VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alfred Fischenich Abwund Antoine Lizarazu Stustehen auf dem tm und werden bei erstem gebot sofort verkauft. sie werden sonst auf dem friedhof landen
Zitat von: tobsen84 am 27. September 2006, 08:15:27Alfred Fischenich Abw zu GD Funchal und Antoine Lizarazu Stustehen auf dem tm und werden bei erstem gebot sofort verkauft. sie werden sonst auf dem friedhof landen
Alfred Fischenich Abw zu GD Funchal und Antoine Lizarazu Stustehen auf dem tm und werden bei erstem gebot sofort verkauft. sie werden sonst auf dem friedhof landen
ich suche jetzt dringend einen abw spieler, alter so jung wie möglich, unter 20 auf jeden fall und stärke so um 50/x
Vincent Rosier soll verliehen werden. snook einer für dich
Laslo Burgholthaus STU 21 59 75 St Andrews Town FC (Malta 1) aktueller Leihvereinwird mich sofort nach Rückkehr am Samstag abend Richtung TM inkl. SV verlassen Wenn ihr bieten wollt oder ihn euch vorab sichern wollt nur zu hier oder per PN!Anderenfalls wird er nach 10 Tagen warten per SV von der Lohnliste gestrichen. MFG Mulhouse
Zitat von: mulhouse am 13. Oktober 2006, 01:19:22Laslo Burgholthaus STU 21 59 75 St Andrews Town FC (Malta 1) aktueller Leihvereinwird mich sofort nach Rückkehr am Samstag abend Richtung TM inkl. SV verlassen Wenn ihr bieten wollt oder ihn euch vorab sichern wollt nur zu hier oder per PN!Anderenfalls wird er nach 10 Tagen warten per SV von der Lohnliste gestrichen. MFG MulhouseHat auch die letzten Spiele getroffen und das auch mal doppelt! Also ist jetzt warm für mehr Tore!
Wieso? der hat bei mir wirklich gut getroffen! Der muss halt nur von anfang an spielen, dann trifft er auch! Hab ich leider erst zu spät gemerkt! Ich würde ihn nicht zum sv frei geben! vielleicht kauf ich ihn ja wenn er auf Markt steht!
Zitat von: Toasty am 13. Oktober 2006, 17:30:57Wieso? der hat bei mir wirklich gut getroffen! Der muss halt nur von anfang an spielen, dann trifft er auch! Hab ich leider erst zu spät gemerkt! Ich würde ihn nicht zum sv frei geben! vielleicht kauf ich ihn ja wenn er auf Markt steht! Clément Micoud STU 21 60 76ist jetzt zum kaufen auf TM!!