Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 183465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1770 am: 28. Oktober 2008, 22:51:49 »

das schaffst du phanty  :ja:

ich werd dir 100pro die daumen drücken  :ja:

 :bia:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1771 am: 28. Oktober 2008, 22:59:12 »
Die obere Tabellenregion ist wirklich sehr ausgeglichen  :zustimm: Das verspricht mal eine spannende Saison zu werden, wenn es so weiter geht  :bia:

Ich bin sehr glücklich über den enorm wichtigen Sieg bei Aris Larnaka. Wir durften den Anschluss nicht verlieren und mussten so mit aller Macht Druck ausüben und gewinnen. kenny´s Team ging zwar früh in Führung, geriet aber nach dem Doppelschlag komplett durch einander. In der zweiten Hälfte hat mein Team den Sieg dann runter gespielt und die Führung noch ausgebaut.

Mit diesem Sieg im Rücken geht es nun in die Vorbereitung für das EC-Rückspiel. Mit hoher Konzentration müssen wir das Selbstvertrauen mit nehmen und die Schotten in die Schranken weisen. Ich will unbedingt in die nächste Runde  :ja:

wie schon gesagt GW von mir!!

hab irgendwie mit ner Niederlage gerechnet... najo, kann ich wohl nun auch nimmer ändern!
aber werde Dir natürlich auch die Daumen für den EC drücken!!...

der Doppelschlag waren unglückliche Torwartfehler xD und zum Ende fehlten leider die Kräfte, gegen ein deutlich stärkeres Team ;)

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1772 am: 28. Oktober 2008, 23:01:02 »

das schaffst du phanty  :ja:

ich werd dir 100pro die daumen drücken  :ja:

 :bia:
Und bei mir drück das gesamte Fanlager die Daumen! :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1773 am: 28. Oktober 2008, 23:07:00 »
Die obere Tabellenregion ist wirklich sehr ausgeglichen  :zustimm: Das verspricht mal eine spannende Saison zu werden, wenn es so weiter geht  :bia:

Ich bin sehr glücklich über den enorm wichtigen Sieg bei Aris Larnaka. Wir durften den Anschluss nicht verlieren und mussten so mit aller Macht Druck ausüben und gewinnen. kenny´s Team ging zwar früh in Führung, geriet aber nach dem Doppelschlag komplett durch einander. In der zweiten Hälfte hat mein Team den Sieg dann runter gespielt und die Führung noch ausgebaut.

Mit diesem Sieg im Rücken geht es nun in die Vorbereitung für das EC-Rückspiel. Mit hoher Konzentration müssen wir das Selbstvertrauen mit nehmen und die Schotten in die Schranken weisen. Ich will unbedingt in die nächste Runde  :ja:

wie schon gesagt GW von mir!!

hab irgendwie mit ner Niederlage gerechnet... najo, kann ich wohl nun auch nimmer ändern!
aber werde Dir natürlich auch die Daumen für den EC drücken!!...

der Doppelschlag waren unglückliche Torwartfehler xD und zum Ende fehlten leider die Kräfte, gegen ein deutlich stärkeres Team ;)
Danke und mach dir keinen Kopf. Bei dem Stärkeunterschied und gleichem Einsatz ist natürlich nicht viel zu holen. Und ich denke du gehst auch den richtigen Weg, wenn du dir den harten Einsatz für direkte Konkurrenten aufhebst.

Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und wir helfen dir natürlich immer bei Fragen  :zustimm: :bia:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1774 am: 28. Oktober 2008, 23:19:49 »
Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und wir helfen dir natürlich immer bei Fragen  :zustimm: :bia:

hrhr, aber nicht wieder den Sch***z einziehen, wenn ich wirklich mal frage xD

mal ne andere Sache...

ist AO Patra eigentlich im moment ein Konkurrent von mir, oder noch von euch  :gruebel:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1775 am: 28. Oktober 2008, 23:22:10 »
Von der Stärke her gehört er nach oben, noch...

Aber da der Trainer offenbar nicht der fachkundigste ist und das Team auf dem Weg nach unten ist, dürfte es schon bald dein Konkurrent sein  :ja:

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1776 am: 30. Oktober 2008, 05:02:58 »
@kenny83:
Ich hoffe du liest das hier und gibst mir mal eine Antwort drauf!

Warum verkaufst du bei Larnaka alle mit Abstand besten Talente?
(Der Ukrainer 18Jahre Stärke um die 70 silber, Der Schwede Stärke über 60 Gold 19Jahre, Der Faringer Stärke über 60 Gold 20Jahre)

Mich würde gerne das Ziel dessen interessieren.... :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1777 am: 30. Oktober 2008, 08:37:39 »
@irli
ich nehme einfach mal an dass er die Jungs zu möglichst hohen Preisen verkaufen will um sich bessere Spieler von dem Geld zu kaufen + Umfeld auszubauen. Denke da hat Dude ja noch einiges an Arbeit offen gelassen und an Konkurrenzfähigkeit fehlte es Larnaka bislang auch.

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1778 am: 30. Oktober 2008, 12:09:45 »
@kenny83:
Ich hoffe du liest das hier und gibst mir mal eine Antwort drauf!

Warum verkaufst du bei Larnaka alle mit Abstand besten Talente?
(Der Ukrainer 18Jahre Stärke um die 70 silber, Der Schwede Stärke über 60 Gold 19Jahre, Der Faringer Stärke über 60 Gold 20Jahre)


Mich würde gerne das Ziel dessen interessieren.... :peace:

ich glaube, dass ich es schon in einem anderen Post erwähnt habe...
ich möchte sehr gerne dauerhaft in Griechenland und somit bei Larnaka bleiben!! und kein Vereinshopper werden...
das bedeutet für mich, dass ich die BESTMÖGLICHEN Grundlagen und Voraussetzungen für DAUERHAFTEN Erfolg schaffen möchte!!
das wiederum bedeutet Einnahmen maximieren... da das meine momentan höchste Priorität hat, gebe ich Vidu zum Teil recht:

@irli
ich nehme einfach mal an dass er die Jungs zu möglichst hohen Preisen verkaufen will um sich bessere Spieler von dem Geld zu kaufen + Umfeld auszubauen. Denke da hat Dude ja noch einiges an Arbeit offen gelassen und an Konkurrenzfähigkeit fehlte es Larnaka bislang auch.

warum nur zum Teil?!
also das Umfeld ist schon echt gut ausgebaut und das Stadion ist ein Vorzeigeexemplar!! Antidudner hat ganze Arbeit geleistet und ich glaube, dass er sich mit den 100 k Zuschauerplätzen zufrieden gegeben hat und alles übrige in sein Team gesteckt hat....

ich möchte jedoch gerne ein Stadion aufbauen, welches eine Kapazität von ca. 160 k Zuschauerplätzen hat.... was benötige ich dafür??

Richtig, ne Autobahn.... wo eine Autobahn preislich liegt, denke ich weiß jeder von Euch...
sie ist vor ner halben Stunde in Bau gegangen...
also wie gesagt .. diese Spieler wurden leider verkauft, weil ich mit ihnen relativ schnell sehr viel Geld bekommen habe. Ich habe noch ein paar junge Talente, die noch nicht ihren maximalen Marktwert erreicht haben... Diese werden nun auf Höchstform getrimmt. Desweiteren habe ich kurz vor Beginn der Bauarbeiten einen absoluten Topstürmer verpflichten können, der allerdings deutlich über meinem Durchschnittsgehalt liegt... mal schauen, wenn er wie ne Bombe einschlägt, werde ich ihn behalten, ansonsten abgeben und mit dem Geld andere Spieler verpflichten und die Stadionkapazität erhöhen!!
Natürlich ist der Altersdurchschnitt gestiegen.... wer kann schon von sich sagen 125 Mio aus Spielerverkäufen einzunehmen und muss keine einzige Position neu besetzen??

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte...
desweiteren verstehe ich teilweise auch die Kritik, die Spieler waren/sind echt top Leute, aber meine Priorität liegt auf dem langfristigen, möglicherweise auch internationalem Erfolg!! Wem mein Handeln immernoch übel aufstößt, der kann sich gerne per PM nochmal bei mir melden!! Hier im Forum werde ich jedoch jeden weiteren Kommentar verweigern!! Jeder Manager fährt seine eigene Strategie, ich habe aus verschiedenen Gründen, vorallem um mein Handeln zu rechtfertigen, meine in groben Zügen dargelegt. Es geht jedoch grundsätzlich niemanden etwas an, wie einzelne Manager ihre Strategien umsetzen... Ich kann auch die ein oder andere Aktion von verschiedenen Managern nicht verstehen... wenn ich dann jedes mal im Forum rumwhine, dann würde meine Freundin statt Bier  :bia: + outo die ganze Zeit nur noch Taschentücher  ;( holen ... und das kann s nicht sein!!!

MfG, Kenny

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1779 am: 30. Oktober 2008, 12:14:04 »
Wie nur zum Teil :wall: :motz: :mrgreen:
Geb zu ich hatte vollkommen recht :P
Aber das ist genau die richtige Strategie meiner Meinung nach. Hat man einmal alles da stehen geht auch alles viel einfacher von der Hand. Zudem kann man mit einem größerem Stadion auch höhrere Gehälter finanzieren und damit wiederum höhere Stärken und dies führt zu mehr Erfolg. Zumindest theoretisch :mrgreen:

Aber ich hatte noch nicht gelesen dass du länger hierbleiben möchtest, das höre ich gerne :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1780 am: 30. Oktober 2008, 12:46:22 »
... türlich bleib ich länger....
sonst hätte ich die alle verkauft und dann 30ig järige 90iger Spieler geholt... 2 Saisons gerockt und danach n Scherbenhaufen hinterlassen ^^ ...

du hattest in folgendem Punkt nicht so ganz recht:

Dudner s ausgebautes Umfeld.... das ist schon echt i O!!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1781 am: 30. Oktober 2008, 12:48:08 »
Ich sehe halt nur den Vergleich zu meinem Club :P

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1782 am: 30. Oktober 2008, 13:05:02 »
Ich sehe halt nur den Vergleich zu meinem Club :P

 :lach: :lach: :lach:

ne, ernsthaft.... wenn du sagst, dass meine Strategie die richtige ist, dann wirst du eine ähnliche verfolgen =>  :bia:  :jubeln: :bia:

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1783 am: 30. Oktober 2008, 15:44:16 »
@kenny83:
Ich hoffe du liest das hier und gibst mir mal eine Antwort drauf!

Warum verkaufst du bei Larnaka alle mit Abstand besten Talente?
(Der Ukrainer 18Jahre Stärke um die 70 silber, Der Schwede Stärke über 60 Gold 19Jahre, Der Faringer Stärke über 60 Gold 20Jahre)


Mich würde gerne das Ziel dessen interessieren.... :peace:

ich glaube, dass ich es schon in einem anderen Post erwähnt habe...
ich möchte sehr gerne dauerhaft in Griechenland und somit bei Larnaka bleiben!! und kein Vereinshopper werden...
das bedeutet für mich, dass ich die BESTMÖGLICHEN Grundlagen und Voraussetzungen für DAUERHAFTEN Erfolg schaffen möchte!!
das wiederum bedeutet Einnahmen maximieren... da das meine momentan höchste Priorität hat, gebe ich Vidu zum Teil recht:

@irli
ich nehme einfach mal an dass er die Jungs zu möglichst hohen Preisen verkaufen will um sich bessere Spieler von dem Geld zu kaufen + Umfeld auszubauen. Denke da hat Dude ja noch einiges an Arbeit offen gelassen und an Konkurrenzfähigkeit fehlte es Larnaka bislang auch.

warum nur zum Teil?!
also das Umfeld ist schon echt gut ausgebaut und das Stadion ist ein Vorzeigeexemplar!! Antidudner hat ganze Arbeit geleistet und ich glaube, dass er sich mit den 100 k Zuschauerplätzen zufrieden gegeben hat und alles übrige in sein Team gesteckt hat....

ich möchte jedoch gerne ein Stadion aufbauen, welches eine Kapazität von ca. 160 k Zuschauerplätzen hat.... was benötige ich dafür??

Richtig, ne Autobahn.... wo eine Autobahn preislich liegt, denke ich weiß jeder von Euch...
sie ist vor ner halben Stunde in Bau gegangen...
also wie gesagt .. diese Spieler wurden leider verkauft, weil ich mit ihnen relativ schnell sehr viel Geld bekommen habe. Ich habe noch ein paar junge Talente, die noch nicht ihren maximalen Marktwert erreicht haben... Diese werden nun auf Höchstform getrimmt. Desweiteren habe ich kurz vor Beginn der Bauarbeiten einen absoluten Topstürmer verpflichten können, der allerdings deutlich über meinem Durchschnittsgehalt liegt... mal schauen, wenn er wie ne Bombe einschlägt, werde ich ihn behalten, ansonsten abgeben und mit dem Geld andere Spieler verpflichten und die Stadionkapazität erhöhen!!
Natürlich ist der Altersdurchschnitt gestiegen.... wer kann schon von sich sagen 125 Mio aus Spielerverkäufen einzunehmen und muss keine einzige Position neu besetzen??

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte...
desweiteren verstehe ich teilweise auch die Kritik, die Spieler waren/sind echt top Leute, aber meine Priorität liegt auf dem langfristigen, möglicherweise auch internationalem Erfolg!! Wem mein Handeln immernoch übel aufstößt, der kann sich gerne per PM nochmal bei mir melden!! Hier im Forum werde ich jedoch jeden weiteren Kommentar verweigern!! Jeder Manager fährt seine eigene Strategie, ich habe aus verschiedenen Gründen, vorallem um mein Handeln zu rechtfertigen, meine in groben Zügen dargelegt. Es geht jedoch grundsätzlich niemanden etwas an, wie einzelne Manager ihre Strategien umsetzen... Ich kann auch die ein oder andere Aktion von verschiedenen Managern nicht verstehen... wenn ich dann jedes mal im Forum rumwhine, dann würde meine Freundin statt Bier  :bia: + outo die ganze Zeit nur noch Taschentücher  ;( holen ... und das kann s nicht sein!!!

MfG, Kenny
:gut: Das ist doch super.
Hat mich halt nur interessiert und ich wollte vorsorgen/vorwarnen. Musst schon zugeben, dass es interessant erscheint, wenn Topleute abgegeben werden.

Aber so bin ich zufrieden! :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1784 am: 30. Oktober 2008, 17:10:14 »
Ich sehe halt nur den Vergleich zu meinem Club :P

 :lach: :lach: :lach:

ne, ernsthaft.... wenn du sagst, dass meine Strategie die richtige ist, dann wirst du eine ähnliche verfolgen =>  :bia:  :jubeln: :bia:
ja mach ich. Alles bereits in Auftrag gegeben. Warte nur noch auf Vervollständigung :scherzkeks:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1785 am: 30. Oktober 2008, 18:13:58 »
Ich sehe halt nur den Vergleich zu meinem Club :P

 :lach: :lach: :lach:

ne, ernsthaft.... wenn du sagst, dass meine Strategie die richtige ist, dann wirst du eine ähnliche verfolgen =>  :bia:  :jubeln: :bia:
ja mach ich. Alles bereits in Auftrag gegeben. Warte nur noch auf Vervollständigung :scherzkeks:

aber hast doch netmal 100 k Stadion .. ... ist das schon alles im Ausbau??
ich werde es so machen, dass ich ausschließlich an Auswärtsspieltagen ausbaue....

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1786 am: 30. Oktober 2008, 18:21:24 »
Plätze fehlen, rest im ausbau :jubeln:
Deswegen spiele ich auch Liga 2 statt erste Liga. Zweimaliger ausverkauf hat alles finanziert (abgesteigen bin aber nicht ich sondern der Übergangstrainer, aber bin ich selber schuld)

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1787 am: 31. Oktober 2008, 00:04:37 »
Plätze fehlen, rest im ausbau :jubeln:
Deswegen spiele ich auch Liga 2 statt erste Liga. Zweimaliger ausverkauf hat alles finanziert (abgesteigen bin aber nicht ich sondern der Übergangstrainer, aber bin ich selber schuld)

was ist rest?? autobahn und imbisse & co ?

wenn du lustig bist, kannste mir ja mal nen kleinen geschichtlichen Überblick von dir und deinem Verein geben, würde mich echt interessieren ;o)

MfG

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1788 am: 31. Oktober 2008, 00:13:38 »
Ihr habt Probleme! :mrgreen: :lach:
Zum Glück weiss keiner was in Ebon so alles im Bau ist. :gitarre:
Und mein Vereinskonto lacht mich immernoch an! :grinsevil: :scherzkeks:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1789 am: 31. Oktober 2008, 00:17:02 »
Ihr habt Probleme! :mrgreen: :lach:
Zum Glück weiss keiner was in Ebon so alles im Bau ist. :gitarre:
Und mein Vereinskonto lacht mich immernoch an! :grinsevil: :scherzkeks:

du hast auch die entsprechende Gehaltsstruktur.... ...

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1790 am: 31. Oktober 2008, 00:18:22 »
Ihr habt Probleme! :mrgreen: :lach:
Zum Glück weiss keiner was in Ebon so alles im Bau ist. :gitarre:
Und mein Vereinskonto lacht mich immernoch an! :grinsevil: :scherzkeks:

du hast auch die entsprechende Gehaltsstruktur.... ...

Erstens das und zweitens auch gute Transferpolitik!
Aber ist ja nicht so schwer ... sind ja alle geil auf junge Spieler da geht das recht schnell mit Stadion/Umfeld ausbauen! :lach:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1791 am: 31. Oktober 2008, 00:25:24 »
Ihr habt Probleme! :mrgreen: :lach:
Zum Glück weiss keiner was in Ebon so alles im Bau ist. :gitarre:
Und mein Vereinskonto lacht mich immernoch an! :grinsevil: :scherzkeks:

du hast auch die entsprechende Gehaltsstruktur.... ...

Erstens das und zweitens auch gute Transferpolitik!
Aber ist ja nicht so schwer ... sind ja alle geil auf junge Spieler da geht das recht schnell mit Stadion/Umfeld ausbauen! :lach:

für meine Personalpolitik, werd ich im Forum regelmäßig öffentlich angeprangert, von Leuten, die inner dritten Liga spielen.... nej nej nej....

hab ich mir doch das falsche Land gesucht??

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1792 am: 31. Oktober 2008, 00:28:58 »
Ihr habt Probleme! :mrgreen: :lach:
Zum Glück weiss keiner was in Ebon so alles im Bau ist. :gitarre:
Und mein Vereinskonto lacht mich immernoch an! :grinsevil: :scherzkeks:

du hast auch die entsprechende Gehaltsstruktur.... ...

Erstens das und zweitens auch gute Transferpolitik!
Aber ist ja nicht so schwer ... sind ja alle geil auf junge Spieler da geht das recht schnell mit Stadion/Umfeld ausbauen! :lach:

für meine Personalpolitik, werd ich im Forum regelmäßig öffentlich angeprangert, von Leuten, die inner dritten Liga spielen.... nej nej nej....

hab ich mir doch das falsche Land gesucht??

Naja es ging ja nicht direkt gegen deine Spielerverkäufe!
Irli hat halt nur nachgefragt warum du gerade die talentierten Spieler verkaufen tust! :peace:

Griechenland ist bestimmt nicht das falsche Land!
Gibt meiner Meinung nach kaum ein besseres!
Außer wenn man natürlich nach Deutschland, England oder Italien schaut aber in denen sind die Foren auch nicht mehr das was sie mal waren!

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1793 am: 31. Oktober 2008, 00:34:05 »
och in Belgien sind die Leute auch ähnlich in Ordnung, wie hier!!

... die geben halt am meisten Schotter....
die anderen werden nun zu genau solchen Talenten ausgebildet und dann gucken, ob die immernoch weggehen, wie warme Semmel ^^

najo, bin mal heia machen, gn8 @ll

MfG, Kenny

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1794 am: 31. Oktober 2008, 00:38:31 »
och in Belgien sind die Leute auch ähnlich in Ordnung, wie hier!!

... die geben halt am meisten Schotter....
die anderen werden nun zu genau solchen Talenten ausgebildet und dann gucken, ob die immernoch weggehen, wie warme Semmel ^^

najo, bin mal heia machen, gn8 @ll

MfG, Kenny

Nur in Belgien gibts bald keine Trainer mehr! :lach:
Der Großteil wechselt ja in 1-2 Jahren in die Slowakei. :peace:

Und junge Spieler gehen immer weg wie warme Semmel! :mrgreen:
Die meisten Vereine haben doch so viel Asche das sie nicht wissen wohin damit. :scherzkeks:

Wünsche eine gute Nacht :winken: :bia:

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1795 am: 31. Oktober 2008, 07:33:26 »

für meine Personalpolitik, werd ich im Forum regelmäßig öffentlich angeprangert, von Leuten, die inner dritten Liga spielen.... nej nej nej....

:stupid:
Gehts noch Kenny?
1. Habe ich dich nicht angeprangert sondern einfach mal nachgefragt. Wollte nur wissen ob du in Zukunft auf alte Knacker für den schnellen Erfolg setzt.
2. Kannst mich ruhig beim Namen nennen
und 3. Nur weil ich dritte Liga spiele, darf ich nichts über Erstligisten schreiben? :nein: Ich habe schon einen Verein in die erste Liga geführt und stehe bald auch da. Ich kann alles sehr genau einschätzen und mir ne Meinung bilden. Da ist es egal, in welcher Liga ich spiele. Im Gegenteil ich weiß besser was eine langfristige Planung ist als manch anderer! :nein:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1796 am: 31. Oktober 2008, 08:12:31 »
Kommt mal wieder runter ihr Krücken :rofl: alles doch nur Spaß hier :jubeln:

@kenny
mir fehlen noch Parkplätze, Toiletten, Imbissbuden, Fanshops und Stadionplätze. Aber das sind die Dinge die man eh nur in ganz kleinen Schritten bauen kann daher ist das keine finanzielle Belastung.
Der Rest ist alles gebaut bzw. Autobahn und zwei Innenausstattungsmermale sind im Ausbau. :winken:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1797 am: 31. Oktober 2008, 14:57:12 »

für meine Personalpolitik, werd ich im Forum regelmäßig öffentlich angeprangert, von Leuten, die inner dritten Liga spielen.... nej nej nej....

:stupid:
Gehts noch Kenny?
1. Habe ich dich nicht angeprangert sondern einfach mal nachgefragt. Wollte nur wissen ob du in Zukunft auf alte Knacker für den schnellen Erfolg setzt.
2. Kannst mich ruhig beim Namen nennen
und 3. Nur weil ich dritte Liga spiele, darf ich nichts über Erstligisten schreiben? :nein: Ich habe schon einen Verein in die erste Liga geführt und stehe bald auch da. Ich kann alles sehr genau einschätzen und mir ne Meinung bilden. Da ist es egal, in welcher Liga ich spiele. Im Gegenteil ich weiß besser was eine langfristige Planung ist als manch anderer! :nein:

da ist wohl jemandem ein bisschen der Humor abhanden gekommen ^^
also es war nicht so ernst gemeint, was mir beim erneuten durchlesen ebend wiederum aufgefallen ist, die Entschuldigung findest du im Thread über das Subforum!!

aaaaaaber ich hab noch nichtmal gesehen, dass ich Trainer in Griechenland bin, da wurde schon verbal, bzw in schriftlicher Form hier im Forum, auf meine Person geschossen.... sorry, aber zeugt nicht unbedingt von  :respekt:
um dies chronologisch noch ein paar Tage weiterzuführen... Ich habe mich vorgestellt und meine Loyalität zu Griechenland festgestellt.... jedenfalls soweit ich mich erinnern kann... und was durften meine schläfrigen Augen letztens erneut lesen?! Mir wurden nicht nur Dinge wie "Neuling, ohne Erfahrung", sondern auch Sachen wie "der Verkauft die ganzen guten Talente", " der will kurzfristen Erfolg", "absolut keine Ahnung vom Spiel" ... naja jedenfalls so ähnlich vorgeworfen...
ich kann dazu nur sagen, was ist dein Problem?? Willst du bei jedem Verein in Griechenland im Hintergrund die Fäden ziehen und sagen was die Manager tun sollen?? ... dann fang doch bitte bei bspw dem noch stärksten Verein in Griechenland an.... da wehrt sich der Manager wenigstens nicht ^^ oder suchst du die Konfrontation?? Sorry, aber das muss ich mir nicht geben!!
Ich werde weiterhin meine Talente so verkaufen, wie ich es für richtig halte und ich gehe mal davon aus, dass du weiterhin dein Stadion klein lässt, wie du es für richtig hälst, da werde ich Dir mit Sicherheit nicht reinreden!!
Von mir aus kannst du das gerne als Tipp von nem Noob auffassen, aber denk mal drüber nach ^^

und ab jetzt, werde ich Dinge zu meiner Person weder auf der konstruktiven, sachlichen Ebene bzgl meines Handelns im Spiel, noch auf dieser Schmuddel-Ebene kommentieren!!

 :peace: & viel Erfolg!!

MfG, Kenny

PS: wenn wa in 10 Saisons im CC-Finale gegeneinander spielen, spiel ich mit 120%!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1798 am: 31. Oktober 2008, 15:00:33 »
PS: wenn wa in 10 Saisons im CC-Finale gegeneinander spielen, spiel ich mit 120%!
Da spielt man 150% und Pressing :mrgreen:

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1799 am: 31. Oktober 2008, 15:04:11 »
Hm... ich würd mal meinen da haben sich zwei gefunden! :love: :mrgreen: :lach:

 :grinsevil: