@kenny83:
Ich hoffe du liest das hier und gibst mir mal eine Antwort drauf!
Warum verkaufst du bei Larnaka alle mit Abstand besten Talente?
(Der Ukrainer 18Jahre Stärke um die 70 silber, Der Schwede Stärke über 60 Gold 19Jahre, Der Faringer Stärke über 60 Gold 20Jahre)
Mich würde gerne das Ziel dessen interessieren....
ich glaube, dass ich es schon in einem anderen Post erwähnt habe...
ich möchte sehr gerne dauerhaft in Griechenland und somit bei Larnaka bleiben!! und kein Vereinshopper werden...
das bedeutet für mich, dass ich die BESTMÖGLICHEN Grundlagen und Voraussetzungen für DAUERHAFTEN Erfolg schaffen möchte!!
das wiederum bedeutet Einnahmen maximieren... da das meine momentan höchste Priorität hat, gebe ich Vidu zum Teil recht:
@irli
ich nehme einfach mal an dass er die Jungs zu möglichst hohen Preisen verkaufen will um sich bessere Spieler von dem Geld zu kaufen + Umfeld auszubauen. Denke da hat Dude ja noch einiges an Arbeit offen gelassen und an Konkurrenzfähigkeit fehlte es Larnaka bislang auch.
warum nur zum Teil?!
also das Umfeld ist schon echt gut ausgebaut und das Stadion ist ein Vorzeigeexemplar!! Antidudner hat ganze Arbeit geleistet und ich glaube, dass er sich mit den 100 k Zuschauerplätzen zufrieden gegeben hat und alles übrige in sein Team gesteckt hat....
ich möchte jedoch gerne ein Stadion aufbauen, welches eine Kapazität von ca. 160 k Zuschauerplätzen hat.... was benötige ich dafür??
Richtig, ne Autobahn.... wo eine Autobahn preislich liegt, denke ich weiß jeder von Euch...
sie ist vor ner halben Stunde in Bau gegangen...
also wie gesagt .. diese Spieler wurden leider verkauft, weil ich mit ihnen relativ schnell sehr viel Geld bekommen habe. Ich habe noch ein paar junge Talente, die noch nicht ihren maximalen Marktwert erreicht haben... Diese werden nun auf Höchstform getrimmt. Desweiteren habe ich kurz vor Beginn der Bauarbeiten einen absoluten Topstürmer verpflichten können, der allerdings deutlich über meinem Durchschnittsgehalt liegt... mal schauen, wenn er wie ne Bombe einschlägt, werde ich ihn behalten, ansonsten abgeben und mit dem Geld andere Spieler verpflichten und die Stadionkapazität erhöhen!!
Natürlich ist der Altersdurchschnitt gestiegen.... wer kann schon von sich sagen 125 Mio aus Spielerverkäufen einzunehmen und muss keine einzige Position neu besetzen??
Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte...
desweiteren verstehe ich teilweise auch die Kritik, die Spieler waren/sind echt top Leute, aber meine Priorität liegt auf dem langfristigen, möglicherweise auch internationalem Erfolg!! Wem mein Handeln immernoch übel aufstößt, der kann sich gerne per PM nochmal bei mir melden!! Hier im Forum werde ich jedoch jeden weiteren Kommentar verweigern!! Jeder Manager fährt seine eigene Strategie, ich habe aus verschiedenen Gründen, vorallem um mein Handeln zu rechtfertigen, meine in groben Zügen dargelegt. Es geht jedoch grundsätzlich niemanden etwas an, wie einzelne Manager ihre Strategien umsetzen... Ich kann auch die ein oder andere Aktion von verschiedenen Managern nicht verstehen... wenn ich dann jedes mal im Forum rumwhine, dann würde meine Freundin statt Bier
+ outo die ganze Zeit nur noch Taschentücher
holen ... und das kann s nicht sein!!!
MfG, Kenny