Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 184655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1680 am: 14. Oktober 2008, 20:31:57 »
120+p.... typisch ksm, einfach lächerlich wie immer... bin weg für heute... ma sehn wann ich wieder hier bin  :stupid: :schlafen: :winken:
Das kann ich echt auch nicht fassen! Total lächerlich! 1:2 vllt aber 1:6 :stupid:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1681 am: 14. Oktober 2008, 20:42:36 »
Phanty klasse Leistung!
2:2 :lach: :lach:

 :respekt: an Rudi :mrgreen:
Was gibts da zu lachen? Es ist klar, dass ich Punkte lasse gegen Teams die dicken Einsatz spielen. Mit 150% und Pressing kann ich auch als kleines Licht was reissen.
Ich kann es mir momentan nicht leisten in der Liga zu powern. Ich spare mir die Kraft für die internationalen Einsätze, damit Griechenland mal eines Tages was wird in der Jahreswertung. Andere spielen ja immer lächerlich international...

Das wird so weiter gehen und daher wird es auch schwer mit der Titelverteidigung, wenn ich lange international dabei bin.

Dennoch sind es bisher nur 3 Punkte Rückstand, also noch kein Grund zur Beunruhigung.

Eckstein

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1682 am: 14. Oktober 2008, 21:15:57 »
biste ja nich lang dabei  :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1683 am: 14. Oktober 2008, 21:23:19 »
@phanti

wollte nich verlieren deswegen so viel einsatz hoffe du bis nich böse? nich das du denkst das ich so nen bolzer bin der immer soviel einsatz spielt  :peace: mache das nur gegen starke gegner will halt nich verlieren aber die sasion is ja noch jung und du kannst die 2 punkte die du liegen gelassen hast kannst ja in den nächsten spielen wieder aufholen  :zustimm:

Biste jetzt verärgert? :)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1684 am: 14. Oktober 2008, 21:27:02 »
Nee rudi...dein Einsatz ist für mich voll okay. Und das haste ja auch geschickt gemacht, denn dein Ziel hast du ja erreicht. Du hast nicht verloren.
Dafür meinen  :respekt:

Das war eher auf Diesel bezogen, weil er es offenbar lächerlich fand, dass ich gegen dich nur einen Punkt geholt habe  ;D

@Bomber: Kann sein  :lach: Dann werd ich halt Meister  :grinsevil:
Aber immerhin bin ich länger als du dabei...du scheidest immer vor dem 1. internationalen Spiel aus  :lach: :lach: :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1685 am: 14. Oktober 2008, 21:27:57 »
sobald Konkurrenz kommt macht phanty keinen Bierdeckel mehr  :bia: :lach:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1686 am: 14. Oktober 2008, 21:29:39 »
sobald Konkurrenz kommt macht phanty keinen Bierdeckel mehr  :bia: :lach:
Es kann kommen wer will :ritter:  :lach: :bia: Ich sammel hier weiter Titel  :jubeln:

Eckstein

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1687 am: 14. Oktober 2008, 21:31:35 »
sammel mal, erzähl mir was rausgekommen ist dabei  :mrgreen:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1688 am: 14. Oktober 2008, 21:38:22 »
dann bin ich ja beruhigt  :zustimm:

bin froh das ich nen Punkt geholt hab  :jubeln:

aber dein Benjaminsen hat mich gestört hat mich 2 mal ion rückstand gebracht  :motz: :grinsevil:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1689 am: 14. Oktober 2008, 21:53:38 »
1:4 nach 1:0 :wall:

ich glaube es hackt hier gewaltig

 :motz: :motz: :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1690 am: 15. Oktober 2008, 00:22:43 »
1:4 nach 1:0 :wall:

ich glaube es hackt hier gewaltig

 :motz: :motz: :motz:

glückwunsch hast ein tor gegen mich geschossen  :respekt: aber leider zuwenig um mich zuschlagen  :keks: :gitarre: :gitarre: :keks:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1691 am: 15. Oktober 2008, 00:25:26 »
 :embarassed: :ill:

Il Pirata

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1692 am: 15. Oktober 2008, 11:22:27 »
was is den jetzt aufeinmal los? Alle gehen  :geschockt: sogar AO Patra ist frei  :motz: :motz: :motz: :motz:

das war kla er hatte auch kaum noch was eingestellt...


wer sagt denn,dass ich nicht eingestellt habe??

bommel :lach:

ich weiß ja das es anders war...
wieso bist gewechselt?

Patra braucht was neues

und du konntest es patra nicht mehr geben... :gruebel:
naja..viel glück beim neuen team :ja:

 :bia:

nein leider nicht :)
es ist schwer KSM zu spielen ohne ein PA zu besitzen

erzähl doch nichts so ein mist ,selbst ohne pa kann man spieler trainieren ,verkaufen und einkaufen + stadion ausbauen  :schlaumeier:

Eckstein

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1693 am: 15. Oktober 2008, 12:07:02 »
hat er aber schon recht Pirata, mit PA gehts bei starken Teams wesentlich besser.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1694 am: 15. Oktober 2008, 12:14:08 »
Ich finde eigentlich das gerade die starken Teams auf PA verzichten können und nur wenn man noch viel trainieren muss sich der PA eher lohnt.
Aber so oder so man kann ein starkes Team auch ohne PA stellen.
Bei ihm lags ja anscheinend an der Zeit oder sonstwas und besser er wechselt als NMR zu sammeln :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1695 am: 15. Oktober 2008, 18:42:33 »
Ich finde eigentlich das gerade die starken Teams auf PA verzichten können und nur wenn man noch viel trainieren muss sich der PA eher lohnt.
Aber so oder so man kann ein starkes Team auch ohne PA stellen.
Bei ihm lags ja anscheinend an der Zeit oder sonstwas und besser er wechselt als NMR zu sammeln :ja:

er hat fast immer 80 % gespielt und nur fitness hätte auch technik einstellen können  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1696 am: 15. Oktober 2008, 18:48:16 »
Ja da hast du recht, hab das nicht beobachtet.
Jedenfalls besser jetzt als niemals :mrgreen:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1697 am: 15. Oktober 2008, 20:21:36 »
Ich finde eigentlich das gerade die starken Teams auf PA verzichten können und nur wenn man noch viel trainieren muss sich der PA eher lohnt.
Aber so oder so man kann ein starkes Team auch ohne PA stellen.
Bei ihm lags ja anscheinend an der Zeit oder sonstwas und besser er wechselt als NMR zu sammeln :ja:

er hat fast immer 80 % gespielt und nur fitness hätte auch technik einstellen können  :zustimm:

selbst in freundschaftsspielen 80% , dann kann es auch nix mit training werden...
AC Vigo - Spanien 3A

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1698 am: 15. Oktober 2008, 20:23:20 »
Vielleicht weis er ja auch nicht was das optimale Training für seine Spieler ist! :juggle: :schlaumeier:

Naja soll er glücklich werden Litauen ... die Liga der superstarken Gegner! :kaffe: :lach:

Fotomac

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1699 am: 15. Oktober 2008, 23:21:14 »
Ich finde eigentlich das gerade die starken Teams auf PA verzichten können und nur wenn man noch viel trainieren muss sich der PA eher lohnt.
Aber so oder so man kann ein starkes Team auch ohne PA stellen.
Bei ihm lags ja anscheinend an der Zeit oder sonstwas und besser er wechselt als NMR zu sammeln :ja:

er hat fast immer 80 % gespielt und nur fitness hätte auch technik einstellen können  :zustimm:

selbst in freundschaftsspielen 80% , dann kann es auch nix mit training werden...


halloooo ich habe nur einmal im FSS 80% gespielt und das gegen dich,weil ich davor keine zeit hatte mich einzuloggen und auf 50% einzustellen
hab zurzeit kaum zeit für ksm,darum ist es besser in ein anderes land zu wechseln(wo es leichter ist zu spielen) als hier NMR`s zu sammeln (genau wie es Vidu schon gesagt hat)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1700 am: 15. Oktober 2008, 23:22:18 »
Mach et jut in Litauen Foto...  :winken:  :gitarre:

Schade, dass du Griechenland verlassen hast, auch wenn du weniger Zeit hast  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1701 am: 16. Oktober 2008, 08:01:00 »
Du weißt ja -> kommt mehr Zeit -> kommt Griechenland ;)

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1702 am: 16. Oktober 2008, 12:14:27 »
Aris Larnaka hat einen neuen Trainer.
Ein Manger namens Kenny83 mit nur 103Managerpunkten übernimmt den talentiertesten Club. Naja.

Der Neuling begann seine Trainerkariere ZAT60 Saison 15 bei Louvièroise SK wo er in der kurzen Zeit nichts erreichte und nichts am Stadion machte sowie keine bemerkenswerten Veränderungen am Team unternahm.

Wir dürfen gespannt sein, wie lange es ihn hier hält... :juggle:

kenny83

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1703 am: 16. Oktober 2008, 14:31:14 »
pff, na das ist ja mal ne Begrüßung....

und woher weißt du, dass ich ncihts am Stadion gemacht habe??
immer brav die fehlenden Imbissbuden ausgebaut und auf ne Autobahn gespart, die Ende der Saison in Bau gegangen wäre...
um so in 1-2 Saisons die finanziellen Grundlagen für mehr als nur die erste belgische Liga zu legen!! Nun gut, da du ja offensichtlich sehr gut informiert bist, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass ich einen Abwehrspieler verpflichtet habe und die Ausgaben pro ZAT bei dem Verein gesenkt habe. Natürlich ist der Kader von meinem ehemaligen Verein noch zu groß, aber sobald die WS abgelaufen sind würde dort 4-6 Spieler mit SV den Verein verlassen... sichlich hast du auch gesehen, dass 7 der Spieler bei der EWs aufgewertet wurden! Was natürlich auch meinem Vorgänger zu verdanken ist. Meines Erachtens nach ist der Club top in Schuss, wie ich auch schon im belgischen Zweitligaforum geschrieben habe, daher bedurfte es kaum größerer Veränderungen.

nun zu meinem neuen Club:

Mein Vorgägner hat echt ganze Arbeit geleistet!!! Danke @ Antidudner!! Der Verein hat echt super Voraussetzungen. Ich hoffe ich darf nächste Saison im internationalen Geschäft mitwirken. Natürlich bin ich sehr unerfahren und immer dankbar für Tipps. Auch gerne per PN. Ich hoffe ich werde ein würdiger Nachfolger und kann mit dem Grundstein, der von Dir gelegt wurde den Club zu einer Top Adresse in Griechenland machen.... Viel Erfolg in Schweden!

Nachdem ich mich ja nun ausführlich für die nette Begrüßung bedankt habe,
möchte ich alle Manager Griechenlands begrüßen, der dem Newbe entwas offener gegenüberstehen!! ;o)

Also auf spannende Spiele und gute Zusammenarbeit!!

PS: WS 60 ZAT => diese Saison mindestens Grieche und um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass ich solange meine KSM Karriere andauert, diesen Verein wieder verlassen werde.

MfG, Kenny

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1704 am: 16. Oktober 2008, 14:40:25 »
@kenny83: :lach: das hat der Irli bestimmt nicht so gemeint. :ja:

Viel Erfolg und viel Spass in Greece. :bia:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Eckstein

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1705 am: 16. Oktober 2008, 14:59:28 »
fooorzzzzzzzaaaaaa IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL PHENOMENON PIRAATAAAAAAAAAAAAA  :jubeln: :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1706 am: 16. Oktober 2008, 15:00:59 »
pff, na das ist ja mal ne Begrüßung....

und woher weißt du, dass ich ncihts am Stadion gemacht habe??
immer brav die fehlenden Imbissbuden ausgebaut und auf ne Autobahn gespart, die Ende der Saison in Bau gegangen wäre...
um so in 1-2 Saisons die finanziellen Grundlagen für mehr als nur die erste belgische Liga zu legen!! Nun gut, da du ja offensichtlich sehr gut informiert bist, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass ich einen Abwehrspieler verpflichtet habe und die Ausgaben pro ZAT bei dem Verein gesenkt habe. Natürlich ist der Kader von meinem ehemaligen Verein noch zu groß, aber sobald die WS abgelaufen sind würde dort 4-6 Spieler mit SV den Verein verlassen... sichlich hast du auch gesehen, dass 7 der Spieler bei der EWs aufgewertet wurden! Was natürlich auch meinem Vorgänger zu verdanken ist. Meines Erachtens nach ist der Club top in Schuss, wie ich auch schon im belgischen Zweitligaforum geschrieben habe, daher bedurfte es kaum größerer Veränderungen.

nun zu meinem neuen Club:

Mein Vorgägner hat echt ganze Arbeit geleistet!!! Danke @ Antidudner!! Der Verein hat echt super Voraussetzungen. Ich hoffe ich darf nächste Saison im internationalen Geschäft mitwirken. Natürlich bin ich sehr unerfahren und immer dankbar für Tipps. Auch gerne per PN. Ich hoffe ich werde ein würdiger Nachfolger und kann mit dem Grundstein, der von Dir gelegt wurde den Club zu einer Top Adresse in Griechenland machen.... Viel Erfolg in Schweden!

Nachdem ich mich ja nun ausführlich für die nette Begrüßung bedankt habe,
möchte ich alle Manager Griechenlands begrüßen, der dem Newbe entwas offener gegenüberstehen!! ;o)

Also auf spannende Spiele und gute Zusammenarbeit!!

PS: WS 60 ZAT => diese Saison mindestens Grieche und um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass ich solange meine KSM Karriere andauert, diesen Verein wieder verlassen werde.

MfG, Kenny

wilkommen kenny und schön das du forumsaktiv bist ,jetz freut sich der irli auch  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1707 am: 16. Oktober 2008, 15:04:38 »
fooorzzzzzzzaaaaaa IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL PHENOMENON PIRAATAAAAAAAAAAAAA  :jubeln: :jubeln:

si immer forza Pirata  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

dieses jahr hole ich die meisterschaft und nächste saison den CC  :grinsevil:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1708 am: 16. Oktober 2008, 15:10:53 »

hallöchen kenny  :winken:
willkommen   :bia: :bia: :bia:
auf gute zusammenarbeit  :verweis:

irländer

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #1709 am: 16. Oktober 2008, 15:58:12 »
pff, na das ist ja mal ne Begrüßung....

und woher weißt du, dass ich ncihts am Stadion gemacht habe??
immer brav die fehlenden Imbissbuden ausgebaut und auf ne Autobahn gespart, die Ende der Saison in Bau gegangen wäre...
um so in 1-2 Saisons die finanziellen Grundlagen für mehr als nur die erste belgische Liga zu legen!! Nun gut, da du ja offensichtlich sehr gut informiert bist, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass ich einen Abwehrspieler verpflichtet habe und die Ausgaben pro ZAT bei dem Verein gesenkt habe. Natürlich ist der Kader von meinem ehemaligen Verein noch zu groß, aber sobald die WS abgelaufen sind würde dort 4-6 Spieler mit SV den Verein verlassen... sichlich hast du auch gesehen, dass 7 der Spieler bei der EWs aufgewertet wurden! Was natürlich auch meinem Vorgänger zu verdanken ist. Meines Erachtens nach ist der Club top in Schuss, wie ich auch schon im belgischen Zweitligaforum geschrieben habe, daher bedurfte es kaum größerer Veränderungen.

nun zu meinem neuen Club:

Mein Vorgägner hat echt ganze Arbeit geleistet!!! Danke @ Antidudner!! Der Verein hat echt super Voraussetzungen. Ich hoffe ich darf nächste Saison im internationalen Geschäft mitwirken. Natürlich bin ich sehr unerfahren und immer dankbar für Tipps. Auch gerne per PN. Ich hoffe ich werde ein würdiger Nachfolger und kann mit dem Grundstein, der von Dir gelegt wurde den Club zu einer Top Adresse in Griechenland machen.... Viel Erfolg in Schweden!

Nachdem ich mich ja nun ausführlich für die nette Begrüßung bedankt habe,
möchte ich alle Manager Griechenlands begrüßen, der dem Newbe entwas offener gegenüberstehen!! ;o)

Also auf spannende Spiele und gute Zusammenarbeit!!

PS: WS 60 ZAT => diese Saison mindestens Grieche und um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass ich solange meine KSM Karriere andauert, diesen Verein wieder verlassen werde.

MfG, Kenny
:lach: Schön das du Aktiv im Forum bist und wenigstens gleich Stellung nimmst! :scherzkeks: ;D
Kannst aber nicht abstreiten, dass du nun nicht von großen Plänen (sparen und so) reden kannst wo du nur 22ZAT bei dem Club warst. Und mit Stadion meinte ich Plätze Ausbau! :lach:

Egal: Mir ist ja nur wichtig, das der Club der Zukunft Saison 16 nicht ruiniert wird und da wirst du mir zustimmen, dass die Angst bei einem "Neuling" ;D als Trainer schon groß ist.

Belehre uns eines besseren, bleibe lange hier und bring dich schon im Forum ein und wir werden dich lieben! :grinsevil:

Andernfalls .... :fight:

PS: Fragen kannst du jederzeit an jeden von uns per PM richten! Wir helfen gerne! :zustimm:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:58:57 von +°~Irli~°+ »