Autor Thema: MOD-Büro  (Gelesen 29080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

njz911

  • Gast
MOD-Büro
« am: 19. November 2004, 17:21:16 »
Hi, falls Ihr irgendwelche Anfragen habt, oder falls ich Euch etwas mitteilen will / muss, dies ist zukünftig der richtige Punkt dafür.

Offline gurzgri2001

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 191
MOD-Büro
« Antwort #1 am: 20. November 2004, 12:11:15 »
Hi !

vielleicht kannst du es einrichten, dass du die Statistik für Georgien von Versus alle 10 Zats ins Georgienforum stellst .

Wäre doch nett, wenn man sehen könnte, wie sich die einzelnen Teams entwickeln ...
Gruss,

gurzgri2001
FF Bümpliz 78
Schweiz - 1.Liga
Gewinner des 1. Georgien-Cup

BigSexy

  • Gast
MOD-Büro
« Antwort #2 am: 20. November 2004, 15:56:12 »
siehste mach dir noch paar gedanken und ideen was du hier so machen kannst!
Kannst ja auch in anderen Länderforen reinschauen was es dort gibt!

Hast ja schon ma ne kleine "Familie" hier!

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2005, 15:55:30 »
Herzlichen Glückwunsch, jabobey!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2005, 16:08:35 »
Danke.....
so dann fang ich mal an.....
Hier könnt ihr Vorstellungen oder Verbesserungsvorstellungen reinschreiben......ansonsten werde ich hier Veränderungen des Georgien Forums reinschreiben.....
Ich denke,dass es sinnlos wäre jetzt noch zur Saison 7 ein Pokalthread o.ä. zu eröffnen......dies werde ich zur neuen Sasion machen......
Noch viel Spaß im Georgienforum und immer schon schreiben!!!!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #5 am: 04. November 2005, 15:29:30 »
so,die neue Saison leigt schon fast vor uns und ich schreibe mal die Veränderungen unserer Hauptthreads......
zu Erst werde ich den 1.Ligathread so lassen wie er ist.....
dann werde ich noch einen Pokalthread eröffnen,wo man rund um den Pokal alles findet....
dann werde ich versuchen unseren alle-anderen-georgischen-liga Thread einfach umzubenennen....in "Alle anderen geogischen Ligen"....
dann natürlich noch Statistiken,Gästeforum,Modbüro,Georgien International und andere.....ihr werdet schon sehen....
wieterhin kann man auch sehr gerne ein Vereinsthread eröffnen....das wird hier gerne gesehen....
dann werde ich noch eine Umfrage zum Thema "Transferthread in Georgien?" starten......so das wärs erst einmal......wenn ihr Anregungen oÄ habt dann immer her damit!!!!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #6 am: 09. November 2005, 15:53:50 »
Ich sehe es gerne,wenn man einen Vereinsthread eröffnet....
ist jedem selbst überlassen aber ich werde sowas glaube ich auch machen....
Immer schön viel schreiben!!!

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #7 am: 09. November 2005, 15:55:36 »
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #8 am: 09. November 2005, 16:02:04 »
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
sowas würde ich nie machen....ich versuche doch Georgien nach vorne zu bringen.....ich war doch vor kurzem auch noch ein Nicht-Ländermod......bin doch noch nicht was besseres :rolleyes:

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #9 am: 09. November 2005, 16:06:11 »
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
sowas würde ich nie machen....ich versuche doch Georgien nach vorne zu bringen.....ich war doch vor kurzem auch noch ein Nicht-Ländermod......bin doch noch nicht was besseres :rolleyes:
Nee, so war es auch nicht gemeint...
Aber in - laß mich lügen - Albanien, wo der eine alles gelöscht hat... Nicht daß Du auch auf so eine Idee kommst...
Übrigens nach vorne bringen... Wir sind ja schon bei weit über 1100 Beiträgen! Seit wir beide hier unser Unwesen treiben, ist doch viel geschrieben worden!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #10 am: 09. November 2005, 16:10:54 »
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
sowas würde ich nie machen....ich versuche doch Georgien nach vorne zu bringen.....ich war doch vor kurzem auch noch ein Nicht-Ländermod......bin doch noch nicht was besseres :rolleyes:
Nee, so war es auch nicht gemeint...
Aber in - laß mich lügen - Albanien, wo der eine alles gelöscht hat... Nicht daß Du auch auf so eine Idee kommst...
Übrigens nach vorne bringen... Wir sind ja schon bei weit über 1100 Beiträgen! Seit wir beide hier unser Unwesen treiben, ist doch viel geschrieben worden!
ich weiß doch dass wir den selben Glauben haben....
die wiet über 1100 Beiträge sind geil.....das haben wir gut hinbekommen.....ich möchte aber auch nicht Lydia,Bollo,Sokke und auch gurzgri danken,die haben das Leben im Forum auch immer belebt.... :respekt:
Mein größtes Ziel:Bulgarien einholen!!!

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #11 am: 09. November 2005, 16:13:00 »
Mein größtes Ziel:Bulgarien einholen!!!
Du mußt Dir auch mal höher Ziele stecken!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #12 am: 09. November 2005, 16:14:01 »
Mein größtes Ziel:Bulgarien einholen!!!
Du mußt Dir auch mal höher Ziele stecken!
....OK.....NI wird gestürzt!!!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #13 am: 26. November 2005, 12:30:09 »
So ich will nochmal alle Georgier aufrufen hier im Forum zu schreiben!!!!
Wir haben:1.Liga-Thread
                  PokalThread
                  2/3.Liga-Thread
außerdem könnt ihr auch ruhig ein Vereisthread eröffnen!!!

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #14 am: 23. Januar 2006, 20:44:35 »
Schönen guten Abend, Herr Moderator.
Ich hoffe Sie haben gerade Sprechstunde, denn ich habe ein ernstes Problem. Ab welcher Zahl an Einsätzen werden meine Spieler aufgewertet? Das betrifft Schwarzfüße, Braunfüße und Bronzefüße.
It would be great to get an answer.

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #15 am: 23. Januar 2006, 20:51:09 »
Ich bin mal so frei!

Also, Spieler mit großem Potenzial benötigen 34 Einsätze für eine sichere Aufwertung und min. 20, um nicht abgewertet zu werden.
Spieler mit mittlerem Potenzial benötigen 25+ Einsätze für eine sichere Aufwertung und min. 11, um nicht abgewertet zu werden.
Spieler mit geringem Potenzial benötigen 17+ Einsätze für eine sichere Aufwertung und min. 5(?), um nicht abgewertet zu werden.
Bei Spielern mit keinem Potenzial bin ich mir nicht sicher...

Ansonsten ist für genauere Hinweise im Statistikforum in der Signatur von Versus der Link zu KSMwiki die geeigneste Adresse!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #16 am: 23. Januar 2006, 20:52:18 »
Danke Hermann!
ich glaube das stimmt sogar :ja:

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #17 am: 23. Januar 2006, 20:55:47 »
Hey cool, danke Herrmann. Bist du dir sicher dabei oder hast du das jetzt geraten beziehungsweise geschätzt?

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #18 am: 23. Januar 2006, 20:57:35 »

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #19 am: 23. Januar 2006, 21:00:49 »
DANKE!!!

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #20 am: 23. Januar 2006, 21:01:00 »
Hey cool, danke Herrmann. Bist du dir sicher dabei oder hast du das jetzt geraten beziehungsweise geschätzt?
Wußte ich... Zumindest für die bei mir relevanten Potenziale... Mir ging das ständige Nachsuchen auf die Nerven...
guckst du
Ich hätte erst wieder nachgucken müssen... Und zwar hier... :lach:
Danke, jabobey!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #21 am: 23. Januar 2006, 21:01:32 »
Gern geschehen! :)

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #22 am: 23. Januar 2006, 21:07:13 »
Nochmals danke! Kann ich wirklich gut gebrauchen. Was ist mit euch, wird am Team noch was nachgebessert?

Hermann Järv

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #23 am: 23. Januar 2006, 21:07:37 »
Nochmals danke! Kann ich wirklich gut gebrauchen. Was ist mit euch, wird am Team noch was nachgebessert?
Ja!

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #24 am: 23. Januar 2006, 21:13:31 »
Nochmals danke! Kann ich wirklich gut gebrauchen. Was ist mit euch, wird am Team noch was nachgebessert?
Ja!

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #25 am: 23. Januar 2006, 21:13:58 »
Toll! Und was?

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #26 am: 23. Januar 2006, 21:16:36 »
Toll! Und was?
warum willste das denn wissen?

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #27 am: 23. Januar 2006, 21:19:32 »
Interesse! Störts dich?

jabobey

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #28 am: 23. Januar 2006, 21:20:25 »

SirLarsson

  • Gast
Re: MOD-Büro
« Antwort #29 am: 23. Januar 2006, 21:21:22 »
Und nu? Was?