Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 184544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #210 am: 14. Dezember 2007, 14:59:21 »
nein wenn man das macht sollte man das ganz objektiv und auch ansehnlich für jeden aktiven User machen, glaubst ich will immer sowas lesen ? Der neue Trainer hat den erhofften Schub nicht gebracht ? Die Medien sollen die Klappe halten und abwarten  :D

was erwartest du denn... meinst in real würde man dir gratulieren? welcher verein will freiwillig absteigen?... ist nicht alles schön und bunt... schau der realität ins auge... deine klasse hälst du bis jetzt versteckt...

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #211 am: 14. Dezember 2007, 15:02:59 »
Berichte die einem zu lesen Spaß machen, kannste auch gerne weiter so handhaben, allerdings brauchste für mich dann keinen Bericht mehr machen

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #212 am: 14. Dezember 2007, 15:08:05 »
dann sag mir was ich schreiben soll?

ich schmücke das ja nur ein bisschen aus... könnte ja auch nur die ergebnisse posten und sagen wann die tore gefallen sind... würde dir so was besser gefallen!?

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #213 am: 14. Dezember 2007, 15:12:24 »
Dude du bist doch nich aufn Kopp gefallen auch wenn du im Schach verloren hast  :D ist eine Frage wie man es ausschmückt und was man schreibt und meine Zusammenfassung fand ich muss ich sagen nichtgelungen, weiß nich ob du die gut gefunden hättest wenn ich so berichte über dein Team und deine Fähigkeiten

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #214 am: 14. Dezember 2007, 15:13:31 »
Erinnert mich jetzt irgendwie an Duffi(bzw. Spitzname: Heulsusen-Duffi ;D ) der sich über die zu harten Nachberichte/ Interviews geärgert hat. Aber der hat sich wenigstens erst nach ner halben Saison voll davon beschwert und nicht nach dem allerersten davon :rofl:

Dachte eigentlich deine Beschwerde war ironisch gemeint :gruebel:
Aber da lag ich dann wohl nicht richtig ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #215 am: 14. Dezember 2007, 15:14:58 »
Dude du bist doch nich aufn Kopp gefallen auch wenn du im Schach verloren hast  :D ist eine Frage wie man es ausschmückt und was man schreibt und meine Zusammenfassung fand ich muss ich sagen nichtgelungen, weiß nich ob du die gut gefunden hättest wenn ich so berichte über dein Team und deine Fähigkeiten

Man wird nicht immer von den Medien geliebt Bomber. :D
Ich find die Nachberichte (und auch die Vorberichte) sehr gelungen.. :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #216 am: 14. Dezember 2007, 15:15:21 »
nein die war nicht ironisch und bevor ich mir das ein halbes Jahr anhöre sag ich es lieber jetzt

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #217 am: 14. Dezember 2007, 15:16:02 »
Dude du bist doch nich aufn Kopp gefallen auch wenn du im Schach verloren hast  :D ist eine Frage wie man es ausschmückt und was man schreibt und meine Zusammenfassung fand ich muss ich sagen nichtgelungen, weiß nich ob du die gut gefunden hättest wenn ich so berichte über dein Team und deine Fähigkeiten

mir wäre das ziemlich egal...
das sollen zeitungsartikel sein über die ligaspiele... wenn du dir die mal durchliest... ist meiner über dich ziemlich harmlos... und außerdem stimmts doch auch... ich will dich damit nur ärgern... was ja auch gelungen ist, aber es ist nix persönliches

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #218 am: 14. Dezember 2007, 15:18:20 »
das ägern könnt ihr auch gerne machen in der Kneipe, aber wenn ich Spaß haben soll an den Berichten, dann möchte ich sowas nicht lesen, dann kanste das weg lassen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #219 am: 14. Dezember 2007, 15:20:48 »
Er schrieb doch nur dass das Spiel ein Schlamassel war(belegt das ergebnis) und dass der Aufschwung in der Tabelle ausbleibt(durch die Tabelle belegt)
Also ich fand den sehr harmlos, mag es eigentlich wenn der Dude mich ein bisschen herausfordern möchte oder ich ihm als Reporter der Zeitung einen reindrücken kann, ich finde damit macht das Spiel erst viel mehr Spaß.
Nur blankes anschauen von Ergebnissen ist da doch viel langweiliger :gruebel:
Aber das ist halt deine Meinung Bomber, wenn du das nicht möchtest muss der Dude es nächstes mal anders machen oder ganz bleiben lassen.
Sag mir einfach bescheid wenns in der Zeitung zuviel wird ;)

@Dude(ohne Bomber ärgern zu wollen :ja: )
Ich fands wirklich richtig geil.
Damit du in den Berichten noch mehr reinbauen kannst, hab ich mir sogar schon überlegt ein kleines Trainerprofil in meinen Vereinsnews andeuten zu lassen, also schön lesen wenn das wieder herauskommt :D

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #220 am: 14. Dezember 2007, 15:22:32 »
ich kann mir vorstellen das es für andere gut kommt. Aber lass das mich und Dude klären, also entweder ohne zu provozieren oder gar nicht für mich. Ansonsten sind Berichte über meinen Verein und meine Person unerwünscht und du wirst wegen übler Nachrede verklagt :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #221 am: 14. Dezember 2007, 15:26:41 »
naja dann mal schauen, dann muss ich mir eben was einfallen lassen... was kann man denn da noch schreiben... ich meine aber so viel positives kann ich anhand deine tabellenposition nicht schreiben... wenn du gewinnst, wirste es aber auch merken, das ich auch loben kann...
bloß bei niederlagen kann ich eben nix positives draus gewinnen *sorry*


@vidu: danke dir... ja na da bin ich mal gespannt, was du für einer bist...  ;D

finde es eigentlich sehr unterhaltsam sich bissel gegenseitig zu ärgern... und zu sticheln... gerade deswegen bin ich hier hin gewechselt... damit man auch bissel quatschen kann über den spieltag und sich freut, wenn andere verlieren...usw.
wie gesagt ist nix persönliches :peace:

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #222 am: 14. Dezember 2007, 15:33:28 »
ist mir klar und sticheln gerne. Aber wenn ich Spaß an den Berichten haben soll dann muss er schon anders ausehen.

Sparta Herculum     -   AS Akratitos     1  :  3
Und wieder gingen die Fans Spartaaas mit hängenden Köpfen nach Hause, dabei hätte es ganz anders laufen können, zig Chancen wurden vergeben. Akratitos zeigte eine fantastische Leistung und bringt Spartaaa und Trainer Bombi immer weiter ins Schlamassel. Der erhoffte Schub durch den promineten Trainer ist dem team schon anzumerken, aber lässt sich noch nicht in eine erfolgreiche Truppe ummünzen. Ob Bombi in die 2te Liga geht ist ungewiß, mitlerweile sind es schon 7 Punkte bis aufs rettende Ufer, doch in diesem Zustand wo das Team einiges stärker geworden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

So wäre die Niederlage objektiv und nicht so abwertend geschrieben und interesant, sticheln kannste genug in der Kneipe

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #223 am: 14. Dezember 2007, 16:08:22 »
ja naja ich werde mir es merken... und deine berichte im schongang schreiben...

PS: ich hab mir die spielernoten angeschaut und da denke ich kann das hier nicht hinhauen:

...dabei hätte es ganz anders laufen können, zig Chancen wurden vergeben.


Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #224 am: 14. Dezember 2007, 16:47:51 »
na was bekommst du denn für ne Note wenn du Großchancen versiebst ? Undmein Mittelfeld hat gute Noten bekommen, also werde die Stürmer vergeben haben  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #225 am: 14. Dezember 2007, 16:50:58 »
Deine Version hört sich so an als wenn der Reporter mit dem Trainer schläft :D

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #226 am: 14. Dezember 2007, 16:51:34 »
so sind übrigens eure Berichte  :P :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #227 am: 14. Dezember 2007, 16:57:47 »
Hab meinen mal Bomber tauglich gemacht ;) :D und nimm das nicht wieder so ernst ;)


Olympia Xanthi FC     -   Ethnikos Volos     3  :  3
Einen Favouriten gab es nicht, doch wenn man sich umhörte, hatten die Meisten mit einem Sieg Xanthis gerechnet, immerhin hat der Trainer hier schon einiges bewirkt. Doch es kam mal wieder ganz anderes, obwohl der Trainer nichts dafür konnte. In einer starken Partie 2er Abstiegskandidaten kamen die Gäste schon in der 6. Minute unverdient zur Führung. Nach dem zwischenzeitlich 1:1 spielte Volos groß auf und drängte die Gastgeber in deren eigene Hälfte. Binnen 9 MInuten schlugen sie 2 mal zu und so stand es zur Halbzeit 3:1 für Ethnikos.
Nach einer beherzten Halbzeitansprache von Meistertrainer Vidu's wachte Olympia auf und rannte gegen die drohende Niederlage an und dies erfolgreich. Sie bestimmten klar die 2.Hälfte aufgrund der taktischen Meisterleistung ihres Trainers und erspielten sich das 3:3, welches hochverdient ist.
Diese Punkteteilung holft aber keinen so richtig weiter aber beweist die Führungsstärke des Trainers, Xanthi bleibt weiterhin auf Platz 14 mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 15, der von Volos belegt wird.

 :lach: :P

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #228 am: 14. Dezember 2007, 16:58:32 »
ist jetzt wurscht... wir sehen sonntag abend, ob es euch ALLEN dann gefällt oder nicht... dann muss ich eben mein amt an den nächsten übergeben

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #229 am: 14. Dezember 2007, 16:59:47 »
Hab meinen mal Bomber tauglich gemacht ;) :D und nimm das nicht wieder so ernst ;)


Olympia Xanthi FC     -   Ethnikos Volos     3  :  3
Einen Favouriten gab es nicht, doch wenn man sich umhörte, hatten die Meisten mit einem Sieg Xanthis gerechnet, immerhin hat der Trainer hier schon einiges bewirkt. Doch es kam mal wieder ganz anderes, obwohl der Trainer nichts dafür konnte. In einer starken Partie 2er Abstiegskandidaten kamen die Gäste schon in der 6. Minute unverdient zur Führung. Nach dem zwischenzeitlich 1:1 spielte Volos groß auf und drängte die Gastgeber in deren eigene Hälfte. Binnen 9 MInuten schlugen sie 2 mal zu und so stand es zur Halbzeit 3:1 für Ethnikos.
Nach einer beherzten Halbzeitansprache von Meistertrainer Vidu's wachte Olympia auf und rannte gegen die drohende Niederlage an und dies erfolgreich. Sie bestimmten klar die 2.Hälfte aufgrund der taktischen Meisterleistung ihres Trainers und erspielten sich das 3:3, welches hochverdient ist.
Diese Punkteteilung holft aber keinen so richtig weiter aber beweist die Führungsstärke des Trainers, Xanthi bleibt weiterhin auf Platz 14 mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 15, der von Volos belegt wird.

 :lach: :P


 :rofl: :rofl: :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #230 am: 14. Dezember 2007, 17:00:11 »
ja sehr lustig, aber nicht annähernd zu vergleichen, er gibt ja auch zu dass er damit provozieren wollte.

Piratinho

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #231 am: 14. Dezember 2007, 17:01:04 »
ab jetzt mache ich für den heulsusen spartaner die berichte  :D

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #232 am: 14. Dezember 2007, 17:03:03 »
ab jetzt mache ich für den heulsusen spartaner die berichte  :D

bloß nicht

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #233 am: 14. Dezember 2007, 17:03:21 »
so ok :zustimm:
Verlegen wir die Diskussion mal in die Taverne und warten den nächsten Spieltag ab :ja: :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #234 am: 15. Dezember 2007, 11:03:19 »
Vorberichte Spieltag 27

Mykenä Megara (16.)     -   Olympiakos Kreta (4.)
Vom Papier her eine klare Sache. Dennoch stand Mykenä zu Anfang der Saison auch im oberen Tabellendrittel.
Erst danach kam der Absturz in den Tabellenkeller. Kreta konnte am letzten Spieltag (gegen einen Großen) endlich wieder gewinnen.
Man hofft wieder genug Selbstvertrauen getankt zu haben, um auch Mykenä in die Schranken zu weisen. Mykenä muss gewinnen und könnte
dadurch punktgleich mit vidu auf Platz 14 sein.

AEK Saloniki (7.)     -   Argostolion Kefallinia (6.)
Ein Duell auf Augenhöhe. Es geht um die internationalen Startplätze. Es dürfte also hitzig werden. Pivo stellte seine Mannen zuletzt stets kompakt auf und hofft auf eine Fortführung der Erfolgsserie. Argostolion ist aber immer schwer zu spielen und sie stehen auch zurecht dort oben. Der Sieger könnte bis auf Platz 4 vorrücken.

Aris Larnaka (10.)     -   Agios Hermupolis (18.)
Dudekless weiter auf dem Vormarsch? Eine grandiose Siegesserie katapultierte ihn weit weg von den Abstiegsplätzen. Er ist aber noch nicht ganz gerettet. Jetzt kommt der Tabellenletzte zu Gast und sollte eigentlich ein dankbarer Gegner sein, um diese Serie fortzusetzen. Doch Vorsicht: Agios landete im letzten Spiel einen Kantersieg gegen Thessaloniki.

AS Akratitos (5.)     -   Olympia Xanthi FC (14.)
Vidu steckt immer noch tief im Kampf um den Klassenerhalt. Nun muss er nach Akratitos. Dort kämpft man um internationale Startplätze.
Vidu zeigte zuletzt ordentliche Leistungen und erhofft sich nun 3 Punkte. Diese wären unheimlich wichtig, denn die Konkurrenz aus Volos und Megara wartet nur auf Patzer und würde sofort zuschlagen können.

OFI Athen (2.)     -   Sparta Herculum (17.)
Last but not least ein Duell zweier Forenaktiven. OFI musste am letzten Spieltag die letzten Meisterschaftsträume zerplatzen lassen. Dennoch darf man sich nun nicht ausruhen, denn auch die internationalen Plätze sind noch nicht vergeben. Spartaaaa hat seit der Übernahme Bombeas ordentlich an Stärke und individueller Klasse zugelegt. Die Punkte blieben aber aus. Ein Sieg reicht nicht um zum Klassenerhalt zu kommen. Man muss aber auch sagen, dass Sparta zuletzt ein sehr schweres Programm zu spielen hatte. Das geht auch an diesem Spieltag weiter und so glauben aktuell nur noch die härtesten Fans an eine Chance auf den Klassenerhalt. Schafft Bombeas das Wunder von Sparta?


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #235 am: 15. Dezember 2007, 11:24:06 »
Super Phanta :jubeln:
Vielleicht machste das auch noch fürs heutige Pokalspiel ;) ? Wäre nett :ja:

pugel

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #236 am: 15. Dezember 2007, 11:26:26 »
Super Phanta :jubeln:
Vielleicht machste das auch noch fürs heutige Pokalspiel ;) ? Wäre nett :ja:

klasse vorberichte  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #237 am: 15. Dezember 2007, 11:28:29 »
das hört sich anders an und ja wir glauben an das Wunder noch und wenn es nicht eintritt wäre es wunderbar  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #238 am: 15. Dezember 2007, 11:41:05 »
ehrlich gesagt macht mich das schon nachdenklich, dass der Letzte gegen thesaloniki gewonnen hat... spielt der etwa mit 150% :wall:

EDIT:

:::Und Nachberichte des gefürchteten Reporters Dudi Dudekless :D

jetzt traut sich keiner mehr  ;D
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 11:48:34 von Dude »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #239 am: 15. Dezember 2007, 11:53:31 »
:::Und Nachberichte des gefürchteten Reporters Dudi Dudekless :D

jetzt traut sich keiner mehr  ;D
Doch! Echte Männer ;)