pff, na das ist ja mal ne Begrüßung....
und woher weißt du, dass ich ncihts am Stadion gemacht habe??
immer brav die fehlenden Imbissbuden ausgebaut und auf ne Autobahn gespart, die Ende der Saison in Bau gegangen wäre...
um so in 1-2 Saisons die finanziellen Grundlagen für mehr als nur die erste belgische Liga zu legen!! Nun gut, da du ja offensichtlich sehr gut informiert bist, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass ich einen Abwehrspieler verpflichtet habe und die Ausgaben pro ZAT bei dem Verein gesenkt habe. Natürlich ist der Kader von meinem ehemaligen Verein noch zu groß, aber sobald die WS abgelaufen sind würde dort 4-6 Spieler mit SV den Verein verlassen... sichlich hast du auch gesehen, dass 7 der Spieler bei der EWs aufgewertet wurden! Was natürlich auch meinem Vorgänger zu verdanken ist. Meines Erachtens nach ist der Club top in Schuss, wie ich auch schon im belgischen Zweitligaforum geschrieben habe, daher bedurfte es kaum größerer Veränderungen.
nun zu meinem neuen Club:
Mein Vorgägner hat echt ganze Arbeit geleistet!!! Danke @ Antidudner!! Der Verein hat echt super Voraussetzungen. Ich hoffe ich darf nächste Saison im internationalen Geschäft mitwirken. Natürlich bin ich sehr unerfahren und immer dankbar für Tipps. Auch gerne per PN. Ich hoffe ich werde ein würdiger Nachfolger und kann mit dem Grundstein, der von Dir gelegt wurde den Club zu einer Top Adresse in Griechenland machen.... Viel Erfolg in Schweden!
Nachdem ich mich ja nun ausführlich für die nette Begrüßung bedankt habe,
möchte ich alle Manager Griechenlands begrüßen, der dem Newbe entwas offener gegenüberstehen!! ;o)
Also auf spannende Spiele und gute Zusammenarbeit!!
PS: WS 60 ZAT => diese Saison mindestens Grieche und um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass ich solange meine KSM Karriere andauert, diesen Verein wieder verlassen werde.
MfG, Kenny