Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Im Osten geht die Sonne auf => Georgien => Thema gestartet von: njz911 am 19. November 2004, 17:21:16

Titel: MOD-Büro
Beitrag von: njz911 am 19. November 2004, 17:21:16
Hi, falls Ihr irgendwelche Anfragen habt, oder falls ich Euch etwas mitteilen will / muss, dies ist zukünftig der richtige Punkt dafür.
Titel: MOD-Büro
Beitrag von: gurzgri2001 am 20. November 2004, 12:11:15
Hi !

vielleicht kannst du es einrichten, dass du die Statistik für Georgien von Versus alle 10 Zats ins Georgienforum stellst .

Wäre doch nett, wenn man sehen könnte, wie sich die einzelnen Teams entwickeln ...
Titel: MOD-Büro
Beitrag von: BigSexy am 20. November 2004, 15:56:12
siehste mach dir noch paar gedanken und ideen was du hier so machen kannst!
Kannst ja auch in anderen Länderforen reinschauen was es dort gibt!

Hast ja schon ma ne kleine "Familie" hier!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 30. Oktober 2005, 15:55:30
Herzlichen Glückwunsch, jabobey!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 30. Oktober 2005, 16:08:35
Danke.....
so dann fang ich mal an.....
Hier könnt ihr Vorstellungen oder Verbesserungsvorstellungen reinschreiben......ansonsten werde ich hier Veränderungen des Georgien Forums reinschreiben.....
Ich denke,dass es sinnlos wäre jetzt noch zur Saison 7 ein Pokalthread o.ä. zu eröffnen......dies werde ich zur neuen Sasion machen......
Noch viel Spaß im Georgienforum und immer schon schreiben!!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 04. November 2005, 15:29:30
so,die neue Saison leigt schon fast vor uns und ich schreibe mal die Veränderungen unserer Hauptthreads......
zu Erst werde ich den 1.Ligathread so lassen wie er ist.....
dann werde ich noch einen Pokalthread eröffnen,wo man rund um den Pokal alles findet....
dann werde ich versuchen unseren alle-anderen-georgischen-liga Thread einfach umzubenennen....in "Alle anderen geogischen Ligen"....
dann natürlich noch Statistiken,Gästeforum,Modbüro,Georgien International und andere.....ihr werdet schon sehen....
wieterhin kann man auch sehr gerne ein Vereinsthread eröffnen....das wird hier gerne gesehen....
dann werde ich noch eine Umfrage zum Thema "Transferthread in Georgien?" starten......so das wärs erst einmal......wenn ihr Anregungen oÄ habt dann immer her damit!!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 09. November 2005, 15:53:50
Ich sehe es gerne,wenn man einen Vereinsthread eröffnet....
ist jedem selbst überlassen aber ich werde sowas glaube ich auch machen....
Immer schön viel schreiben!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:55:36
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 09. November 2005, 16:02:04
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
sowas würde ich nie machen....ich versuche doch Georgien nach vorne zu bringen.....ich war doch vor kurzem auch noch ein Nicht-Ländermod......bin doch noch nicht was besseres :rolleyes:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 09. November 2005, 16:06:11
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
sowas würde ich nie machen....ich versuche doch Georgien nach vorne zu bringen.....ich war doch vor kurzem auch noch ein Nicht-Ländermod......bin doch noch nicht was besseres :rolleyes:
Nee, so war es auch nicht gemeint...
Aber in - laß mich lügen - Albanien, wo der eine alles gelöscht hat... Nicht daß Du auch auf so eine Idee kommst...
Übrigens nach vorne bringen... Wir sind ja schon bei weit über 1100 Beiträgen! Seit wir beide hier unser Unwesen treiben, ist doch viel geschrieben worden!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 09. November 2005, 16:10:54
Und dann kommt so ein fieser LänderMod daher und löscht den einfach! Das würde Dir wohl Spaß machen, was?
sowas würde ich nie machen....ich versuche doch Georgien nach vorne zu bringen.....ich war doch vor kurzem auch noch ein Nicht-Ländermod......bin doch noch nicht was besseres :rolleyes:
Nee, so war es auch nicht gemeint...
Aber in - laß mich lügen - Albanien, wo der eine alles gelöscht hat... Nicht daß Du auch auf so eine Idee kommst...
Übrigens nach vorne bringen... Wir sind ja schon bei weit über 1100 Beiträgen! Seit wir beide hier unser Unwesen treiben, ist doch viel geschrieben worden!
ich weiß doch dass wir den selben Glauben haben....
die wiet über 1100 Beiträge sind geil.....das haben wir gut hinbekommen.....ich möchte aber auch nicht Lydia,Bollo,Sokke und auch gurzgri danken,die haben das Leben im Forum auch immer belebt.... :respekt:
Mein größtes Ziel:Bulgarien einholen!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 09. November 2005, 16:13:00
Mein größtes Ziel:Bulgarien einholen!!!
Du mußt Dir auch mal höher Ziele stecken!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 09. November 2005, 16:14:01
Mein größtes Ziel:Bulgarien einholen!!!
Du mußt Dir auch mal höher Ziele stecken!
....OK.....NI wird gestürzt!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 26. November 2005, 12:30:09
So ich will nochmal alle Georgier aufrufen hier im Forum zu schreiben!!!!
Wir haben:1.Liga-Thread
                  PokalThread
                  2/3.Liga-Thread
außerdem könnt ihr auch ruhig ein Vereisthread eröffnen!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 20:44:35
Schönen guten Abend, Herr Moderator.
Ich hoffe Sie haben gerade Sprechstunde, denn ich habe ein ernstes Problem. Ab welcher Zahl an Einsätzen werden meine Spieler aufgewertet? Das betrifft Schwarzfüße, Braunfüße und Bronzefüße.
It would be great to get an answer.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 20:51:09
Ich bin mal so frei!

Also, Spieler mit großem Potenzial benötigen 34 Einsätze für eine sichere Aufwertung und min. 20, um nicht abgewertet zu werden.
Spieler mit mittlerem Potenzial benötigen 25+ Einsätze für eine sichere Aufwertung und min. 11, um nicht abgewertet zu werden.
Spieler mit geringem Potenzial benötigen 17+ Einsätze für eine sichere Aufwertung und min. 5(?), um nicht abgewertet zu werden.
Bei Spielern mit keinem Potenzial bin ich mir nicht sicher...

Ansonsten ist für genauere Hinweise im Statistikforum in der Signatur von Versus der Link zu KSMwiki die geeigneste Adresse!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 20:52:18
Danke Hermann!
ich glaube das stimmt sogar :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 20:55:47
Hey cool, danke Herrmann. Bist du dir sicher dabei oder hast du das jetzt geraten beziehungsweise geschätzt?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 20:57:35
guckst du (http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:00:49
DANKE!!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 21:01:00
Hey cool, danke Herrmann. Bist du dir sicher dabei oder hast du das jetzt geraten beziehungsweise geschätzt?
Wußte ich... Zumindest für die bei mir relevanten Potenziale... Mir ging das ständige Nachsuchen auf die Nerven...
guckst du (http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS)
Ich hätte erst wieder nachgucken müssen... Und zwar hier... :lach:
Danke, jabobey!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:01:32
Gern geschehen! :)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:07:13
Nochmals danke! Kann ich wirklich gut gebrauchen. Was ist mit euch, wird am Team noch was nachgebessert?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 21:07:37
Nochmals danke! Kann ich wirklich gut gebrauchen. Was ist mit euch, wird am Team noch was nachgebessert?
Ja!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:13:31
Nochmals danke! Kann ich wirklich gut gebrauchen. Was ist mit euch, wird am Team noch was nachgebessert?
Ja!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:13:58
Toll! Und was?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:16:36
Toll! Und was?
warum willste das denn wissen?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:19:32
Interesse! Störts dich?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:20:25
Interesse! Störts dich?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:21:22
Und nu? Was?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:26:24
Und nu? Was?
einen jungen ABW :ja:
ansonsten bin ich glücklich :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:28:23
siehe Jagupa! :D
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:29:09
siehe Jagupa! :D
für ein viertel des MWs will ich ihn :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:35:25
Geht nicht, so viel dazu!!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:36:18
Geht nicht, so viel dazu!!
ja...tut mir leid aber 40 mios werde ich wohl net so schnell bekommen :nein:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:37:59
Ja, is klar. Würdest du aber auch net zahlen, wenn du sie hättest oder?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:38:52
Ja, is klar. Würdest du aber auch net zahlen, wenn du sie hättest oder?
doch :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:42:00
Echt? Na dann mach mal. Eventuell könnten wir uns auch auf eine Leihe mit KO verständigen, aber da will ich jetzt lieber noch nichts versprechen, das muss ich mir erstmal überlegen.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:43:12
Echt? Na dann mach mal. Eventuell könnten wir uns auch auf eine Leihe mit KO verständigen, aber da will ich jetzt lieber noch nichts versprechen, das muss ich mir erstmal überlegen.
naja...muss ich mal sehen...wenn was billigeres kommt würde ich auch lieber das nehmen :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:52:12
Ja klar... Meld dich einfach bei mir! Will ihn ja auch nicht unbedingt loswerden.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:52:51
Ja klar... Meld dich einfach bei mir! Will ihn ja auch nicht unbedingt loswerden.
ok....ist ja auch ein guter spieler :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 21:54:52
Eben! :D
Hab auch dann keinen richtig guten ABW mehr.
Hab dann nur noch Petursson und Peters als Ersatz für Jagupa und die sind im Moment noch zu schwach.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 21:58:41
Eben! :D
Hab auch dann keinen richtig guten ABW mehr.
Hab dann nur noch Petursson und Peters als Ersatz für Jagupa und die sind im Moment noch zu schwach.

eben! :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 22:03:56
Joa. :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 22:05:00
Joa. :lach:
spamm nicht so viel!!!! :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 22:06:04
Immerhin seid Ihr Euch einig geworden! :respekt:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 22:07:37
Joa. :lach:
spamm nicht so viel!!!! :lach:

Selber!!!
@Herrmann: Entscheidungsfindung kann so einfach sein. Politiker sollten sich von uns mal ne Scheibe abschneiden.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 22:09:15
wir verstehen uns ja schon fast blind :eek: :cool: :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 22:10:51
Wir beide? Oder meinst du Herrmann und dich?  :juggle:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 23. Januar 2006, 22:11:33
Wir beide? Oder meinst du Herrmann und dich?  :juggle:
ich meine uns!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 22:12:20
Ja, toll!
Mich versteht keiner!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 22:14:02
Ich versteh dich, Herrmann!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 22:16:10
Danke!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 23. Januar 2006, 22:18:02
Bitte! :D
Ich spamme nicht, denn ich schreib jetzt hier noch rein, dass wir einen tollen Mod haben und überwinde so auch zugleich die 30-Sekunden-Grenze, die mich schon die ganze Zeit nervt.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 23. Januar 2006, 22:19:08
Ja, die ist toll, ne?
Ich glaube, aber unser hochgelobter MOD hat sich bereits zurückgezogen!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 08:19:13
morgen jungs!
Danke für die belobingungen :)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 13:16:40
Bitte, ist ja auch Wahrheit!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 16:11:54
Bitte, ist ja auch Wahrheit!
oh... :embarrassed:
hier bekommst einen  :keks: dafür
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 17:23:02
Cool, danke!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 17:38:34
willst noch ein? :keks:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 18:20:58
Ja, danke! HIer einer für dich... :keks:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 18:23:02
Ja, danke! HIer einer für dich... :keks:
Danke!
ich kann sogar für dich jonglieren....guckst du ----> :juggle:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 18:25:58
Einfach, kann ich auch :juggle:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 18:27:24
Einfach, kann ich auch :juggle:
ich kann noch viel mehr----> :schaf: :tanz: :nighty: :magic: :mukkies: :box:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 18:34:02
Wen boxt du denn da? Toll, was du alles kannst!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 18:35:30
Wen boxt du denn da? Toll, was du alles kannst!
ich schlag immer auf einen sack......ehhh...sandsack :ja:
ja ich kann noch was----> :aerger:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 20:32:31
Cool!
macMF: :banned:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 21:09:18
wieso cool?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 21:31:26
Na was du kannst ist doch cool.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 21:32:40
Na was du kannst ist doch cool.
achso... :licht:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 21:35:08
Dachtest du ich meine den Bann?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 21:36:07
Dachtest du ich meine den Bann?
ja :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 21:41:14
Achso.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 21:41:51
Achso.
*spamm* ja
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 21:46:58
*spam*
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 24. Januar 2006, 21:47:21
*spam*
bis dann :)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 24. Januar 2006, 21:54:32
Bis wann?
Okay, also dann bis dann.
Will morgen nicht 6:30 Uhr aufstehen.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 25. Januar 2006, 06:44:34
Bis wann?
Okay, also dann bis dann.
Will morgen nicht 6:30 Uhr aufstehen.
ich bin schon wach :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 27. Januar 2006, 15:51:19
Gratulation!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 27. Januar 2006, 20:24:23
Gratulation!
wofür?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 27. Januar 2006, 22:48:41
fürs wach sein!
Bin jetzt noch wach.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 28. Januar 2006, 13:46:06
fürs wach sein!
Bin jetzt noch wach.
glückwunsch!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 29. Januar 2006, 00:08:01
Glückwunsch, dass du jetzt nicht geschlafen hast.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 29. Januar 2006, 09:40:42
Glückwunsch, dass du jetzt nicht geschlafen hast.
so langsam reichts hier aber auch.....ist ja eigentlich das MOD-Büro und kein Spamthread :nein:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 30. Januar 2006, 11:27:26
Oouh, zitter, Machtwort vom Mod. Oooouhhhh, Angst. :tot:
Bestell wenigstens noch nen schönen Gruß und sag schönen Dank.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 30. Januar 2006, 15:09:55
Oouh, zitter, Machtwort vom Mod. Oooouhhhh, Angst. :tot:
Bestell wenigstens noch nen schönen Gruß und sag schönen Dank.
immerhin...wenn du mich beleidigst wirst du  :banned:  :rofl:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 31. Januar 2006, 18:53:09
Innenseiter!!!
Würde ich ja auch nicht tun.
Wenn du mich beleidigst, wirst du jedoch genauso  :banned:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 31. Januar 2006, 20:28:20
Innenseiter!!!
Würde ich ja auch nicht tun.
Wenn du mich beleidigst, wirst du jedoch genauso  :banned:
ja aber bei dir würde als begründung stehen dass du einen lm beleidigt hast :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 05. Februar 2006, 20:13:00
Ja, OK, kann ich aber mit leben. :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 05. Februar 2006, 20:29:30
Ja, OK, kann ich aber mit leben. :ja:
schön für dich :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 07. Februar 2006, 21:43:32
Immer die gleiche Antwort. ;)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 07. Februar 2006, 21:46:30
Immer die gleiche Antwort. ;)
ja :)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 08. Februar 2006, 00:17:18
He!
Oben gelesen?!?
Weniger Spam!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 08. Februar 2006, 06:56:37
He!
Oben gelesen?!?
Weniger Spam!
ja gelesen....aber ich denke die wollen haptsächlich den spamm bei diskusionen in bereichen wie marktpreisanpassung weg haben :ja: und hier ist ja auch ein pub oder so ähnlich :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 08. Februar 2006, 14:03:48
He!
Oben gelesen?!?
Weniger Spam!
ja gelesen....aber ich denke die wollen haptsächlich den spamm bei diskusionen in bereichen wie marktpreisanpassung weg haben :ja: und hier ist ja auch ein pub oder so ähnlich :lach:
Naja, wenn Du uns nicht verrätst...
Gilt denn der "alle anderen Ligen"-Beitrag auch als Kneipe? Ja, ne?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 08. Februar 2006, 17:29:29
He!
Oben gelesen?!?
Weniger Spam!
ja gelesen....aber ich denke die wollen haptsächlich den spamm bei diskusionen in bereichen wie marktpreisanpassung weg haben :ja: und hier ist ja auch ein pub oder so ähnlich :lach:
Naja, wenn Du uns nicht verrätst...
Gilt denn der "alle anderen Ligen"-Beitrag auch als Kneipe? Ja, ne?
ja.....alle threads in georgien werden jetzt als Kneipen für georgier ernannt :)
jeder sollte doch seine meinung vertreten auch wenn sie noch so weit weg vom thema ist,oder?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: SirLarsson am 08. Februar 2006, 20:02:00
Alles klar!? :D
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 08. Februar 2006, 22:08:48
Alles klar!? :D
wieso?
ja....es ist alles klar :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 25. April 2006, 16:59:44
So ich bin nun weg!
Soll ich euer LM bleiben?
Ich würde es gerne! :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: gurzgri2001 am 25. April 2006, 17:18:34
So ich bin nun weg!
Soll ich euer LM bleiben?
Ich würde es gerne! :ja:
:bindafür:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 25. April 2006, 17:21:15
So ich bin nun weg!
Soll ich euer LM bleiben?
Ich würde es gerne! :ja:
:bindafür:
Danke! ;)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 04. September 2006, 17:43:05
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: gurzgri2001 am 04. September 2006, 19:42:31
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:

 :bindafür:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 04. September 2006, 20:57:43
Kannste noch mal eben sagen, warum Du aufhörst bzw. eben den Link geben, wo man's nachlesen kann?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 05. September 2006, 07:09:14
Kannste noch mal eben sagen, warum Du aufhörst bzw. eben den Link geben, wo man's nachlesen kann?
private gründe :ja:
ich hatte mich noch überredet weiterzumachen denn eigentlich wollte ich schon anfang der saison aufhören aber nun muss ich es einfach...

Stand:
2 Stimmen für Manni
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 05. September 2006, 10:37:16
2 Stimmen für Manni

Viel mehr wird es wohl auch nicht geben.. Hihi...
Zumindest nicht von Georgiern...

Hm, schade, daß Du aufhörst, aber da kann man wohl nix machen, was?
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück!
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: gerryb90 am 05. September 2006, 17:12:12
Hallo

Du machst doch nur eine Saison lang Pause, oder hörst du jetzt ganz auf?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 05. September 2006, 18:33:48
2 Stimmen für Manni

Viel mehr wird es wohl auch nicht geben.. Hihi...
Zumindest nicht von Georgiern...

Hm, schade, daß Du aufhörst, aber da kann man wohl nix machen, was?
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück!
Danke Hermann!
Du hast mir den Anfang erleichtert :ja:

@gerry
ich muss mal sehen denn ksm ist und bleibt eine sucht von mir aber so wie es aussieht seht ihr mich bestimmt 2 saison nicht......
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: gerryb90 am 06. September 2006, 06:21:12
@ jabo:  :( :( :(
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: jabobey am 06. September 2006, 17:31:02
@ jabo:  :( :( :(
da habe ich ja den richtigen moment erwischt :lach:
ich finde die änderungen lachhaft :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 06. September 2006, 18:10:50
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:
:ja:
So ist es.Ich würde hier gerne LM sein. :ja:
Das wäre auch ein Ansporn mich öfter im Forum zu melden. ;)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 06. September 2006, 22:51:59
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:
:ja:
So ist es.Ich würde hier gerne LM sein. :ja:
Das wäre auch ein Ansporn mich öfter im Forum zu melden. ;)
Dann wollen wir mal hoffen, daß Du's wirst...
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 07. September 2006, 11:48:17
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:
:ja:
So ist es.Ich würde hier gerne LM sein. :ja:
Das wäre auch ein Ansporn mich öfter im Forum zu melden. ;)
Dann wollen wir mal hoffen, daß Du's wirst...
Danke!
Ja ich denke ich habe gute Chancen. :ja:
 :fussball:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: miguel66 am 08. September 2006, 22:18:39
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:
:ja:
So ist es.Ich würde hier gerne LM sein. :ja:
Das wäre auch ein Ansporn mich öfter im Forum zu melden. ;)
Dann wollen wir mal hoffen, daß Du's wirst...
Danke!
Ja ich denke ich habe gute Chancen. :ja:
 :fussball:

Meine Stimme hast Du ;-)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 09. September 2006, 08:51:53
Hi,
ich werde das Amt des LM niederlegen.Wie einige wissen will ich KSM bald verlassen.Als Nachfolger würde ich gerne Manni sehen denn er kann mich immer was fragen und ich habe mit ihm schon geredet und er würde es machen.
Ich kenne ihn und weiß er würde es Ernst nehmen.
Nächsten Monntag wird die Entscheidung fest stehen.Also eure Meinung ist gefragt. :ja:
:ja:
So ist es.Ich würde hier gerne LM sein. :ja:
Das wäre auch ein Ansporn mich öfter im Forum zu melden. ;)
Dann wollen wir mal hoffen, daß Du's wirst...
Danke!
Ja ich denke ich habe gute Chancen. :ja:
 :fussball:

Meine Stimme hast Du ;-)
Danke! :schal:
3:0 für mich. :D
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 13. September 2006, 18:15:32
 :winken:
So nun bin ichs.Ich hoff ich kann euren Erwartungen gerecht werden. :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Bollo am 13. September 2006, 18:21:24
glückwunsch!

warum will jabobey ksm denn verlassen?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 13. September 2006, 18:42:10
glückwunsch!

warum will jabobey ksm denn verlassen?
danke
am besten fragste ihn da selber ;)
ich glaube weil bei ihm im moment echt viel los ist :/ da hat er keine zeit für ksm :nein:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Hermann Järv am 13. September 2006, 21:40:29
:winken:
So nun bin ichs.Ich hoff ich kann euren Erwartungen gerecht werden. :ja:
Glückwunsch auch von mir...
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Frutti am 13. September 2006, 21:44:20
der wechsel ist vollzogen , viel spass bei deiner tätigkeit manni
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 14. September 2006, 06:56:03
der wechsel ist vollzogen , viel spass bei deiner tätigkeit manni
Danke. :schal:
Und auch Danke Hermann. :ja:
Morgen werde ich mal was machen. :ja:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 07. Dezember 2006, 18:58:35
So Leute (wenn überhaupt noch vorhanden)
ich entschudige mein Fehlen in letzter Zeit aber ich hatte meine Gründe.
Der Georgien-Cup wird wohlleider aussterben. :|
Aber ich werde wieder da sein.
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Frutti am 03. Juli 2008, 09:11:15
Hat jemand was von eurem LM gehört, dieser war seit 22.06.08 nicht mehr Online
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: maniimanni am 04. Juli 2008, 09:13:17
Hat jemand was von eurem LM gehört, dieser war seit 22.06.08 nicht mehr Online
Hast PM von mir. ;)
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Frutti am 04. Juli 2008, 12:15:55
Danke , für deine Mitarbeit :zustimm:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Frutti am 24. Juli 2008, 17:57:03
Wär toll wenn sich ein Georgier  finden würde der das Ländermädchen machen würde
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 22. Oktober 2008, 04:00:16

...findet sich keiner?

also ich würd es machen  :verweis:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Vidu am 22. Oktober 2008, 14:24:43
Congratz :gitarre:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 22. Oktober 2008, 14:36:29
So, ich bin neu LM hier  :grinsevil:

grüße alle die irgendwann mal hier sein werden  :winken:

bitte benehmt euch  :verweis: :mrgreen:

und bei frage schreibt einfach :zustimm:


 :bia:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 22. Oktober 2008, 14:41:35
Congratz :gitarre:

danke  :grinsevil:

 :bia:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 29. Oktober 2008, 00:15:42
Ich sitze hier sehr gemütlich und ohne sorgen im Chefsessel  :grinsevil:

 :bia:


...ob ich das so prall finde ist ne andere frage :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 30. Oktober 2008, 00:28:25
werde erst sonntag wieder hier sein....

ich weiß das interessiert hier keinen :scherzkeks: :scherzkeks: aber nur ne info von mir ma  :zustimm:

bis dann :winken:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 09. Februar 2009, 19:44:05
huhu Ländermödchen  :winken: :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: irländer am 09. Februar 2009, 20:13:34
Oh Gott, da haben sich hier ja zwei gefunden! :rofl:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 09. Februar 2009, 23:10:43
 :lach: :lach:

was denn Harderchen wird schon schön Statistiken hier machen  :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 13. Februar 2009, 10:44:05
EYYYYY Harder  :motz: Ländermod hier benötigt  :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 14. Februar 2009, 14:41:34
EYYYYY Harder  :motz: Ländermod hier benötigt  :mrgreen:


ohhhh nein.. bitte nich :mrgreen:

ein forumsaktiver georgier :geschockt:

 :mrgreen:


was hast´n?  :gruebel:
und als neuer stell dich bitte ersma vor  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 14. Februar 2009, 14:42:28
und außerdem weißt du doch wo man mich sonst findet...  :grinsevil:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 14. Februar 2009, 23:33:52
Statistiken bitte !!!!   :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 15. Februar 2009, 00:52:01
Statistiken bitte !!!!   :mrgreen:

nich dein ernst oder  :lach: :scherzkeks:

erst ab 2 aktive forumsuser  :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 15. Februar 2009, 13:38:56
 :lach:

okay warten wir
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 15. Februar 2009, 14:10:51

warte schon monate  :grinsevil:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 18. Februar 2009, 10:09:37

bombi... ab morgen bin ich im urlaub erstma...
is mir zu stressig hier  ;D

halt alles sauber  :zustimm:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Stew am 05. März 2009, 18:25:11
 :versteck:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 05. März 2009, 18:42:37
:versteck:

ohhhh es lässt sich ma wieder jemand blicken  :jubeln:

stew... was für eine ehre  :bia:
was verschlägt dich hier her?
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 01. April 2009, 13:08:51

So, nun hab ich auch ein team in georgien  :grinsevil:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 01. April 2009, 14:23:44
ahhhhhhhhh ES verfolgt mich  :lach:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 01. April 2009, 23:40:30

 :lach: :lach:

zufall :zustimm:

wart ma ab bis ich n tagebuch über meinen wauwi schreib :scherzkeks:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Sir Phillie32 am 03. April 2009, 19:57:40
ja was treibt denn der Harder hier so?  :kaffe:

und der einzige aktive User ist kein geringerer als unser allseits geliebter BOMBIIII...  :bia:

*Prostataaaaaaaaa* ihr alten Haudegen!

 :bier:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Zweistein am 04. April 2009, 12:29:19
 :bia: für diese Worte muss ich dir Dank sagen unser auch allseits und jederzeit beliebter User Sir Phillie28 ..........  :bia: :mrgreen:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 04. April 2009, 17:19:31

 :mrgreen:

prost phil  :bia:

ja ma gucken was das hier wird :zustimm:
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Sir Phillie32 am 04. April 2009, 17:21:17
na ich schau gerne hier dann öfter mal auf ein georgisches bierchen vorbei...
oder gibts hier auch sowas wie ouzo12? ;D
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: Harder am 04. April 2009, 17:35:44

gerne doch  :zustimm:

hier gibts selbstgebrauten  :grinsevil:
Titel: Re:MOD-Büro
Beitrag von: toto am 17. Mai 2011, 22:28:10
gibt ja keine grosse auswahl hier, aber möchte denn keiner von den etwas längeren in Georgien
den LM machen ?
Titel: Re:MOD-Büro
Beitrag von: -IKKI- am 20. Mai 2011, 07:48:04
ich war ueber ein jahr hier und es hat kein einziger gerogier gepostet ich denke du solltest es machen  :zustimm:
Titel: Re:MOD-Büro
Beitrag von: Sir Phillie32 am 27. Mai 2011, 09:51:23
Zitat von: slater107
Hallo,

der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 18.06.
TM schließt Sonntag. 19.06 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 19.06. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 20.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 26.06.

Gruß
Slater107
Titel: Re:MOD-Büro
Beitrag von: toto am 28. Mai 2011, 00:25:56
danke Sir Phillie32  :)
Titel: Re:MOD-Büro
Beitrag von: toto am 01. Juli 2011, 00:43:38
tja , bin zwar zeitlich sehr eingebunden, aber wenn sich sonst keiner hier in georgien
sich  bereitstellt, dann kann ich es machen.


:gitarre:
Titel: Re:MOD-Büro
Beitrag von: Sir Phillie32 am 25. September 2011, 22:23:58
Zitat von: slater107
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 15.10.
TM schließt Sonntag. 16.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 17.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 22.10.

Gruß
Slater107
Titel: Re: MOD-Büro
Beitrag von: James am 26. März 2019, 21:00:50
:winken: Da ich nun hier gelandet bin, werde ich natürlich auch etwas Verantwortung für das Forum übernehmen.


Und habe die Rolle des Moderators angenommen.



I:Ich werde das Länderforum erstmal etwas sortieren, zusammenfassen und ausmisten.
II:Es wird eine Bar eröffnet um anderen Usern die Möglichkeit zu geben hier ins Gespräch zu kommen.
III:Es werden alle Manager angeschrieben die einen Verein in Georgien managen und ins Forum eingeladen.
IV:Es wird zumindest von meinem Verein einen Vereinstread geben.