Autor Thema: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!  (Gelesen 109131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1830 am: 05. Februar 2017, 13:11:36 »
Super Don!  :zustimm:

Sollte jetzt wieder jeder sehen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1831 am: 05. Februar 2017, 13:12:20 »
 :bia:
Banner gehen nie verloren :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1832 am: 05. Februar 2017, 13:13:19 »
Prösterchen!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1833 am: 07. Februar 2017, 12:32:37 »
+++NEWS+++

So zeitig wie selten sind die Saisonvorbereitungen in Ponti abgeschlossen. So wie es den Anschein hat, werden wir uns in dieser Saison aber wohl auch eher wieder hinten anstellen müssen. Nach den 3 Abgängen zum Ende der letzten Saison (Leihen) hat Ponti wieder einiges an Stärke eingebüsst. Es wird erneut ein harter Kampf gegen den Abstieg, den wir aber versuchen werden zu vermeiden. Folgende Zugänge sollen uns dabei helfen. In der Abwehr kommt als Leihe aus Izegem Denijs Pensis. Als Entschädigung für eine Saison Ausbildung haben wir Nachwuchsstürmer Victorien Vanlaere für uns gewinnen können. Desweiteren konnten wir nun endlich den neuseeländischen Abwehrstar Uenuku Knox fest verpflichten. Uenuku spielte bereits in der letzten Saison als Leihe bei uns. In den Planungen von Irli spielte er nicht mehr die entscheidende Rolle, so dass ich mich relativ schnell entschied den Mann zu kaufen. Als Gegenleistung für den relativ geringen Kaufpreis werden wir Ive Ray Lin Iye eine Saison lang ausbilden. Wir haben uns verpflichtet ihm jede Minute Spielzeit zu gewähren. Eine weitere Verpflichtung kommt aus Monza von Trainer Don Gaze. Der Laote Gee Sayyavong ist eine Entschädigung für einen Leihdeal in der letzten Saison. Stärketechnisch befinden wir uns damit bei knapp 700 und somit auf einem "Abstiegsplatz". Es wird aber kurz nach dem Saisonbeginn noch ein weiterer Spieler zu uns stossen, der uns stärketechnisch etwas nach vorne bringt. Dazu mehr nach ZAT 2. Was wird noch passieren? Möglich ist, dass wir uns noch von 1-2 Spielern trennen werden. Lienaerts und Garrot wären aus jetziger Sicht die Kandidaten für einen Wechsel.
Mit dem Kader kann man soweit zufrieden sein, man wird sehen wie wir den Spagat zwischen Regeneration und Abstiegskampf hinbekommen werden.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1834 am: 11. Februar 2017, 16:48:03 »
+++NEWS+++

Ponti kurz vor der Verpflichtung eines Jahrhunderttalents!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1835 am: 11. Februar 2017, 17:01:32 »
+++NEWS+++

Ponti kurz vor der Verpflichtung eines Jahrhunderttalents!

Perfekt! Und schon ist er da! Soeben verpflichtete Ponti den zweitbesten Skiller seines Jahrgang. Aus Puch kommt vom befreundeten Manager Kanonenmike der US-Amerikaner Charlie Underwood. Besten Dank nach Österreich!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1836 am: 15. Februar 2017, 22:54:43 »
+++NEWS+++

Ponti schlägt auf dem TM noch einmal zu und holt den deutschen Midfielder Behrend Braunert. Damit sollte der Kader soweit gestärkt worden sein, das der Abstieg gar kein Thema mehr ist! Grüsse und Dank gehen nochmal an KM der diesen Deal schon sehr früh einfädelte.
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1837 am: 15. Februar 2017, 22:58:02 »
Glückwunsch, kann ich auch mal neidisch nach Ponti schauen :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1838 am: 15. Februar 2017, 22:58:08 »
+++NEWS+++

Ponti baut die letzte Stufe der Anzeigetafel aus. Damit ist der Peripherieausbau des Stadions komplett abgeschlossen. Warten wir nur noch auf den Abschluss der Bauarbeiten!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1839 am: 15. Februar 2017, 22:58:32 »
Glückwunsch, kann ich auch mal neidisch nach Ponti schauen :bia:

Den hatte ich damals schon bei Tim im Auge!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1840 am: 19. April 2017, 16:31:34 »
+++NEWS+++

Es ist geschafft. Nun sind endgültig alle Baumaßnahmen an der Stadionperipherie abgeschlossen. Damit können die Zuschauer jeglichen Komfort geniessen. Auch der Ausbau der Blöcke geht stetig voran. Derzeit beträgt die Kapazität rund 158.000 Plätze. Fehlen noch etwa 20.000 Plätze um auch in diesem Bereich zum Abschluss zu kommen. Ob die letzten Plätze noch in dieser Saison fertiggestellt werden, lasse ich mal offen. Da drängt jetzt nichts mehr.
Auch der Kader entwickelt sich sukzessive. Die Stärke stieg von Saisonbeginn (697) auf jetzt bereits 767 Punkte. Der Kaderwert liegt bei 475 Millionen.

Möglich das ich einen Spieler abgebe, wenn das Angebot stimmt. Bin da für ziemlich viel offen. Wer Interesse an einem Spieler hat, kann sich gern bei mir melden.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1841 am: 19. April 2017, 18:36:26 »
Ich glaub Irli sucht junge Belgier ... :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1842 am: 19. April 2017, 18:56:47 »
Ich glaub Irli sucht junge Belgier ... :gruebel:
:grinsevil:
Genau!
Ist der 19Jährige zu haben? :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1843 am: 19. April 2017, 20:42:12 »
de Rouville wäre zu haben!

@irli PN hab ich gelesen, ich überlegs mir!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1844 am: 17. Mai 2017, 10:43:44 »
Fio ... was planst du denn so neue Saison?
Wieder mittendrin statt richtig dabei?

Suche noch einen Leihplatz für einen vermeintlichen Jungstar ... wird bald MIT und Argentinier sein ^^
Je nach Antwort gucke ich mal nach Entschädigungen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1845 am: 17. Mai 2017, 10:48:52 »
Ich habe noch einen Jungstürmer den ich unterbringen will Rodell Bousquet :verweis:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1846 am: 03. Juni 2017, 07:03:24 »
Hey Jungs, sorry das ich euch nicht geantwortet habe. War bissl viel los die letzten Wochen bei mir. Ich hoffe das sich jetzt wieder alles ein wenig stabilisiert. Die Saison ist ja rum und die Neue gibt Motivation für wieder mehr Zeit mit meinen Liebsten!  :scherzkeks:

Zur Info, ich werde ab kommender Saison ohne Leihspieler spielen, die Jungs gehören dann alle mir. Daher danke für die Angebote. Möglich das ich noch Spieler abgebe und neue hole. Das wird auch die EWS mitentscheiden. Ansonsten gibts hier demnächst auch wieder vermehrt Informationen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1847 am: 08. Juni 2017, 16:21:03 »
+++NEWS+++

Kurz vor dem Saisonstart melden wir uns mal wieder zu Wort. Nachdem ich in der letzten Saison doch deutlich weniger Zeit in dieses Spiel investiert habe wie gewohnt, wird es in dieser Saison hoffentlich besser werden. Der Verzicht war also nicht zwingend freiwillig.
Die EWS hat uns mal wieder im Stich gelassen. Von den vielen Möglichkeiten wurde nur Sabato Memoli gewählt, der sein Talent von Bronze auf Silber steigern konnte. Und wie sollte es auch anders sein, wurde der von Irli an mich verliehene Überspieler Ive Ray zu Gold. Nütz mir ja viel. Gut, aber jammern nützt nix, wir müssen weiter nach vorne schauen und hoffen zum Ende der kommenden Saison auf etwas mehr Glück.
In dieser Saison setze ich erstmals seit vielen vielen Saisons komplett nur auf eigene Spieler. Dabei wurde im Vorfeld der Saison auf Einkäufe verzichtet. Trotz guter Angebote lehnten wir alle Schmeicheleien ab.  :scherzkeks: Leider konnte ich auch mit Herrn Genova diesmal nicht ins Geschäft kommen, auch wenn mich der eine Mann schon gereizt hätte. Wir stehen aber in gutem Kontakt und werden in Zukunft auch wieder Deals miteinander vereinbaren. Also wie gesagt, der Kader hat sich zur vergangenen Saison nicht groß geändert, daher brauchen wir hier auch keine Einzelauflistung gestalten. Die zwei Leihen sind wieder in ihren Heimatvereinen. Das etwas dünn besetzte Mittelfeld wird durch unseren eigenen Nachwuchs verstärkt. Der Aruba-Mann Wander Croes erhielt heute einen zweijährigen Profivertrag.
Mit einer Stärke derzeit um die 780 stehen wir im Mittelfeld des Ligarankings. Dies ist auch die anvisierte Tabellenregion in der wir am Ende der Saison stehen wollen. Große Ambitionen haben wir also wieder einmal nicht.
Der Ausbau des Stadions soll in dieser Saison abgeschlossen werden. Die fehlenden überdachten Sitzplätze werden sukzessive zu den Auswärtsspielen erweitert.
Ich wünsche allen eine gute Saison!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1848 am: 18. Juni 2017, 21:35:55 »
+++NEWS+++

Da steht uns ja ein richtiges Jahrhundertspiel ins Haus. In der nächsten Pokalrunde empfangen wir den amtierenden CC Sieger, französischen Meister und seit heute auch amtierenden Supercup-Sieger Stade d'Orleans. Schon heute startet der Vorverkauf für dieses Spiel. Es wird natürlich ein neuer Zuschauerrekord in Ponti erwartet.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1849 am: 18. Juni 2017, 21:51:18 »
 :bia: Zwar 'nur' zweite Liga aber sicher kein Freilos! :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1850 am: 01. Oktober 2017, 19:28:52 »
+++NEWS+++

Ab dieser Saison wird es hier wieder mehr Informationen rund um den Verein geben. In Kürze nur soviel. Ponti besitzt mittllerweile das drittgrösste Stadion Frankreichs. Die EWS hielt es ebenfalls gut für uns. Mit unserem Keeper Proudlock haben wir nun endlich unseren goldenen Keeper. Ausserdem stiegen die beiden Mittelfeldjuwelen Underwood und Degroux zu Silberlingen auf. Die weitere EWS habe ich derzeit nicht im Kopf. Im Kampf um den Aufstieg in der kommenden Saison, sind dies aber rundherum positive Nachrichten.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1851 am: 03. Oktober 2017, 17:56:31 »
Und wie isses mal wieder Transfers zu tätigen?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1852 am: 03. Oktober 2017, 18:23:53 »
Durchaus bereit! Suche in der Abwehr noch was! Könnte auch eine Saison einen KRK Platz bereithalten, wenn er mir stärketechnisch hilft.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1853 am: 16. Oktober 2017, 08:52:04 »
+++NEWS+++

Nach einem guten Saisonstart in der Liga, mit 2 Siegen und einem Remis, blamiert sich Ponti in der 1. Pokalrunde gegen den Drittligisten Gaillard bis auf die Knochen. Am Ende siegten die Underdogs mit 1:0 gegen nie auf dem Platz gewesene Gäste. Damit trat man in Ponti vorerst auf die Euphoriebremse. Jetzt heisst es im Ligabetrieb Wiedergutmachung herstellen. Am Dienstag kommt es zum Spitzenspiel in Guingamp. Die Hausherren haben bisher alle 3 Ligaspiele gewinnen können.
Erfreulichere Nachrichten kommen aus dem Managementbereich. Mit einem Blitztransfer konnte heute Kwan Kywa Min Latt aus Myanmar verpflichtet werden. Der gelernte Mittelfeldspieler mit hohen Defensivqualitäten wird in den nächsten Wochen zum Abwehrspieler umgelernt.   
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1854 am: 31. Oktober 2017, 10:23:09 »
+++NEWS+++


Nicht nur sportlich läuft es für Ponti gut, auch auf dem Transfermarkt konnte Olympique einen Megadeal einfädeln. Sportlich also folgte am letzten Spieltag der Sprung auf einen Aufstiegsplatz. Bei der Sicht auf die Entwicklung der Konkurrenz wird Trainer Fiorin leicht ums Herz. Ohne unsere Gegner zu unterschätzen, stehen die Chancen für den Aufstieg enorm gut. Spitzenreiter Perronas verliert sein erstes Saisonspiel und die Entwicklung der Stärke sagt eher Neuaufbau. Der einzig wirkliche Konkurrent (stärkemässig) St. Etienne schwächelt bisher in der Liga oder will vielleicht auch gar nicht aufsteigen. Wir werden die Entwicklungen verfolgen und ggf. reagieren.
Zum Deal. Vor wenigen Minuten verliess uns völlig überraschend unser iranischer Abwehrspieler Kamran Baqeri Hooshyar. Das Angebot von den belgischen Verbroedering Giants war genauso überraschend wie verlockend. Für 84 Mio ksm$ stellt der Iraner auch einen Vereinsrekord in Sachen Erlös auf. Wir danken Irli mal wieder für sehr gute Verhandlungen und immer faire Angebote. Für einen Ersatz gibt es noch keinen Plan. Wir können erst einmal so mit dem Team auf dem Niveau weiterspielen. Alles andere kann spontan aber auch langfristig passieren.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1855 am: 31. Oktober 2017, 10:29:58 »
Ja, wenn Irli Angebote macht   :lach: ich hoffe du findest Ersatz der dich stärkt... Die Fitness des Iraners war und ist ja nicht die Beste ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1856 am: 31. Oktober 2017, 10:30:51 »
Ja, wenn Irli Angebote macht   :lach: ich hoffe du findest Ersatz der dich stärkt... Die Fitness des Iraners war und ist ja nicht die Beste ^^

So der Sinn!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1857 am: 06. November 2017, 11:15:04 »
Ja, wenn Irli Angebote macht   :lach: ich hoffe du findest Ersatz der dich stärkt... Die Fitness des Iraners war und ist ja nicht die Beste ^^

So der Sinn!  :zustimm:

Fündig geworden!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1858 am: 06. November 2017, 11:29:48 »
+++NEWS+++

Ponti sicherte sich am heutigen vormittag die Dienste des brasilianischen Abwehrspielers Otacilio Barradas. Barradas wird die etwas ausgedünnte Defensivabteilung Pontis unterstützen. 45 Mio ksm$ wechselten zum kasachischen Team KS Cochshentu. Barradas gilt als zweikampfstark und besticht durch aussergewöhnliches Stellungsspiel. Eins müssen wir ihm aber noch beibringen, das wäre das Tore schiessen. In seiner Karriere konnte er bislang noch keinen einzigen Treffer erzielen. Trainer Fiorin: "Ich freue mich Ota im Team zu haben. Er wird der Abwehr weitere Stabilität geben. Ausschlaggebend war mir aber auch die Kaufsumme. Er ist sicherlich kein Schnäppchen aber unter Marktwert erachte ich als passabel. Zudem passen auch die Gehaltsvorstellungen in unser Gefüge."
Barradas wird schon am Dienstag im Spitzenspiel bei Perronas zum Einsatz kommen.
« Letzte Änderung: 06. November 2017, 11:33:19 von Le Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!
« Antwort #1859 am: 24. Januar 2018, 22:52:55 »
Nu geht ein neues Abenteuer los!
Französischer Pokalsieger Saison 49