Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 108246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast

hier kommt alles rein, was mit der 1. Liga zu tun hat
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 00:57:49 von diesel »
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: National Division (Liga 1)
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 20:02:06 »

Saison 12
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: National Division (Liga 1)
« Antwort #2 am: 14. Mai 2007, 15:57:14 »

Die Manager der National Division


   Verein      Manager   
   Managerpunkte   
   Iraklis Thessaloniki       jerobeam    
   189   
   OFI Athen      Karlo   
   144   
   Ethnikos Volos       tonton   
   135   
   OEK Sparta      mrmalta   
   112   
   Mykenä Megara       Belmondo   
   112   
   Dragon Athen      EridDalis   
   110   
   Pelion Wolos       DIMI29    
   106   
   AO Patra       Rehakless   
   105   
   Iraklis Pyrgos       LPVasco    
   103   
   AEK Saloniki      Pivo de Pula   
   99   
   Ionikos Athen      acol   
   99   
   Meteora Trikala      Berbo   
   95   
   Paniliakos Asteras       andy1977   
   95   
   Athinaikos Kalamata      Frei   
      
   Argostolion Kefallinia       Frei   
      
   AO Athen       Frei   
      
   AEK Saloniki       Frei   
      
   Olympos Samothraki       Frei   
      
   
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 16:30:31 von El Tentakel »
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: National Division (Liga 1)
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 16:46:20 »

Stadiontabelle
   
                        
                     
   Verein   
   Kapazität   
   Iraklis Thessaloniki   
   144.181   
   AO Patra   
   127.183   
   OFI Athen   
   88.281   
   Mykenä Megara   
   86.897   
   Ethnikos Volos   
   80.450   
   AS Akratitos   
   72.000   
   Meteora Trikala   
   68.126   
   AO Athen   
   63.478   
   Meteora Trikala   
   61.250   
   OEK Sparta   
   48.811   
   Ionikos Athen   
   41.832   
   Iraklis Pyrgos   
   41.000   
   Olympos Samothraki   
   38.976   
   Athinaikos Kalamata   
   37.900   
   Dragon Athen   
   31.491   
   Pelion Wolos   
   27.000   
   Argostolion Keffalinia   
   23.500   
   Paniliakos Asteras 
   23.300   
                  


Durchschnittskapazität: 61.425               
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 13:30:03 von El Tentakel »
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #4 am: 09. September 2007, 01:25:14 »

Der 1. Spieltag im Überblick:

Mykenä Megara     -   AEK Saloniki   
Olympiakos Kreta     -   Pelion Wolos   
Meteora Trikala     -   Agios Hermupolis   
Xanthi FC     -   Iraklis Pyrgos   
AO Patra     -   Olymp Xanthi   
Ethnikos Volos     -   OEK Sparta   
AS Akratitos     -   Aris Larnaka   
OFI Athen     -   Iraklis Thessaloniki   
Athinaikos Kalamata     -   Argostolion Kefallinia

Der erste Gegner ist vom Papier her machbar. Aber ich muss jetzt sowieso erstmal meinen Kader planen  :ja:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #5 am: 15. September 2007, 11:35:21 »

Heute Abend ist es soweit  :ja:
Endlich startet die griechische Meisterschaft...
Die Mannschaft steht für heute Abend und es werden knapp 70.000 Zuschauer erwartet  :jubeln:
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #6 am: 15. September 2007, 21:15:43 »

Glückwunsch zum Sieg Phan7om, vidu hat wohl ein Unentschieden rausgeholt, oder?!
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #7 am: 15. September 2007, 21:17:47 »

Olympiakos Kreta - Pelion Wolos 3:2

Das war doch ein härteres Stück Arbeit als erwartet. Der Gegner aus Wolos wehrte sich bis zur letzten Sekunde.
Nach der überraschenden Führung der Gäste, konnte ich, nachdem sich mein Team von dem frühen Schock erholt hatte, das Spiel drehen.
Zur Mitte der zweiten Hälfte kam dann wieder der Ausgleich der Gäste bis mein Ausnahmetalent Quintilliani direkt nach seiner Einwechslung das Siegtor erzielte.
Damit haben wir den erhofften Sieg im ersten Pflichtspiel geholt und können uns nun beruhigt auf das nächste Spiel vorbereiten.
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #8 am: 15. September 2007, 21:18:43 »

Glückwunsch zum Sieg Phan7om, vidu hat wohl ein Unentschieden rausgeholt, oder?!
Danke.
Ja, er hat noch ein Unentschieden raus geholt...dafür schonmal  :respekt: und Glückwunsch von mir  :zustimm:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #9 am: 15. September 2007, 21:55:08 »

Danke Jungs, bin echt überglücklich über das 2:2 und das ausverkaufte Haus, darauf kann man aufbauen =)
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #10 am: 17. September 2007, 18:41:58 »

Der 2. Spieltag im Überblick:

Iraklis Thessaloniki     -   Mykenä Megara   
Aris Larnaka     -   OFI Athen
OEK Sparta     -   AS Akratitos   
Olymp Xanthi     -   Ethnikos Volos   
Iraklis Pyrgos     -   AO Patra   
Agios Hermupolis     -   Olympia Xanthi FC
Pelion Wolos     -   Meteora Trikala   
Argostolion Kefallinia     -   Olympiakos Kreta
Athinaikos Kalamata     -   AEK Saloniki   

Da sind Siege drin für die Forumsaktiven :ja:
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 18:42:45 von El Tentakel »
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #11 am: 17. September 2007, 19:03:40 »

Denk ich auch mal, wird sicherlich schwierig da der Gegner leicht besser ist, aber meine Jungs werden mal wieder alles geben um nen guten Eindruck zu hinterlassen  :zustimm:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #12 am: 17. September 2007, 22:56:12 »

Vorberichte 2. Spieltag

Aris Larnaka - OFI Athen
Wie steckt Karlo die Heimklatsche weg? Um sich zu rehabilitieren kommt ein Aufsteiger als Gegner gerade recht.
Ein weiterer Punktverlust wäre fatal zum jetzigen Zeitpunkt.
Tendenz: klarer Auswärtssieg

Agios Hermupolis - Olympia Xanthi FC
Vidu spielt ebenfalls auswärts bei einem Aufsteiger. Von der Stärke her tuen sich beide nicht viel.
Mit einem Auswärtssieg könnte vidu einen gelungenen Start feiern. Ich denke, dass hier seine Erfahrung zum Tragen kommt.
Tendenz: Auswärtssieg

Argostolion Kefallinia - Olympiakos Kreta
Beinahe hätte man auf Kreta den ersten Gegner unterschätzt. Das Ausnahmetalent Quintiliani konnte es gerade noch mit einem Jokertor auswetzen.
Nun kommt mit Kefallinia ein schwer einzuschätzender Gegner. Die Truppe ist eingestellt und motiviert bis in die Haarspitzen.
Die drei Punkte sollen nach Kreta
Tendenz: knapper Auswärtssieg
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #13 am: 18. September 2007, 07:48:14 »

Danke für diese tollen Vorberichte Phanta, überrascht mich natürlich dass die Tendenz zu meinem Team zeigt, aber ich werde alles geben um das wahr werden zu lassen.
Denke übrigens bei dir sollten locker die nächsten 3 Punkte kommen, aber man weiß ja nie  :D
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #14 am: 18. September 2007, 20:14:51 »

2. Spieltag

Aris Larnaka - OFI Athen 1:1
Am Anfang sah es danach aus als hätte sich Karlo´s Meistertruppe gefangen. Die frühe Führung konnte aber dennoch nicht gehalten werden.
Larnaka schaffte mit Kampf und Einsatz den Ausgleich, wovon sich Karlo nicht mehr erholte. Damit bleibt der Meister vorerst auf einem Abstiegsplatz.


Agios Hermupolis - Olympia Xanthi FC 1:1
Xanthi geriet unnötigerweise früh in Rückstand. Hier ist das Team vllt noch ein wenig zu jung, um den Gegner abgebrüht vom eigenen Tor fern zu halten. Der Ausgleich wurde noch erzielt und so kam es zu einer gerechten Punkteteilung.


Argostolion Kefallinia - Olympiakos Kreta 1:2
Kreta stand kaum auf dem Platz, da hatte Kefallinia bereits die Führung erzielt. Trainer phan7om hatte sich das ganz anders vorgestellt.
Mal wieder stand man lange Zeit unter Schock und es sah nach der ersten Saisonniederlage aus...
Doch die Moral von Kreta bewährte sich und holte in den letzten 15 Minuten noch den, nach dem Spielverlauf überraschenden Sieg.
Damit konnte sich Kreta weiterhin oben in der Tabelle behaupten und steht nun erstmal auf Platz 3.
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #15 am: 18. September 2007, 20:52:09 »

oh man wieder ein Unentschieden, aber beide Gegner waren auch stärker  :lach: :lach:
Glückwunsch zum Sieg Phanta  :zustimm:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #16 am: 18. September 2007, 20:57:16 »

Danke und kopf hoch  :zustimm:
Sind doch auch schon gute Ergebnisse...darauf kannst du doch aufbauen  :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #17 am: 18. September 2007, 21:00:03 »

ja einzeln betrachtet hast du natürlich recht.
Aber ich bin von der Stärke her Nummer 17 in unserer Liga(sind resettet Teams normalerweise nicht stärker?) und dann muss ich gegen die anderen leider für Sensationen sorgen um nicht abzusteigen  :(

Außerdem bin ich nun halb bankrott und mein Stadion ist noch so klein  :rolleyes:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #18 am: 18. September 2007, 21:02:37 »

Halb bankrott?? Deine jungen Spieler kosten doch nix an Gehalt. Du müsstest doch jeden ZAT plus machen...auch ohne Heimspiel.
Und das Stadion baut sich natürlich nicht an einem Tag ;)
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #19 am: 18. September 2007, 21:06:32 »

Halb bankrott?? Deine jungen Spieler kosten doch nix an Gehalt. Du müsstest doch jeden ZAT plus machen...auch ohne Heimspiel.
Und das Stadion baut sich natürlich nicht an einem Tag ;)
ja hab nur einmal die erste Ausbaustufe an meinem Stadion in Auftrag gegeben und nun bin ich halt bankrott  :lach:
mache ja auch genug Gewinn pro Zat aber das reicht halt nicht für alle Stadionausbauten die ich gerne hätte*g* und an Spielverstärkungen ist dann auch erstmal länger nicht zu denken, also muss ich wohl auf meine jetzigen Krücken setzen ;)
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #20 am: 18. September 2007, 21:14:46 »

Dafür kannste die noch gut aufbauen...nach der Saison biste locker bei 700+
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #21 am: 18. September 2007, 21:18:53 »

ja einige sind leider schon etwas älter und müssten aussortiert werden, aber so ist das halt damit muss ich nun arbeiten.
Wir stehen international mit Greece ja ziemlich schlecht da, da musst du schon weit oben landen um dich zu qualifizieren, was ist denn dein Ziel?
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #22 am: 18. September 2007, 22:09:53 »

Sehr gute Frage...
So richtig hab ich das noch nicht festgelegt...im Pokal wollte ich gerne mind. das Viertelfinale erreichen...
In der Liga wäre ein Platz unter den Top 6 schon ein gutes Ziel für die erste Saison  :ja:

Und wie sieht es bei dir aus?
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #23 am: 18. September 2007, 22:11:59 »

Phan7om soll sich auf jeden Fall für Europa qualifizieren, Vidu nicht absteigen, dabei Mannschaftsstärke und Stadion ausbauen, sagt der LM :D
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #24 am: 18. September 2007, 22:12:53 »

Schlauer LM  :zustimm:
steht auch so in meinem Vereinsthread, so jetzt muss ich aber weg  :lach:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #25 am: 18. September 2007, 23:22:29 »

Phan7om soll sich auf jeden Fall für Europa qualifizieren, Vidu nicht absteigen, dabei Mannschaftsstärke und Stadion ausbauen, sagt der LM :D
Na, wenn ich das schon diese Saison erreiche, wäre das ne Riesensache.
Auch wenn es nächste Saison sicher noch sehr hart wird im EC, würde ich trotzdem schon gerne versuchen ein paar Pünktchen für Griechenland zu sammeln. Und vidu muss ohne Wenn und Aber in der Liga bleiben  :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #26 am: 19. September 2007, 08:47:10 »

2.Liga wäre echt zum abgewöhnen, aber das macht mein Team schon  :ja:
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #27 am: 22. September 2007, 12:10:01 »

Der 3. Spieltag im Überblick:

Mykenä Megara     -   Aris Larnaka   
AEK Saloniki     -   Iraklis Thessaloniki   
Olympiakos Kreta    -     Athinaikos Kalamata   
Meteora Trikala     -   Argostolion Kefallinia   
Olympia Xanthi FC     -   Pelion Wolos   
AO Patra     -   Agios Hermupolis   
Ethnikos Volos     -   Iraklis Pyrgos   
AS Akratitos     -   Olymp Xanthi   
OFI Athen     -   OEK Sparta   


Und wieder ist was drin für die 3 Fragezeichen, vor allem Karlo muss gewinnen, um einen Fehlstart zu vermeiden.
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 14:30:58 von El Tentakel »
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #28 am: 22. September 2007, 14:30:11 »

3. Spieltag - Vorberichte

Olympiakos Kreta     -   Athinaikos Kalamata
Beide Mannschaften sind sehr gut in die Saison gestartet. Kreta hatte bisher zwei knappe Siege und würde gerne auch mal souverän gewinnen.
Dies wird heute aber eher unwahrscheinlich sein, weil Kalamata nur unwesentlich schwächer ist. Es dürfte also wieder eine spannende Partie werden.

Olympia Xanthi FC     -   Pelion Wolos
Xanthi erarbeitet sich gerade den Ruf des Unentschiedenmeisters. Wolos zeigte in beiden Spielen unterschiedliche Gesichter und ist daher schwer einzuschätzen. Für Xanthi wäre ein Sieg schon ein großer Schritt zum Klassenerhalt. Zumindest wäre eine gute Ausgangslage geschaffen.
Wolos möchte gerne an den internationalen Plätzen schnuppern.

OFI Athen     -   OEK Sparta
Beide Mannschaften trennen nur zwei Punkte. OFI muss heute den verpatzten Start gut machen, sonst wird es immer schwerer den Anschluss an das Spitzenfeld zu bekommen. Sparta würde heute mit einem Sieg einen gelungen Saisonstart feiern können.

Viel Glück allen Mannschaften  :zustimm:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechische Super League (Liga 1)
« Antwort #29 am: 24. September 2007, 19:25:02 »

4. Spieltag - Vorberichte

Olymp Xanthi     -   OFI Athen
Der Neuling aus Xanthi hält sich bisher wacker in der Tabelle. Karlo konnte mit Athen den ersten Sieg am letzten Spieltag holen.
Mit einem weiteren Sieg würde Karlo schon wieder an den internationalen Plätzen schnuppern. Was ist drin?
Tendenz: Auswärtssieg

Argostolion Kefallinia     -   Olympia Xanthi FC
Der Unentschiedenmeister vidu vor seinem nächsten Streich? Leider bringen ihn reine Einzelpunktgewinne nicht weiter. Es muss endlich mal ein Dreier her, damit man sich vom biederen Tabellenende absetzen kann. Kefallinia hat einen Punkt mehr, ist aber wesentlich höher in der Tabelle.
Das kann sich schnell ändern.
Tendenz: Unentschieden

Olympiakos Kreta     -   Meteora Trikala
Nach dem Pokalhighlight wartet das raue Ligaleben. Auch hier ist Kreta noch ungeschlagen. Wie lange hält diese Serie?
Trikala wird es schwer haben auch nur ein Pünktchen abzugreifen. Die Unterschiede sind vermutlich zu groß und Trikala wird wohl diese Saison nur um den Klassenerhalt kämpfen. Aber können sie dem vermeintlich Großen ein Bein stellen?
Tendenz: Heimsieg
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 26 Abfragen.