Kadernews
Mal wieder was aus dem Kader. Nachdem ich meine beiden Stürmer ja zum Verkauf angeboten hatte, kann ich nun endlich mal den Stand der Dinge melden. Zuerst mal sorry an Bodo, mit dem ich bereits einen unterschriftsreifen Deal hatte. Irgendwie war ich aber dann doch nicht so glücklich über die Modalitäten und habe einen Rückzieher gemacht. Der Brasilianer Alboni wird nun doch in Ponti bleiben und hier weiter an seiner Karriere basteln. Bodo wir kriegen schon noch unseren Deal.
Verkauft wird nach dem heutigen Spieltag dagegen Traversoni. Den 18 jährigen Golditaliener zieht es zurück in seine Heimat. Nach einem kurzen Gastspiel bei uns wechselt er zurück nach Genua. Wir wünschen Traversoni bei unserem alten Freund Genova mehr Glück als im kühlen Norden Frankreichs. Gemutmasst wird, dass im Gegenzug ein etwas jüngeres Talent aus der Schule Genuas den Platz für Traversoni ersetzen wird. Zuvor muss er aber noch 3 Leistungstests bestehen, ehe er nach Ponti wechseln darf.
Weiterhin bin ich aber auf der Suche nach einem dritten Stürmer. Er sollte zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, bei 580/630/690+ Skills. Wenn jemand was hat, dann einfach melden.