Vojvodina Budva

Olympiakos Kreta - Zeljeznicar Zozici
Melini Nea - FC Kalanma
CSKA Belograclak - Olympia Xanthi FC

2. Spieltag (ZAT 40)

Manchester FC - Zelje Bosnagrad
Slawonia Osijek - OFI Athen
Vojvodina Budva - Zelje Mostar

FC Kalanma - Olympiakos Kreta
Olympia Xanthi FC - Melini Nea
Zeljeznicar Zozici - CSKA Belograclak

3. Spieltag (ZAT 42)

Manchester FC - Vojvodina Budva
OFI Athen - Zelje Bosnagrad
Zelje Mostar - Slawonia Osijek

Melini Nea - Olympiakos Kreta
Olympia Xanthi FC - Zeljeznicar Zozici
CSKA Belograclak - FC Kalanma

4. Spieltag (ZAT 44)

Slawonia Osijek - Vojvodina Budva
Zelje Bosnagrad - Zelje Mostar
OFI Athen - Manchester FC

FC Kalanma - Olympia Xanthi FC
Olympiakos Kreta - CSKA Belograclak
Zeljeznicar Zozici - Melini Nea

5. Spieltag (ZAT 50)

Zelje Mostar - Manchester FC
Slawonia Osijek - Zelje Bosnagrad
Vojvodina Budva - OFI Athen

Olympia Xanthi FC - Olympiakos Kreta
Melini Nea - CSKA Belograclak
Zeljeznicar Zozici - FC Kalanma
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #48 am: 12. Oktober 2007, 01:51:51 »

Okay, bitte nochmal prüfen und alle angegebenen FSS dringend frei halten.
Am besten alle kurz die Teilnahme bestätigen und wenn wir alle Bestätigungen haben bitte die FSS vereinbaren


DIE REGELN

Der Spielplan ist zu beachten und die Heimmannschaft bekommt 100% der Zuschauereinnahmen.

Sondergenehmigung: Wenn die Auswärtsmannschaft ein viel größeres Stadion hat und somit mehr Einnahmen erzielt für den kleineren Verein, kann man die Paarung auch drehen und dann bekommt die Auswärtsmannschaft die 100% der Einnahmen (weil sie ja laut Spielplan ein Heimspiel haben soll).

Es dürfen niemals mehr als 50% Einsatz eingestellt werden. Vergehen werden mit dem Ausschluss aus dem Turnier bestraft.
Die sonstigen Taktikeinstellungen sind frei wählbar.

Auswechslungen und Aufstellung ist frei wählbar.

Jede Partie sollte zeitnah in dem Thread gepostet werden, den ich extra für den diesjährigen Balkan-Cup noch eröffnen werde.
Paarung, Ergebnis, Tore und Vorlagen



Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #49 am: 12. Oktober 2007, 01:58:39 »

Meine ersten Anfragen sind bereits raus  :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #50 am: 12. Oktober 2007, 12:48:31 »

hab ein Heimspiel angefragt und das zweite gegen Zaziki Zazuko oder so^^ von manu ist leider nicht in der Liste...

und sorry phanta dass ich nicht helfen konnte, aber hatte vorhin ne Klausur und die nächste wartet Mittwoch bereits :/
Gespeichert

Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.869
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #51 am: 12. Oktober 2007, 13:27:10 »

@ Vidu: manu spielt wie einige andere Teilnehmer noch international und kann von daher noch keine FSS vereinbaren. Ging mir mit Athen und Manchester genauso.  :)
Gespeichert


Suche bosnische Mittelfeldspieler.

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #52 am: 12. Oktober 2007, 14:00:28 »

Danke dir Rudi, bin um 4 Uhr aufgestanden und sollte wohl nichts mehr schreiben bevor ich wieder fit bin  :lach:
Gespeichert

kevv_one

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #53 am: 12. Oktober 2007, 16:39:26 »

tach erstma...
hab meine anfragen soweit wie möglich auch rausgeschickt....
Gespeichert

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #54 am: 13. Oktober 2007, 12:06:51 »

hallöchen hab meine Anfragen soweit auch fertig bis auf die, die international vertreten sind.
Gespeichert

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #55 am: 14. Oktober 2007, 00:24:23 »

auch von mir sind die ersten Anfragen raus, es fehlen nur die noch int. Vertreter.

gruß fchansa  :winken:
Gespeichert

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #56 am: 18. Oktober 2007, 14:18:22 »

Bin wieder aus meinem Urlaub da und freue mich, dass es im Balkan-FSS-Cup schon sehr konkret wird.

Leider - oder zum Glück, auf alle Fälle aber wider Erwarten - kann ich noch keine Anfragen annehmen/anbieten, weil ich noch EC spiele. Aber es ist schön zu wissen, dass ich in den 40er ZATs noch international spielen werde  :grinsevil:
Gespeichert

manu

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #57 am: 21. Oktober 2007, 22:59:25 »

Bin noch sicher im EC- 5.Runde als CC-Absteiger. Können wir meine ersten 2 Spiele vorziehen auf die 4. EC Runde?? Ausscheiden tue ich dann eh!
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #58 am: 23. Oktober 2007, 20:51:33 »

ja HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!  :winken:

kann man sich bei den turnier noch anmelden???

würde dass etwas kosten...oder einen titel oda so bringen??

ich würde noch mitmachen, wenn es nicht all zu viel kostet denn ich schwimme momentan nicht im großen geld!

MFG DUTTI
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup
« Antwort #59 am: 24. Oktober 2007, 01:49:45 »

Hallo dutti,

wahrscheinlich kannst du noch teilnehmen, weil sich noch nicht alle Manager gemeldet haben und manche vermutlich nicht koennen wegen EC\CC.

Es kostet natuerlich nichts, aber man kann auch nichts gewinnen :)

Ausser den offiziellen Titel des ersten Balkan-FSS-Cup Gewinners  :zustimm:

Bitte alle melden, die nicht an den offiziell festgelegten Terminen teilnehmen koennen, damit die Planung abgeschlossen werden kann.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 25 Abfragen.